Aktuelle News zur Serie

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
mcsexymcdreamyfan

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Blondchen hat geschrieben:Oh mein Gott, das ist keine Abzocke, das ist eine Schweinerei! Das muss man mal so direkt sagen, aber 70€ für 16 Folgen, dh für ungefähr 4 DvDs.... :down:

Ja!!!! :down: :down: :down:

Ich versteh schon, dass die Nachfrage groß ist usw, und ich weiß auch, wie sich so ein Preis bildet, aber irgendwo hat ja alles seinen Rahmen.
AUßerdem hat die 1. Staffel mit 9 Folgen auch nur 13€ gekostet und die Nachfrage nach der ist bestimmt größer als nach der 4. Satffel gewesen.

Ich fände ca. 30-35 € angebracht!!!
kathalein

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von kathalein »

Also eigentlich hat die 1. Staffel mit 9 Folgen 19,99 gekostet.

Aber 70 Euro für die paar Folgen. Also ich werde da nicht mitmachen! angry:
mcsexymcdreamyfan

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

kathalein hat geschrieben:Also eigentlich hat die 1. Staffel mit 9 Folgen 19,99 gekostet.

Aber 70 Euro für die paar Folgen. Also ich werde da nicht mitmachen! angry:
Ich auch net.

Also ich hab die damals für 13€ bestellt.
Aber 70€ sind auch gegen 19€ noch viel zuviel.
Ich finde für die doppelte Menge an Folgen und Special sollte es net mehr als das Doppelte kosten. Und wenn es net mals meh Specials sind max 80-90% mehr!
heiglicious

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von heiglicious »

Was regt ihr euch hier alle so auf?!
Spätestens eine Woche bevor die DVDs wirklich auf dem Markt erscheinen,
werden sie 100% billiger.
Das sind 16 Episoden und die Verkaufsmärkte sind garantiert nicht so blöd
und belassen es bei 70€.
Rechnet doch mal nach,
wenn 9 Episoden 20€ kosten dann werden 10 bzw. 6 Episoden wahrscheinlich 25€ und 20€ kosten.
Das ist dann immer noch nicht berechtigt, aber so ist das immer.
Und irgendwann kommt auch die Staffel als Gesamtstaffel auf den Markt und spätestens dann wird sich das jeder eingefleischte Fan kaufen, egal obs überteuert ist oder nicht.
Eure ganze Aufregung ist total unbegründet ..
Herrje.. :roll:
Benutzeravatar
Blondchen
Beiträge: 1090
Registriert: 04.02.2005, 19:44
Wohnort: Westfalen

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Blondchen »

Mmh, ja, aber als die erste Staffel rauskam, hatte die Serie - so meine ich - noch nicht den Beliebtheits - und Berühmtheitsgrad wie heute und daher wird der Preis für jedes Angebot, was jetzt auf den Markt kommt, eben exrem hoch... trotzdem, dass ist meiner Ansicht nach auch schlicht überteuert, auch, wenn die Serie noch gedreht wird, tausend Emmys und Grammys und was weiß ich alles gewonnen hat und eine extrem hohe Nachfrage hat.
Vorallem bekommst Du ja für die 70€ nur die halbe, also zahlt man dann für die ganze Staffel 140€!?

Wer kauft das denn?!
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
snowgirl_92

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von snowgirl_92 »

nein das ist dann schon die ganze staffel oder? also jede box ca. 35 euro. weil 70 euro für eine halbe season- ich will einen menschen sehen der tatsächlich blöd genug ist um das zu kaufen.
zwilling-1984

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von zwilling-1984 »

@ Blondchen & snowgirl_92
Die 70,00 € müsste man für beide Teile insgesamt investieren und nicht jeweils für den 1. bzw. 2. Teil.
heiglicious

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von heiglicious »

Blondchen hat geschrieben:Mmh, ja, aber als die erste Staffel rauskam, hatte die Serie - so meine ich - noch nicht den Beliebtheits - und Berühmtheitsgrad wie heute und daher wird der Preis für jedes Angebot, was jetzt auf den Markt kommt, eben exrem hoch... trotzdem, dass ist meiner Ansicht nach auch schlicht überteuert, auch, wenn die Serie noch gedreht wird, tausend Emmys und Grammys und was weiß ich alles gewonnen hat und eine extrem hohe Nachfrage hat.
Vorallem bekommst Du ja für die 70€ nur die halbe, also zahlt man dann für die ganze Staffel 140€!?

Wer kauft das denn?!
Ich hab dir grad erklärt, dass der Preis noch sinken wird und du für 70€ im Notfall trotzdem die Ganze Staffel kriegst.
Sagmal liest du das eig.? :roll:
Benutzeravatar
Blondchen
Beiträge: 1090
Registriert: 04.02.2005, 19:44
Wohnort: Westfalen

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Blondchen »

@ addi
Mein Gott, ist ja gut, ich weiß auch, dass der Preis garantiert fallen wird (weil das z.B so auch keiner kaufen würde), und ob der nun für die halbe oder für die ganze Staffel gilt, entschuldige, dass hab ich einfach nicht ganz gerallt.
Ich rege mich ja auch nicht auf, weil ich keine 70€ besitze, um die für GA auf DvD auszugeben, weil ich sie mir eh nicht kaufen werde, egal, wie viel sie kostet (es sei denn, man schenkt sie mir), sondern weil ich 70€ -auch wenn es nur der angegebene Einstiegspreis sei- einfach dreist finde.

Abgesehen davon bezog sich mein letzter Post nicht auf Dich, sondern auf den von mcsexymcdreamyfan :
AUßerdem hat die 1. Staffel mit 9 Folgen auch nur 13€ gekostet und die Nachfrage nach der ist bestimmt größer als nach der 4. Satffel gewesen.
Worauf ich dann geantwortet habe:
Mmh, ja, aber als die erste Staffel rauskam, hatte die Serie - so meine ich - noch nicht den Beliebtheits - und Berühmtheitsgrad wie heute und daher wird der Preis für jedes Angebot, was jetzt auf den Markt kommt, eben exrem hoch
Tenor meines Posts war, dass ich, unabhängig von den ganzen Umständen, 70€ einfach überteuert finde. Wie viele andere hier auch. Vielleicht hast Du ja dann meine Posts nicht vernünftig
gelesen? :roll:
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
heiglicious

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von heiglicious »

Blondchen hat geschrieben:@ addi
Mein Gott, ist ja gut, ich weiß auch, dass der Preis garantiert fallen wird (weil das z.B so auch keiner kaufen würde), und ob der nun für die halbe oder für die ganze Staffel gilt, entschuldige, dass hab ich einfach nicht ganz gerallt.
Ich rege mich ja auch nicht auf, weil ich keine 70€ besitze, um die für GA auf DvD auszugeben, weil ich sie mir eh nicht kaufen werde, egal, wie viel sie kostet (es sei denn, man schenkt sie mir), sondern weil ich 70€ -auch wenn es nur der angegebene Einstiegspreis sei- einfach dreist finde.

Abgesehen davon bezog sich mein letzter Post nicht auf Dich, sondern auf den von mcsexymcdreamyfan :
AUßerdem hat die 1. Staffel mit 9 Folgen auch nur 13€ gekostet und die Nachfrage nach der ist bestimmt größer als nach der 4. Satffel gewesen.
Worauf ich dann geantwortet habe:
Mmh, ja, aber als die erste Staffel rauskam, hatte die Serie - so meine ich - noch nicht den Beliebtheits - und Berühmtheitsgrad wie heute und daher wird der Preis für jedes Angebot, was jetzt auf den Markt kommt, eben exrem hoch
Tenor meines Posts war, dass ich, unabhängig von den ganzen Umständen, 70€ einfach überteuert finde. Wie viele andere hier auch. Vielleicht hast Du ja dann meine Posts nicht vernünftig
gelesen? :roll:
Gut, der oben genannte Teil deines Posts galt nicht mir, aber der Rest darunter, den hatte ich gemeint.
[...] trotzdem, dass ist meiner Ansicht nach auch schlicht überteuert, auch, wenn die Serie noch gedreht wird, tausend Emmys und Grammys und was weiß ich alles gewonnen hat und eine extrem hohe Nachfrage hat.
Vorallem bekommst Du ja für die 70€ nur die halbe, also zahlt man dann für die ganze Staffel 140€!?

Wer kauft das denn?!
70€ sind zu viel, das weiß ich auch, aber den Preis könntest du eig. genauso gut ignorieren weil das nicht der eigentliche Preis sein wird.
Aber egal, kein Grund sich zu zoffen ;)
Benutzeravatar
Blondchen
Beiträge: 1090
Registriert: 04.02.2005, 19:44
Wohnort: Westfalen

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Blondchen »

addi- hat geschrieben:Aber egal, kein Grund sich zu zoffen ;)
Seh ich ebenso... ;)
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
deluxeHasal

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von deluxeHasal »

Ich bin mir zwar ziemlich sicher das ihr diese Info schon habt aber ich dachte mir ich schreibs einfach rein.
Am ORF1 fängt ab 1. September wieder Greys Anatomy an!
Sorry falls es wirklich schon gepostet wurde!
heiglicious

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von heiglicious »

deluxeHasal hat geschrieben:Ich bin mir zwar ziemlich sicher das ihr diese Info schon habt aber ich dachte mir ich schreibs einfach rein.
Am ORF1 fängt ab 1. September wieder Greys Anatomy an!
Sorry falls es wirklich schon gepostet wurde!
Ich glaub des wurde in den News schon gesagt, aber egal ^^

Pro7 fängt am dem 3. September wieder mit GA an =D
sassia

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von sassia »

bei uns in der Schweiz geht die Serie GA schon nächsten Montag ( 25.8.08 ) weiter :D

Am 20 Uhr SF2

Freue Mich schon :D :up: :D
heiglicious

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von heiglicious »

sassia hat geschrieben:bei uns in der Schweiz geht die Serie GA schon nächsten Montag ( 25.8.08 ) weiter :D

Am 20 Uhr SF2

Freue Mich schon :D :up: :D
Warum kommt das eigentlich in der Schweiz bzw. Österreich schon früher?


Ich find die neuen Episodentitel irgendwie... komisch xD
mannerkind

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von mannerkind »

addi- hat geschrieben:
sassia hat geschrieben:bei uns in der Schweiz geht die Serie GA schon nächsten Montag ( 25.8.08 ) weiter :D

Am 20 Uhr SF2

Freue Mich schon :D :up: :D
Warum kommt das eigentlich in der Schweiz bzw. Österreich schon früher?


Ich find die neuen Episodentitel irgendwie... komisch xD
weiß auch nicht warums in der schweiz schon eine ganze woche früher losgeht. aber in Ö fängst auch grad mal 2 tage vor D an..also so viel unterschied machts nicht :wtf:

hab die episodentitel auch komisch gefunden, aber ein paar sind einfach wörtlich übersetzt worden..auf englisch klingens auf jeden fall besser! :up:
bin außerdem gespannt wie der titel von 'freedom' auf deutsch heißen wird...
Melly93

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Melly93 »

Ich schätze mal sie werden Freedom mit Freiheit übersetzten :roll:
ich hoffe sie lassen sich da was besseres einfallen, ich finde die deutschen Episodentitel generell komisch, nicht nur die neuen! Aber am schlimmsten ist: Wo die wilden Kerle wohnen :wtf:
IzzieStevens

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von IzzieStevens »

Melly93 hat geschrieben:Wo die wilden Kerle wohnen :wtf:
Wtf....waaaaaas ^_^ das geht mal gar nicht....ich find die dtsch. Titel so oder so zum totlachen...man hätten die ja mal so lassen können :motz:
LG
heiglicious

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von heiglicious »

IzzieStevens hat geschrieben:
Melly93 hat geschrieben:Wo die wilden Kerle wohnen :wtf:
Wtf....waaaaaas ^_^ das geht mal gar nicht....ich find die dtsch. Titel so oder so zum totlachen...man hätten die ja mal so lassen können :motz:
LG
Schon, einfach die Epititel Englisch lassen. Des meiste kann man eh nicht wörtlich übersetzen.
Ich hätt gesagt:
4.12: Wilde Zeiten
4.13: Das Herz und der Schmerz (oder so xD kaa)
4.14: Der eigene Weg
4.15: Alles ist anders
4.16: Freiheitsgefühle

^_^ Naja gut die sind auch nicht besser. Ich wollts mal versuchen :tounge:
mcsexymcdreamyfan

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

addi- hat geschrieben: Schon, einfach die Epititel Englisch lassen. Des meiste kann man eh nicht wörtlich übersetzen.
Ich hätt gesagt:
4.12: Wilde Zeiten
4.13: Das Herz und der Schmerz (oder so xD kaa)
4.14: Der eigene Weg
4.15: Alles ist anders
4.16: Freiheitsgefühle

^_^ Naja gut die sind auch nicht besser. Ich wollts mal versuchen :tounge:
Gute Ideen. :)

Ich finde deine klingen viel besser, aber eigentl sind mir die Teitel egal.
Meinentwegen können die Folgen auch "Sauerkraut" oder so heißen, solange die Folgen super sind. ^_^
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“