Eure Erwartungen an die 6. Staffel

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.
Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Eure Erwartungen an die 6. Staffel

Beitrag von Schnupfen »

Morgen in einer Woche geht's bereits mit Season 6 weiter...
Welche Hoffnungen und Erwartungen habt ihr an sie?



Ich muss sagen, ich hab kaum noch Erwartungen oder Leidenschaft, nachdem grad die zweite Hälfte von S5 echt nur noch okay war und mein Interesse mit jeder 3 Punkte-Folge schwinden ließ... Da konnte auch der "Vorblick" am Ende des Finales nichts ändern, da ich irgendwie den Glauben an die Autoren und ihre Fähigkeit, aus eigentlich guten Ideen (bspw. Bree/Karl oder Gabys Nichte) dauerhaft was ansprechendes zu machen, verloren habe.

Jemand optimistischer als ich?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“