George & Callie

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

ich finds eigentlcih auch ganz gut wei die das macehn in GA also mit George und Callie wars mit Meredith und Derek nicht ähnlich ;)^^
coop87

Beitrag von coop87 »

ja aber wer das echte leben haben möchte der scahut sich kein GA an! Es gibt bestimmt Parallelen zum Real Life aber wenn es nur so wäre dann würde keiner mehr fernseh gucken!
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

Spoiler
wann heiraten callie und george? in welcher folge sieht man denn die hochzeit?
DarkTears

Beitrag von DarkTears »

Spoiler
Die Hochzeit sieht man nicht. Aber wie sie aus dem Urlaub wieder kommen und stolz die Ringe zeigen. Ich glaub entweder folge 13 oder 14. Ich bin mir jetzt grad nicht ganz sicher.
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

danke für die info ;)
IzzieFreak

Beitrag von IzzieFreak »

Ich finde es gut, dass Calleigh um George kämpft. Ich denke ihm zu verzeihen fällt ihr sicher nicht leicht.

Calleigh hat ja allehändevoll zu tun sich gegen Izzie zu wehren. Meiner Meinung nach zu Recht. Ich finde Izzie spielt sich was ihre Gefühle für George angeht echt auf.
Bells

Beitrag von Bells »

Ich bin mir beiden beisen nicht icher auf der einen Seite mag ich Izzie und George nicht so wirklich zusammen, da gefallenmir Callie und Georg etwas besser, aber Georg liebt Callie einfach nicht, oder zumindest nicht genug, deshalb sollte einfach jemand anderes auftauchen, der mit Georg zusammen kommt. Ich finde es auch gut, dass Callie kämpft, aber Georg sollte sie verlassen, wenn er sie wirklich nicht genug liebt, sonst ist die Enttäuchung für Callie nacher noch größer, als jetzt sowieso schon!
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

IzzieFreak hat geschrieben:Ich finde Izzie spielt sich was ihre Gefühle für George angeht echt auf.
Du meinst also, Izzie und ihre Gefühle für George sind nur pure Einbildung? Sorry, aber dann hast du wohl das Finale von Staffel 3 verpasst! Oder die Szene zwischen George und Izzie in der Folge "Bambi"!

Ich bin auch der Meinung, dass George sich von Callie trennen sollte. Nicht unbedingt wegen Izzie (was mich nicht stören würde ;)), sondern vielmehr deswegen, dass er einfach nicht glücklich mit ihr ist. Die Hochzeit war einfach ein Fehler, und das von der ersten Sekunde an. Das wurde alles einfach zu überhastet angegangen.
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von pia.julia »

Ich sehe das genauso. George hat Callie aus einer Laue heraus geheiratet. Er hats selber gasagt, dass alles zusammen kam, sie hat ihm geholfen über seinen Vater da zu sein und sie war immer für ihn da. Ich finde er sollte zus einen Gefühlen gegenüber Izzie stehen und ich finde da kann Callie versuchen was sie will. George liebt Izzie und ich finde nur das zählt.
Bild
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

Mal sehen in wen er sich dann als nächstes verliebt..

Hoffentlich nicht Christina,aber obwohl... - dann hätte er in der Truppe alle durch.
IzzieFreak

Beitrag von IzzieFreak »

pia.julia hat geschrieben:Ich sehe das genauso. George hat Callie aus einer Laue heraus geheiratet. Er hats selber gasagt, dass alles zusammen kam, sie hat ihm geholfen über seinen Vater da zu sein und sie war immer für ihn da.
Auch wenn er das gegenüber Calleigh sagt, denke ich nicht, dass George jemand ist der so unüberlegt heiratet.
pia.julia hat geschrieben:Ich finde er sollte zus einen Gefühlen gegenüber Izzie stehen und ich finde da kann Callie versuchen was sie will. George liebt Izzie und ich finde nur das zählt.
Dass würde dann wohl Izzie abbekommen. Calleigh bemüht sich echt Izzie zu akzeptieren. Aber ich fürchte dann könnte Calleigh echt am Rad drehen.
Nadsche

Beitrag von Nadsche »

also meiner Meinung nach passen Callie (ja...Callie nicht Calleigh) und George perfekt zusammen...ich weiß nicht, aber Callie tut mir total leid. Und Izzie und George passen einfach nicht zusammen. Als beste Freunde sind die Beiden ganz niedliche, aber nicht als Paar. Ich finde das perfekte Paar sind einfach Izzie und Alex :(
IzzieFreak

Beitrag von IzzieFreak »

Nadsche hat geschrieben:also meiner Meinung nach passen Callie (ja...Callie nicht Calleigh) und George perfekt zusammen...ich weiß nicht, aber Callie tut mir total leid. Und Izzie und George passen einfach nicht zusammen. Als beste Freunde sind die Beiden ganz niedliche, aber nicht als Paar. Ich finde das perfekte Paar sind einfach Izzie und Alex :(
Bingo! :)
(Bis auf den letzten Satz. :wtf: )
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Ich ahb die letzte folge jetzt nicht sehen können deswegen wieß ich nicht ganz genau wies weiter ging mit den beiden...aber ich will auch das Georgeund Callie endlcih auseinander sind und...einerseits tut callie mir leid das sie so hintergangen wurde von George mit Izzie aber einerseits weiß net...mag ich Callie manchmal nciht...ich fand sie cool da wo george sein vater krank war da fand ich sie symphatisch und alles aber nun wo sie so Bissi chef ist...will sie immer so bestimmen und weiß net das passt einfahc net zu ihr und sie verkriecht sich als mit diesem Papierkam...Callie sollte viel netter und fröhlicher sein :-P und probieren das besser wegzustecken mit George auch wenns schwer ist...hehe...trotzdem Gizzi 4 ever :D
alexis gilmore

Beitrag von alexis gilmore »

ja das find ich auch auserdem passt calli nicht zu gorge find ich :D
angiiemaus

Beitrag von angiiemaus »

IzzieFreak hat geschrieben:
Nadsche hat geschrieben:also meiner Meinung nach passen Callie (ja...Callie nicht Calleigh) und George perfekt zusammen...ich weiß nicht, aber Callie tut mir total leid. Und Izzie und George passen einfach nicht zusammen. Als beste Freunde sind die Beiden ganz niedliche, aber nicht als Paar. Ich finde das perfekte Paar sind einfach Izzie und Alex :(
Bingo! :)
(Bis auf den letzten Satz. :wtf: )
Ihr habt vollkommen recht. Ich finde Izzie hat sich viel zu sehr in die Beziehung von George und Callie eingemischt, von Anfang an. Auch als sie noch nicht verheiratet waren. Vom ersten Moment an hat sie versucht Callie zu vertreiben. Nur so, glaube ich, konnten die Gefühle für Callie erst verschwinden. Ich meine, wer hat es schon gerne wenn der beste Freund oder die beste Freundin gegen die beziehung ist und sie dann immer nur schlecht macht. Eigentlich mag ich Izzie gerne (naja bis auf diese Ausraster bei der Denny Duquette Sache) aber in den letzten Folgen der 3. Staffel ist sie mir immer unsympathischer geworden. Auch als Callie mit ihr über George reden wollte hat sie so etwas von kindisch reagiert.
Und das mit Izzie und Alex ist zwar schwierig aber sie passen einfach zueinander. (viel besser als sie damals mit Denny zusammengepasst hat)
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“