Gregory Smith-Thread

Abbott oder Brown? Diskutiert hier über die Ereignisse in Everwood.
sintra

Beitrag von sintra »

Endlich spielt Gregory in einem Film mit, der auch in Deutschland in die Kinos kommen wird! Deutschlandstart ist laut imdb.com der 11. Oktober 2007.Hab das Filmposter und ein Bild von Greg aus "The Dark is Rising" gefunden:

Bild Bild
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

wird der film glaubt ihr auch in österreich kommen? :S
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

SabrinaCohen hat geschrieben:wird der film glaubt ihr auch in österreich kommen? :S
Ein Termin steht noch nicht fest, aber ich denke, der Film kommt auch nach Österreich.

Weiteres zu Greg in "The Dark is Rising" übrigens in unseren News vom 15.02. und auch hier.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
sintra

Beitrag von sintra »

Jetzt gibt's den ersten Trailer zu "The Dark is Rising". Leider ist Gregory nur ein paar mal kurz zu sehen, aber der Trailer gefällt mir richtig gut. Was meint ihr?
Krisch

Beitrag von Krisch »

Hört sich wirklich ganz interessant an (der Junge ist auch sympathisch, dabei mag ich keine kleinen Kinder :D)! Und Greg ist fesch wie immer ;) Wie das Filmplakat. Steh ich drauf :up: Wenn ich eine Begleitung finde, werde ich mir den Film auf jeden Fall im Kino ansehen.
ephramy

Beitrag von ephramy »

der trailer ist echt cool ;)

da hier oft gefragt wurde mit wem gregory grade zusammen ist habe ich hier hoffentlich eine info für euch :

http://www.whosdatedwho.com/celebrities ... -smith.htm

soweit ich weiß sind dort nicht alle dates dabei ...

wenn man aber mal richtig hinschaut ist gregory zurzeit mit Elizabeth Gooen verheiratet ;-( angry: :( :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

LEIDER...
ephramy

Beitrag von ephramy »

the dark is risin´g ist ja jetzt seit ungefähr einen monat raus ...
habt ihr ihn schon gesehen ? wie findet ihr ihn?
ich habe ihn leider noch nicht gesehen aber ich hoffe das er auf dvd kommt... ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

nee hab den film noch nicht gesehn *grummel*
ein dvd film?
ephramy

Beitrag von ephramy »

uhh ... kp wär doch mal geil wenn der auf dvd käm :D
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja aber was ist es sonst, kam der film mal im kino oder im fernsehn?
sintra

Beitrag von sintra »

Annelein wrote:
ja aber was ist es sonst, kam der film mal im kino oder im fernsehn?
Der Film läuft seit dem 11. Oktober in den deutschen Kinos. Hier läuft er unter dem Titel "Wintersonnenwende". Hier findest du die offizielle Seite zum Film.

ephramy wrote:
the dark is risin´g ist ja jetzt seit ungefähr einen monat raus ...
habt ihr ihn schon gesehen ? wie findet ihr ihn?
ich habe ihn leider noch nicht gesehen aber ich hoffe das er auf dvd kommt... Ironie
Hab den Film auch noch nicht gesehen. Ich glaube der lief auch nicht bei uns im Kino...Ich schau ihn mir an wenn er in die videothek kommt oder auf premiere.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Der Film läuft seit dem 11. Oktober in den deutschen Kinos. Hier läuft er unter dem Titel "Wintersonnenwende". Hier findest du die offizielle Seite zum Film.
Achsoo... das ist er?
Super, danke für die Info
ephramy

Beitrag von ephramy »

Annelein hat geschrieben:
Der Film läuft seit dem 11. Oktober in den deutschen Kinos. Hier läuft er unter dem Titel "Wintersonnenwende". Hier findest du die offizielle Seite zum Film.
Achsoo... das ist er?
Super, danke für die Info
sry ich wusste nicht was du meinst :schaem:

jaah ich weiß nicht genau aber soweit ich gehört habe ist r seti 11 oktober in den kino´s ich habe auch schon ne vorschau im fernsehn gesehn ^^
hier ist ein interview mit gregory smith über den film:
http://www.tvguide.com/celebrities/gregory-smith/152637
da sind drei videos ein interview, eine szene aus dem film und ich glaube noch was von nearing grace also der trailer
Annelein

Beitrag von Annelein »

danke , für das interview..
super
ephramy

Beitrag von ephramy »

bitte bitte ...

ach ja ich weiß gar nicht ob ihr das gelesen habt deshalb greif ich es nochmal auf dachte nämlich das interessiert euch

hoffe mal das kommt jetzt nicht eingebildet rüber ;)


ephramy hat geschrieben:
da hier oft gefragt wurde mit wem gregory grade zusammen ist habe ich hier hoffentlich eine info für euch :

http://www.whosdatedwho.com/celebrities ... -smith.htm

soweit ich weiß sind dort nicht alle dates dabei ...

wenn man aber mal richtig hinschaut ist gregory zurzeit mit Elizabeth Gooen verheiratet ;-( angry: :( :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

LEIDER...
Krisch

Beitrag von Krisch »

@ephramy: Wie seriös ist denn diese Seite? Höre das zum ersten Mal und konnte jetzt auch keine Quelle finden, die dies bestätigen würde.
Aber selbst wenn es so wäre: Wo ist dein Problem?
Annelein

Beitrag von Annelein »

Aber selbst wenn es so wäre: Wo ist dein Problem?
typiche Mädchen reaktion, wenn ihr lieblings star verheirat ist.. kommen die Frustationen^^
ephramy

Beitrag von ephramy »

Annelein hat geschrieben:
Aber selbst wenn es so wäre: Wo ist dein Problem?
typiche Mädchen reaktion, wenn ihr lieblings star verheirat ist.. kommen die Frustationen^^
gaaaanz genau :D:D
ich find den ganz einfach toll und ich hasse es zu sehen das er verheiratet ist :D:D
wie gesagt typisch mädchen ...:D *mein gregory* :cry: :motz:

liebe grüße ephramy :D
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja .. ich weiß wie typich Mädchen denken ..;)
ephramy

Beitrag von ephramy »

:D:D ^_^ tja find´s trotzdem dumm aber was soll man machen ?!
hauptsache ein film wurde von ihn in deutschladn ausgestrahlt *freu*
Antworten

Zurück zu „Everwood“