Izzie & Alex

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Aber Alex kann ja auch nicht ewig auf sie warten, oder? Ich glaube zwar net, dass in Staffel 3 aus den noch was wird, aber Staffel 4, die gerade gedreht wird, könnte ich es mir gut vorstellen ^^
Summer

Beitrag von Summer »

Alex Karev hat geschrieben:Aber Alex kann ja auch nicht ewig auf sie warten, oder? Ich glaube zwar net, dass in Staffel 3 aus den noch was wird, aber Staffel 4, die gerade gedreht wird, könnte ich es mir gut vorstellen ^^
Glaub ich auch nicht, aber ich hoffe doch in Staffel 4.
Ich find die beiden so klasse zusammen. Was gestern auch wieder bestätigt wurde. :D
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

ja...in staffel 4 kann zwischen den beiden noch was werden...
Spoiler
dann ist addi weg :( und izzie müsst george vergessen! alex ist viel toller!
lg
IzzieFreak

Beitrag von IzzieFreak »

Hat sich Alex etwa gewandelt? Der ist ja voll nett geworden. Solange er es ernst meint okay, aber Izzie macht es ihm trotzdem viel zu leicht - nach den Sprüchen die er sich leistet. :D
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Hat sich Alex etwa gewandelt? Der ist ja voll nett geworden
Naja vll. ist er netter geworden weil er jetzt bei Mark lernen muss, oder es komt einen nur so vor weil er wie schon gesagt bei Mark lernen muss, weil Mark ist ja nicht gerade nett er ist sogar ein ziemlciher Arsch und dagegen wirkt Alex dann wieder richtig nett.
Und eigentlich war er ja zu Izzie immer etwas netter als zu Addi oder so!
Spoiler
Vobei er Addi später ja auch sehr gern hat! ;)
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Naja man darf ja hoffen ^^
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Ich hoffe die kommen wieder zusammen...ich war ja erst nich so überzeugt von de paar Izzie und Alex aber inzwischen da sich Alex so gewandelt hat find ich ihn richtig nett und die beiden passen auch zusammen Izzie und Alex :)
coop87

Beitrag von coop87 »

JA ich würd mich auch sehr freuen wenn Izzy & Alex wieder zueinander finden würden! Die beiden sind echt super süß! Und beide sehen so unglaublich gut aus!
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

würde mich auch freuen wenn man alex und izzie öfter zusammen sehen würde, als päarchen. aber denk auch wieder das es nicht so lange halten würde...
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

jaaa würde mcih auch freuen aber die 3.staffel denk cih aml wird das leider nciht mehr...da ist ncoh zu viel mit danny ^^
coop87

Beitrag von coop87 »

ja leider, Denny war schon cool aber nicht so cool wie alex! Take ALEX
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

coop87 hat geschrieben:ja leider, Denny war schon cool aber nicht so cool wie alex! Take ALEX
Da schließe ich mich an ^^
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Alex Karev hat geschrieben:
coop87 hat geschrieben:ja leider, Denny war schon cool aber nicht so cool wie alex! Take ALEX
Da schließe ich mich an ^^
ich mich ebenfalls ^^
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

Bling Bling hat geschrieben:
Alex Karev hat geschrieben:
coop87 hat geschrieben:ja leider, Denny war schon cool aber nicht so cool wie alex! Take ALEX
Da schließe ich mich an ^^
ich mich ebenfalls ^^
ich schließ mich da auch mit an ;)
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

schnuff88 hat geschrieben:
Bling Bling hat geschrieben:
Alex Karev hat geschrieben: Da schließe ich mich an ^^
ich mich ebenfalls ^^
ich schließ mich da auch mit an ;)
und ich erst recht...alex und izzie 4 evaaaaaaa^^
BildBildBildBild

lg
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

die zwei sehen richtig süß zusammen aus...vllt klappts ja bei den zweien in der 4.staffel...
Karin

Beitrag von Karin »

schnuff88 hat geschrieben:die zwei sehen richtig süß zusammen aus...vllt klappts ja bei den zweien in der 4.staffel...
ja da kann ich dir nur recht geben
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Wir können leider nur hoffen. Aber ich meine wenn die Amis wie wir so fleißig in Foren posten, muss doch die Produzentin sich doch Gedanken machen.

Ab und zu erfüllt man die Wünsche von Fans ^^
Benutzeravatar
Rubymaus
Beiträge: 553
Registriert: 22.02.2007, 15:15
Wohnort: Washington, D.C.

Beitrag von Rubymaus »

da muss ich doch grad mal gegenhalten:
denny war der bessere für izzy, er hat sie wenigstens richtig geliebt (alex liebt sie ja vielleicht auch, das möchte ich nicht abstreiten), hat keine spielchen mit ihr gespielt und hat sie vor allem nicht betrogen! das kann man von alex nicht unbedingt behaupten. er hatte seine chance und hat das gründlcih in den sand gesetzt. natürlich, menschen können sich ändern, und alex scheint sich auch zum positiven zu ändern, aber das rechtfertigt trotzdem nicht dass er jetzt plötzlich wieder mit izzie zusammen kommt.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Rubymaus hat geschrieben:da muss ich doch grad mal gegenhalten:
denny war der bessere für izzy, er hat sie wenigstens richtig geliebt (alex liebt sie ja vielleicht auch, das möchte ich nicht abstreiten), hat keine spielchen mit ihr gespielt und hat sie vor allem nicht betrogen! das kann man von alex nicht unbedingt behaupten. er hatte seine chance und hat das gründlcih in den sand gesetzt. natürlich, menschen können sich ändern, und alex scheint sich auch zum positiven zu ändern, aber das rechtfertigt trotzdem nicht dass er jetzt plötzlich wieder mit izzie zusammen kommt.
Aber er hat sie ja nicht einfach so betrogen. Er war das erste mal richtig verliebt und deswegen sehr verunsichert. Er hat sie zunächst noch nicht mal geküsst, was er aber dann mit etwas Mut wieder wegmachte :D
Dann stand seine Karriere als Arzt auf dem Spiel.. Er hatte die Prüfung nicht bestanden. Dadurch wurde er auch verunsichert.
Hinzu kommt außerdem, dass der Sex zwischen den beiden nicht funktionierte, weil Alex da auch viel zu nervös war.
Dann war er Schuld daran, dass ein Patient hirntot war...

Das sind viele Faktoren. Und dann kam Olivia an und redete ihm gut zu und lobte ihn dass er gut im Bett sei. Ich kann es wegen den Gründen gut nachvollziehen, dass er so gehandelt hat. Seitdem er mit Izzie zusammen war hatte er immer nur verloren und wollte mal wieder was richtig machen. Und Olivia liebte er ja nicht also war es nix von Bedeutung...
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“