LoVe - So Wrong, It's Right-Thread

In Neptune geht's heiß geht's her, wenn Veronica Mars auf Spurensuche ist. Hier ist eure Verstärkung gefragt...

Moderator: Annika

Faith

Beitrag von Faith »

Und auch als sie ihn dann zur Rede stellt (Jason nur mit Handtuch bekleidet :D ), finde ich auch, dass sie eifersüchtig wirkt.
Ich denke, es ist soviel Sch*** zwischen den beiden passiert, dass sich die zwei erst wieder annähern müssen, und ich finde, es ist ein Afang getan mit der 212er Folge und auch im Opening Clip von 213 wirken die beiden recht freundschaftlich. Also solange sie miteinander reden, ohne sich jetzt aufs ärgste zu verletzen, ist die Welt in Ordnung für mich, auch wenn ich die Makingout-Szenen sehr sehr sehr sehr vermisse, aber ich nehm was ich kriegen kann. :-)
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ich stimme dir vollkommen zu, vor allem sollte aber der Fall Felix gelöst werden bevor sich die beiden wieder näher kommen. Denn dadurch ging es ja auseinander, also aufgrund der Nachwirkungen. ;-(
Marti

Beitrag von Marti »

~Faith~ hat geschrieben:... dass sich die zwei erst wieder annähern müssen, und ich finde, es ist ein Afang getan mit der 212er Folge und auch im Opening Clip von 213 wirken die beiden recht freundschaftlich.
*ganz heftig nick* Die opening scene für nächste Woche war klasse! Es hat mich soooosehr an Season 1 erinnert. (und Jasons Frisur würde auch ins Schema des vorigen Jahres passen :D ... auch wenn... ähm, naja, Haare wachsen ja Gott sei Dank nach! )

Jedenfalls sind es diese Szenen, die ich in Zukunft viel öfters sehen möchte! Somit sind sie glaub ich auf dem richtigen Weg.
Marti

Beitrag von Marti »

Zur Camelot-Kussszene

Also irgendwie ist die Szene für mich fast runiert... ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, als die Kamera in den Weitwinkel fährt, dass hinten, links in der Ecke ein Typ von der Produktion hockt?

Jedesmal, wenn ich mir die Szene nun ansehe, muss ich automatisch auf den starren - obwohl ich mir sage "nein... nein... guck auf die beiden..." :D
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Marti hat geschrieben:Zur Camelot-Kussszene
Welche meinst du denn genau? Ich stehe gerade auf dem Schlau und weiß nicht, was du mit Camelot meinst. :schaem:

Kannst du vielleicht einen Screenshot machen?
Bild
If you work hard, good things will happen.
Marti

Beitrag von Marti »

Die erste große Kussszene zwischen den beiden - nachdem Logan sie von dem Möchtegern-FBI Agenten gerettet hat...

ich werd gleich mal nen Shot machen gehen :)
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Danke!
Genau die Szene habe ich mir gerade angesehen, aber nichts entdecken können. Das ist wohl mal wieder in "change blindness"-Phänomen. Aber wahrscheinlich bin ich auch nur so von LoVe fasziniert, dass ich alles andere gar nicht wahrnehme. ;)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Marti

Beitrag von Marti »

Hier ist der Shot

Bild

Wenn man sich die Szene ansieht, sieht man es noch deutlicher als auf dem Bild... ist wirklich nur ganz kurz, aber trotzdem... ^_^ Wenn man weiß, dass er da ist, kann man es schön erkennen
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

*lol* ^_^

Was macht der denn da? Der wollte wohl hautnah dabei sein, wenn sich LoVe zum ersten Mal näherkommt. ;)

Danke für das Bild. Alleine wäre mir das nie aufgefallen.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Marti

Beitrag von Marti »

ja... tztztz... immer diese Spanner *lol*
Faith

Beitrag von Faith »

*lach* Gott, wie oft habe ich diese Szene jetzt schon gesehen, das ist mir noch nieeeeeee aufgefallen. Muss mir heute am abend jetzt nochmals dann anschauen. *gg* Echt super.
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

~Faith~ hat geschrieben:*lach* Gott, wie oft habe ich diese Szene jetzt schon gesehen, das ist mir noch nieeeeeee aufgefallen.
Willkommen im Club! Aber es gibt eben weitaus wichtigere Dinge in dieser Szene!
Bild
If you work hard, good things will happen.
cleo

Beitrag von cleo »

ladybird hat geschrieben:Willkommen im Club! Aber es gibt eben weitaus wichtigere Dinge in dieser Szene!
Ich schließe mich eurem Club an! :D Ist mir auch nicht aufgefallen! Ich hab die Szene zwar erst einmal gesehen, aber auch wenn ich sie öfter gesehen hätte, wäre ich wahrscheinlich von meiner heißgeliebten LoVe-Action so besessen gewesen, dass ich nichts anderes gesehen hätte! :)

Finde es aber interessant, auf was man alles drauf kommt, wenn man genauer hinschaut! ;)
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Oh Mann!Darauf wär ich nie gekommen, aber es ist auch ziemlich schwer woanders hinzusehen, als auf LoVe :D
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Unser LoVe-Thread droht doch wirklich von der ersten Seite aus dem Spoilerboard zu verschwinden. Das konnte ich natürlich nicht zulassen. Deshalb hier ein kleines Foto aus der letzten Episode. Wenigstens reden unsere Beiden noch so nett miteinander. ;)

Bild
Quelle
Bild
If you work hard, good things will happen.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

ladybird hat geschrieben:Unser LoVe-Thread droht doch wirklich von der ersten Seite aus dem Spoilerboard zu verschwinden. Das konnte ich natürlich nicht zulassen.
Nein das geht natürlich nicht!
Auf dem Foto fällt mir auf, dass da überall Pinguine rumstehen! ^_^ Ich finde Pinguine sind sowieso die witzigsten Tiere überhaupt, schon alleine der Gang ist zum Todlachen!

Nach dem Interview zu schließen wirds wohl noch eine Zeit dauern, bis wir wieder LoVe erleben!Wie können wir diese furchtbare Zeit nur überbrücken? :( Irgendwelche Vorschläge?
Marti

Beitrag von Marti »

Am besten wir treten alle gemeinsam in Hungerstreik bis wir endlich wieder LoVe bekommen! Jawohl! Take that, Rob! ^_^
Ok, wahrscheinlich sind wir, bis wir LoVe endlich wieder am Bildschirm zu Gesicht bekommen, dann wohl schon verhungert... :roll:

Hmm.. ansonsten... jede Mene FF's lesen... so halte ich mich jedenfalls über Wasser ^_^ Und natürlich das Ansehen der alten Episoden... immer und immer... und immer wieder... lol
cleo

Beitrag von cleo »

Ich hätte da auch einen Vorschlag: Neue Fan-Videos! :D

Faith war so lieb und hat mir hatte heute gezeigt, wie man mit Movie Maker umgeht, und ich bin voller Hoffnung, dass ich in nicht all zu ferner Zukunft ein LoVe-Video zusammen bring! :) Ideen hab ich ja schon lang - nur wusste ich bis jetzt nicht, wie ich sie umsetzen kann! Mal sehen :)


@Yavanna
Wollte dir mal meinen 1. Versuch mit Photoshop zeigen... Ist nichts, was ich verwenden würde, aber zumindest hab ich die Funktionen langsam heraußen! ;)

Bild

Wie gesagt, noch nicht wirklich etwas, aber zumindest ist es ein LoVe-Pic! :D
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Um mit dem LoVe-Entzug klar zu kommen brauchen wir neben Martis Vorschlägen:

1. jede Menge LoVe-Videos, z.B das hier oder vielleicht doch lieberdas

2. natürlich brauchen wir ab und zu ein paar schöne LoVe-Fotos.:D

Bild Bild Bild

3. und ein paar Quotes können auch nie schaden, z.B. aus "A Trip To The Dentist".;)
VERONICA: I'm so sorry. I know now it wasn't you and I'm sorry I accused you.
LOGAN: It's fine. You okay?
VERONICA: It's not fine. I'm really sorry.
LOGAN: Veronica. All I care about is you. Okay? Did you find something out?
VERONICA: Yeah.
LOGAN: Well, do you want to tell me about it? I mean, you-you don't have, you don't have to
tell me anything. I'm just here for whatever you need, okay.
VERONICA: I was drugged but I wasn't…
LOGAN: Yeah.
VERONICA: I was with Duncan.
VERONICA: Apparently we ended up in the guest room together and he was wasted and I was…out
of it…and I guess our feelings and nature…
LOGAN: I'm sorry.
VERONICA: I'm just glad you're here.
@Petra: Siehst du, das ist doch schonmal ein sehr guter Versuch. Die Erfolge kommen viel schneller, als du denkst! :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

ladybird hat geschrieben:
3. und ein paar Quotes können auch nie schaden, z.B. aus "A Trip To The Dentist".;)
VERONICA: I'm so sorry. I know now it wasn't you and I'm sorry I accused you.
LOGAN: It's fine. You okay?
VERONICA: It's not fine. I'm really sorry.
LOGAN: Veronica. All I care about is you. Okay? Did you find something out?
VERONICA: Yeah.
LOGAN: Well, do you want to tell me about it? I mean, you-you don't have, you don't have to
tell me anything. I'm just here for whatever you need, okay.
VERONICA: I was drugged but I wasn't…
LOGAN: Yeah.
VERONICA: I was with Duncan.
VERONICA: Apparently we ended up in the guest room together and he was wasted and I was…out
of it…and I guess our feelings and nature…
LOGAN: I'm sorry.
VERONICA: I'm just glad you're here.
Oh mein Gott, ich könnte heulen :cry: Wie kann man nur so süß zusammen sein! Da stell ich mir doch selbst gleich die Frage nach meiner Lieblings LoVe Szene?Muss ich echt mal überlegen...

Petra: Ich find das toll, das Blenden hast du ja wirklich total schnell hinbekommen, gratuliere!
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars“