Desperate Housewives FAQ - Eure Fragen zur Serie

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Freu mich schon sehr auf die 2. Staffel. Zum Glück gehts ja bald los :D
Pinky1410

Beitrag von Pinky1410 »

Ich schmeiß mich nachher vorm TV und gucke schön die 2 Staffel !
Annelein

Beitrag von Annelein »

oh ja.. ich auch, nur vor meinem fernseher^^
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Beitrag von Miha »

Hey :)

Weiß zufällig jemand was das für ein Lied ist, das momentan immer in der DH Vorschau läuft`?

Ich bin sicher das steht da irgendwo aber ich reagier immer zu spät ^^'
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Miha hat geschrieben:Weiß zufällig jemand was das für ein Lied ist, das momentan immer in der DH Vorschau läuft`?
Das ist "Come on closer" von Jem, aus ihrem hervorragenden Debütalbum "Finally woken".
Der Song passt - genauso wie der Vorgänger "Dance of the sugar plum fairies" von Arctic Express - supergut zu DH, finde ich.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Greenpace

Song der Vorschau

Beitrag von Greenpace »

Also...
Ich weiss das es dieses Thema schon oft gab ^^ Aber ich werde trotzdem verrueckt... Alle sind nach der Suche eines anderen Liedes, aber ich suche ein ganz simples Lied der Vorschau (Der Interpret und der Titel stehen sogar jedes Mal dabei). Aber ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen es aufzuschreiben und habe es nun vergessen! :down:
Also ich bitte um Hilfe...
Dankeeeee ^^


Editiert von Philipp: Threads zusammengeführt
Greenpace

ENDLICH :D

Beitrag von Greenpace »

Ich hab den Interpreten und den Titel bei der Vorschau immer verpasst, aber jetzt hab ich ihn endlich ^^ Thx
PS: Come on closer 4 eva :D
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: ENDLICH :D

Beitrag von Schnupfen »

Greenpace hat geschrieben:Ich hab den Interpreten und den Titel bei der Vorschau immer verpasst, aber jetzt hab ich ihn endlich ^^ Thx
PS: Come on closer 4 eva :D
Guck mal 2 Posts über dir... :roll: ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: ENDLICH :D

Beitrag von Catherine »

Schnupfen hat geschrieben:Guck mal 2 Posts über dir... :roll: ;)
Das wurde ja nicht direkt hier gepostet. Hatte Philipp hier rein verschoben.
Jai_Welc

Beitrag von Jai_Welc »

Hi!

Kann mir mal jemand weiterhelfen. Bei der Folge "Showtime", als Susan auf em Klavier klimpert und dann es dann nach Unten geht, da kommt ein Hip Hop-Beat, der mir irgendwie bekannt vorkommt. Leider komm ich grad irgendwie nicht auf den Namen. Wäre super wenn das jemand wüsste unds mir mitteilen würde ;). Hab schon überall gesucht, aber nirgends find ich was
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Diese Lied, aus der vorschau scheint meher zubegeistern, ich find auch total toll, also hab ich mir Name, album und Band aufgeschrieben und bin damit zu Media markt und saturn gegangen.Das album gibt es nicht mehr wurde mir dann immer gesagt und man kann es auch nicht mehr bestellen. Das ist so doof. Da hat Pro7 so ein tolles lieb ausgegraben und dann bekommt man es niergens.(Obwohl ich finde Pro7 hat oft gute lieder zu den Serien Vorschauen).
Wie auch immer auf jedenfalll würd ich gerne diese CD haben und auser runter laden aus dem Internet fält mir nichts anders mehr ein. Oder hat jemad von euchn die CD irgentwo gekauft oder gesehen?
LG LS
P.S Dieses Lieb past so Perfet zu DH finde ich.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

@LS
Amazon hat das Album (sogar mit neuem Cover), andere Online-Shops vermutlich auch...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich hab mal eine Frage.
Was hat DH mit den Äpfeln zu tun, die in am Anfang immer zu sehen sind? Im Vorspann( heißt das so? :schaem: )
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

JuLa hat geschrieben:Ich hab mal eine Frage.
Was hat DH mit den Äpfeln zu tun, die in am Anfang immer zu sehen sind? Im Vorspann( heißt das so? :schaem: )
Die Äpfel im Vorspann, auf der DVD oder in unserem Logo hängen mit der biblischen Geschichte von Eva und der Schlange zusammen (Die Schlange hat Eva verführt, Eva hat Adam verführt)... Zwar ist dort nie vom Apfel als Versuchungsobjekt die Rede, aber jeder denkt, es sei ein Apfel gewesen. ;-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
MasterFurb

Beitrag von MasterFurb »

Nachfolgend ein Spoiler zum Finale der 2. Staffel
Spoiler
Warum hat Orson Mike im Finale der zweiten Staffel überfahren? Was kennt Mike für ein Geheimnis von Mike?
Schon mal danke für eure Antwort!
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Wie heißt der Schauspieler der Matthew Applewhite spielt?
LG sarah
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

stylebabe hat geschrieben:Wie heißt der Schauspieler der Matthew Applewhite spielt?
Matthew wird von Mehcad Brooks gespielt.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Dank für die schnelle Antwort!
LG Sarah
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

Hab auch mal ne Frage :D

Ich hab die erste Staffel nicht so richtig verfolgt, und jetzt bin ich ein bisschen ratlos! Kann mir mal bitte jemand die ganze Sache mit mike, zack, deidra, paul young usw. erklären? ;)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

luke & lorelai77 hat geschrieben:Kann mir mal bitte jemand die ganze Sache mit mike, zack, deidra, paul young usw. erklären? ;)
Ich versuchs (Falls was falsch oder unvollständig ist, bitte helft mir!):
Deidra und Mike waren zusammen, Deidra wurde schwanger, Zack wurde geboren. Mike wusste nix davon. Deidra wurde drogenabhängig, brauchte Geld, verkaufte den Youngs das Baby. Sie wollte das Baby wieder haben, Mary-Alice (?) brachte Deidra im Effekt um, die Youngs versenkte die Leiche per Holzkiste im Wasser. Die Youngs ziehen weg in den Ort von Martha, der Schwester von Felicia, einer ehemaligen Kollegin von Mary-Alice.

Soweit verstanden?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“