Everwood-FAQ: Eure Fragen zur Serie

Abbott oder Brown? Diskutiert hier über die Ereignisse in Everwood.
StrawberryFee

Re: Amy's Kette

Beitrag von StrawberryFee »

awww, ich könnt mich so ärgern, das ich jetzt erst von fanbase gehört hab-.- somit hab ich natürlich auch die einmalige H&M-gelegenheit verpasst o.o
Hat sonst noch jemand einen Plan, wo ich so eine Kette herbekommen könnte?
Gaanz liebe grüße<3
ephramy

Re: Everwood-FAQ: Eure Fragen zur Serie

Beitrag von ephramy »

ich wollte mal fragen ob irgendjemand das lied "Let me in" von matthew fischer hat?!(hoffe das der thread dafür richtig ist war mir nicht sicher)

also ich will jetzt nicht dass mir das geschickt wird oder sonstiges.. ;)
ich würd's mir nur mal gerne komplett anhören auf youtube z.b. allerdings ist das dort nicht zu finden deswegen frag ich ;)
Zuletzt geändert von ephramy am 01.11.2009, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
pacey witter

Everwood 422 - Musiktitel

Beitrag von pacey witter »

Hi Leute!

Ich suche den Interpreten und Titel eines Songs, der in 4.22 (Foreverwood Teil 2) vorkommt, als bei ca. 30:00 Amy am Bett liegt und über sich und Ephram nachdenkt - leider fehlen auf MyFanbase die Einträge zur letzten Folge!

Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

Danke, Greetz Lukas
Zuletzt geändert von Schnupfen am 01.10.2008, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zusammengeführt.
drea

Re: Everwood-FAQ: Eure Fragen zur Serie

Beitrag von drea »

"Ruins" von "George is Jones" *g* Und wo wir gerade beim Thema sind, kann mir vielleicht jemand den Sinn des Liedtextes erklären? Eigentlich ist mein Englisch ja ganz gut, aber daraus werde ich einfach nicht schlau... Ich glaube aber auch, daß in diesem Text, so wie ich ihn im Internet gefunde habe, einige Fehler drin sind. Muß es nicht z.B. "wasting what is wasted" statt "wasting what is wasting" heißen? Würde mich also auch nicht wundern wenn darin noch andere Wörter falsch sind...
Lost all the day, a brains escape
it just can erase it

and robbing graves of kings and slaves
wipe out an oasis

is there really anything to be ashamed of?
or is it something radiant and smart

and even ruins can all be ruined
wasting what is wasting
and even ruins can all be ruined
wasting what is wasted, taking what is taken

i am an ending
i am an infant
ive never really done anything
i am an ending
at the beginning
i've never really laid anything at your feet.

and history, insanity
a world is distracted

like or unlike all my parents
i don't want to escape it.
like or unlike all my parents
i might lack the inspiration

and even ruins can all be ruined
wasting what is wasting
and even ruins can all be ruined
wasting what is wasted, taking what is taken,

i am an ending
i am an infant
i've never really done anything
i am an ending
at the beginning
i've never really laid anything at your feet.
Kleeblatt1985

Re: Everwood-FAQ: Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Kleeblatt1985 »

Kann es sein, dass es bei Everwood sehr viele bekannte Syncronsprecher gibt.
Denn wenn ich es so höre und nicht auf den TV achte, habe ich so das Gefühl OTH zuschauen ^_^

Nun meine Frage:

Haben Amy & Haley, Colin & Nathan und Bright & Lucas die selben Stimmen? Ist dann schon irgendwie witzig, wenns so wäre, denn die 3 hört man ja auch oft bei OTH zusammen.
Krisch

Re: Everwood-FAQ: Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Krisch »

Kleeblatt1985 hat geschrieben:Haben Amy & Haley, Colin & Nathan und Bright & Lucas die selben Stimmen? Ist dann schon irgendwie witzig, wenns so wäre, denn die 3 hört man ja auch oft bei OTH zusammen.
Ja: Amy und Haley werden beide von Magdalena Turba gesprochen, Ozan Ünil spricht Colin und Nathan, und die Synchronstimme von Bright und Lucas ist Wanja Gerrick.
Audrey

Re: Everwood-FAQ: Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Audrey »

Hey :)

Emily VanCamp war ja mal mit Chris Pratt zusammen, weiß jemand, wann ungefähr sie sich getrennt haben? War das schon nach Everwood oder wurde da noch gedreht?
Und kannten die beiden sich schon vorher, oder haben sie sich erst am Everwood-Set kennengelernt?
carsten4711

Re: Everwood-FAQ: Eure Fragen zur Serie

Beitrag von carsten4711 »

So weit ich weiß tennung nach Everwood ... und kennen gelernt haben sie sich auch erst bei Everwood.
Und Ihren Freund danach hat sie auch am Set von Brothers and Sisters kennen gelernt aber ob die noch zusammen sind :?:
ria

Re: Everwood-FAQ: Eure Fragen zur Serie

Beitrag von ria »

Weiß jemand wie man in Deutschland nochmal Everwood sehen kann ohne sich die DVDs zu kaufen (ich bin ja nicht Krösus)?? Vielleicht bringt VOX die Serie nochmal oder so??? Ich bin gerade wieder voll im Everwoodfieber!!!
carsten4711

Re: Everwood-FAQ: Eure Fragen zur Serie

Beitrag von carsten4711 »

Da war ich schlau und hab mir damals die Serie selbst auf DVD gebrannt(aufgezeichnet) und somit gesichert :D
ephramy

Re: Everwood-FAQ: Eure Fragen zur Serie

Beitrag von ephramy »

carsten4711 hat geschrieben:Da war ich schlau und hab mir damals die Serie selbst auf DVD gebrannt(aufgezeichnet) und somit gesichert :D
Dito :D

ich hab Vox mal öfters angeschrieben und nachgefragt wann die serie wieder ausgestrahlt wird..
War auch ne recht schnelle antwort also wenn du magst kannst du es ja mal auf diese weise versuchen.. ;)
oooder du gehst mal auf wunschliste.de, suchst nach everwood und lässt dich kostenlos per mail benachrichtigen, wann everwood wieder ausgestrahlt wird ;D
carsten4711

Re: Everwood-FAQ: Eure Fragen zur Serie

Beitrag von carsten4711 »

@ ria warum kann man dir den keine PN zukommen lassen ?
ria

Re: Everwood-FAQ: Eure Fragen zur Serie

Beitrag von ria »

wenn ich in meinen jungen jahren schon wusst hätte wie gemein deutsche fernsehsender sind, hätte ich es auch genommen. dazu kann man nur noch eins sagen: pech gehabt!!

@carsten4711: war eine alte einstellung von mir, jetzt kannste mir schreiben...
Whooomaster

Re: Everwood-FAQ: Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Whooomaster »

Die Chancen für eine Wiederholung sind zumindest im Tagesprogramm gleich 0, allerdings hat Vox früher schon die ein oder andere Serie mal Nachts als Lückenbüßer genutzt, könnte mit viel viel Glück mal dazu kommen.
Benutzeravatar
nina
Beiträge: 10830
Registriert: 21.04.2001, 19:08
Geschlecht: weiblich

Madison

Beitrag von nina »

So, ich bin wahrscheinlich zu spät weil hier wohl keiner mehr ist :)
Hab aber jetzt erst angefangen die serie zu schauen...bin seit Sonntag mit #3.17 fertig und überlege ernsthaft auch jetzt abzubrechen.
Ich bin einfach stinksauer und wütend wie die Autoren mit Madison umgegangen sind...Ich fand sie und ephram sooooooooooooo toll als Paar :anbet: Gut, dann hab ich mich abgefunden das es vorbei ist...aber jetzt DAS...ich bin so wütend wie Madison da abgefertigt wurde. Sie war so ein tolles Mädchen und jetzt ist ihr Leben versaut wegen Andy dem Arsch und ephram macht sie auch noch runter.
Ich hab echt sowas von keinen Bock mehr weiterzuschauen, laut imdb.com war das ja auch ihr letzter Auftritt in der Serie sprich die Geschichte bleibt so scheisse beendet.
Generell war die 3. Staffel ja bisher auch eher zum einschlafen, kein Vergleich zur 2.Staffel.

Bitte sagt mir das es wieder besser wird :)

Gibt es denn noch mehr Madison/Ephram Fans oder sind alle auf Amy gepohlt? ;)
Zuletzt geändert von philomina am 30.12.2010, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema verschoben!
Bild
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Madison

Beitrag von Schnupfen »

nina hat geschrieben:laut imdb.com war das ja auch ihr letzter Auftritt in der Serie sprich die Geschichte bleibt so scheisse beendet.
Sie taucht zwar nicht mehr auf, aber sie wird noch thematisiert und in ein anderes Licht gerückt.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
nina
Beiträge: 10830
Registriert: 21.04.2001, 19:08
Geschlecht: weiblich

Re: Everwood-FAQ: Eure Fragen zur Serie

Beitrag von nina »

Ähhh...warum ist mein thema jetzt verschoben worden??? Ich wollte ja keine frage in dem Sinne beantwortet haben, sondern eine Diskussion über das Madison thema beginnen.
Bild
jenn@

Re: Everwood-FAQ: Eure Fragen zur Serie

Beitrag von jenn@ »

Seh ich das richtig, dass Vox Everwood schon wieder von heute auf morgen einfach abgesetzt hat? :boese:
Larna

Re: Everwood-FAQ: Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Larna »

jenn@ hat geschrieben:Seh ich das richtig, dass Vox Everwood schon wieder von heute auf morgen einfach abgesetzt hat? :boese:
Jupp:
http://www.wunschliste.de/tvnews/11107
Joey_Potter

Re: Everwood-FAQ: Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Joey_Potter »

Existiert vielleicht eine Liste mit jenen Songs, die auf der englischen Tonspur der DVDs ausgetauscht wurden? Also eine Art Gegenüberstellung/ Vergleich?
Antworten

Zurück zu „Everwood“