Veronica Mars - FAQ

In Neptune geht's heiß geht's her, wenn Veronica Mars auf Spurensuche ist. Hier ist eure Verstärkung gefragt...

Moderator: Annika

Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Mal eine Frage an die Michael Experten hier :)

Hat es einen Grund warum Michael seine Fans immer "Hobbits" nennt?
sissi
Beiträge: 3289
Registriert: 10.11.2004, 14:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von sissi »

Ich hätte eine andere Frage zu den Folgen direkt.
Ich habe VM gestern das erste Mal gesehen (nicht zuletzt wegen dieses be***** Sendeplatzes). Kann mir jemand sagen, wer dieser Troy genau ist. Er taucht in der Hauptcharakterenbeschreibung bei mfb nicht auf. Was spielt er für eine Rolle, bzw. kennt spielt er außer als Veronica's "Verehrer" auch noch eine Rolle?
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55385
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Er kommt dir vielleicht bekannt vor, weil er der Bruder von Shawn Ashmore (X-Men) ist. Ich glaube er heißt Aaron Ashmore. ;)

edit: Hier gibt's seine Filmrollen.
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

Yavanna hat geschrieben:Mal eine Frage an die Michael Experten hier :)

Hat es einen Grund warum Michael seine Fans immer "Hobbits" nennt?
Herr der Ringe:
Gandalf = der Zauberer (Wizard)
Gandalfs Freunde/Kämpfer/Gefolge = Hobbits

Michael Fans = Hobbits

Das ist jeden Falls unsere Erklärung. Kann allerdings auch sein das er sich als Saroman sieht...wer weiß.
sissi
Beiträge: 3289
Registriert: 10.11.2004, 14:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von sissi »

Catherine hat geschrieben:Er kommt dir vielleicht bekannt vor, weil er der Bruder von Shawn Ashmore (X-Men) ist. Ich glaube er heißt Aaron Ashmore. ;)

edit: Hier gibt's seine Filmrollen.
Das meinte ich eigetnlich gar nicht, sondern ob er in der Serie außer Veronica's Freund sonst noch eine Rolle spielt als Sohn oder Freund von jemandem :)
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

@Sissi: Troy könnte man noch als Freund von Duncan ansehen. Das war es aber auch.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55385
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

sissi hat geschrieben:
Catherine hat geschrieben:Er kommt dir vielleicht bekannt vor, weil er der Bruder von Shawn Ashmore (X-Men) ist. Ich glaube er heißt Aaron Ashmore. ;)

edit: Hier gibt's seine Filmrollen.
Das meinte ich eigetnlich gar nicht, sondern ob er in der Serie außer Veronica's Freund sonst noch eine Rolle spielt als Sohn oder Freund von jemandem :)
Ah, dann war's ein Missverständnis, sorry. :schaem:
sissi
Beiträge: 3289
Registriert: 10.11.2004, 14:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von sissi »

Catherine hat geschrieben:
sissi hat geschrieben: Das meinte ich eigetnlich gar nicht, sondern ob er in der Serie außer Veronica's Freund sonst noch eine Rolle spielt als Sohn oder Freund von jemandem :)
Ah, dann war's ein Missverständnis, sorry. :schaem:
Ist ja nicht schlimm, deine Info war ja auch sehr interessant ;)
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Black Panther

Poster von Kristen

Beitrag von Black Panther »

Hi,

weiß irgendjemand wo man dieses Poster bestellen kann:

http://www.kristenbell.de/gallery/album ... ds/002.jpg

Vielen Dank!

Editiert von Philipp: Bild umgewandelt in Link, wegen Hotlink-Sperre
Marti

Beitrag von Marti »

Black Panther, bei mir wird leider kein Foto/Link angezeigt?! :wtf:

Und ich weiß nur, dass es bei closeup ein Fotoposter von Kristen bei den Emmys 2004 zu bestellen gibt. http://www.closeup.de (einfach bei Suche dann Kristen Bell eingeben, dann wird das Foto eh schon angezeigt)
Faith

Beitrag von Faith »

@Martina:
Man muss den Link kopieren. Es ist das Promoposter zu den Wiederholungen der 1. Staffel letzten Sommer.
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

Das ist aber soweit ich weiß kein Poster, sondern eine Promo Zeitungsanzeige.
Leider gibt es bisher auch in USA noch keine offiziellen Poster oder so zu kaufen. Aber da es ja für nächstes Jahr einen Kalender geben wird, denke ich schon, das es dann auch Poster und anderen Merchandise geben wird.
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Ich hab schon darüber gegrübelt und gegrübelt..
Welche Farbe hat Backup?
Bild hier ist er ja weiß mit ein paar Flecken aber in den letzten Folgen (wenn ich richtig gesehen habe..) war er ganz braun..?!

Bitte helft mir! :(

EDIT: Vielleicht kann ja mal jemand in Screencaps nachschauen ob ich mich geirrt habe?
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55385
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Ich dachte auch, dass er ganz braun sei. Vielleicht haben sie einen anderen Hund für das Foto genommen.
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Naja, aber im Piloten war er ja auch weiß (wie auf dem Foto)..
Irgendwie komisch.. Kann jemand das Rätsel um Backup lösen?
Riemi

Beitrag von Riemi »

der erste hund mit dem sie die pilotfolge gedreht haben hatte weiße flecken.
es gab dann irgendwie probleme mit dem trainer oder so und dann wurde er ausgewechselt. backup ist also ansonsten immer vollkommen braun ;)
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Wie Riemi86 schon sagt wurde der braun-weiße Backup gegen den brauen Backup gleich nach der Pilotfolge ausgetauscht. Rob Thomas hat sich in einem Interview mit TWoP auch dazu geäußert.
CB: I have to point out that you did recast Backup! What happened there?

RT: I couldn't deal with his trainer. I loved the original Backup -- he was such a beautiful dog. But his trainer had a month and a half to get him ready for the scene in the pilot, and he didn't do it. He needed to fly out of the car, and he just couldn't -- he sort of slid down the window. So a stuntman had to pull him out on his arm. Then, to make it look good, he was supposed to attack the biker, who was wearing protective padding, but he wouldn't do that either. We had to cut together all this footage and loop in growling. It was just a mess, and the trainer blamed us! So rather than strangle the guy, I recast Backup.

Quelle
Bild
If you work hard, good things will happen.
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

;) Der dumme Trainer.. Ich fand den weißen Backup besser..
Danke an Riemi86 und ladybird :D
WhiteRoses

Beitrag von WhiteRoses »

Äh hallo, ich hab eine Frage: wird heute die Folge(1.11) ausgestrahlt oder nicht? Wegen der WM, ich möchte nur sicher gehen und brauche eine 100% Antwort :schaem: :cry:

Danke :)
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Das ZDF-Programm sagt, dass es ausfällt. Es wird von der WM berichtet und vorher Tennis gezeigt. :( Die nächste Sendung wird am 24.06.2006 ausgestrahlt.
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars“