Teri Hatcher

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

]Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

Teri Hatcher @ 17th Mercedes-Benz Carousel of Hope Ball 28.Oktober 2006

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
CharmingLotte

Beitrag von CharmingLotte »

Wow, du bist hier ja ganz fleißig am Bilder posten :D Also eigentlich finde ich Teri zwar hübsch, aber nich so fotogen und das sieht man in deinem 2.+3. Post auch ziemlich gut. Aber die aus deinem ersten post sind echt größtenteils superschön. Vorallem die pics mit dem weißen Strickpulli, da sieht sie echt super aus, niedlich! :up: :)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Teri Hatcher

Beitrag von Schnupfen »

Schnupfen hat geschrieben:
Baby53489 hat geschrieben:Neben Sally Field, Kevin Kline, Whoopi Goldberg und Robert Downey jr. sah man sie dann in der Satire "Lieblingsfeinde - Eine Seifenoper" (1991).
Leute, guckt euch den Film an! Der ist sooo klasse, urkomisch und böse. :up:
Dazu habt ihr nun bald die Möglichkeit:
"Lieblingsfeinde - Eine Seifenoper" kommt am 16.12. um 20.15 auf SuperRTL!

TIPP! :)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Teri im Tv !

Beitrag von Heike »

Teri Hatcher im TV! ;)

Samstag, 20. Januar 2007
20.15-22.05 ARD
James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie
Actionfilm, Großbritannien, USA, 1997, 110 min, FSK 16

Actionfilm, Großbritannien, USA 1997,
Regie: Roger Spottiswoode,
Mit: Pierce Brosnan, Jonathan Pryce, Michelle Yeoh, Teri Hatcher, Ricky Jay, Judi Dench, Desmond Llewelyn, Joe Don Baker, Götz Otto, Vincent Schiavelli, Samantha Bond, Colin Salmon

Gerade erst hat er internationalen Waffenschiebern am Khyber-Pass den Garaus gemacht, da muss Superagent James Bond auch schon zum nächsten Einsatz. Denn Medien-Mogul Carver führt Finsteres im Schilde und fabriziert gleich selbst die bösen Nachrichten, die er dann gewinnträchtig vermarkten kann. Darüberhinaus hofft der Bösewicht natürlich, bald dank seiner Macht die ganze Welt zu beherrschen. Als sich herausstellt, dass Carvers Frau einstige Bettgenossin Bonds ist, muss der Medienzar seine Holde erst einmal um die Ecke bringen lassen. Doch Carver hat die Rechnung wohl ohne Bond, James Bond gemacht...
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Bakterienphobie: Teri Hatcher geht nicht ins Fitnessstudio
03.01.2007

LOS ANGELES - Teri Hatcher weigert sich, in ein Fitnessstudio zu gehen. Der Grund: Sie hat panische Angst vor Bakterien, will nicht in die Nähe anderer schwitzender Menschen kommen.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, kommt für die Schauspielerin deswegen nur Outdoor-Sport in Frage. Sie sagte: "Ich hasse Fitnessstudios. Die ganzen Bakterien dort machen mich wahnsinnig." Stattdessen gehe sie zum Wandern und stemme zuhause ein paar Gewichte, so Hatcher. Mit Hanteln könne man sich prima in Form halten.

Im April vergangenen Jahres wurden Gerüchte laut, Teri Hatcher leide an Magersucht. Fotos zeigten die Schauspielerin mit dürren Beinen und knochigen Armen beim Joggen. Sie dementierte derartige Spekulationen aber umgehend: Ihr aktiver Lebensstil halte sie schlank

Quelle : chart-king.de
SydneySun

Beitrag von SydneySun »

Ich find Teri Hatcher nicht so besonders toll. Sie soll ihre Kollegen am Set von DH ja auch regelrecht terrorisieren, weil sie immer im Mittelpunkt stehen und immer das beste haben will.
Ich finde auch das sie keine Ausstrahlung hat und man kann im Fernsehen bei DH auch sehen, dass sie viel zu dünn ist. Das sieht überhaupt nicht mehr schön aus.
Pebls

Beitrag von Pebls »

@SydneySun: Da bin ich ganz andrer meinung. Ich finde sie hat eine geniale ausstrahlung und ist eine super schauspielerin. Ich weiß natürlich nicht, wie sie sich hinter den kulissen benimmt ,aber schauspielern kann sie. Auch ihre rolle in DH find ich absolut genial... In Folge eins die verbrannten nudeln. Zum Brüllen.
Oder
ich weiß nicht ob das spoiler ist, die folge lief auf orf schon:
Spoiler
Wie sie carl aus dem haus jagt, nachdem sie mit ihm geschlafen hat. Einfach genial!
Shorty

Beitrag von Shorty »

An SydneySun
Ich finde du hast recht mit dem, dass teri hatcher viel zu dünn ist und dass sie eventuell auch nicht immer die netteste ist. Aber ich finde sie ist trotzdem eine klasse Schauspielerin und früher war sie noch besser!
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Die letzten Fotos von Teri sind toll!
Ihr Gesicht sieht super aus auf den Fotos, sie ist echt hübsch geschminkt!
Und außerdem glänzen ihre Haare so schön!

Findet ihr eigentlich, dass bei Teri Locken:
http://www.delight.com/photos/uncategor ... cher09.jpg

oder

glatte Haare besser stehen:

http://img.stern.de/_content/55/33/5533 ... d6_340.jpg

LG Sarah
sassia

Beitrag von sassia »

ich finde susan mayer die beste darstellerin von desperate housewives! se hat sehr alent ,sie ist witzig und eine chaotin und au noch eine hübsche! das gefällt mir so sehr an ihr! hehe was mir noch mer gefallen würde wenn sie wider mit mike zusammen wäre! :D
*Zoe*

Beitrag von *Zoe* »

Abgesehen davon, dass man die Bilder schwer vergleichen kann (photoshoot das eine, das andere von ner Veranstaltung und von viel weiter weg) finde ich das Susan/Teri glatte Haare besser stehen...

Mal sehen... hier ist noch ein Bild von ihr mit glatten Haaren, auch von nem photoshoot damit mans besser vergleichen kann.

http://www.myfanbase.de/pics/25821.jpg

Wie seht ihr das? Glatt oder gelockt?
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Wow was für fotos.
Ich finde sie hat schon was. Ob sie Privat nicht so beliebt ist oder nicht, ist mir eher egal. Sie ist schon extrem dünn, und so toll finde ich das nicht, weil es ein eher ungesundes Schönheitsideal ist, allerdings mag ich sie trotzdem noch als Schauspielerin.
Ich find sie auch als Susan super.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Teri (und Tochter Emerson) @ Pirates of the Caribbean 3 — World Premiere:

Bild Bild Bild Bild Bild

Quelle
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Top Bilder! Immerwieder schön neue Fotos reinzukriegen ^^
LoRyLu

Beitrag von LoRyLu »

Wow, die sind ja super die Fotos. Teri sind mal wieder richtig gut aus & superschlank. Ihre Tochter hab ich noch nie gesehen. Voll cute die Kleine und so gut aussehend wie ihre Mum.:)
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Teri ist in London. Sie verläßt auf den Fotos mit ihrem Freund gerade das Restaurant Morton's (was man auch so ein bißchen erkennen kann ;) ): Bitteschön.

Quelle: celebutopia
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Teri Hatcher is the newest face for American fashion house Badgley Mischka. Fotos:

HIER.




EDIT:

Teri @ Premiere of Resurrecting The Champ



EDIT 2:

Teri & Felicity
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Teri im Tv :D

Freitag, 9. November 2007
0.40-2.15 VOX
Jane Doe
Actionthriller, USA, 2001, 80 min, FSK 16

16.15-16.35 ORF1
Mein cooler Onkel Charlie
Die Garderobenfrau
Comedyserie, USA, 2003

Samstag, 10. November 2007
22.40-0.25 RTL
Momentum
Thriller, Deutschland/USA, 2003, 84 min, FSK 16

Sonntag, 11. November 2007
2.10-3.40 RTL
Momentum
Thriller, Deutschland/USA, 2003, 84 min, FSK 16

Montag, 12. November 2007
11.55-12.15 ORF1
Mein cooler Onkel Charlie
Die Garderobenfrau
Comedyserie, USA, 2003

Donnerstag, 22. November 2007
0.00-0.25 ORF2
Seinfeld
Das Implantat
Comedyserie, USA, 1992

Quelle
Bild
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“