Teri Hatcher

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.
Annelein

Beitrag von Annelein »

oh mann fällt ihr schmales gesicht da auf..
aber ansonsten ist das foto sehtr hübsch, das kleid ist schön, und hamrnoniert mit dem lippen stift
joana1801

Beitrag von joana1801 »

:D
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Teri Hatcher

Beitrag von LS »

http://de.youtube.com/watch?v=H6nmpp6PmiA
kann mir vielleicht jemand sagen wie der Song heißt den Teri da Singt?
Und kann das sein das James Denton Gitarre spielt?
# Hashtag
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Teri Hatcher

Beitrag von coupleleyton »

Song: Before he cheats (Carrie Underwood)
Gittage: Ja ich denke schon, weil es gibt ein video wo man voher sieht wie James Danton mit Carrie Underwood so einen Sketch spielt und er ihre Rohrleitung repariert und dann kommt Teri und sagt: "was machst du mit meinem mann?" und er sagt: "ich helfe ihr" und teri sagt: "wenn du mir meinen mann stiehlst stehle ich dir deinen song!" und dann geht sie rauf auf die Bühne und singt.

Der Sketch war echt lustig. Aber Teri singt echt gut (ich glaube mal das sie zu Supermanzeiten einmal in einer Folge wo sie eine Zeitreise machten Klark & Lois das sie da mal eine Sängerin in den 20ern od so spielte) sie singt toll
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Teri Hatcher

Beitrag von Heike »

Michael J. Fox Foundation for Parkinson's Research Poker Fundraiser
05/08/2008 - Social Hollywood
Los Angeles, CA United States

Quelle

BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Teri Hatcher

Beitrag von Schnupfen »

Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Teri Hatcher

Beitrag von Heike »

Bild
Nadine1

Re: Teri Hatcher

Beitrag von Nadine1 »

eine schöne frau
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“