stephanie & ephram thread

Abbott oder Brown? Diskutiert hier über die Ereignisse in Everwood.
Antworten
ephramy

stephanie & ephram thread

Beitrag von ephramy »

ich wollte mal wissen was ihr von den beiden haltet?

wie findet ihr passen sie zusammen?

was haltet ihr von stephanie?

findet ihr sie wurde nur zur spannung eingesetzt oder aus andren gründen?

freu mich auf antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: stephanie & ephram thread

Beitrag von Schnupfen »

ephramy hat geschrieben:findet ihr sie wurde nur zur spannung eingesetzt oder aus andren gründen?
Ersteres. Und um Ephram nicht komplett von Amy abhängig aussehen zu lassen.

Wir haben Stephanie ja rein gar nicht kennengelernt. Weniger als so manchen Patienten von Andy. Somit war klar, dass aus Ephram und ihr nix wird, auch wenn sie z.B. in den Szenen bei den Brown zuhause sehr sympathisch wirkte.
Wie Reid keine wirklich gute Story: Schwups, waren sie zusammen. Schwups, waren sie wieder auseinander. Untypisch für "EW", untypisch für Ephram. Hätte besser gemacht werden können. Schade auch, dass wir die Szene mit ihr und Amy nicht sahen.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Krisch

Beitrag von Krisch »

Wie Micha schon sagte, man wusste von Anfang an, dass da nichts Großes draus würde. Wissen wir ja auch im Nachhinein, dass sie in der fünften Staffel schon kein Thema mehr gewesen wäre.
Aber so machte sie wirklich einen netten Eindruck, aber auch zu perfekt. Genau lässt sich das aber nicht sagen, wir bekamen ihren Charakter ja nur oberflächlich mit.
Zu Ephram hat sie IMO nicht wirklich gepasst und ich hatte zu sehr den Eindruck, sie wäre nur da, um Amy eifersüchtig, bzw. drauf aufmerksam zu machen, dass sie schleunigst was unternehmen müsse.
Antworten

Zurück zu „Everwood“