Welcher angehende Chirurg steckt in dir?

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Lenalola

Beitrag von Lenalola »

ob mir das jetzt weiterhilft?^^
zu 33%izzy
zu33%george
zu 20%meredith
zu jeweils 7% christina und alex
ooooh man^^ ^_^ ^_^ ^_^
mygirl

Beitrag von mygirl »

40% Alex
27% george
13% Meredith
13% Izzie
7% Christina

Zu 40 % sind Sie: Du bist ein ähnlicher Mensch wie Alex Karev. Wie dein GA-Seelenverwandter bist du ein Mensch, der nach dem Prinzip 'harte Schale, weicher Kern' lebt. Du hast Angst vor großen Gefühlen und wehrst dich oft sie zuzulassen und andere an deinen wahren Empfindungen teilhaben zu lassen. Das macht dich nicht gerade beliebt, allerdings verschafft es dir Respekt. Und Leute, die dich besser kennen, wissen auch, dass hinter der Fassade ein Mann/eine Frau mit starker Persönlichkeit steckt.
Bells

Beitrag von Bells »

33 % George O'Malley
27 % Izzie Stevens / Alex Karev
13 % Christina Yang
0 % Meredith
Little Girl Lost

Beitrag von Little Girl Lost »

George? :wtf: Ich bin George? Hab ich was verpasst? ^_^


Zu 40 % sind Sie: George O'Malley könnte eine Person sein, bei der du dich am richtigen Platz fühlen würdest. Genau wie er bist du eine etwas schusselige Person, die gerne mit dreckigen Stiefeln auf blühenden Blumen tanzt. So gerätst du oft in die eine oder andere Peinlichkeit und hast manchmal Mühe dich zu beweisen. Dadurch, dass du aber dein Herz am richtigen Fleck hast und ein richtig toller Freund bist, nimmt dir das niemand übel. Im Gegenteil. Vielmehr liebt man dich für deinen außergewöhnlichen Charakter.
Dieses Profil hatten 37.85 % der 3062 Quizteilnehmer!
(Stand 22.56 Uhr am 11. November 2007)


Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 27 % sind Sie: Hallo Christina Yang. Oh Entschuldigung für die Verwechslung, du bist ihr wirklich zu ähnlich! Genauso wie diese zielstrebige, junge Frau bist du ehrgeizig und stur. Du biegst dir die Dinge so zurecht, wie du sie gerne möchtest und gehst mit dem Kopf durch die Wand. Trotzdem bist du darauf bedacht, keinen deiner Freunde dabei zu verletzen. Vielleicht wirkst du so auf den ersten Blick unnahbar. Allerdings bist du ein toller Freund/eine tolle Freundin, auch wenn du das selbst nie zugeben würdest:-)

Oder aber auch:
Zu 13 % sind Sie:
Izzie Stevens - eine starke Persönlichkeit, genau wie du. Ihr wisst beide, was 'zu leben' bedeutet und habt schon einige negative Erfahrungen gesammelt. Trotzdem ist Izzie immer optimistisch geblieben und hat mit ihrem großen Herzen all diejenigen unterstützt, die sie gerne hat. Durch ihre enge Bindungen zu ihren Freunden ist sie auch schon des öfteren enttäuscht worden, und trotzdem hat sie ihre herzliche Art mit Menschen umzugehen und ihre Leidenschaft, für die Dinge, die sie liebt, beibehalten. Diese Beschreibung könnte auch auf dich zutreffen. Herzliche Gratulation!

Oder aber auch:
Zu 13 % sind Sie:
Du bist ein ähnlicher Mensch wie Alex Karev. Wie dein GA-Seelenverwandter bist du ein Mensch, der nach dem Prinzip 'harte Schale, weicher Kern' lebt. Du hast Angst vor großen Gefühlen und wehrst dich oft sie zuzulassen und andere an deinen wahren Empfindungen teilhaben zu lassen. Das macht dich nicht gerade beliebt, allerdings verschafft es dir Respekt. Und Leute, die dich besser kennen, wissen auch, dass hinter der Fassade ein Mann/eine Frau mit starker Persönlichkeit steckt.

Oder aber auch:
Zu 7 % sind Sie:
Schmerz - ein Wort, das viel Bedeutung im Leben von Meredith Grey, aber auch in deinem Leben hat/hatte. Ihr beide seid sehr emotionale und sensible Menschen, die mit dem Herzen entscheiden. Dies führt oft zu Komplikationen in Herzensangelegenheiten und lässt euch diesen 'luftabklemmenden' Schmerz spüren. Trotzdem gebt ihr nie auf und versucht aus jeder Situation das Beste zu machen, sei es nun bei der Arbeit oder im privaten Bereich. So seid ihr beide sehr kreative Menschen, die ihre Bestätigung in den Veränderungen des Lebens und ihren Erfahrungen suchen.
*mary*

Beitrag von *mary* »

Also bei mir

60 % Meredith
30 % Alex
7 % Izzie
3 % George
0 % Christina
Rose90

Beitrag von Rose90 »

40%: George
33%: Izzie
20%: Christina
7%: Meredith

Bin ganz zufrieden, das meiste stimmt sogar über meinen Charakter^^
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Bei mir is Izzie rausgekommen ^^ :

Zu 53 % sind Sie: Izzie Stevens - eine starke Persönlichkeit, genau wie du. Ihr wisst beide, was 'zu leben' bedeutet und habt schon einige negative Erfahrungen gesammelt. Trotzdem ist Izzie immer optimistisch geblieben und hat mit ihrem großen Herzen all diejenigen unterstützt, die sie gerne hat. Durch ihre enge Bindungen zu ihren Freunden ist sie auch schon des öfteren enttäuscht worden, und trotzdem hat sie ihre herzliche Art mit Menschen umzugehen und ihre Leidenschaft, für die Dinge, die sie liebt, beibehalten. Diese Beschreibung könnte auch auf dich zutreffen. Herzliche Gratulation!
Dieses Profil hatten 37.10 % der 3302 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 20 % sind Sie: Du bist ein ähnlicher Mensch wie Alex Karev. Wie dein GA-Seelenverwandter bist du ein Mensch, der nach dem Prinzip 'harte Schale, weicher Kern' lebt. Du hast Angst vor großen Gefühlen und wehrst dich oft sie zuzulassen und andere an deinen wahren Empfindungen teilhaben zu lassen. Das macht dich nicht gerade beliebt, allerdings verschafft es dir Respekt. Und Leute, die dich besser kennen, wissen auch, dass hinter der Fassade ein Mann/eine Frau mit starker Persönlichkeit steckt.

Oder aber auch:
Zu 13 % sind Sie: Schmerz - ein Wort, das viel Bedeutung im Leben von Meredith Grey, aber auch in deinem Leben hat/hatte. Ihr beide seid sehr emotionale und sensible Menschen, die mit dem Herzen entscheiden. Dies führt oft zu Komplikationen in Herzensangelegenheiten und lässt euch diesen 'luftabklemmenden' Schmerz spüren. Trotzdem gebt ihr nie auf und versucht aus jeder Situation das Beste zu machen, sei es nun bei der Arbeit oder im privaten Bereich. So seid ihr beide sehr kreative Menschen, die ihre Bestätigung in den Veränderungen des Lebens und ihren Erfahrungen suchen.

Oder aber auch:
Zu 13 % sind Sie: George O'Malley könnte eine Person sein, bei der du dich am richtigen Platz fühlen würdest. Genau wie er bist du eine etwas schusselige Person, die gerne mit dreckigen Stiefeln auf blühenden Blumen tanzt. So gerätst du oft in die eine oder andere Peinlichkeit und hast manchmal Mühe dich zu beweisen. Dadurch, dass du aber dein Herz am richtigen Fleck hast und ein richtig toller Freund bist, nimmt dir das niemand übel. Im Gegenteil. Vielmehr liebt man dich für deinen außergewöhnlichen Charakter.

Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Hallo Christina Yang. Oh Entschuldigung für die Verwechslung, du bist ihr wirklich zu ähnlich! Genauso wie diese zielstrebige, junge Frau bist du ehrgeizig und stur. Du biegst dir die Dinge so zurecht, wie du sie gerne möchtest und gehst mit dem Kopf durch die Wand. Trotzdem bist du darauf bedacht, keinen deiner Freunde dabei zu verletzen. Vielleicht wirkst du so auf den ersten Blick unnahbar. Allerdings bist du ein toller Freund/eine tolle Freundin, auch wenn du das selbst nie zugeben würdest:-)
sassia

Beitrag von sassia »

also ich bin meredtih grey am ähnlichsten :D

Zu 33 % sind Sie: Schmerz - ein Wort, das viel Bedeutung im Leben von Meredith Grey, aber auch in deinem Leben hat/hatte. Ihr beide seid sehr emotionale und sensible Menschen, die mit dem Herzen entscheiden. Dies führt oft zu Komplikationen in Herzensangelegenheiten und lässt euch diesen 'luftabklemmenden' Schmerz spüren. Trotzdem gebt ihr nie auf und versucht aus jeder Situation das Beste zu machen, sei es nun bei der Arbeit oder im privaten Bereich. So seid ihr beide sehr kreative Menschen, die ihre Bestätigung in den Veränderungen des Lebens und ihren Erfahrungen suchen.
alexis gilmore

Beitrag von alexis gilmore »

53% goerge :up:
13%izzie :up:
13%christina
13% meredith
7%alex
Schlodz

Beitrag von Schlodz »

Zu 33 % sind Sie: Christina Yang
Zu 33 % sind Sie: Alex Karev
Zu 27 % sind Sie: George O'Malley
Zu 7 % sind Sie: Meredith Grey
Zu 0 % sind Sie: Izzie Stevens


Hätte ich so irgendwie nicht erwartet ^^
TheSweetFarThing

Beitrag von TheSweetFarThing »

xD'

Ich bin zu

33 % Izzie (:
27 % Cristina x)
27 % George ♥
und zu 13 % Meredith ... xD'

und zu 0 % Alex ...

lustig ^^
Doug_Heff

Beitrag von Doug_Heff »

27%= Meredith
27%=Izzie
27%=George
13%=Alex
7%=Christina

irgendwie geht das nicht!
Coffeelover

Beitrag von Coffeelover »

33% George
27% Meredith
20% Izzie
13% Alex
7% Christina
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

HM

In mir stecken also 33 % Izzy. Wusste gar nicht das ich so gefühlsduselig und chaotisch bin.

33 % George
20 % Meredith
13 % Christina
0 % Alex :D Ist doch schön, wenn man als Frau erfährt das man kein
Macho-Man ist. ;)
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

33& George
27% Izzy
20% Christina
13% Alex
7% Meredith

und wenn ich GA im fernsehen sehe denke ich immer, dass ich Meredith bin.
Benutzeravatar
Blondchen
Beiträge: 1090
Registriert: 04.02.2005, 19:44
Wohnort: Westfalen

Beitrag von Blondchen »

Immer wieder sage ich mir: Mach diese Tests nicht, sie bringen dir nichts, die Fragen sind dämlich und das Ergebnis macht dich nur mürrisch (weil es eigentlich meistens nicht stimmt) und was mache ich? Jedes mal so einen Test!

Und was passiert? Ich bekomme das Ergebnis, dass ich zu 33% wie Alex bin, was ich überhaupt nicht so sehe... :roll:
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Benutzeravatar
nameless89
Beiträge: 2194
Registriert: 24.07.2005, 10:43

Beitrag von nameless89 »

Ich stehe solchen Tests auch sehr kritisch gegenüber, aber aus Spaß habe ich diesen mal gemacht und meine Erwartung ist eingetroffen:

Zu 40 % sind Sie: George O'Malley könnte eine Person sein, bei der du dich am richtigen Platz fühlen würdest. Genau wie er bist du eine etwas schusselige Person, die gerne mit dreckigen Stiefeln auf blühenden Blumen tanzt. So gerätst du oft in die eine oder andere Peinlichkeit und hast manchmal Mühe dich zu beweisen. Dadurch, dass du aber dein Herz am richtigen Fleck hast und ein richtig toller Freund bist, nimmt dir das niemand übel. Im Gegenteil. Vielmehr liebt man dich für deinen außergewöhnlichen Charakter.

Mein Lieblingscharakter und Identifaktionsfigur dieser Serie ist mir am ähnlichsten. Kann ich nachvollziehen...
Benutzeravatar
Blondchen
Beiträge: 1090
Registriert: 04.02.2005, 19:44
Wohnort: Westfalen

Beitrag von Blondchen »

Ja, siehst du, wenn bei mir George rausgekommen wäre, hätte ich auch nichts gesagt, oder Izzie, meinetwegen auch McDreamy, aber Alex!?! Mit dem hab ich ja wohl nix gemeinsam, nameless ;) :D
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
naddl

Beitrag von naddl »

LOve_GreY hat geschrieben:Zu 40% George
Zu 20% Meredith
Zu 20% Izzie
Zu 13% Christina
Zu 7% Alex

Echt witzig, wobei es auch viele Antworten gab die nicht zu mir passten!

... ich bin genau das gleiche wie du *gg*
kampfgnome

Beitrag von kampfgnome »

53% Christina
27% Alex
7%Izzie, George und Meredith

Jetzt will bestimmt niemand was mit mir zu tun haben ;)
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“