News zur Serie

In Neptune geht's heiß geht's her, wenn Veronica Mars auf Spurensuche ist. Hier ist eure Verstärkung gefragt...

Moderator: Annika

Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Ich wäre durchaus noch für eine Handvoll Episoden, sofern man diese dazu benutzen würde, die Serie abzuschliessen. Die Fanpetitionen fordern IMO viel zu viel. Um eine ganze Staffel verlängert wird die Serie niemals. Würde man nur ein paar Folgen fordern, um den Fans ein passendes Ende zu ermöglichen, hätte man da mehr Erfolg.
Aber was soll's: Die Serie hatte genug Chancen. Dass es kein Ende gibt ist nur die Schuld von Thomas und nicht die des CW.
mabu

Beitrag von mabu »

hallo zusammen!
ich hab ne frage!ist die Serie Veronica mars definitiv abgesetzt worden?
kann man nichts dagegen tun?
und ich habe gehört dass die 3. Staffel in Deutschland und in der Schweiz vielleicht gar nicht übertragen werden.
das ist ja schlimm! ;-(
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Die entgültige Entscheidung wird am 15.06.07 bekannt gegeben.

Da Staffel 3 angelbich direkt im Anschluss an Staffel 2 synchronsiert wurde, wüßte ich nicht, warum die Staffel nicht ausgestrahlt werden sollte. Das ZDF selbst hat gesagt, dass keien Quotenanforderungen an VM gestellt werden.

Edit: Es ist offiziell, Veronica Mars ist gecancelt

Link
http://www.aintitcool.com/node/32956
mabu

Beitrag von mabu »

noch was...
auf welchem sender wird die dritte staffel übertragen?
oder habe ich da was falsch verstanden und die dritte staffel hat noch gar nicht begonnen!auf der startseite hat jemand über die 1. episode der 3. staffel geschrieben und ich weiss nicht wo sie das gesehen hat!
könnt ihr mir weiterhelfen...
bitte
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Das ist eine Bewertung der 3. staffel im O-Ton. Die 3. Staffel ist noch nicht im deutschsprachigen TV gelaufen. Ein Termin ist auch nicht bekannt.

Edit:

Rob Thomas hat übernimmt Miss/Guided und neue Veronica Mars Folgen als Comics?

Klick

editiert von ladybird: Link gekürzt
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

^_^ Veronica Mars als Comic ^_^ Das ist wirklich alles nur mehr lächerlich. Wer wird das denn lesen? Ich sicher nicht und dann auch noch der FBI Plan ^_^
Faith

Beitrag von Faith »

^_^ Schön, dass wir Dich mit wenigstens etwas aufheitern konnten. :D

Hab auch nicht wirklich sonderliches Interesse dran, mal sehen ob Rob das wirklich durchzieht.
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Yavanna hat geschrieben:^_^ Veronica Mars als Comic ^_^ Das ist wirklich alles nur mehr lächerlich. Wer wird das denn lesen? Ich sicher nicht und dann auch noch der FBI Plan ^_^
Schön, dich mal wieder zu lesen. *knuddel*

Ich kann dir nur zustimmen. Wäre es nicht die FBI-Geschichte gewesen, hätte ich sicher mal reingeblättert, aber so... :roll:
Bild
If you work hard, good things will happen.
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Tja, anscheinend ist die 8. Staffel von Buffy, welche als Comics veröffentlicht werden nicht ganz unschuldig daran. Die Dinger gehen anscheinend ziemlich gut weg.
Faith

Beitrag von Faith »

Prinzipiell ist die Comic-Idee keine schlechte Sache, die von Buffy find ich auch sehr gut und mir gefallen die Zeichnungen. Bei Supernatural hingegen bin ich wiederum sehr enttäuscht.
So was kann natürlich gut werden, aber es kann genauso geht vollkommen in die Hose gehen.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ich hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Mir gehts weniger um die Qualität der Comics, sondern viel mehr finde ich es einfach unglaublich, dass Rob Thomas nun doch noch jemanden gefunden hat, dem er seine IMO haarsträubende Idee verkaufen kann und der auch noch denkt er könnte damit Geld machen. Ich wünsch ihm viel Glück dabei :D
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Imzadi76 hat geschrieben:Tja, anscheinend ist die 8. Staffel von Buffy, welche als Comics veröffentlicht werden nicht ganz unschuldig daran. Die Dinger gehen anscheinend ziemlich gut weg.
Die gehen nicht nur ziemlich gut weg, sondern ist eine der erfolgreichsten Serien von Dark Horse.

Durch die Comics wird ersichtlich, dass die Serie eigentlich zum größten Teil aus genialen Dialogen und guter Story bestand. Man merkt jedenfalls sofort, dass da Joss Whedon selbst schreibt und überwacht und man die ganze Sache nicht nur als Merchandise-Gag abstempelt.

Von mir aus können VM-Comics gerne kommen, so lange sie gut sind und die Serie zum Abschluss bringen. Besser als gar nichts.

Die Buffy-Comics sind jedenfalls richtig gut und erzählen die Geschichte schön weiter.
Laithy

Beitrag von Laithy »

naja, ich kann mich noch nicht so ganz entscheiden, ob ich die sache mit den comics nun gut finde oder nicht... wird sich wohl herausstellen, wenn die ersten comics erscheinen ;)
Buddy

Beitrag von Buddy »

Und wieder einmal geht eine gute Serie zu den Akten. Das liegt nur dan diesen billigen N00b-Serien à la Verliebt in Berlin, Popstar und der ganze Krempel, den die Leute sich täglich reinziehen und doof macht...

Tut mir leid, das musste jetzt einfach sein. Alle guten Serien müssen aufhören- Aber so schlechte Schratzenserien in denen in jeder Episode dasselbe Thema ist und die 1. STaffel genau das gleiche Muster aufweist wie die 2 und 3 (Lost *hüstel* )- Das lässt mich doch nachdenken, was für dämliche Leute eigentlich vor dem Fernseher sitzen...
mabu

Beitrag von mabu »

da geb ich dir völlig recht!die guten serien werden abgesetzt, während die schlechten weitrlaufen!man muss da wirklich was dagegen machen, aber wie...?
veronica mars ist einfach die tollste serie die ich jemals gesehen habe...
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Die US-DVD-Box zur 3. Staffel soll am 23.10. erscheinen.

Hier mal das Cover (zur Sicherheit in Spoiler):
Inhalt:
- Audio: English DD 5.1
- subtitles: Spanish, French plus closed captioning
- deleted scenes
- audio commentary with creator Rob Thomas
- Making of featurette for the CW pitch presentation with Veronica in the FBI
- Gag Reel

Quelle
Bild
If you work hard, good things will happen.
Faith

Beitrag von Faith »

ladybird hat geschrieben:- Making of featurette for the CW pitch presentation with Veronica in the FBI
Also darauf bin ich ja sehr gespannt. Werd wahrscheinlich so lachen wie schon lange nicht mehr.

Was ich vom Cover halte, behalte ich lieber für mich... sonst muss das alles ausgeschwärzt werden. :ohwell:
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Faith hat geschrieben:
ladybird hat geschrieben:- Making of featurette for the CW pitch presentation with Veronica in the FBI
Also darauf bin ich ja sehr gespannt. Werd wahrscheinlich so lachen wie schon lange nicht mehr.
Das interessiert mich auch, denn entgegen zu euch/dir, fande ich die Idee gar nicht so schlecht...
Benutzeravatar
Hero-Boy
Beiträge: 578
Registriert: 14.06.2007, 18:16
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero-Boy »

Jap, fande die Idee auch gut. Ist zwar doof das dann der ganze Cast, abgesehen von Veronica wegfällt, aber dafür wäre es mal was neues gewesen. Hätte bestimmt mehr Zuschauer angelockt. :)
Bild
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Hero-Boy hat geschrieben:Jap, fande die Idee auch gut. Ist zwar doof das dann der ganze Cast, abgesehen von Veronica wegfällt,
Wollte man das denn so? Dann hätte ich es doch nicht so toll gefunden. Sie hätte doch immer noch mit den anderen interagieren können...
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars“