Izzie & Alex

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Nyah

Beitrag von Nyah »

In der heutigen Folge, war Alex so lieb zu Izzie...er hat sie immer so süß angesehen und zum Ende sogar geküsst. Oder wie die beiden in der Paar von sich in der dritten Person redeten. ^_^ Langsam mutiere ich zum Izzie & Alex Fan...obwohl ich in S2 immer nur ein Izzie & Denny Fan war...
schön fand ich auch die Szene wo Alex ihr eine Jacke überzieht und Izzie stand den ganzen Tag vor dem Krankenhaus.

Alex: Does it hurt?
Izzie: ...yeah.
Alex: Where does it hurt?
Izzie: Everywhere...
Alex: Maybe it hurts for a reason.


Diese Szene macht einfach nur gänsehautfeeling! :anbet:

Oder auch ihr erster Kuss in der Bar. Der kam so überraschend und war einfach göttlich. Einer meiner Lieblingsküsse in GA

Alex: For a kiss to be really good, you want it to mean something. You want it to be with someone you can't get out of your head, so that when your lips finally touch you feel it everywhere. A kiss so hot and so deep you never want to come up for air. You can't cheat your first kiss. Trust me, you don't want to. Cause when you find that right person for a first kiss, it's everything.



Bild


Und damit hat Alex recht...man kann bei einem ersten Kuss nicht schummeln.
Slutty

Beitrag von Slutty »

Alex Karev hat geschrieben:
Aber er hat sie ja nicht einfach so betrogen. Er war das erste mal richtig verliebt und deswegen sehr verunsichert. Er hat sie zunächst noch nicht mal geküsst, was er aber dann mit etwas Mut wieder wegmachte :D
Dann stand seine Karriere als Arzt auf dem Spiel.. Er hatte die Prüfung nicht bestanden. Dadurch wurde er auch verunsichert.
Hinzu kommt außerdem, dass der Sex zwischen den beiden nicht funktionierte, weil Alex da auch viel zu nervös war.
Dann war er Schuld daran, dass ein Patient hirntot war...

Das sind viele Faktoren. Und dann kam Olivia an und redete ihm gut zu und lobte ihn dass er gut im Bett sei. Ich kann es wegen den Gründen gut nachvollziehen, dass er so gehandelt hat. Seitdem er mit Izzie zusammen war hatte er immer nur verloren und wollte mal wieder was richtig machen. Und Olivia liebte er ja nicht also war es nix von Bedeutung...
alex, du sprichst mir aus der seele ;)

ich hätte deinen post einfach nur unterschreiben können :D
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Hehe ^^ Danke. Wenn es um das Thema geht schreib ich mal n paar längere Texte ^^
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

jaaa hast vollkommen recht Alex Karev ;)
so hab ichs nie gesehen ;)
Jetzt bin ich überzeugt Alex und Izzie gehören zusammen :up:
Slutty

Beitrag von Slutty »

Alex Karev hat geschrieben:Hehe ^^ Danke. Wenn es um das Thema geht schreib ich mal n paar längere Texte ^^
bitte bitte ;)

ja is ja klar, wir müssen unsern alex schließlich verteidigen oder? :D
IzzieFreak

Beitrag von IzzieFreak »

Alex Karev hat geschrieben: (...) Aber er hat sie ja nicht einfach so betrogen. Er war das erste mal richtig verliebt und deswegen sehr verunsichert. Er hat sie zunächst noch nicht mal geküsst, was er aber dann mit etwas Mut wieder wegmachte :D
Dann stand seine Karriere als Arzt auf dem Spiel.. Er hatte die Prüfung nicht bestanden. Dadurch wurde er auch verunsichert.
Hinzu kommt außerdem, dass der Sex zwischen den beiden nicht funktionierte, weil Alex da auch viel zu nervös war.
Dann war er Schuld daran, dass ein Patient hirntot war...
Vielleicht hat ihn das durcheinander gebracht. Aber:
1. Dann soll er verdammt nochmal zu seiner Nervosität stehen.
2. Aber wisst ihr wir der mit Izzie umspringt. Das ist schon etwas link. :(
3. Vergesst bitte nicht: Izzie hat es selber schon alles andere als einfach.

Das sind viele Faktoren. Und dann kam Olivia an und redete ihm gut zu und lobte ihn dass er gut im Bett sei. Ich kann es wegen den Gründen gut nachvollziehen, dass er so gehandelt hat.
Negativ. Alex hat sich verstellt und war gemein zu Izzie. Er hätte auf jeden Fall zuerst mal seinen eigenen Kram klären können.

Seitdem er mit Izzie zusammen war hatte er immer nur verloren und wollte mal wieder was richtig machen. Und Olivia liebte er ja nicht also war es nix von Bedeutung...
Schon. Allerdings ist es ganz alleine Izzies Entscheidung ob sie ihm das verzeiht.
(Das ist genauso wie Calleighs Seitensprung mit Mark.)

Jeder hat einfach andere Grenzen. Vielleicht verzeiht George Calleigh. Trotzdem kann ein Seitensprung für Izzie schon ein schlimmer Fehler sein.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Nunja, den Seitensprung hat sie ihm ja verziehen aber zu ner Beziehung kam es ja nicht mehr so richtig.. Izzie hat hn am Ende nur für den Sex benutzt um es klar zu sagen. Und wie se am Ende mit ihm umgesprungen ist, war auch nicht gerade toll.
Ich erinnere nur an die Szene wo Alex mit dem Softeis ankam ( so süß ^^ ) und sie dann weglief zu Denny.. Oder auch wo sie ein Date hatten und Izz Alex für Denny sitzen ließ..

Also haben beide extremen mist gebaut. Vertrete im übrigen zu der Izzie/Denny - Beziehung voll und ganz Alex' Meinung. Sie war seine Ärztin. :D

Und was Izzie zu Alex das ein oder andere mal gesagt hat, war auch richtig schlimm. Ich erinnere nur an "Ich bin zu gut für dich Alex. Jeder ist zu gut für dich" oder "Selbst in deinem besten Moment ist dieser halbtote Mann ein besserer als du"...

Ich muss Aöex mal verteidigen ^^
IzzieFreak

Beitrag von IzzieFreak »

Sicher haben beide Mist gebaut. Allerdings denke ich, dass Izzie vor allem reagiert. Sie antwortet ihm einfach in der selben Weise.

Alex Karev hat geschrieben:Nunja, den Seitensprung hat sie ihm ja verziehen aber zu ner Beziehung kam es ja nicht mehr so richtig.. Izzie hat hn am Ende nur für den Sex benutzt um es klar zu sagen. (...)
Vielleicht. Aber hat er das nicht genau gewusst? War nicht klar, dass das nur Sex ist?
Ich erinnere nur an die Szene wo Alex mit dem Softeis ankam ( so süß ^^ ) und sie dann weglief zu Denny..
Kenne die Szene nicht. Vielleicht ging es dabei aber ja weniger um das Eis. Vielleicht wollte Izzie Alex nur klarmachen, dass er sie nicht so behandeln kann und nach einem popeligen Eis ist auf einmal wieder alles gut.
Oder auch wo sie ein Date hatten und Izz Alex für Denny sitzen ließ..
Kenne ich auch nicht. War das evtl. einfach die Revange für Olivia?
Und was Izzie zu Alex das ein oder andere mal gesagt hat, war auch richtig schlimm. Ich erinnere nur an "Ich bin zu gut für dich Alex. Jeder ist zu gut für dich" oder "Selbst in deinem besten Moment ist dieser halbtote Mann ein besserer als du"...
Das war vielleicht sehr laut gedacht. :D
Andererseits darf Izzie ihrem Ärger auch mal Luft machen. Wenn Izzie flucht dann richtig. :schaem:
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ich bsechreibe mal die Szenen

Das mit dem Eis war folgendermaßen:
Izzie hatte Alex schon verziehen und sie hatten da schon des Öfteren Sex. Alex lotzte sie unter dem Vorwand raus es gäbe einen Notfall und dann hat er ihr das Eis gegeben und dann haben se n bischen rumgeflirtet. Dann kam der ironiehalber wirklich ein Krankenwagen mit Denny drin. Izzie hätte sich nicht um ihn zu kümmen brauchen, denn es waren schon andere unbekannte Ärzte zugeteilt...

Das mit dem Date war ähnlich:
Ich glaube das war nur eine Folge nach dem Eis. Am Anfang machten Alex & Izzie ein Date aus. Das war also auch nachdem sie den 2.Versuch gestartet hatten.. Und dann fragtwe Alex sie, ob das mit dem Date noch klappte. Izzie meinte dann, sie hätte keine Zeit und sie würden es auf ein andern mal verschieben. Am Abend ging sie dann mit ner Saftflasche zu Denny und unterhielten sich...
IzzieFreak

Beitrag von IzzieFreak »

Also zu dem Eis:
Kannte Izzie Deny da schon? Wenn ja hätte das Alex auch ein äBißchen verstehen können. Falls sie Deny da schon kannte, wäre es ja klar, dass Izzie jemanden (Deny), den sie kennt, gerne selbst behandeln möchte.

Zu dem Date:
Alex hat einen Alarm vorgetäuscht. Vieleicht war sie deshalb einfach noch eingeschnappt. :D
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

@ Alex Karev: oh gott die szene ist so toll, die du als ava hast
Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild BildBild Bild Bild Bild Bild Bild Bild


ich glaube die bilder sprechen für sich...lg
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

IzzieFreak hat geschrieben:Also zu dem Eis:
Kannte Izzie Deny da schon? Wenn ja hätte das Alex auch ein äBißchen verstehen können. Falls sie Deny da schon kannte, wäre es ja klar, dass Izzie jemanden (Deny), den sie kennt, gerne selbst behandeln möchte.

Zu dem Date:
Alex hat einen Alarm vorgetäuscht. Vieleicht war sie deshalb einfach noch eingeschnappt. :D
Sie war nichzt eingeschnappt das hat man gemerkt. Klar kannte sie zu dem Zeitpunkt Denny schon.. Aber er war ja da nur ein Patient..

Übrigends: Sehr geile Bilder! Danke dafür!
Slutty

Beitrag von Slutty »

geile pics, nur leider kann ich sie nicht öffnen :(
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Slutty hat geschrieben:geile pics, nur leider kann ich sie nicht öffnen :(
Ich auch net... Das mit dem Softeis ist so süß ^^
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

Alex Karev hat geschrieben:
Slutty hat geschrieben:geile pics, nur leider kann ich sie nicht öffnen :(
Ich auch net... Das mit dem Softeis ist so süß ^^
kann sie auch nicht öffnen... find sie aber richtig sweet... sehe die zwei gern zusammen...
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

hmm , also ich kann sie öffnen... komisch...
ich dachte mir so machste mal alex und izzies beziehungschaos in bildern...^^ lg
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Ich liebe die beiden zusammen
Alex Izzie 4ever :D
die Bilder sind echt schön.


P.S Ich glaub man sollte die Szenen erstmal gesehen haben und dann was dazu schreiben, denn diese wahllose hinein interpretieren anhand einer Beschreibung ist ziemlich sinnlos.
# Hashtag
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Ich mag die beiden auch zusammen und cih würde es toll finden wenn sie wieder zusammen kommen würden!Die beiden sind zusammen viel süßer als
Spoiler
Alex oder Addi oder Izzie und George!
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Mrs.McDreamy hat geschrieben:Ich mag die beiden auch zusammen und cih würde es toll finden wenn sie wieder zusammen kommen würden!Die beiden sind zusammen viel süßer als
Spoiler
Alex oder Addi oder Izzie und George!
wie soll man das mtimt Spoiler Verstehen? ich peils net so sry ^_^
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Naja das ich lieber Izzie und Alex zusammen sehe als die die in den Spoiler stehen.
Spoiler
Izzie und Alex passen besser zusammen als Alex und Addi oder Alex und izzie passen besser zusammen als George und Izzie!
Ja hatte es wirklich sehr blöd ausgedrückt sorry hoffe jetzt ist es verständlicher
:D
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“