Die Absetzung der Serie

Abbott oder Brown? Diskutiert hier über die Ereignisse in Everwood.
Irv

Beitrag von Irv »

Ich dachte den ein oder anderen interesiert es vieleicht
Question: Your Dawn Ostroff interview about Everwood kicked ass! Is there anything us Everwood fans can do to get CW to give it a mid-season pickup? I've already signed the petition. — Bree

Ausiello: I signed it, too. Not sure there's much else we can do, except bombard Ms. Ostroff with letters and get as many people as possible to watch Everwood's final episodes. Apparently, per CW policy, if a show attracts more than seven million viewers, it automatically gets renewed. And that includes episodes that are advertised as a series finale.
*g* ich würde sagen Ms. Ostroff wird es immer schwerer haben.
Coffee

Beitrag von Coffee »

*g* Ach ich liebe Ausiello ;)

Aber ich wage zu bezweifeln, dass Everwood mehr als 7 Mio. Zuschauer an den TV lockt. Vlt 5 oder so aber 7? ne, dass waer doch zu schoen.

Aber ganz sicher wird es Ms. Ostroff immer schwer haben, sie hat sich nicht grad beliebt gemacht mit dieser Entscheidung.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Tja wenn ein paar Amerikaner wie wir ~nachzähl~ 6 Fernseher im Haus haben... könnte das doch klappen, meint ihr nicht? :D
Faith

Beitrag von Faith »

*gg* Wenn die Nielsenbox das zulässt. Ich wünschte auch, Dawn würde diese Entscheidung rückgängig machen. Sie kann sichs doch wirklich nicht leisten, die Zuschauer zu verärgern. Tolle Quoten bei "7th Heaven" hin oder her... Dass die nie auf die Idee gekommen sind, dass sich viele das Finale nur deshalb angesehen haben, eben weil es das Finale ist. Da waren sicher viele dabei, die seit Jahren nicht mehr eingeschalten haben. :roll:
Pende

Beitrag von Pende »

[quote="]~FaithDass die nie auf die Idee gekommen sind, dass sich viele das Finale nur deshalb angesehen haben, eben weil es das Finale ist. Da waren sicher viele dabei, die seit Jahren nicht mehr eingeschalten haben. :roll:[/quote]

Das glaub ich auch...Warum sonst sollte das Finale so hohe Quoten gehabt haben? Ich weiß nicht ob ich mir Hiffnung machen soll wegen Everwood, natürlich würde es mich total freuen, wenn es umentschieden wird, aber ich will mir auch noch eine Enttäuschung ersparen. :(
LucySkywalker

Beitrag von LucySkywalker »

also, ich hasse persönlich ja 7th heaven, aber früher hab ichs zwischendurch mal geschaut, wäre ich also in amerika gewesen, hätte ich mir die Folge angeschaut, einfach um zu sehen, wie's endet...
Hätte ich da aber schon gewusst, dass dadurch Everwood nicht mehr weiterläuft hätte ich versucht das ganze Stromnetz lahmzulegen, so dass niemand mehr das Finale hätte sehen können :roll:
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

naja, aber das hätte ja eh nur leute betroffen, die so ein quotenmessgerät haben... ich glaube eh nicht an die quotenmessung ;) also, wenn ich so ein gerät hätte, würde ich auch ein bisschen anders fernsehgucken, glaub ich :D aber naja, tut ja nichts zur sache... ich mach natürlich auch mit bei den ganzen rettungsaktionen, glaub aber nicht, dass das hilft... fands jedenfalls toll, wie ausiello das interview mit unserem geliebten devil ostroff geführt hat... endlich mal jemand, ders ihr sagt... für mich wurde das ganze erst so richtig klar, als ich nach der verkündung das erste mal wieder ne everwood-folge gesehen hab... als mir dann klargeworden ist, dass nun die letzten neuen folgen der serie kommen, bin ich richtig traurig geworden... so eine dämliche ische, ehrlich... :motz:
Modi

Beitrag von Modi »

Erste Overnight-Ratings von Folge 4.20

Quelle: Mediaweek

Canceled WB drama Everwood continues to, meanwhile, show signs of life with growth out of a repeat of 7th Heaven of a significant 62 percent in the overnights (1.6/ 3 to 2.6/ 4). Don’t you think upcoming CW should keep Everwood alive for midseason?
Amare

Beitrag von Amare »

hi an alle!
Ich hab grad folgendes gefunden:
"Alright, you guys know that we've been campaigning like crazy and I've been talking to all my contacts at the network, I was told that the people at Warner Brothers went to some pretty incredible places to try to get the show renewed and they were extremely disappointed that they weren't able to do so.

HOWEVER, I just got off the phone with one of my contacts, and because of the outpouring of interest in the show, from the fans and the critics; CW has reopened talks of renewing Everwood as of Tuesday (yesterday). You guys are hearing this first here. While nothing is official (and this doesn't mean the show is renewed or will be renewed), talks have been reopened, which means there is hope and now campaigning is more important than ever! We have to show them how much support Everwood has! Please take a look at our Save Everwood Page and help save the show: http://www.everwoodonline.com/saveeverwood.php

If you repost this anywhere online, please credit our site, as a lot of hard work is put into this site by not only myself but all the wonderful members that post here

Here are some banners you guys can add to your websites, other message boards, your signatures on message boards or emails, or whatever you would like to, be sure to link them to: http://www.everwoodonline.com/saveeverwood.php"

Also ich finde das klingt schonma etwas positiver als noch vor knapp ner Woche so sieht man wenigstens mal eine reaktion von denen und das die ganze Save Everwood aktionen nicht völlig überesehen werden... :) !
jetzt hoffe ich nur das das auch echt was gibt und am besten noch vor montag so dass sie die andere versionen der folge noch senden können die auch fürs Season finale und nicht die fürs series finale...
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

wow, das wär doch was... wenn müssen sie sich aber doch schnell entscheiden, sonst wird doch das serienfinale gezeigt... außerdem sind, denke ich, doch schon alle autoren usw. woanders verpflichtet worden :wtf: naja, wir werden sehen, ich gebe die hoffnung nicht auf...
darklight

Beitrag von darklight »

hoernaey hat geschrieben:wow, das wär doch was... wenn müssen sie sich aber doch schnell entscheiden, sonst wird doch das serienfinale gezeigt... außerdem sind, denke ich, doch schon alle autoren usw. woanders verpflichtet worden :wtf: naja, wir werden sehen, ich gebe die hoffnung nicht auf...
Das ist auch schon meine Befürchtung. Dass sie das Series Finale zeigen, es schwierig wird das zu toppen und wir dann eine verpfuschte fünfte Staffel bekommen, weil die alten Autoren nicht mehr da sind und die neuen, es nicht hinbekommen... :roll:

Bin da also sehr zwiegespalten... :ohwell:
Modi

Beitrag von Modi »

Ich weiß ein Doppelposting aber interessant ...

Wie ich eben schon bei Fanbolt schrieb, macht es jetzt in Verbindung mit den Gesprächen über die Fortsetzung von Everwood doch mehr Sinn,
Spoiler
dass Madison im neuen Trailer erscheint, da sie ja nur im Seasonfinale erscheinen sollte.
Vielleicht sehen wir ja am Montag das Seasonfinale ...



Unabhängig davon gibt es hier wieder etwas für Everwood zu Voten:

http://www.ew.com/ew/article/poll/0,611 ... 0_,00.html
Zuletzt geändert von Modi am 31.05.2006, 23:40, insgesamt 2-mal geändert.
darklight

Beitrag von darklight »

@Modi:

Wäre das wirklich so, dass es ein Seasonfinale wäre und sie diese Version nehmen, hätte ich auch kein Problem.

Allerdings hätte ich ein Problem, wenn eben das Serienfinale ausgestrahlt wird und dann plötzlich Everwood doch verlängert wird... :roll:

Ein Hinweis über Series- bzw. Seasonfinale könnten die derzeitigen Trailer geben:

Steht da noch immer Serienfinale oder hat sich das in Seasonfinale geändert?

Bei den Trailer, wo die besagte gespoilerte Szene vorkommt, steht leider am Ende ja noch immer Goodbye Everwood, Seriesfinale.

Aber vielleicht haben sie das aktuell geändert, aber dazu müßten wir einen Ami fragen. ;)
Modi

Beitrag von Modi »

darklight hat geschrieben:@Modi:

Wäre das wirklich so, dass es ein Seasonfinale wäre und sie diese Version nehmen, hätte ich auch kein Problem.

Allerdings hätte ich ein Problem, wenn eben das Serienfinale ausgestrahlt wird und dann plötzlich Everwood doch verlängert wird... :roll:

Ein Hinweis über Series- bzw. Seasonfinale könnten die derzeitigen Trailer geben:

Steht da noch immer Serienfinale oder hat sich das in Seasonfinale geändert?

Bei den Trailer, wo die besagte gespoilerte Szene vorkommt, steht leider am Ende ja noch immer Goodbye Everwood, Seriesfinale.

Aber vielleicht haben sie das aktuell geändert, aber dazu müßten wir einen Ami fragen. ;)
Da ist von Seriesfinale die Rede.
Das würden die aber auch nicht ändern, bevor es offiziell Public gemacht wurde.
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Spoiler
aber warum sollten sie dann madison zeigen, wenn es noch nicht offiziell ist und sie nur im seasonfinale vorkommt? :ohwell:


Edit von Schnupfen: Spoiler-Tags eingefügt.
Modi

Beitrag von Modi »

hoernaey hat geschrieben:
Spoiler
aber warum sollten sie dann madison zeigen, wenn es noch nicht offiziell ist und sie nur im seasonfinale vorkommt? :ohwell:
Weil sie uns mit den Trailern auch oft auf die falsche Fährte locken.

Ich erinnere an einen Trailer, da sagte Amy "You lied to me!" und nach dem Schnitt sah man Ephram betröppelt zu Boden schauen. Jeder dachte er hätte wieder irgend etwas angestellt. Dem war aber nicht so, denn in der Folge hatte es Amy nämlich zu ihrem Vater gesagt. Es ging damals um die Abtreibungsgeschichte.
Spoiler
Das das Erscheinen von Madison in Verbindung mit den Verhandlungen einen anderen Sinn bekommt, ist aber klar.


Edit von Schnupfen: Spoiler-Tags eingefügt. Leute, bitte denkt an die Spoiler-Tags!
darklight

Beitrag von darklight »

Was ich jetzt besonders "lustig" finden würde:
The CW will doch noch Everwood übernehmen, aber die Übernahme klappt nicht weil die Schauspieler schon andersweitig einen Vertrag haben... :roll: :(

Weiß dazu jemand was:
Ob alle Schauspieler (Andy, Amy, Nina, Ephram, Delia, Edna, Irv, Bright, Rose, Jake, Harold und Hannah) bereit wären, noch für eine fünfte Staffel mitmachen, oder sind da schon welche an neuen, anderen Serien gebunden?
Spoiler
Bei Jake ist es ja von Anfang an klar, dass er nicht mehr für eine fünfte Staffel zur Verfügung steht. Auch Irv ist klar, dass er nicht mit dabei ist, nachdem die Figur in Season4 gestorben ist. ;)
Coffee

Beitrag von Coffee »

Was ich viel besser faende, wenn ABC Family Everwood uebernehmen wuerd. CW kann uns doch gestohlen bleiben..

So wie die Everwood behandelt haben, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Schauspieler "scharf" drauf sind, da nochmals unter Vertrag genommen zu werden..

Aber ich rechne ehrlich gesagt nicht damit. Ich hab mich damit abgefunden, dass am Montag das endgueltige Ende von Everwood kommt.
Spoiler
Das mit Madison find ich gar nicht so schlecht. Es gibt noch viel zu klaeren zwischen ihr und Ephram. Ich glaub ja nicht, dass sie gross zwischen ihm und Amy stehen wird. Ich glaub auch nicht so recht an ein Happy End zwischen E/A. Vlt naehern sich die beiden an aber mehr wohl eher nicht. Da tippe ich eher auf Andy/Nina ausser eben, Nina nimmt seinen Antrag nicht an und geht mit Jake ins La La Land..
Modi

Beitrag von Modi »

darklight hat geschrieben:Was ich jetzt besonders "lustig" finden würde:
The CW will doch noch Everwood übernehmen, aber die Übernahme klappt nicht weil die Schauspieler schon andersweitig einen Vertrag haben... :roll: :(

Weiß dazu jemand was:
Ob alle Schauspieler (Andy, Amy, Nina, Ephram, Delia, Edna, Irv, Bright, Rose, Jake, Harold und Hannah) bereit wären, noch für eine fünfte Staffel mitmachen, oder sind da schon welche an neuen, anderen Serien gebunden?
Spoiler
Bei Jake ist es ja von Anfang an klar, dass er nicht mehr für eine fünfte Staffel zur Verfügung steht. Auch Irv ist klar, dass er nicht mit dabei ist, nachdem die Figur in Season4 gestorben ist. ;)
Ich habe in einem Forum gelesen, dass die Verträge der Schauspieler bis Ende Juni laufen und sie bei neu abgeschlossenen Verträgen Everwood vertraglich Priorität einräumen müßten.

In einem Interview hatte Rina Mimoun mal gesagt, dass sie nicht wüßte wie es überhaupt weitergehen sollte, da die Schreiber der Folgen schon anderweitig beschäftigt wären. Das kommt mir aber komisch vor.

Bei 7th Hell ging alles Reibungslos noch nach Monaten der Bekanntmachung der Einstellung und bei Everwood sind nach 14 Tagen schon alle weg. Das glaube ich nicht.

Rina Mimoun ist auf alle Fälle aber für eine 5. Staffel nicht verfügbar.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich hab schon noch Hoffnung. Wenns total aussichtslos wäre,wäre man ja nicht nochmal beim überdenken.
Spoiler
Was ich nicht verstehe ist,dass Madisons Telefonanruf im Season Finale ganz am Ende sein sollte und jetzt im Trailer auch auftaucht. Vielleicht zeigen sie doch das Season Finale oder sie wollten Madison eben doch auch noch in der Folge unterkommen lassen,was ich echt schön finde.
Antworten

Zurück zu „Everwood“