Erica Hahn / Brooke Smith

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Love_gilmore hat geschrieben:Ich spinne hier mal etwas zusammen. Dr. Hahn kriegt die Stelle von Burke. Christina wird lesbisch, shonda wollte sie sowieso lesbisch machen, bevor sie gesehen hat, dass die Chemie zwischen ihr und Burke stimmt.
Im Ernst?! Wusst ich gar nicht...
Da bin ich aber froh, dass sie Chris nicht lesbisch geschrieben hat... Wäre ziemlich klischee... Genauso wie ein schwuler George...
Und Christina bewahrt ihren Lover-Typ , ein Herz-Thorax Chirurg. Mir gefällt die Idee eigentlich auch gar nicht.
Nee, mir auch nicht. :-)
Wäre zu strange.

Hahn kann gerne lesbisch sein, wirkt zumindest schonmal etwas männlich. Aber Chris bitte nicht...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Ich fand Dr. Hahn bei ihrem ersten Auftritt total unsympatisch, aber in der 3. Staffel ist sie echt klasse. Aber warum sollte so viel Wind um sie gemacht werden, wenn sie nicht wieder in der 4. Staffel vorkommt. Ich wär dafür, GA braucht doch einen Herz-Torax-Chirurgen und dann hat man gleich noch eine gute, die was davon versteht.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Spoiler
Year! Unsre Gebete wurden erhört. Dr.Hahn kehrt zurück und übernimmt den Posten von Burk :) :) :)
[/spoiler]
GeFFi

Beitrag von GeFFi »

Spoiler
Das ist irgendwie auch das Einzige, was Sinn ergibt, Dr. Hahn zu holen ^^
Eine "fremde" Person wäre irgendwie doof gewesen, Richard hat da eine gute Entscheidung getroffen :D (hatte es ja vermutet, dass sie zurückkommt.)
Jetzt kann Christina von ihr lernen, das wird richtig lustig ^^ Hahn freut sich ja auch drauf :D :D
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Ich dachte ich seh nicht richtig als ich gestern Abend zu bestimmt 25 x "Das Schweigen der Lämmer" angeschaut habe.
"Catherine Martin", die Tochter der Senatorin und das geplante nächste Opfer des Killers Buffalo Bill, wurde ja von Brooke Smith gespielt. :D
Und wieder nen Sympathie-Punkt mehr für sie.
LG
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

IzzieStevens hat geschrieben:Ich dachte ich seh nicht richtig als ich gestern Abend zu bestimmt 25 x "Das Schweigen der Lämmer" angeschaut habe.
"Catherine Martin", die Tochter der Senatorin und das geplante nächste Opfer des Killers Buffalo Bill, wurde ja von Brooke Smith gespielt. :D
Und wieder nen Sympathie-Punkt mehr für sie.
LG
jaaa das hab ich auch gesehen! ich hab erstmal ne halbe stunde gerätselt, woher ich sie kenne! dann hab ich mir mal die dauerwelle weggedacht und dann bin ich erst drauf gekommen! :D
Melly93

Beitrag von Melly93 »

Ich hab das Schweigen der Lämmer auch gesehen, aber eben nur deshalb weil ich wusste, dass Brooke Smith mitspielt.. ich hab sie bisher noch nie in einer anderen Rolle als in der von Dr. Hahn gesehen... war also mal interessant zu schauen, wie sie sich in anderen Rollen so anstellt
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Sie hat mich schon jetzt überzeugt. Ich mag sie irgendwie. Ihre Art wie sie ihren ersten Tag im SGH angegangen ist, war schon amüsant. Sie lässt sich von der Männerrunde nicht unterkriegen. Das wird noch spaßig mit den vieren.
Melly93

Beitrag von Melly93 »

Das stimmt ich bin ja schon ziemlich gespannt was noch so passieren wird. Aber ich bin mir sicher Dr. Hahn wird sich nicht unterkriegen lassen, denn selbstbewusst ist sie auf jeden Fall. Aber es stimmt schon bei den Oberärzten gibt es eindeutig mehr Männer als Frauen!
Ihre Sprüche sind auch immer total lustig ("Sind Sie beide ein Paar?").
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“