Harold

Abbott oder Brown? Diskutiert hier über die Ereignisse in Everwood.
Antworten
Benutzeravatar
DemianSP
Beiträge: 40
Registriert: 24.02.2014, 17:18
Geschlecht: männlich
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Harold

Beitrag von DemianSP »

Also Harold ist wahrlich das Salz in der Suppe :D
Eine Folge ohne ihn könnte ich mir nicht mehr vorstellen.
Wie schon geschrieben, mit seiner Art hat er etwas von C.E.Winchester dem Bostoner Arzt in der Serie MASH. Das kam damals schon sehr gut.

Besonders in der ersten Staffel sind die Szenen wo er morgens gemeinsam mit Andy vor der Praxis einparkt richtig klasse. Wie auch die gemeinsamen Mittagessen, wo Andy und Harold nebeneinander sitzen.
Die Kaddelei mit Louise ist auch immer sehenswert.

Ich fand 2 klasse Szenen auf Youtube, die mir immer besser gefallen, je öfters ich sie schaue.

http://www.youtube.com/watch?v=FU0oeP1ynOE


http://www.youtube.com/watch?v=kb5RFO1fQ0M
Antworten

Zurück zu „Everwood“