News und Meinungen zum Zeitsprung

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.
angiiemaus

News und Meinungen zum Zeitsprung

Beitrag von angiiemaus »

Wer nicht wissen möchte, wie es vermutlich weitergehn wird, sollte jetzt nicht weiterlesen.


"Es geht um die Information, dass „Desperate Housewives“ am Ende der vierten Staffel einen Zeitsprung von fünf Jahren machen wird (Serienjunkies vom 03.04.2008). Dadurch kommt es in einigen Bereichen sicherlich zu Neucastings (die Scarvo-Kinder dürften in diese Kategorie fallen).

Zudem dürfte der Zeitsprung auch die Teenager (Julie Mayer, Danielle und Andrew Van De Kamp) besonders betreffen - zumindest scheint es unwahrscheinlich, dass diese immer noch bei ihren Eltern wohnen werden. Viel eher dürften sie mittlerweile aufs College gegangen sein. Probleme mit dem Altern dürfte es bei diesen Figuren aber wohl eher nicht geben - vermutlich sind die Darsteller nach dem Zeitsprung näher an ihrem realen Alter als zuvor (Andrea Bowen und Joy Lauren sind im wahren Leben 18, Shawn Pyfrom 22).

Genutzt werden wird der Zeitsprung wohl auch zum Aufbau neuer Geheimnisse, und vermutlich wird uns in der fünften Staffel von „Desperate Housewives“ so mancher Rückblick in die übersprungenen Jahre erwarten." (Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/desper ... 17942.html)

Was wäre eurer Meinung nach ein Grund für diese 5 Jahre? Wie könnte es weitergehen? Spielen die Kinder eine Hauptrolle? Machen sie nun die gleichen Fehler wie ihre Eltern?
Es heißt auch, dass Sheridan aussteigt. Mit einem moralischen Fehler den sie so noch nie machte. Was wäre eurer Meinung nach Edies "Untergang" - woraufhin sie die Lane verlassen wird/muss??
Zuletzt geändert von Annika am 13.04.2008, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
RikuWtD

Re: Ende 4. Staffel / Anfang 5.

Beitrag von RikuWtD »

Ich persönlich halte von dieser Idee rein garnichts und ich hoffe, dass man uns hier nur einen Bären aufbinden möchte, um die wahren Absichten (etwas was die "ganze Serie verändern wird") zu verschleiern.

Gerade wegen den Scavo-Kidz wäre es wirklich schade, denn die hab ich mittlerweile sehr gerne, besonders Parker ist immerwieder toll. Wenn die nun alle ersetzt werden, wird das für mich ein Desaster. Und auch bei den Jugendlichen (Julie, Andrew, Danielle [die meinetwegen gestrichen werden könnte x)]) stelle ich mir die ganze Sache nicht unbedingt leicht vor. K, Shawn Pyform wäre nicht das Problem, da er dann in der Serie etwa genauso alt wäre wie IRL, aber z.B. Andrea Bowen traue ich nicht zu eine 21Jährige zu spielen.. Julie an sich ist zwar schon relativ erwachsen etc. aber nun ja. Ich glaub das kann nix werden.

Klar kann ich verstehen, dass man das zum Aufbau neuer Staffelgeheimnisse benutzen möchte, ABER ein bis zwei Jahre würden da auch locker reichen, imho. Sicherlich ist es dumm, wenn jede Staffel jemand neues in die WL zieht und sich das Geheimnis dann um die dreht, aber man muss das meiner Meinung nach nicht mit einem so rießigen Zeitsprung lösen.
(Z.B. Bob und Lee hätten in der nächsten Staffel auch ein kleines Geheimnis bekommen können, aber leider wurden sie dafür - meiner Meinung nach - falsch in die Serie eingeführt, whatever).

Auch der evtl. Ausstieg von Nicollette Sheridan mag mir so garnicht gefallen, da ich sie mit der Zeit wirklich ins Herz geschlossen habe, gerade wenn sie sich mal wieder mit Susan zankt, was leider immer seltener vorkommt u_u
Was sie allerdings tun wird, dass sie schließlich gehen muss, kann und will ich mir jetzt grad so garnicht vorstellen.

Wie dem auch sei, ich hoffe das war alles nur ein PR-Gag, ich kann mir nicht vorstellen wie es sonst weitergehen soll. DH wäre dann nicht mehr DH für mich, was traurig wäre.
Aber etwas anderes außer das auf uns zukommen zu lassen, können wir eh nicht tun, leider.
Chrissian

Re: Ende 4. Staffel / Anfang 5.

Beitrag von Chrissian »

Wieso?! Ich finde die Idee sehr kreativ :up:

Aber mal schauen wie die Umsetzung dann wird (wenn Cherry es tatsächlich durchzieht)

DH hat seine besten Zeiten hinter sich,vielleicht kann mans damit wieder zurückholen.

Was mir daran Kopfschmerzen bereitet:

Der Fokus der Serie liegt ja auf den Frauen.Das sagt ja schon der Name "DH" 8-)
Deswegen hoffe ich,der Fokus bleibt auch darauf,statt dann so viel von den Kindern zu zeigen die auf dem College sind und so.

Abwarten... Aber ich finde die Idee doch super,es ist doch cool,statt die Serie einfach Jahr für Jahr laufen zu lassen.Und in kleinerer Form (6 Monate) wurde es ja schon in Season 3 gemacht.
Ich fände es super,und Cherry denkt sich sicherlich auch was dabei.
Denn es wird ja etwas langweilig und langam unrealistisch,wenn jedes Jahr ein neuer Nachbar in die Wisteria Lane kommt,und zufällig ein (mörderisches?) Geheimnis hat :D
RikuWtD

Re: Ende 4. Staffel / Anfang 5.

Beitrag von RikuWtD »

Chrissian hat geschrieben:Abwarten... Aber ich finde die Idee doch super,es ist doch cool,statt die Serie einfach Jahr für Jahr laufen zu lassen.Und in kleinerer Form (6 Monate) wurde es ja schon in Season 3 gemacht.
Wie gesagt, gegen solche Zeitsprünge habe ich nichts. Sechs Monate sind okay, ein Jahr würde ich auch noch durchgehen lassen, aber gleich fünf? Das ist meiner Meinung nach einfach zu viel. Sicher kommt es auf die Umsetzung drauf an, aber ich habe noch meine Zweifel ob das so gut wird, was die da vorhaben ^^
Chrissian hat geschrieben:Ich fände es super,und Cherry denkt sich sicherlich auch was dabei.
Denn es wird ja etwas langweilig und langam unrealistisch,wenn jedes Jahr ein neuer Nachbar in die Wisteria Lane kommt,und zufällig ein (mörderisches?) Geheimnis hat :D
Da liegt imho auch ein kleines Problem, denn warum muss es IMMER um einen Mord gehen? Kann man sich nicht was anderes ausdenken um darum ein Geheimnis zu spinnen?
Unrealistisch ist DH sowieso. Da sterben die Leute wie die Fliegen, werden von Autos überfahren, zerhackstückelt, totgeprügelt und was weiß ich. In welcher Straße kommt das schon in diesem Ausmaß wirklich vor? x)
Nja, ich fänds mal gut, wenns nicht immer nur um Mord und Totschlag ginge und man nicht ständig alte Geschichten wieder aufwärmt:

- Ich glaube die Susan-Mike-Beziehung hat jeden irgendwann mal genervt und ich befürchte es ist noch nicht vorbei. Dieses ständige hin und her sollten die sich für die Zukunft sparen, aber was soll man bei Susan sonst erzählen..? Die gibt imho nicht wirklich was her, auch wenn ich ihr jetzt nicht den Serientod wünsche.
- Lynettes "Verliebtheit" in Rick. Scheint ja wieder zurück zu kommen, muss imho nicht sein, so toll wer der dann doch nicht. Ich hoffe nicht, dass sie dann wieder eine depressive Phase hat, sich von Tom abkapselt und sich im stillen Kämmerlein die Augen ausm Schädel heult. (Ich liebe Lynette, aber dieser Storypart gefiel mir garnicht, ich hoffe das kommt in der Form nicht wieder)
- Gabrielle. Ich hoffe sie hört jetzt mal auf ihren Partner zu betrügen, langsam will ich das echt nicht mehr sehen. Diesen "Charakterzug" könnten sie bei ihr getrost mal beiseite legen.
- Wie gesagt die Staffelgeheimnisse allgemein. Immer gehts um einen (Pseudo-)Mord, da sollte man auch mal langsam nach neuen Ideen suchen. Wenn das Staffel5-Geheimnis (nach dem Zeitsprung) sich wieder um einen (oder mehrere) Morde dreht, hätte man den Zeitsprung auch weglassen können, so toll ist dieser "kreative Einfall" dann auch wieder nicht.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Ende 4. Staffel / Anfang 5.

Beitrag von Annika »

Chrissian hat geschrieben:Wieso?! Ich finde die Idee sehr kreativ :up:
Na ja, kreativ ist es für mich gerade jetzt nicht mehr, da bei "One Tree Hill" genau das gleiche gemacht wurde zwischen der vierten und fünften Staffel, nämlich ein Zeitsprung von vier Jahren.

An sich finde ich Idee, sofern sie gut umgesetzt ist sehr gut, fände es aber schon ein wenig komisch, dass DH das nun in Erwägung zieht, nachdem es bei OTH so ein Erfolg geworden ist. Sieht ein wenig nach "Nachahmung" aus, da es nicht in das eigentlich Konzept passt meiner Meinung nach...
Sinchen

Re: Ende 4. Staffel / Anfang 5.

Beitrag von Sinchen »

Also ich habe jetzt wieder einmal im Serienbereich die Spoiler gelesen und muss sagen das ich einige Sachen doof finde. Wieso gibt es schon wieder einen neuen Houswives Mann? Und es kann sich ja dann nur um einen Mann für Susan oder Bree handeln, oder? (erster Schultag, Kind loslassen etc.) Mir würde beides nicht passen, ich mag Bree mit Orson zusammen, aber nachdem ihm Bree nicht verzeihen kann, wäre das ja eine Möglichkeit. Bree hätte aber dann etwa den gleichen Männerverschleiss wie Edie. Und Susan, das lange hin und her mit Mike und dann soll sie plötzlich einen neuen Mann haben? (ja ich weiss das ein Zeitsprung dazwischen ist, aber trotzdem).
Stirbt Kayla eigentlich wirklich? Weiss man da schon was genaues.
Ich möchte nicht das Edie gehen muss, am Anfang habe ich Edie gehasst, aber nun mag ich sie, sie ist eine der wenigen die nicht den perfekten Schein wahren wollen.
Mausi

Re: Ende 4. Staffel / Anfang 5.

Beitrag von Mausi »

Es war ja von einem Zeitsprung im Season-Finale die Rede. Hab ihn hier gefunden (5 Jahre später) gefunden. :D

Weiß noch nicht wirklich was ich davon halten soll. Mir gefällt die Entwicklung von Gaby. Gespannt bin wies mit Susan weitergeht. ;)

http://www.redlasso.com/ClipPlayer.aspx ... 28c487fd54

Viel Spaß beim Anschauen. :)
Wysteria Lane 4349

Re: Ende 4. Staffel / Anfang 5.

Beitrag von Wysteria Lane 4349 »

Heij

ich hab grade das video gesehen und...oh mann!!
Das ist jah der Wahnsinn!!!
Also wenn wir mal zusammenfassen!!
Gaby (die nebenbei SEHR zugenommen hat!! Und das sieh mann!!) kommt nach Hause und findet ihre beiden töchter vor, die mit Gabys Make up spielen und ihre Kleider (vera Wang ;) ) klauen!!)
Bree kommt nach Hause, als ihr sohn (andrew) gerade am telefon ist und irgend etwas wegen der NY Times erzählt!!
Lynette kommt nach Hause und muss hören, dass nicht Porter ein Auto geklaut hat und es für ein Rennen "missbraucht" hat, sondern Preston!!!
Katherine hör auf dem Anrufbeantwoter eine Nachricht von Dylan ab, die sagt ,dass sie aus Paris zurück ist und wie gut es ihr gehe und das ihr freud ihr auf dem Eifelturm einen antrag gemacht habe!
Zum schluss der Schock!!
Susan kommt zu ihrem mann zurück, doch es ist nicht Mike sondern, ein anderer (Ken)!

Was für eine entwicklung....ich weiss noch nicht was ich darüber denken soll...ich bin noch zu geschockt! Ich hoffe nur das gaby wieder abnimmt!!!!!!!!!!!!!!!!! :(
Zuletzt geändert von Wysteria Lane 4349 am 19.05.2008, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Wysteria Lane 4349

Re: Ende 4. Staffel / Anfang 5.

Beitrag von Wysteria Lane 4349 »

Heij
Hier hab ich noch mehr Videos gefunden:

http://www.redlasso.com/ClipPlayer.aspx ... 28c487fd54
in diesem Video wird besprochen, dass jemand stirbt und ob Edie wirklich die wysteria lane verlässt! Zum Schluss sagt eva jedoch, dass sie nicht verraten dürfe, sie versichert aber, dass der charakter der stirbt nicht sie sein wird, aber jemand wichtiges!!
Edie will auch nicht sagen, was mit edie geschieht, aber sie sagt: Es wird etwas wirklich unerwartetes geschehen!!
Wir dürfen also gespannt sein, ich persönlich denke (dass heisst nicht dass ich es gut finde!! ;) ) dass edie die w.l. verlässt, schliesslich war sie in dem "Fünf jahre später" video nicht zu sehen!!

http://www.redlasso.com/ClipPlayer.aspx ... 28c487fd54
hier sieht man, wie lynette mit kayla beim einkaufen ist und kayla unbedingt etwas zu essen will!!!
Lynette kann es nicht fassen, das kayla sie erpresst und orfeigt sie (der grund für die ohrfeige ist mir entgangen, versteht es jemand????) und sagt ihr, das das was sie gesagt hat schrecklich war!!
heiglicious

Re: Ende 4. Staffel / Anfang 5.

Beitrag von heiglicious »

Wysteria Lane 4349 hat geschrieben:http://www.redlasso.com/ClipPlayer.aspx ... 28c487fd54
in diesem Video wird besprochen, dass jemand stirbt und ob Edie wirklich die wysteria lane verlässt! Zum Schluss sagt eva jedoch, dass sie nicht verraten dürfe, sie versichert aber, dass der charakter der stirbt nicht sie sein wird, aber jemand wichtiges!!
Edie will auch nicht sagen, was mit edie geschieht, aber sie sagt: Es wird etwas wirklich unerwartetes geschehen!!
Wir dürfen also gespannt sein, ich persönlich denke (dass heisst nicht dass ich es gut finde!! ;) ) dass edie die w.l. verlässt, schliesslich war sie in dem "Fünf jahre später" video nicht zu sehen!!
Das wird doch in DIESEM video nich besprochen?
Da wird nur gezeigt wie die Susan, Gaby, Lynette, Bree und Katherine in 5 Jahren leben..
Find ich persönlich mehr als schlecht.. :roll:
Greysaholic

Re: Ende 4. Staffel / Anfang 5.

Beitrag von Greysaholic »

Wow..ich hab die Folge grad auch gesehen. Ich persönlich fand sie total cool..naja außer die letzte Szene... :( Wo ist MIke?? Hallo?! Die beiden haben solang gekämpft um zusammen zukommen und dann schaffen sie es nichtmal 5 Jahre verheiratet zu bleiben? Oh man..viele spekulieren ja er ist tot oder so, aber das glaub ich nicht. Die beiden haben sich wahrscheinlich einfach (mal wieder getrennt).
Zu den anderen Veränderungen ...wow..gabby hat kids?! hihi find ich ja irgendwie funny, weil ich mir das bei ihr eigentlich garnicht vorstellen kann. Und sie scheint wirklich wirklich sehr gestresst und überfordert zu sein. Ich freu mich zu sehen wie sie damit klar kommt. Aber ich persönlich hätte gerne gesehen, wie ihre Schwangerschaft(en) verlaufen sind.
Hmm..Lynettes Boys werden zu Kriminellen? Nja die waren ja noch nie richtig brav aber soo...hmm mal sehen was wird.
Bree als erfolgreiche Autorin? Find ich auch ziemlich cool. Ich glaub Orson hat sich wirklich der Polizei gestellt und deshalb sind die beidne wieder zusammen.
Ich finds toll, dass es so schein als ob Katherine bleibt und wahrscheinlich zum Haupcast gehören wird. Ich hab wirklich begonnen sie zu mögen^^
Nja wir können uns soviel wir wollen über den Sprung in die Zukunft ärgern..rückgängig können wir es sowieso nicht mehr machen ;)
heiglicious

Re: Ende 4. Staffel / Anfang 5.

Beitrag von heiglicious »

Oh man ich hab grad Folge 16 gesehn, und jetzt find ich Folge 17 nirgendswo, das macht mich wahnsinnig xD Ich will wissen wies ausgeht..
Böni1988

Re: Ende 4. Staffel / Anfang 5.

Beitrag von Böni1988 »

ich hab auch grad die beiden folgen geschaut...alles sehr spannend gemacht, muss ich schon sagen...

aber hauptgesichtspunkt sind natürlich die 5 jahre zeitsprung.
zuerst mal find ichs auch gut, dass katherine bleibt. scheint der "ersatz" für edie zu sein. natürlich drängen sich mir ein paar fragen auf:
- Wo ist Mike und was ist mit ihm passiert??? (wohl die brennenste frage) ((interessant is, dass susan mit nem schwulen zusammen is...*g* hauptdarsteller aus "Queer as Folk")
- Wo ist Carlos? wars nur zufall, dass er nich zu sehen war, oder wars absicht?
- Warum bitte lebt andrew noch zu hause? (oder war der da nur zufällig?)

ok, ich bin gespannt. nachdem staffel 2 und 3 eher an mir vorbei gerauscht sind, hat mich staffel 4 wieder gepackt. und diese letze folge macht lust auf staffel 5!
Greysaholic

Re: Ende 4. Staffel / Anfang 5.

Beitrag von Greysaholic »

Böni1988 hat geschrieben: - Wo ist Mike und was ist mit ihm passiert??? (wohl die brennenste frage) ((interessant is, dass susan mit nem schwulen zusammen is...*g* hauptdarsteller aus "Queer as Folk")

haha stimmt...der war ja bei "Quer as Folk"...aber war er denn nicht auch der Typ der bei Greys...den Sanitäter mit dem Hakenkreuz gespielt hat??
heiglicious

Re: Ende 4. Staffel / Anfang 5.

Beitrag von heiglicious »

Greysaholic hat geschrieben:
Böni1988 hat geschrieben: - Wo ist Mike und was ist mit ihm passiert??? (wohl die brennenste frage) ((interessant is, dass susan mit nem schwulen zusammen is...*g* hauptdarsteller aus "Queer as Folk")

haha stimmt...der war ja bei "Quer as Folk"...aber war er denn nicht auch der Typ der bei Greys...den Sanitäter mit dem Hakenkreuz gespielt hat??
Jap, das war er auch ;D
Aber ich denke nich, dass er iN DH nen schwulen spielt.. er is ja mit Susan verheiratet xD
heiglicious

Re: Ende 4. Staffel / Anfang 5.

Beitrag von heiglicious »

Ich hab bei www.serienjunkies.de was interessantes gefunden:
(hhu) Gestern lief in den USA die letzte Episode der vierten Staffel und die angekündigten Gerüchte haben sich bewahrheitet.

In den letzten Minuten der gestern ausgestrahlten Episode gab es einen Sprung in die Zukunft. In der Szene im Jahre 2013 spielten die Damen der Wisteria Lane Poker. Katherine (Dana Delaney) war mit dabei. Gaby ist Mutter geworden. Bree hat Erfolg mit ihrem Cateringbusiness und ist weiterhin mit Orson zusammen. Lynette hat Schwierigkeiten mit ihren Zwillingen im Teenageralter und Katherines Tochter Dylan informiert ihre Mutter über ihre baldige Hochzeit. Für eine wirkliche Überraschung sorgt Susan, denn Ehemann Mike begrüßt sie nicht als sie heimkehrt.

In der folgenden fünften Staffel wird dieser aus „Lost“ bereits bekannte „flash-forward“ wohl regelmäßig zum Einsatz kommen und den etwas eingestaubten Handlungssträngen mehr Schwung verleihen.
Scheint also so, als ob der Sprung über 5 Jahre in die Zukunft nur ein Flashforward ist und die Serie NICHT ab da weiter spielt (wobei ich mich frage was das bringen soll..?)
Chrissian

Re: Ende 4. Staffel / Anfang 5.

Beitrag von Chrissian »

Jap das versteh ich jetzt auch nicht. :<>

Ich würds viel besser finden wenn die Serie 5 Jahre vorspringt,und auch ab dann spielt.

Flashforwards sind doch jetzt wirklich lächerlich,das passt nicht zu DH. :?:
Man muss doch nicht alles an der Nummer 1 Serie abgucken. (Lost :anbet: )

Naja,abwarten,bis zur 5.Season dauerts ja noch und dann kann sich noch viel ändern ;)
Böni1988

Re: Ende 4. Staffel / Anfang 5.

Beitrag von Böni1988 »

ich bin mir auch noch nich ganz sicher, was diese flashforewards bringen sollen, wäre dann doch dafür, zu sagen entweder es geht im HEUTE weiter oder aber doch IN 5 JAHREN...trotzdem bin ich mal gespannt, wie die das einbauen.

zum thema "da is ja noch viel zeit" sag ich nur: bei Brothers & Sisters wird die 3. staffel (die im herbst zu sehen sein wird) schon JETZT gedreht...und so ähnlich wirds bei anderen serien, und eben auch bein DH auch sein, schätz ich. zumindest wird es bals losgehen...
Kate.rocks<3

Re: Ende 4. Staffel / Anfang 5.

Beitrag von Kate.rocks<3 »

Ich habe mir gerade auch die letzten Folgen angeschaut und muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Das mit dem 5 Jahre Zeitsprung finde ich einerseits ganz gut, aber andererseits auch total doof -.- . Ich will nicht das Mike von jemand anders 'ersetzt' wird und vor allem will ich wissen wieso Susan und Mike nicht mehr zusammen sind?! :( Naja, im Moment gehen mir so viele Fragen durch den Kopf wie glaube ich jedem der das gesehen hat.
Toll finde ich aber dass Catherine anscheinend in der Wisteria Lane bleibt, denn ich habe sie in diesen letzten beiden Folgen richtig lieb gewonnen :]
Überrascht war ich von Gaby. Sie hat Kinder?! *G* ist ja süß. Aber ich hätte sie mir ganz anders vorgestellt. (...)

Nun ja, ich freue mich trotzdem schon auf die 5. Staffel :D Jetzt können wir auch nichts mehr dran ändern ..
Chrissian

Re: Ende 4. Staffel / Anfang 5.

Beitrag von Chrissian »

Auch in den US Foren wird fleißig rumgeheult,also dieser 5 Jahre Forward scheint nicht so beliebt zu sein :ohwell:

Das versteh ich aber garnicht :?:

DH wird ja sowieso nur noch 2 Seasons laufen,und es muss mal etwas Spannung in die Serie kommen. :up:

Es kann ja nicht sein,dass nach jedem Jahr jemand neues in die Wisteria Lane zieht,und rein zufällig ein mörderisches Geheimnis hat.

Bin aber so was von erfreut Gale Harold zu sehen,hab ihn in Queer as Folk geliebt :)
Mike mag ich sowieso nicht,er ist mir einfach zu unsympathisch.
Auch wenn Susan und Er Jahre gebraucht haben um mal zusammenzukommen: THATS LIFE!

Das Leben besteht nicht daraus seinen Traummann zu finden und für immer glücklich zu leben.Und zweitens ist DH eine Dramaserie,also akzeptiert es mal :D

Katherine scheint also auch zum Maincast dazuzukommen,da bin ich noch unsicher was ich dasvon halten soll: Einerseits mag ich sie,andererseits hab ich irgendwie schon wieder genug von Ihr^^
Hab irgendwo gelesen,dass Marc Cherry es anders geplant hatte,weiß einer den Link dazu?? :?:

Gabby sah ja mal echt schlimm aus am Pokertisch,als ich sie gesehen hab,lag ich am Boden ^_^
Freu mich schon auf ihre zwei Pummelchen,das wird bestimmt lustig^^
Aber war es nicht so,dass sie keine Kinder mehr bekommen konnte?(Also biologisch?)
Die eine Tochter war auf keinen Fall ihre biologische,aber die,die aus dem Zimmer geflitzt ist,vielleicht.

Bree wird anscheinend sehr erfolgreich,und Andrew ihr persönlicher Manager - das wird cool :up:
Und mit Orson hat sie sich anscheinend auch versöhnt,das muss dann wohl heissen,dass er sich der Polizei gestellt hat.Da bin ich auch auf die Story gespannt :up:

Lynettes Jungs werden also kriminell,interessiert mich jetzt eigentlich ÜBERHAUPT NICHT. :roll:
Finds nur schade dass Kayla jetzt weg ist,aber 5 Jahre älter kann man sie ja nicht mal plötzlich machen,und ich will nur Rachel Fox für Kayla,keine andere.
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“