[Spoiler] Staffel 8

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.
Antworten
romy

[Spoiler] Staffel 8

Beitrag von romy »

Hallo zusammen,

knapp 2 Monate vor dem Start der 8. Staffel tröpfeln langsam die ersten verwertbaren Spoiler herein :)
Zusätzlich zu den Infos, die vom myfanbase-Team bereits auf der Spoilerseite so schön gesammelt wurden, habe ich noch eine etwas allgemeinere Info gefunden. Ich persönlich, finde diese Entwicklung (wenn es denn tatsächlich so gehandhabt wird) sehr begrüßenswert :D

Aber lest selbst:
TVGuide

:)
romy

Re: Spoiler Staffel 8

Beitrag von romy »

Es ist offiziell, die 8 Staffel ist gleichzeitig auch die letzte der Houswives :( :( :(

ABC

Eine gute Nachricht bezüglich des Endes der Serie konnt ich aber doch noch finden. Dana Delany möchte noch einmal zurückkommen um die Geschichte von Katherine abzurunden:

TVGuide
romy

Re: Spoiler Staffel 8

Beitrag von romy »

Es gibt eine erste Promo zur 8. Staffel ... allerdings ist es eher eine Zusammenstellung von Szenen aus den letzten 7 Staffeln, die mal wieder beweisen, warum wir die Show so lieben :D

Viel Spaß!

First Promo Teaser
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Spoiler Staffel 8

Beitrag von Heike »

Bild
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“