Michael Muhney

In Neptune geht's heiß geht's her, wenn Veronica Mars auf Spurensuche ist. Hier ist eure Verstärkung gefragt...

Moderator: Annika

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Michael Muhney

Beitrag von ladybird »

Ich denke mal, Michael hat sich seinen eigenen Thread auf mFb an seinem Geburtstag verdient, oder? Ich kenne wirklich niemanden, der sich so lieb und intensiv um seine Fans kümmert. :)

Hier könnt ihr alle wichtigen Infos und News zu ihm posten.
Bild
Hier mal ein paar wichtige Links:
offizielle Homepage
Rack of Lamb
Biografie von mFb

Was sind eigentlich seine kommenden Projekte?
Bild
If you work hard, good things will happen.
Faith

Beitrag von Faith »

Oh, das wird aber wirklich Zeit, dass unser Schatz einen eigenen Thread bekommt. :D

Da hab ich doch wirklich was ganz ganz Aktuelles:
Michael hat die Hauptrolle in dem Thriller "The Portal" ergattert. Die Dreharbeiten starten im Juli. Im Cast sind noch Stacy Keach, Michael Madsen, Nicholas Brendon und Mary-Margaret Humes dabei.

Quelle (Michaels Seite geht gerade nicht. ;) )
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Oh, hat er den Deal mit Stacys Hilfe bei Breakout an Land geholt? *g*

Ich finde es auf alle Fälle super, dass er mit Nicholas dreht. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Faith

Beitrag von Faith »

Keine Ahnung. *gg* Vielleicht hatten die beiden auch schon gewusst (oder zumindest war es im Gespräch) und der böse Michael hat das für sich behalten. :D

Edit:
Okay, Michael hat gerade in seiner LJ-Comm gepostet. Er wusste bei Blowout noch nichts von dem Film und hat mit Stacy sehr herzlich darüber gelacht, wie klein doch die Welt ist. :D Ist sie wirklich. ;)
Laithy

Beitrag von Laithy »

kann mich mal bitte jemand darüber aufklären, was es zu lachen gibt wenn sich stacy keach und michael muhney zusammen einen film drehen? :roll: ;)
muss nämlich zugeben, dass ich michael muhney durch seine rolle bei veronica mars nicht unbedingt mag. aber auf dem foto ganz oben sieht er echt nett aus 8-)
also vielleicht lass ich mich überzeugen :D
Faith

Beitrag von Faith »

Laithy hat geschrieben:kann mich mal bitte jemand darüber aufklären, was es zu lachen gibt wenn sich stacy keach und michael muhney zusammen einen film drehen?
Weil erst vor knapp 3 Wochen die beiden auf der gleichen Fanconvention waren und sich zum ersten Mal getroffen haben. :D Und jetzt drehen die beiden ein Film miteinander.

Michael hat mit seinem TV-Charakter ungefähr so viel zu tun, wie Pizza mit Vanillepudding. :D Er ist wirklich ein wahnsinnig netter Kerl und sehr sehr knuddelbedürftig. ^_^
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Faith hat geschrieben:Okay, Michael hat gerade in seiner LJ-Comm gepostet. Er wusste bei Blowout noch nichts von dem Film und hat mit Stacy sehr herzlich darüber gelacht, wie klein doch die Welt ist. :D Ist sie wirklich. ;)
Du meinst Breakout, oder? ;)

Die Film- und Fernsehwelt ist wirklich ganz klein. Man muss echt aufpassen, mit wem man es sich verscherzt. Irgendwie trifft man jeden immer ein zweites Mal.

Deinen Vergleich mit Pizza und Vanillepudding find ich klasse. ^_^

Ist schon genaueres über den Inhalt des Films und seine Rolle bekannt?
Bild
If you work hard, good things will happen.
Faith

Beitrag von Faith »

ladybird hat geschrieben:Du meinst Breakout, oder? ;)
Ach Gott, natürlich! :schaem: Wieso müssen die auch alle ähnlich heißen? ^_^
Ist schon genaueres über den Inhalt des Films und seine Rolle bekannt?
Leider nicht. Zumindest hab ich nichts darüber gefunden außer dass es ein Indie Thriller ist. Aber ich bin sicher, dass da bald mehr Details bekannt werden.
Laithy

Beitrag von Laithy »

aso ja. wegen deines schönen vergleichs der pizza mit dem vanillepudding: woher weißt du das denn so genau? :) und woher weißt du, dass er so kuschelbedürftig ist? ;) :D nur mal so interessehalber ^_^
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Faith hat ihn schon geknuddelt. Deshalb weiß sie das so genau. ;)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Laithy

Beitrag von Laithy »

oh, was wie wo? :o davon will ich aber mehr wissen :D
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ich hab ihn auch schon mal geknuddelt *g* Sorry, das konnte ich jetzt nicht für mich behalten :D

Das war auf der Breakout Convention in Heathrow, wo Michael einer der Guest Stars war ;)
Laithy

Beitrag von Laithy »

yeah, ist ja cool. gibts da irgendwo foddos zu sehen? :D
Faith

Beitrag von Faith »

Ich bin noch immer am Bericht schreiben. Sobald der onlin eist, gibts dann natürlich auch die dazugehörigen Fotos dazu. :D Ich sag mal nächste Woche ;)
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

Ihr macht nen Thread für meinen Süssen auf und ich muß das durch nen Google Alert erfahren?!?!
Ich bin geschockt!

@Faith: Der Vergleich von Pizza und Vanillepudding ist viel zu geil für diese Welt :D
Laithy

Beitrag von Laithy »

@faith: mach dir mal nicht so nen stress. bin froh, dass du es überhaupt machst. find ich klasse :) freu mich schon drauf :D
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

Ja Marion, was ist mit dem Breakout Report ;)
:lol:

Will Michael Gushing und Fotos hier sehen ... LOL
Faith

Beitrag von Faith »

Wolltest Du denn jetzt nicht übernehmen? ^_^

Ich glaub, am besten wir schreiben ihn gemeinsam. ;)
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Veronica Mars: Michael Muhney als Anwalt in neuer TV-Serie

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/michae ... 16354.html
Faith

Beitrag von Faith »

Mein Gott ich Schlafnase. *gg* Danke für's Posten, hab ich total vergessen.

Ich freu mich auf jeden Fall total für ihn. Jetzt muss der Pilot nur auch wirklich genommen werden. Laut Michael wird das leider erst im Jänner entschieden. :(
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars“