Desperate Housewives - Die Düfte

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.
Antworten
desperate.housewife

Desperate Housewives - Die Düfte

Beitrag von desperate.housewife »

Hey Ihr Lieben!

Bin heute echt total HAPPY mehr als nur happy!!!! :D
Denn heute ist meine Bestellung der Düfte von den Desperate Housewives angekommen! *freu*

Die Düfte gibt es jetzt offiziell seit dem 01.08.2009. Genau an diesem Tag habe ich die Bestellt!
Und heute waren die schon da... :) :) :) Direkt erst mal alle Düfte mit meinen Mädels ausprobiert. Denn zuvor habe ich sie leider noch nicht gerochen... Die Düfte sind echt atemberaubend - jeder einzelne für sich! Meine Mädels haben doch direkt auch alle ein Paar Düfte von den Housewives bestellt... :tounge:

Ich bin so begeistert von den Düften besonders von dem Duft von Gabrielle und Susan! Die Düfte sind echt der BURNER! :up: :up: :up: :up: :up:

Ich kann nur sagen so begeistert war ich von einem Duft noch nie!
Die Düfte sind echt ein MUSS für jeden Desperate Housewives Fan!

Kennt sonst irgendjemand schon die Düfte bzw. hat schon selber die Düfte?

Liebe Grüße

Eure Martina
Audrey

Re: Desperate Housewives - Die Düfte

Beitrag von Audrey »

Hab bis jetzt ehrlich gesagt noch nie was davon gehört :D
Hab sie aber auch in noch keinem Laden gesehen.
Werd mich aber nächstes Mal mal umsehen, obs die DH Düfte auch in meinem Drogeriemarkt gibt wo ich meistens meine Parfums kaufe
Bree-Fan

Re: Desperate Housewives - Die Düfte

Beitrag von Bree-Fan »

Hab von Düften gester von einer Freundin gehört und gleich mal Google angeschmießen, bin dann auf http://www.mode-shop.org/shop/desperate ... es-parfum/ aufmerksam geworden, da gibts auch eine Bestellmöglichkeit, habe mir jetzt mal einen Duft bestellt. Bin tooootal gespannt.

Hat jemand den Duft schon und kann ihn weiterempfehlen???

Liebe Grüße!
Sabi
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“