Everwood-Picture-Thread

Abbott oder Brown? Diskutiert hier über die Ereignisse in Everwood.
Irv

Beitrag von Irv »

kr!st!na hat geschrieben:Ähm Leute ich find das grad mal ein bisschen scheiße. Es steht zwar "Spoilerbilder" drüber aber auch das nur sehr klein und wenn man das liest hat man doch die Hälfte der Bilder schon gesehen und wenn man die Beiträge danach lesen will, soll man dann Augen schließen oder was? Also das ist wirklich gemein...

ähmm sorry aber jetzt nen extra Thema aufmachen für Bilder hmmm halt ich für verrückt.

Sorry aber ich habe extra darauf geachtet das keine Figuren auf den Bildern sind wo S3 User noch nicht kennen.

Die Bilder oben halte ich für harmlos, ausser das der ein oder andere vieleicht längere oder kürzere Haare hat ist da doch nix.
Modi

Beitrag von Modi »

Irv hat geschrieben: ähmm sorry aber jetzt nen extra Thema aufmachen für Bilder hmmm halt ich für verrückt.

Sorry aber ich habe extra darauf geachtet das keine Figuren auf den Bildern sind wo S3 User noch nicht kennen.

Die Bilder oben halte ich für harmlos, ausser das der ein oder andere vieleicht längere oder kürzere Haare hat ist da doch nix.
Da muss ich Irv recht geben.
Der Spoilerbereich für Everwood ist viel zu klein. Mittlerweile sind wir dort auf Seite 20. Wenn da jetzt noch Bilder dazukommen, wird das noch quälender mit dem Überblick.
An die Mods: Ihr solltet den Spoilerbereich weiter unterteilen.
In News, Bilder und Episoden.
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ich seh auch kein Problem mit den Bildern. Ob Amy nun lange oder kurze Haare oder wer sich auch immer wie veraendert hat. Das verraet nun wirklich nichts ueber den Verlauf der 4.Staffel.

Ich denk nicht, das man den Spoilerbereich noch unterteilen kann. Da Everwood nun mal nicht soo beliebt ist, kann man auch nicht fuer jede Folge ein einzelnen Thread aufmachen, wie bei andern Serien.

Ich bin nach wie vor dafuer, das man die Pics, solange sie nix ueber die Handlung verraten, im normalen Everwood Bereich postet.
sintra

Beitrag von sintra »

Hallo, ich hab ein paar Bilder von Emily gefunden, die glaube ich noch nicht gepostet wurden. Falls doch: sorry :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Lena

Beitrag von Lena »

Danke,sind schöne Bilder bei! :) Ich glaube die wurden noch nicht gepostet, weiß es allerdings nicht genau! ;) Ich freu mich immer über "neue" Bilder... :D
sintra

Beitrag von sintra »

Lena wrote:
Danke,sind schöne Bilder bei! Ich glaube die wurden noch nicht gepostet, weiß es allerdings nicht genau! Ich freu mich immer über "neue" Bilder...
Also dann, hier sind ein paar Bilder von Sarah:

Sarah in "Radio":

Bild

Dass muss wohl ein älteres Foto sein...

Bild

Das ist ein Bild aus einem Theaterstück...

Bild

und Sarah beim shoppen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich finde auf diesem Bild sieht sie ganz schön dünn aus:

Bild

Bild
Lena

Beitrag von Lena »

Danke! Auf Sarah bilder habe ich schon die ganze zeit gewatertet! Danke! :anbet: :anbet: :anbet:
Krisch

Beitrag von Krisch »

@sintra: Dankeeee, die Frau ist so süß :up:

Hab noch ein paar Promofotos der dritten Staffel gefunden, die glaube ich noch nicht gepostet wurden:
Bild Bild
Bild Bild
JanineK

Beitrag von JanineK »

Hi! Hoffe das das mit den bilder klappt. Mach das nämlich zum ersten Mal. Sind wirklich ein paar ganz schöne dabei. Auch ein paar Wallpapers sind dabei. Also viel Spaß damit. (Wie man sicherlich an den Bildern sieht bin ich ein totaler Gregory Fan!

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
JanineK

Beitrag von JanineK »

Hi ihr! Hab mal wieder ein paar hoffentlich neue Bilder.(Natürlich hauptsächlich von meinem Liebling Gregory):
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Viel Spaß damit!
Modi

Beitrag von Modi »

Hier werden gerade ganz tolle Fotos (keine Screenshots) von Everwood Folgen gepostet.

Fanbolt Pinecone

Die Qualitaet ist hervorragend.
Irv

Beitrag von Irv »

Modi hat geschrieben:Hier werden gerade ganz tolle Fotos (keine Screenshots) von Everwood Folgen gepostet.

Fanbolt Pinecone

Die Qualitaet ist hervorragend.
wirklich tolle Bilder :( man das wird immer scherer nur noch 2 Wochen :cry:
Parvati

Beitrag von Parvati »

Muss man bei Fanbolt angemeldet sein, um die Bilder sehen zu können? Oder wo da findet ihr die..?
Krisch

Beitrag von Krisch »

@Anni: ja muss man, aber das ist kostenlos. Wenn du willst, kann ich dir die Bilder auch hochladen, aber das wäre für mich was aufwendiger.
Würde es aber trotzdem machen, wenn du dich nicht registrieren möchtest :)

Die Bilder sind übrigens toll^^
Modi

Beitrag von Modi »

Parvati hat geschrieben:Muss man bei Fanbolt angemeldet sein, um die Bilder sehen zu können? Oder wo da findet ihr die..?
Sorry, das habe ich ganz vergessen. Ich bin es halt gewohnt.
Nichtdestotrotz ist es eine gute Infoquelle, wenn du des Englischen mächtig bist.
Parvati

Beitrag von Parvati »

Huppala, ganz vergessen, mich hier noch mal zu melden.^^

Danke für das Angebot @Krischi, aber ich hab mich jetzt selbst da angemeldet. Echt sehr gute Bilder. :)
JanineK

Beitrag von JanineK »

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Hi! Keine Ahnung ob das hier überhaupt regestriert wird, da ja lange nix mehr gepostet wurde aber ich hab diese tollen Bilder von Gregory gefunden und musste sie euch unbedingt zeigen.
:D
Riemi

Beitrag von Riemi »

ein paar davon kannte ich schon,aber auf dem vorletzten bild mit dem anderen typen sieht er zum dahinschmelzen aus! gut, dass du sen thread mal wieder ein bisschen gepusht hast :)
Irena

Beitrag von Irena »

Ich kannte die meisten auch schon, aber danke! :)
Riemi hat geschrieben: auf dem vorletzten bild mit dem anderen typen sieht er zum dahinschmelzen aus!
Ja find ich auch! :anbet:
Amare

Beitrag von Amare »

Hi!
Hab hier en paar aktuelle fotos von Gregory Smith gefunden sind vom 21.6.2006 von der Premiere vom neuen Superman Film als ich die Fotos gesehen hab kamen mir gleich erinnerungen zu den ersten beiden Staffeln von Everwood hoch ;)
http://img.photobucket.com/albums/v506/ ... 139159.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v506/ ... 139161.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v506/ ... 139163.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v506/ ... 265963.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v506/ ... 265967.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v506/ ... 266043.jpg

Ich sag nur endlich wieder kurze Haare ;)
Antworten

Zurück zu „Everwood“