Eure Meinung zur 1. Staffel

Abbott oder Brown? Diskutiert hier über die Ereignisse in Everwood.
Benutzeravatar
serien und ich
Beiträge: 458
Registriert: 05.06.2009, 18:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zur 1. Staffel

Beitrag von serien und ich »

Ich hab mir vor ca. nem Monat einfach so die erste Staffel geholt, weil sie im Angebot war und gerade da so log. Ich kannte die Serie nur von früher und hab nur so Häppchenweise verfolgt. Damals hab ich halt fast alles geschaut was mir vor die Nase gesetzt wurde und mir hat sie schon ganz gut gefallen.

Fast sechs Jahre später hätte ich eigentlich erwartet, dass sie mich nicht mehr so packt, weil ich jetzt ganz andere Prioritäten habe. Umso überraschter war ich, als ich merkte,dass ich schon ziemlich gefesselt wurde. Die erste Staffel war schnell durch und ich hab Lust auf mehr bekommen. Hätte ich ganz ehrlich nicht gedacht.

Aber das zeigt ja nur wie gut diese Serie anscheint ist. Ich freu mich schon wenn die nächsten Staffeln bei mir ankommen.
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zur 1. Staffel

Beitrag von ForVanAngel »

serien und ich hat geschrieben: Aber das zeigt ja nur wie gut diese Serie anscheint ist. Ich freu mich schon wenn die nächsten Staffeln bei mir ankommen.
Schön zu hören. Auch wenn S1 für mich die stärkste Staffel ist, ist die Serie insgesamt richtig gut und kann eigentlich immer ein Mindestniveau halten können, was am Writing, den fähigen Darstellern und tollen Charakteren gelegen hat. Dran bleiben, lohnt sich! :)
Larna

Re: Eure Meinung zur 1. Staffel

Beitrag von Larna »

ForVanAngel hat geschrieben: Schön zu hören. Auch wenn S1 für mich die stärkste Staffel ist, ist die Serie insgesamt richtig gut und kann eigentlich immer ein Mindestniveau halten können, was am Writing, den fähigen Darstellern und tollen Charakteren gelegen hat. Dran bleiben, lohnt sich! :)
Und meiner Meinung nach auch dem Mut zu einer gewissen Verträumtheit. Ich glaube, ich werde nie aufhören, diese Serie zu lieben. Habe mir erst vor einigen Wochen mal wieder ein paar Bright/Hannah-Szenen angeschaut. :x
Antworten

Zurück zu „Everwood“