Dr. Richard Webber / James Pickens Jr.

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Antworten
GeFFi

Dr. Richard Webber / James Pickens Jr.

Beitrag von GeFFi »

Huhu ^__^

Ich habe gerade gesehen, dass es ja noch gar keinen Thread zu unserem Chefarzt gibt!

Ich finde, Dr. Webber ist ein sehr sympatischer Arzt. Er ist ein starker Mensch, der sich aber (zu viel) zu Herzen nimmt.

Ich finde, schwarze Haare stehen ihm nicht wirklich. Er sah mit grauen besser aus ^^ Dass er damit einen Neuanfang machen will, finde ich aber gut.

Leider wurde das in der serie nicht so gut rübergebracht, dass Richard um seine Ehe mit Adele trauert oder so...
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Dr. Richard Webber / James Pickens Jr.

Beitrag von Schnupfen »

GeFFi hat geschrieben:Leider wurde das in der serie nicht so gut rübergebracht, dass Richard um seine Ehe mit Adele trauert oder so...
Findest du?
Für mich kam das immer wieder in kleinen Momenten, in Mimiken und kurzen Dialogen durch.

Etwas mehr hätte aber gut getan, der Meinung bin ich auch. Generell: Etwas mehr "Richard" wäre gut! Neben Mark ist er der Hauptchara, um den es am wenigsten geht...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Ja da muss ich euch zustimmen... Er musste schon sehr viel durchmachen gerade wenn ma auch bedenkt was so alles in den Krankenhaus abgeht wer mit wem schläft und so!

Ich bin für mehr Richard! :up:
Spoiler
Zum glück macht er dann als Chefarzt weiter obwohl er ja aufhören wollte...
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Mrs.McDreamy hat geschrieben:
Spoiler
Zum glück macht er dann als Chefarzt weiter obwohl er ja aufhören wollte...
Warum eigentlich?
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Spoiler
Naja in der letzten Folge der 3. Staffel biettet er Derek denn chefarztposten an, aber der nimmt nich an und sagt das Richard der beste Chefarzt is... naja und da macht er dann weiter.
Sry wegen denn gespoilere! :schaem:
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Also ich mag Richard als Chefarzt. Aber ich verstehe Adele voll und ganz, dass sie ihn verlassen hat. Denn sie ist bei ihm geblieben, als er eine Affäre hatte und als er Alkohol abnhängig war und obwohl er nie zu Hause ist. So kann doch keine Ehe sein.
Annelein

Beitrag von Annelein »

stimmt ein wuder das eine frau das eh solange mit macht
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

ich denk mal sie hat ihn halt über alles geliebt und dann kann ich mir schon denken das eine frau das so lang mitmacht ;)
aber das sie jetzt nicht mehr mit ihm zusammen sein will kann ich verstehen...er hat einfahc zu lang gebraucht! ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

snsichtssache, wenn eine frau ihren mann wirklich liebt, hätte sie schon mal vorher den mund aufgemacht, um iher ehe zu retten
Snowball

Beitrag von Snowball »

Das hat sie aber bestimmt. Ich denke da gerade an die Weihnachtsfolge der zweiten Staffel, wo sie auch schon Scheidung erwähnt hat, um Webber dazu zu bringen, heimzukommen. Owohl das wahrscheinlich eher als Drohung gemeint war, dass er sofort kommen soll. Naja aber ich denke schon, dass sie zuindest ein bisschen versucht hat, ihre Ehe zu retten. Klar, Webber tat mir schon Leid, als er da mit den Blumen vo rihrer Tür stand, und es zu spät war, aber das hätte er sich eben früher überlegen müssen.
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja aber hätte sie all die jahre dabor es mal mit der scheidung ein bisschen ernster gemeint, wäre vllt mal alles etwas schneller gegangen, meine damit damit er gemerkt hat.. es ist ernst
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“