Gregory Smith-Thread

Abbott oder Brown? Diskutiert hier über die Ereignisse in Everwood.
Tabby91

Beitrag von Tabby91 »

Nein, ich hatte keine Ahnung. Ich erinnere mich aber noch ziemlich genau an die Folge. Währe jetzt nicht so direkt darauf gekommen, dass die Brüder sind...Danke für die Info :) :up:
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Bilder von Douglas aus der Folge:

Bild
Bild

Hier die Brüder:
Bild
Sooo ähnlich sehen die sich gar nicht, oder?

Douglas ist übrigens so einer, der durch diverse Serien tingelt. ;) War u.a. schon in "Akte X", "Outer Limits", "Cold Case", "Die himmlische Joan", "The Guardian", "CSI:Miami", "CSI" und "Crossing Jordan" als Gastdarsteller zu sehn.
Derzeit hat er ne min. wiederkehrende Rolle (?) in "Big love", einer Serie auf HBO mit Bill Paxton und Jeanne Tripplehorn. Weiß jemand, worums da geht?
Große Filmrollen hatte er noch nicht. In "Eve und der letzte Gentleman" spielte er Adam (Brendan Fraser) als 11jährigen.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Irv

Beitrag von Irv »

Derzeit hat er ne min. wiederkehrende Rolle (?) in "Big love", einer Serie auf HBO mit Bill Paxton und Jeanne Tripplehorn. Weiß jemand, worums da geht?
Das ist eine sehr interesante Serie über ein Mann der mit 3 Frauen zusammenlebt, also nicht so wie bei einer WG sondern halt mehr :schaem: und das natürlich irgendwie vertuschen will.

Bill Paxton ist einfach klasse in der Rolle, vieleicht haben wir ja das Glück und die Serie schaft es nach Deutschland.

Executiv Producer ist übrigens niemand anderes als Tom Hanks persönlich.

2.Staffel wurde bestellt und wird nun Produziert


Hier ist noch die Homepage: http://www.hbo.com/biglove/
Ved

Fanclub / Fanbase ?

Beitrag von Ved »

Hallo,

"Everwood" ist ja leider Geschichte,
Greg aber weiter im Geschäft ("Closing the Ring", ...)

Ich wollte mal abchecken, wie die Fanbase von Gregory im deutschsprachigen Raum ist.
Ich bin ein Riesen-Fan von Ihm und denke darüber nach, einen Fanclub aufzubauen.

Falls es also Gleichgesinnte gibt, schreibt an mich zurück (patrick_tews@yahoo.de)

Patrick
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Fanclub / Fanbase ?

Beitrag von Schnupfen »

HIER gibts ein Poster zu Gregorys Film "Nearing Grace".

Weiß jemand mehr über den Film/Filmstart/etc.?



EDIT:
Einige Fotos gibts bei mfb.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ved

Nearing Grace

Beitrag von Ved »

Hi,

der Film startet am 18.08. in den Staaten,
wann er zu uns kommt, ist wie immer offen.

Er handelt von einer Familie, die in den turbulenten 70ern
den Tod der Mutter zu verkarften haben.
Gregory spielt einen der beiden Söhne (der andere: David Moscow aus "Big"), der danach abzustürzen droht.

Scheint mal wieder eine challenging role für ihn zu sein.

Schau mal unter:
www.nearinggracemovie.com

Patrick
Riemi

Beitrag von Riemi »

auf den fotos schaut er aus wie zu seinen besten zeiten bei everwood, einfach zum anbeissen :D
freu mich schon sehr auf den film, obwohl wir ja noch warten müssen, aber wenigstens sieht man die everwood-darsteller noch :)
Irena

Beitrag von Irena »

Ist es überhaupt schon sicher, ob der Film in die Deutschen Kinos kommt?
Oder ob er aufjedenfall auf DVD bei uns zu kaufen ist? (nicht wie bei den anderen Filmen von Gregory! :roll: )
Ved

Beitrag von Ved »

Klar ist nicht klar,
ob er bei uns zu sehen sein wird.

Aber von seinen Filmen (die US-TV-Filme natürlich ausgenommen)
ist doch die große Mehrheit hier erhältlich !?

Patrick
Irena

Beitrag von Irena »

Ja das kann schon sein.Ich bin mir nicht sicher.
Ich weiß nur von dem Film "Book of love" , dass er in Deutschland überhaupt nicht erhältlich ist.
Und ich vermute mal, dass wir von "Kids in America" auch nicht besonders viel hier mitbekommen werden.(wobei ich das nicht so schlimm finde!^^)
Riemi

Beitrag von Riemi »

na leute, schaut ihr auch alle schön small soldiers? :D

der film ist ja nicht so der renner, aber der kleine greg ist echt niedlich ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja wenn man die hässlcihen haare weg lässt
bittersweetAngel

Beitrag von bittersweetAngel »

Hmm.. hab von all den Filmen glaub nur "Kids in America" gesehen.
Hab die DVD davon... hatte ich irgendwann mal bemerkt. xD

Habt da nicht viel verpasst. ^^ Der Film ist nicht so toll. >.<
Aber Greg sieht gut darin aus ;o) ..Hehe.. er sieht sogar mit Brille toll aus.


(die DVD hat meine Mum aus Indonesien mitgebracht... hab den Film nur auf Englisch)
Irv

Beitrag von Irv »

Das Problem ist das Greg und auch viele andere Darsteller von Everwood hauptsächlich Independent Filme machen wo es nur die wenigsten zu uns rüber schaffen *grmpf* Ich hoffe Nearing Grace schaft es der Trailer scheint schonmal recht interesant zu sein.
sintra

Beitrag von sintra »

Endlich mal wieder was Neues von Gregory. Hier ein Interview zu seinem neuen Film "Nearing Grace" und weitere Projekte:

http://www.teentelevision.com/d.asp?r=133594&c=1002&p=1
Sum

Beitrag von Sum »

Riemi hat geschrieben:auf den fotos schaut er aus wie zu seinen besten zeiten bei everwood, einfach zum anbeissen :D
Das hätte ich jetzt auch nicht besser formulieren können! :D

Ich hoffe, wirklich sehr, dass der Film in die deutschen Kinos kommt!

Den Trailer kann ich leider so nicht sehen, weiß jemand vllt, wo es den sonst noch zu sehen gibt?
*Zoe*

Beitrag von *Zoe* »

das hoffe ich auch *es kaum noch erwarten kann* Weiß denn jemand wie gut die Chancen stehen, dass der Film nach D kommt?!
michi16

Beitrag von michi16 »

HI!Ich wollte fragen ob gregory noch in ner beziehung ist.Also ob er noch ne Feundin hat?
*Zoe*

Beitrag von *Zoe* »

hmmm keine ahnung, würde mich aber auch mal interessieren...weiß jemand bescheid *hoff*?!
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

myFanbase hat geschrieben:Gregory Smith in "The Dark is Rising"

Der früherer Darsteller des Ephram Brown in "Everwood" hat eine neue Rolle ergattert: Gregory Smith wird in "The Dark is Rising" einen Nebenpart übernehmen.

Basierend auf Susan Coopers Bestsellerreihe wird David L. Cunningham die Regie zu "The Dark is Rising" übernehmen, als Produzenten werden Marc Platt und Ron Schmidt tätig sein. Die Geschichte handelt von Will Stanton (gespielt von Newcomer Alexander Ludwig), einem ganz normalen Jungen, dessen Leben auf den Kopf gestellt wird als er erfährt, dass er einer der "Old Ones" ist. Diese sind eine Gruppe von unsterblichen Kriegern, die ihr Leben dem Kampf gegen die dunklen Mächte verschrieben haben. Nach und nach entdeckt Will, dass die Zukunft der Welt in seinen Händen liegen wird. Gregory spielt Wills älteren Bruder, einen rebellischen Teenager mit Tattoos und Piercings.

Neben Ludwig wurden auch Ian McShane, Frances Conroy, Amelia Warner, Emma Lockhart, Gary Entin, Edmund Entin, Jonathan Jackson, John Benjamin Hickey und Christopher Eccleston gecastet. Die Dreharbeiten beginnen bereits am 26. Februar in Rumänien.

Quelle: The Hollywood Reporter
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Everwood“