Grey's Anatomy

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Das ist ja immerhin etwas ne... ;)
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Schade das GA nicht gewonnen hat, aber ich freu mich für Katherine.
cocolina

Beitrag von cocolina »

Jaaaaa ich hab den ersten Teil der 3ten Staffel zuhause! Die erweiterten Szenen sind einfach super! :)
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

wann kommt der 1. teil der 3. staffel denn nochmal auf dvd raus?
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Bling Bling hat geschrieben:wann kommt der 1. teil der 3. staffel denn nochmal auf dvd raus?
Laut amazon in 2 Tagen, also am 11.10.2007.
Bild
If you work hard, good things will happen.
cocolina

Beitrag von cocolina »

Dachte ich auch aber geht mal in einen Shop der DVD's führt, vielleicht sind sie schon da.

Ich war gestern auch total überrascht als ich plötzlich die Box vor meiner Nase stehen sah!
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

cocolina hat geschrieben:Dachte ich auch aber geht mal in einen Shop der DVD's führt, vielleicht sind sie schon da.

Ich war gestern auch total überrascht als ich plötzlich die Box vor meiner Nase stehen sah!
Dürfte aber nicht sein. :?:
Alle Läden haben sich doch eigentlich an den Erscheinungstermin zu halten... und der ist nunmal der 11.10.
(Habe gerade nochmal auf verschiedenen Seiten geschaut, ab wann sie die DVD anbieten=11.10.) :?: :?:
cocolina

Beitrag von cocolina »

Eben darum kams mir so komisch vor. Aber hier in Basel haben alle Elektro-Märkte in denen ich war die 3te Staffel schon im Regal!
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Heute ist die 3.staffel 1.teil drausen in deutschland :P habs auhc gestern im fernseh gesehen;)
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, habe aber keinen Thread mit Videos gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=6py2CeSqfoc (Vorsicht Spoiler!)

Das Video veräppelt GA und enthält ein paar Spoiler. Ist eine "mögliche" Vorschau auf Staffel 4. ^_^

editiert von ladybird: Spoilerhinweis eingefügt
Annelein

Beitrag von Annelein »

ahhr... wer hilft mir?
ich kann doch kein eng.
cocolina

Beitrag von cocolina »

Spoiler
Also es fängt damit an das Derek mit Lexie schläft und rausfindet, dass sie Mer's Halbschwester und ein Intern ist.
Meredith will jetzt mehr reden und ihm eine gute Freundin sein.
Doch verliebt sich in Lexie und hat jetzt ein bright and shiny Leben (Sorry kenn keine gute Übersetzung).
Er macht mit Lexie im Lift rum und sagt, dass er Fähren mag.
Mer betrinkt sich und schläft mit Mark.
Bailey merkt plötzlich, dass sie George schon immer geliebt hat. Sie Callie und Izzie kämpfen/ streiten um ihn. Doch er will Burke such, weil er ihn liebt. Er bleibt jedoch für immer mit Callie verheiratet, da er ncht an Scheidung glaubt. Izzie macht wieder Muffins, weil sie George vermisst.
Sie verliebt sich jedoch 2 Tage später in mer's Vater, als dieser in SGH kommt weil er auf eine Herztranplantation wartet.
Da Callie ein Baby will aber keinen Mann hat geht sie nach L.A. und will schwanger werden. Das geht jedoch biologisch nicht. Aber sie bleibt und fängt an in einer privaten Klinik zu arbeiten.
Christina wird Chief resident. Bailey nervt das.
Lexie und Derek sind ein Paar, aber da Lexie Konkurenz für Meredith ist, muss sie sterben. Sie isst einen von Izzies Muffins und ist sofort tot.
Thatcher gibt Mer die Schuld, will sie schlagen, fällt hin und bekommt einen Herzinfakt. Folge: Er ist ebenfalls tot. Molly will sie nicht an der Beerdigung. Mer betrinkt sich und schläft mit Alex. Sie heiraten dann auch weil sie beide verdreht und dunkel in ihrem Innern sind.
Christina schläft mit Mark, der sie mit allen weib. Interns betrügt. Darum ist sie deprimiert und kauft sich ein Haustier: einen Penisfisch.
Der und Izzie sind beide trurig, darum legen sie sich zusammen auf den Badezimmerboden und merken, dass sie sich lieben. Sie müssen aber in SGH wo die schwarzen Unterhosen am Bord hängen. Bailey regt sich auf und Christina schickt sie in eine Auszeit. Aber eigentlich gehören sie Ava/Rebecca, die zurück ist um im Krankenhauskeller mit ihrem Baby zu leben. Sie hat eine Affäre mit Alex, der ja immer noch mit Mer verheiratet ist.
Ab hier kann vllt jemand anders weiter schreiben, da ich jetzt keine Zeit mehr hab. :)

editiert von ladybird: Spoilertag zur Sicherheit eingefügt
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

cocolina hat geschrieben:Bailey merkt plötzlich, dass sie George schon immer geliebt hat.
Sie isst einen von Izzies Muffins und ist sofort tot.
Christina schläft mit Mark, der sie mit allen weib. Interns betrügt. Darum ist sie deprimiert und kauft sich ein Haustier: einen Penisfisch.
Drei Mal: ^_^ ^_^ ^_^

Klasse! :up:
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Annelein

Beitrag von Annelein »

lol... shit das ich kein egnlich kann...
ist ja eine super verasche... lol..
meredith und mark kommen was denn *** betrifft ja am erfolgreichsten weg...

ihh und ich würde so gerne meredith und alex vor dem traualter sehen...^^
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Spoiler
cocolina hat geschrieben:Lexie und Derek sind ein Paar, aber da Lexie Konkurenz für Meredith ist, muss sie sterben.
Genauer steht da: Weil Lexie verwandt mit Meredith ist, was ich noch lustiger finde, weil es ja eine Anspielung darauf ist, dass in dieser Staffel erst Meres Mutter und dann ihre Stiefmutter stirbt.
Vielleicht sollte man das ganze aber in Spoiler packen, da es irgendwie schon Anspielungen auf richtige Geschehen sind bzw. Personen erwähnt sind, die bisher noch nicht vorkamen :ohwell:

Das Video ist aber sehr genial, schaue es mir auch gerade an...

EDIT: Ich finde sogar, jetzt wird es noch besser, also schreibe ich mal weiter, was nach cocolinas Ende passiert:
Spoiler
Meredith betrinkt sich erneut und schläft diesmal mit Cristina. Die beide erkennen, dass sie lesbisch sind und schon immer ineinander verliebt waren. Meredith lässt sich von Alex scheiden, der daraufhin auch Ava zurücklässt und nach L.A. geht, weil er immer noch Addison liebt.

Da der Chief Angst hat, dass Cristina als Chief Resident nicht mehr genug Zeit für Meredith haben könnte und er ihrer Mutter ja versprochen hat, dass er sich um sie kümmert, ernennt er Olivia, die Krankenschwester, zum neuen Chief Resident. Bailey ist wieder sauer und auch noch schwanger. Später gibt sie das Kind Richard und Adele im Austausch für den Posten des Chief Residents, da Richard mehr Zeit mit seiner Familie verbringen möchte und als Chief zurücktritt.

Baileys Mann ist sauer und verlässt sie, denn nach Shondas Logik kann man eben einfach nicht alles haben. Obwohl die Autoren ursprünglich Richard umbringen wollten, denn HALLO, er ist immerhin Merediths Ersatzvater ;) Aber da der Cast dann fast ausgestorben gewesen wäre, ließen sie ihn nur in den Ruhestand gehen.

Staffelfinale:

Auf der Abschiedsfeier für den Chief sieht Derek Cristina mit Meredith tanzen und erinnert sich, dass sie die Liebe seines Lebens ist. Er nennt sie eine Hure, woraufhin Cristina ihre Knarre rausholt und ihm in die Schulter schießt. Meredith ist geschockt, also betrinkt sie sich wieder und schläft mit... Mist, es gibt niemanden mehr, mit dem sie noch nicht geschlafen hat, also schläft sie mit irgendeinem Kerl.

Izzie ist bestürzt über das ganze Chaos. Plötzlich tauchen Burke und George wieder auf. George ist davon überzeugt, dass man auch zwei Menschen lieben kann, und nimmt Izzie mit nach L.A., wo er als Hausmeister in einer "private practice" arbeitet. Izzie will Burke nicht dabei haben, aber George besteht darauf. Sie düsen zu dritt ab.

Derek wurde wieder aus dem SGH entlassen. Er hat eine zittrige Hand und betrinkt sich in Joes Bar, wo er auf einen Kerl trifft, der ihm erzählt, dass er am nächsten Tag seinen neuen Job antritt und fragt, ob er ihm einen ausgeben kann.

Cliffhanger: Könnte der Kerl Thatcher Jr. sein, der sein Jahr als "intern" am nächsten TAg im SGH startet? Wird seine zittrige Hand Dereks Karriere zerstören? Wird Cristina dunkel und verstört werden? Mit wem wird Meredith als nächstes schlafen? Werden MerDer jemals ein Happy End und Mark jemals eine eigene Storyline bekommen?

Plötzlich taucht Jeffrey Dean Morgan auf dem Bildschirm auf und erzählt, dass Grey's keine fünfte Staffel bekommen wird, da die Quoten von 20 Mio. auf 20 Zuschauer gefallen sind. Aber er wird seine eigene Serie mit dem Namen "Private Heaven" bekommen, die natürlich kein Spin Off ist. Der Backdoorpilot dazu war bereits die Folge 3x17 von GA. Der Cast wird aus allen bestehen, die in GA jemals gestorben sind, was wiederum endlich erklärt, warum so viele Charaktere dort sterben mussten...
Zuletzt geändert von Hörnäy am 12.11.2007, 14:39, insgesamt 3-mal geändert.
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich denke nicht.. es steht ja dran das es sich um einen spoiler handelt...
vllt sollte man nur noch die überzetzung in den spoiler setzen
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Ja, die meinte ich ja auch...
Annelein

Beitrag von Annelein »

achsoo okay, super..
ich sehe, wurde ja auch gemacht...^^
Niko

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Niko »

Haha, herrlich! :up: ^_^
Zuletzt geändert von Niko am 26.01.2010, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

hehe cooles video war ganz lustig vorallem das mit Meredith und Christina und das Meredith mit jedem als schläft und sich besäuft ^_^
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“