Euer Lieblingspatient?

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

ma schaun was so die nächste zeit bringt :-P
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von pia.julia »

Ich mochte Abigail Breslin als Magan Clover sehr gerne. Die schmerzlose. Ich fand die Geschichte von ihr soo traurig.

Danny war ja mehr ein Hauptcast. Ich fand ihn aber auch super, genau wie Georges Vater. Ich finde dadurch haben wir George noch besser kennen gelernt.
Bild
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

ich mag die frau mit dem eingedelten gesicht
Annelein

Beitrag von Annelein »

wah.. ich meine sie kann ja nichts dafür.. aber so entstellt
Lenalola

Beitrag von Lenalola »

Also Denny fand ich auch klasse obwohl er für mich irgendwie bald keiner der typischen Patienten mehr war da er ja nicht nur ein oder zwei Folgen mitgespielt hat sondern das Serienfinale gebildet hat.Den Patienten den ich einfach nur klasse finde...ich weiß leider nicht mehr in welcher Folge er vorkommt meine aber das es noch im ersten teil der dritten Staffel sein müsste... sagt gnadenlos die Wahrheit und bringt so klasse Komentare zu Meredith und Derek...einfach nur göttlich..würde so gern n Zitat posten aaahAber wer weiß welche Folge das ist könnte mir das ja sagen dann kann ich das nachträglich nochmal ändern danke. :anbet:
mygirl

Beitrag von mygirl »

mein lieblingspat war acuh natürlich danny
aber auch der junge mit entstellten gesicht war gut wie er zu christina sagt stellen sich vor ich wäre ein löwe

und dann stirbt er bei der op. und nacher stellen sie sein gesicht her echt super
Lenalola

Beitrag von Lenalola »

oki ich hab nochmal nachgeguckt..den patienten den ich meine kommt in der folge 3,2 vor "Genug Muffins"
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Also jetzt wo ich die Folgen mit Ava gesehen habe, mag ich sie am liebsten. Sie ist bis jetzt di beste Patientin. Vorallem fände ich si mit Alex zuammen klasse. Auch wenn ich immer noch Izzie/Alex-Anhänger bin.
Bells

Beitrag von Bells »

Denny und Ava waren echt top. Zwischen den beiden kann ich mich nicht entscheiden. Ich finde die Story um Ava hat mal etwas Spannung reingebracht. Aber die Geschichte mit Denny war wirklich herzzereißend. Echt voll blöd, dass er gestorben ist. Und ich hoffe, dass Ava wieder in die neue Staffel eingebunden wird.! :)
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Ich find Meredith auf droge geil...hab mir letztens nochmal die folge angeschaut und das war echt lustig...wo sie dann so sagt...Ohh jetzt sind alle meine jungs da und ihr könnt auch alle so gut küssen ^_^ das war richtig geil ^_^ da musst ich erstmal lachen...
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Ich find Meredith auf droge geil...hab mir letztens nochmal die folge angeschaut und das war echt lustig...wo sie dann so sagt...Ohh jetzt sind alle meine jungs da und ihr könnt auch alle so gut küssen Laugh das war richtig geil Laugh da musst ich erstmal lachen...
Ja stimmt, vorallem wo Finn dann so komisch geguckt hat wegen George und Derek so, "Ach das wusstest du nicht?"... heh das war cool
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

jaa das war cool und als Meredith dann so anfängt jaa es wär eher ne schlimme erfahrung oder sowas xD der arme George tut mir voll leid :(
ananas1710

Beitrag von ananas1710 »

die coolsten patienten waren das ehepaar, wo die frau eine herz-op hatte und das herz während der op zu brennen begonnen hat ... sie hatte ihren mann immer so schlecht behandelt! und nach diesem vorfall ist er einfach aus dem krankenhaus geflüchtet und george und burke lachten sich zu tode :) SUPER

(Folge 2.07)
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

Oh, da gab es einige.

Interessant fand ich die Geschichte von Tommy Walkers . Der in der Folge Glaubensfragen (1.08) sich dafür entschied, ein paar Jahre weniger zu Leben anstatt mehrere ohne Erinnerungen.

Oder die von Heather die in der Folge Das Vater-Syndrom (3.11) unter ihrer verkrümmten Wirbelsäule zu leiden hat und durch Izzies Spende richtig laufen kann.
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

ananas1710 hat geschrieben:die coolsten patienten waren das ehepaar, wo die frau eine herz-op hatte und das herz während der op zu brennen begonnen hat ... sie hatte ihren mann immer so schlecht behandelt! und nach diesem vorfall ist er einfach aus dem krankenhaus geflüchtet und george und burke lachten sich zu tode :) SUPER

(Folge 2.07)
^_^ das war echt genial...wie der typ...dann einfahc gegangen ist und sich so kaputt gelacht hat weil ihr herz angefangen hat zu brennen ^_^ der typ war echt klasse... ^_^
BlackVelvet

Beitrag von BlackVelvet »

also ich fand natürlich auch denny am allerbesten! :anbet:

aber es war, wie oben schon genannt, echt super, als meredith mal patientin war.

dann hab ich mir eben 2.07 angeschaut mit dem schwangeren mann, der ist auch echt klasse ^_^
sassia

Beitrag von sassia »

jaa... mine lieblings patien war au denny duquette...!

ich fand ihn so süss... und er mit izzy.. einfach traumhaft :D

aber meredith war echt auch vool lustig.. si und morphium...das passt

gut zusammen...! ^_^
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“