Everwood-Ausstrahlung 2014, wo sind die Fans?

Abbott oder Brown? Diskutiert hier über die Ereignisse in Everwood.
Antworten
Benutzeravatar
DemianSP
Beiträge: 40
Registriert: 24.02.2014, 17:18
Geschlecht: männlich
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Everwood-Ausstrahlung 2014, wo sind die Fans?

Beitrag von DemianSP »

Gerade strahlt DisneyChannel die Serie wieder aus.
Sonntags und Montags nach 21 Uhr.
Für mich das erste Mal. Den Start vor einigen Jahren hatte ich ja leider verpasst.
Wundert mich etwas dass von den "alten Hasen" hier im Bereich keiner mehr online ist.
Ich fand die Beiträge echt klasse und informativ, und hoffe, daß der ein oder andere wieder dazukommt, bzw. neue wie ich
Die Serie ist nämlich toll und wenn man dann noch eine kleine Runde hätte, die ebenso die Geschichten aus dieser Kleinstadt mag, macht das noch mehr Spaß diesem Hobby zu fröhnen.
Zuletzt geändert von philomina am 07.03.2014, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst.
Mueller233

Re: Everwood-Ausstrahlung 2014, wo sind die Fan`s ?

Beitrag von Mueller233 »

Hallo :)

Bin neu hier im Forum und auch in der Welt von Everwood :D. Habe vor ca 3 Woche durch Zufall beim herumschalten gedacht "oh Disney Channel mal sehen was da überhaupt so läuft." naja es lief eine Sendung die mir richtig richtig gut gefiel.Eirn Woche darauf die nächste Folge gesehen. Seitdem bin ich ein Riesen Fan geworden. Habe mir direkt die erste und 2.staffel gekauft. Bin momentan bei Folge 11 von Staffel 2.ich könnte die Serie den ganzen tag schauen. Naja so kam ic dazu und ich bin so fasziniert. Wenn ich demnächst in den USA Urlaub mache werde ich Auf jeden Fall in Everwood also odgen mal vorbeifahren. Mfg
Benutzeravatar
DemianSP
Beiträge: 40
Registriert: 24.02.2014, 17:18
Geschlecht: männlich
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Re: Everwood-Ausstrahlung 2014, wo sind die Fan`s ?

Beitrag von DemianSP »

Hallo und Willkommen :up:

Mir ging es ähnlich. Nur fing ich mit Teil 4 Die Kußbrücke an. Die Folge ist der Hammer :D
Richtig gemacht zum Neueinsteigen :)
Bin momentan bei S2#12
Man könnte Nonstop schauen §-)
Freue mich schon auf heute Spätabend. 2-3 Folgen sind Pflicht.

Hier im Forum isses noch bissel ruhig, aber ich hoffe das ändert sich noch.
Mueller233

Re: Everwood-Ausstrahlung 2014, wo sind die Fans?

Beitrag von Mueller233 »

Bei mir ist es schon so,dass ich mich morgens schon drauf freue,abends die Folgen zu glotzen *_*

Hoffe hier geht bald die Post ab :P
Benutzeravatar
DemianSP
Beiträge: 40
Registriert: 24.02.2014, 17:18
Geschlecht: männlich
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Re: Everwood-Ausstrahlung 2014, wo sind die Fans?

Beitrag von DemianSP »

Hehe :D

so gehts mir irgendwie auch.
Am liebsten vorm zu Bett gehn 2 Folgen oder mehr reinziehn, dann die Glotze aus, und Nachts ist mann dann in Everwood §-)

Hoffe, dass hier bald wieder mehr los ist
Mueller233

Re: Everwood-Ausstrahlung 2014, wo sind die Fans?

Beitrag von Mueller233 »

Kann ich dir nur vollkommen zustimmen :) Heute mit Staffel 2 fertig geworden.Amazon gleich Staffel 3 bestellt... hoffentlich kommt die morgen dann hab ich morgen Abend mein "feierabendbier" :D

Obwohl ich noch Neuling in Everwood bin,werde ich wenn ich mit allen Folgen durch bin wieder von vorne beginnen! Einfach zu schön die Serie.

Mfg Mueller233
Benutzeravatar
DemianSP
Beiträge: 40
Registriert: 24.02.2014, 17:18
Geschlecht: männlich
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Re: Everwood-Ausstrahlung 2014, wo sind die Fans?

Beitrag von DemianSP »

Ich fang glaub auch wieder von vorne an ;)

Staffel 1 fand ich bis jetzt am besten. Bin gerade bei Staffel 3 und Folge 5 durch.
Staffel 3 ist bisher auch gut, mal schauen ob es so bleibt.

Gibt nix schöneres als sich Morgens auf ne Folge vorm zu Bett gehen zu freuen :D
Hab mir jetzt aber auch die erste Staffel von Rookie Blue besorgt, wo ja Ephram, bzw. Gregory Smith mitspielt (Dov Epstein).
Eine Paraderolle für ihn. Man sieht immer Ephram in ihm :D
Mueller233

Re: Everwood-Ausstrahlung 2014, wo sind die Fans?

Beitrag von Mueller233 »

Wenn ich mit Everwood fertig bin,werde ich mal in Rockie Blue reinschauen :P
Benutzeravatar
DemianSP
Beiträge: 40
Registriert: 24.02.2014, 17:18
Geschlecht: männlich
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Re: Everwood-Ausstrahlung 2014, wo sind die Fans?

Beitrag von DemianSP »

Das lohnt :D

Ist echt ne Paraderolle für Greg ;)
HarryPottereak

Re: Everwood-Ausstrahlung 2014, wo sind die Fans?

Beitrag von HarryPottereak »

HIER ! :anbet: Hier ist noch ein Fan §-) Habe die Serie letztes Jahr angefangen und bin süchtig geworden...... Oh Mann, dieser Andy.... der macht nur Mist haha
Geile Serie... nur leider immer erst um 10 Sonntag :(
Benutzeravatar
DemianSP
Beiträge: 40
Registriert: 24.02.2014, 17:18
Geschlecht: männlich
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Re: Everwood-Ausstrahlung 2014, wo sind die Fans?

Beitrag von DemianSP »

Herzlich Willkommen §-)

Endlich Verstärkung hier :D
Vielleicht kommt mal etwas Abwechslung hier ins Forum :)

Ich kann nur empfehlen, die Serie auch auf DVD zu holen. Da kann man dann immer mal ein paar seiner Lieblingsfolgen schauen, wenn man Lust hat.
In Amazon gibts ne komplette Staffel teils schon unter 20 Euro.

Blöd ist der Sendetermin mit der Doppelfolge :down:
Was Disneychannel sich dabei gedacht hat ist mir schleierhaft.

Bei welcher Folge bist Du denn eingestiegen in die Serie?
HarryPottereak

Re: Everwood-Ausstrahlung 2014, wo sind die Fans?

Beitrag von HarryPottereak »

Ja hallo :)
Also ich mag die Serie echt und versuche, nichts zu verpassen.. aber ich werde sie mir erstmal nicht auf DVD holen, es gibt sooo viiieele schöne Serien und Filme. Ich hab noch nicht mal den letzten Teil von Harry Potter ;) :0 :wtf:

Na ich glaube als die 2014 angefangen hat, war ich von anfang an dabei, nur halt nicht schon 2006 oder wann auch immer die schon eher ausgestrahlt wurde.
Aber jetzt mach ich mir mit meiner Mum jeden Sonntag nen Serienabend, schlaf manchmal sogar vor damit ich früh ausm Bett komme ^_^

Was sind hier die besten Threads, wo diskutieren hier die aktuellen Fans?

lg ;)
HarryPottereak

Re: Everwood-Ausstrahlung 2014, wo sind die Fans?

Beitrag von HarryPottereak »

DemianSP hat geschrieben:Gerade strahlt DisneyChannel die Serie wieder aus.
Sonntags und Montags nach 21 Uhr.
Für mich das erste Mal. Den Start vor einigen Jahren hatte ich ja leider verpasst.
Genau so gings mir auch
Benutzeravatar
DemianSP
Beiträge: 40
Registriert: 24.02.2014, 17:18
Geschlecht: männlich
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Re: Everwood-Ausstrahlung 2014, wo sind die Fans?

Beitrag von DemianSP »

Diskussionsmäßig ist hier leider nicht viel los.
Liegt wohl auch am Sender. Disney Channel hat nicht jeder. Sonntag ab 22 Uhr ist auch nicht einladend. Da war die Erstausstrahlung bei VOX am Mittag etwas besser gewesen.

Aber vielleicht kommen ja noch n paar dazu.

Ich stieg letztes mal beim Teil "Die Kußbrücke" ein.
Everwood kannte ich bis dato nicht. Hab auch keine Ahnung was ich vor 10 Jahren getrieben hatte bei der Erstausstrahlung. Jedenfalls kann ich mich nicht bewusst an ein Everwood damals erinnern.

Die Folge "Die Kußbrücke" fand ich mega-geil. Von der Story, den Schauspielern, und der Kulisse. Ein verschlafenes Nest halt.
Dann kamen 2 weitere gute Folgen. Besonders die Folge mit dem Reh, und wo Delia auf der Suche nach Gott ihn im Tank von Ednas Motorrad fand :D
HarryPottereak

Re: Everwood-Ausstrahlung 2014, wo sind die Fans?

Beitrag von HarryPottereak »

Kann mich nicht erinnern, habe schlechtes Gedächtnis.
An was ich mich erinnern kann: Blöd, dass Ephraim nicht mehr mit der Mutter seiner Kinder zusammen ist, blöd dass Andy nicht mit der Ärztin mit Aids (wo ist die überhaupt) zusammen geblieben ist.
Das war das, was mich am meisten beschäftigte und ich habe echt lange nicht mehr gekuckt ;-( :<>
Benutzeravatar
Yaso57
Beiträge: 110
Registriert: 21.09.2006, 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bottrop

Re: Everwood-Ausstrahlung 2014, wo sind die Fans?

Beitrag von Yaso57 »

Ich liebe Everwood. Habe die Serie damals im TV geschaut und schaue sie mir immer noch an.
Schade dass es nur vier Staffeln gibt. Aber immerhin hatte Everwood ein würdiges Finale.
Benutzeravatar
DemianSP
Beiträge: 40
Registriert: 24.02.2014, 17:18
Geschlecht: männlich
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Re: Everwood-Ausstrahlung 2014, wo sind die Fans?

Beitrag von DemianSP »

Ja, das war echt schade mit der Einstellung der Serie. In Staffel 4 merkt man das auch schon, alles wird recht gepresst in die Folgen gequetscht. Das Ende war zwar glücklich, wurde mir aber zu abrupt dargestellt. Das hinterliess bei mir ne Art offenes Ende. Ich hätte mir gewünscht, dass man noch etwas sieht "Danach".
Nachdem sich Amy+Ephram und Andy+Nina verewigten.
natascha

Re: Everwood-Ausstrahlung 2014, wo sind die Fans?

Beitrag von natascha »

Ich finde allerdings, dass die Serie ein echt schönes Ende bekommt - jedes Mal bin ich bei Foreverwood wieder am Heulen §-) Hab auch alle DVD Staffeln, sodass ich nicht auf Ausstrahlungstermine angewiesen bin!
Benutzeravatar
DemianSP
Beiträge: 40
Registriert: 24.02.2014, 17:18
Geschlecht: männlich
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Re: Everwood-Ausstrahlung 2014, wo sind die Fans?

Beitrag von DemianSP »

Ich fing grad wieder an, und bin gerade bei "Die Kussbrücke".
Meine persnliche Lieblingsfolge, gefolgt von der Folge mit dem Rehkitz :D
Antworten

Zurück zu „Everwood“