Welcher angehende Chirurg steckt in dir?

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
heiglicious

Beitrag von heiglicious »

Zu 40 % sind Sie: Izzie Stevens - eine starke Persönlichkeit, genau wie du. Ihr wisst beide, was 'zu leben' bedeutet und habt schon einige negative Erfahrungen gesammelt. Trotzdem ist Izzie immer optimistisch geblieben und hat mit ihrem großen Herzen all diejenigen unterstützt, die sie gerne hat. Durch ihre enge Bindungen zu ihren Freunden ist sie auch schon des öfteren enttäuscht worden, und trotzdem hat sie ihre herzliche Art mit Menschen umzugehen und ihre Leidenschaft, für die Dinge, die sie liebt, beibehalten. Diese Beschreibung könnte auch auf dich zutreffen. Herzliche Gratulation!

Zu 27 % sind Sie: Alex Karev. Wie dein GA-Seelenverwandter bist du ein Mensch, der nach dem Prinzip 'harte Schale, weicher Kern' lebt. Du hast Angst vor großen Gefühlen und wehrst dich oft sie zuzulassen und andere an deinen wahren Empfindungen teilhaben zu lassen. Das macht dich nicht gerade beliebt, allerdings verschafft es dir Respekt. Und Leute, die dich besser kennen, wissen auch, dass hinter der Fassade ein Mann/eine Frau mit starker Persönlichkeit steckt.

Oder aber auch:
Zu 13 % sind Sie: George O'Malley könnte eine Person sein, bei der du dich am richtigen Platz fühlen würdest. Genau wie er bist du eine etwas schusselige Person, die gerne mit dreckigen Stiefeln auf blühenden Blumen tanzt. So gerätst du oft in die eine oder andere Peinlichkeit und hast manchmal Mühe dich zu beweisen. Dadurch, dass du aber dein Herz am richtigen Fleck hast und ein richtig toller Freund bist, nimmt dir das niemand übel. Im Gegenteil. Vielmehr liebt man dich für deinen außergewöhnlichen Charakter.

Oder aber auch:
Zu 13 % sind Sie: Hallo Christina Yang. Oh Entschuldigung für die Verwechslung, du bist ihr wirklich zu ähnlich! Genauso wie diese zielstrebige, junge Frau bist du ehrgeizig und stur. Du biegst dir die Dinge so zurecht, wie du sie gerne möchtest und gehst mit dem Kopf durch die Wand. Trotzdem bist du darauf bedacht, keinen deiner Freunde dabei zu verletzen. Vielleicht wirkst du so auf den ersten Blick unnahbar. Allerdings bist du ein toller Freund/eine tolle Freundin, auch wenn du das selbst nie zugeben würdest:-)

Oder aber auch:
Zu 7 % sind Sie: Meredith Grey. Ihr beide seid sehr emotionale und sensible Menschen, die mit dem Herzen entscheiden. Dies führt oft zu Komplikationen in Herzensangelegenheiten und lässt euch diesen 'luftabklemmenden' Schmerz spüren. Trotzdem gebt ihr nie auf und versucht aus jeder Situation das Beste zu machen, sei es nun bei der Arbeit oder im privaten Bereich. So seid ihr beide sehr kreative Menschen, die ihre Bestätigung in den Veränderungen des Lebens und ihren Erfahrungen suchen.

Ich hab gewusst, dass ich eher Izzie bin,
aber dass ich soviel Alex und so wenig Meredith bin .. das erstaunt mich schon^^
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Zitat
Zu 27 % sind Sie: Izzie Stevens - eine starke Persönlichkeit, genau wie du. Ihr wisst beide, was 'zu leben' bedeutet und habt schon einige negative Erfahrungen gesammelt. Trotzdem ist Izzie immer optimistisch geblieben und hat mit ihrem großen Herzen all diejenigen unterstützt, die sie gerne hat. Durch ihre enge Bindungen zu ihren Freunden ist sie auch schon des öfteren enttäuscht worden, und trotzdem hat sie ihre herzliche Art mit Menschen umzugehen und ihre Leidenschaft, für die Dinge, die sie liebt, beibehalten. Diese Beschreibung könnte auch auf dich zutreffen. Herzliche Gratulation!
Dieses Profil hatten 36.87 % der 3984 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 27 % sind Sie: George O'Malley könnte eine Person sein, bei der du dich am richtigen Platz fühlen würdest. Genau wie er bist du eine etwas schusselige Person, die gerne mit dreckigen Stiefeln auf blühenden Blumen tanzt. So gerätst du oft in die eine oder andere Peinlichkeit und hast manchmal Mühe dich zu beweisen. Dadurch, dass du aber dein Herz am richtigen Fleck hast und ein richtig toller Freund bist, nimmt dir das niemand übel. Im Gegenteil. Vielmehr liebt man dich für deinen außergewöhnlichen Charakter.

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist ein ähnlicher Mensch wie Alex Karev. Wie dein GA-Seelenverwandter bist du ein Mensch, der nach dem Prinzip 'harte Schale, weicher Kern' lebt. Du hast Angst vor großen Gefühlen und wehrst dich oft sie zuzulassen und andere an deinen wahren Empfindungen teilhaben zu lassen. Das macht dich nicht gerade beliebt, allerdings verschafft es dir Respekt. Und Leute, die dich besser kennen, wissen auch, dass hinter der Fassade ein Mann/eine Frau mit starker Persönlichkeit steckt.

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Hallo Christina Yang. Oh Entschuldigung für die Verwechslung, du bist ihr wirklich zu ähnlich! Genauso wie diese zielstrebige, junge Frau bist du ehrgeizig und stur. Du biegst dir die Dinge so zurecht, wie du sie gerne möchtest und gehst mit dem Kopf durch die Wand. Trotzdem bist du darauf bedacht, keinen deiner Freunde dabei zu verletzen. Vielleicht wirkst du so auf den ersten Blick unnahbar. Allerdings bist du ein toller Freund/eine tolle Freundin, auch wenn du das selbst nie zugeben würdest:-)

Oder aber auch:
Zu 7 % sind Sie: Schmerz - ein Wort, das viel Bedeutung im Leben von Meredith Grey, aber auch in deinem Leben hat/hatte. Ihr beide seid sehr emotionale und sensible Menschen, die mit dem Herzen entscheiden. Dies führt oft zu Komplikationen in Herzensangelegenheiten und lässt euch diesen 'luftabklemmenden' Schmerz spüren. Trotzdem gebt ihr nie auf und versucht aus jeder Situation das Beste zu machen, sei es nun bei der Arbeit oder im privaten Bereich. So seid ihr beide sehr kreative Menschen, die ihre Bestätigung in den Veränderungen des Lebens und ihren Erfahrungen suchen.
Dass ich zu 27% je Izzie oder George bin, hätte ich mir nie gedacht. Ich hätte angenommen, dass ich eher Alex oder Christina bin...
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von pia.julia »

Ich bin :D
Zu 47 % sind Sie: George O'Malley könnte eine Person sein, bei der du dich am richtigen Platz fühlen würdest. Genau wie er bist du eine etwas schusselige Person, die gerne mit dreckigen Stiefeln auf blühenden Blumen tanzt. So gerätst du oft in die eine oder andere Peinlichkeit und hast manchmal Mühe dich zu beweisen. Dadurch, dass du aber dein Herz am richtigen Fleck hast und ein richtig toller Freund bist, nimmt dir das niemand übel. Im Gegenteil. Vielmehr liebt man dich für deinen außergewöhnlichen Charakter.
Dieses Profil hatten 37.86 % der 3986 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 27 % sind Sie: Izzie Stevens - eine starke Persönlichkeit, genau wie du. Ihr wisst beide, was 'zu leben' bedeutet und habt schon einige negative Erfahrungen gesammelt. Trotzdem ist Izzie immer optimistisch geblieben und hat mit ihrem großen Herzen all diejenigen unterstützt, die sie gerne hat. Durch ihre enge Bindungen zu ihren Freunden ist sie auch schon des öfteren enttäuscht worden, und trotzdem hat sie ihre herzliche Art mit Menschen umzugehen und ihre Leidenschaft, für die Dinge, die sie liebt, beibehalten. Diese Beschreibung könnte auch auf dich zutreffen. Herzliche Gratulation!
Sehr schon, ich würde mich von Charakter her auch am ehesten mit George vergleichen! :D
Bild
Isi*~

Beitrag von Isi*~ »

Zu 53 % sind Sie: Izzie Stevens - eine starke Persönlichkeit, genau wie du. Ihr wisst beide, was 'zu leben' bedeutet und habt schon einige negative Erfahrungen gesammelt. Trotzdem ist Izzie immer optimistisch geblieben und hat mit ihrem großen Herzen all diejenigen unterstützt, die sie gerne hat. Durch ihre enge Bindungen zu ihren Freunden ist sie auch schon des öfteren enttäuscht worden, und trotzdem hat sie ihre herzliche Art mit Menschen umzugehen und ihre Leidenschaft, für die Dinge, die sie liebt, beibehalten. Diese Beschreibung könnte auch auf dich zutreffen. Herzliche Gratulation!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 27 % sind Sie: George O'Malley könnte eine Person sein, bei der du dich am richtigen Platz fühlen würdest. Genau wie er bist du eine etwas schusselige Person, die gerne mit dreckigen Stiefeln auf blühenden Blumen tanzt. So gerätst du oft in die eine oder andere Peinlichkeit und hast manchmal Mühe dich zu beweisen. Dadurch, dass du aber dein Herz am richtigen Fleck hast und ein richtig toller Freund bist, nimmt dir das niemand übel. Im Gegenteil. Vielmehr liebt man dich für deinen außergewöhnlichen Charakter.

Oder aber auch:
Zu 13 % sind Sie: Du bist ein ähnlicher Mensch wie Alex Karev. Wie dein GA-Seelenverwandter bist du ein Mensch, der nach dem Prinzip 'harte Schale, weicher Kern' lebt. Du hast Angst vor großen Gefühlen und wehrst dich oft sie zuzulassen und andere an deinen wahren Empfindungen teilhaben zu lassen. Das macht dich nicht gerade beliebt, allerdings verschafft es dir Respekt. Und Leute, die dich besser kennen, wissen auch, dass hinter der Fassade ein Mann/eine Frau mit starker Persönlichkeit steckt.

Oder aber auch:
Zu 7 % sind Sie: Schmerz - ein Wort, das viel Bedeutung im Leben von Meredith Grey, aber auch in deinem Leben hat/hatte. Ihr beide seid sehr emotionale und sensible Menschen, die mit dem Herzen entscheiden. Dies führt oft zu Komplikationen in Herzensangelegenheiten und lässt euch diesen 'luftabklemmenden' Schmerz spüren. Trotzdem gebt ihr nie auf und versucht aus jeder Situation das Beste zu machen, sei es nun bei der Arbeit oder im privaten Bereich. So seid ihr beide sehr kreative Menschen, die ihre Bestätigung in den Veränderungen des Lebens und ihren Erfahrungen suchen.

Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Hallo Christina Yang. Oh Entschuldigung für die Verwechslung, du bist ihr wirklich zu ähnlich! Genauso wie diese zielstrebige, junge Frau bist du ehrgeizig und stur. Du biegst dir die Dinge so zurecht, wie du sie gerne möchtest und gehst mit dem Kopf durch die Wand. Trotzdem bist du darauf bedacht, keinen deiner Freunde dabei zu verletzen. Vielleicht wirkst du so auf den ersten Blick unnahbar. Allerdings bist du ein toller Freund/eine tolle Freundin, auch wenn du das selbst nie zugeben würdest:-)
Hui, hätte ich nicht gedacht =)
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Zu 40 % sind Sie: George O'Malley könnte eine Person sein, bei der du dich am richtigen Platz fühlen würdest. Genau wie er bist du eine etwas schusselige Person, die gerne mit dreckigen Stiefeln auf blühenden Blumen tanzt. So gerätst du oft in die eine oder andere Peinlichkeit und hast manchmal Mühe dich zu beweisen. Dadurch, dass du aber dein Herz am richtigen Fleck hast und ein richtig toller Freund bist, nimmt dir das niemand übel. Im Gegenteil. Vielmehr liebt man dich für deinen außergewöhnlichen Charakter.
Dieses Profil hatten 37.77 % der 4032 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 27 % sind Sie: Izzie Stevens - eine starke Persönlichkeit, genau wie du. Ihr wisst beide, was 'zu leben' bedeutet und habt schon einige negative Erfahrungen gesammelt. Trotzdem ist Izzie immer optimistisch geblieben und hat mit ihrem großen Herzen all diejenigen unterstützt, die sie gerne hat. Durch ihre enge Bindungen zu ihren Freunden ist sie auch schon des öfteren enttäuscht worden, und trotzdem hat sie ihre herzliche Art mit Menschen umzugehen und ihre Leidenschaft, für die Dinge, die sie liebt, beibehalten. Diese Beschreibung könnte auch auf dich zutreffen. Herzliche Gratulation!

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Schmerz - ein Wort, das viel Bedeutung im Leben von Meredith Grey, aber auch in deinem Leben hat/hatte. Ihr beide seid sehr emotionale und sensible Menschen, die mit dem Herzen entscheiden. Dies führt oft zu Komplikationen in Herzensangelegenheiten und lässt euch diesen 'luftabklemmenden' Schmerz spüren. Trotzdem gebt ihr nie auf und versucht aus jeder Situation das Beste zu machen, sei es nun bei der Arbeit oder im privaten Bereich. So seid ihr beide sehr kreative Menschen, die ihre Bestätigung in den Veränderungen des Lebens und ihren Erfahrungen suchen.

Oder aber auch:
Zu 7 % sind Sie: Du bist ein ähnlicher Mensch wie Alex Karev. Wie dein GA-Seelenverwandter bist du ein Mensch, der nach dem Prinzip 'harte Schale, weicher Kern' lebt. Du hast Angst vor großen Gefühlen und wehrst dich oft sie zuzulassen und andere an deinen wahren Empfindungen teilhaben zu lassen. Das macht dich nicht gerade beliebt, allerdings verschafft es dir Respekt. Und Leute, die dich besser kennen, wissen auch, dass hinter der Fassade ein Mann/eine Frau mit starker Persönlichkeit steckt.

Oder aber auch:
Zu 7 % sind Sie: Hallo Christina Yang. Oh Entschuldigung für die Verwechslung, du bist ihr wirklich zu ähnlich! Genauso wie diese zielstrebige, junge Frau bist du ehrgeizig und stur. Du biegst dir die Dinge so zurecht, wie du sie gerne möchtest und gehst mit dem Kopf durch die Wand. Trotzdem bist du darauf bedacht, keinen deiner Freunde dabei zu verletzen. Vielleicht wirkst du so auf den ersten Blick unnahbar. Allerdings bist du ein toller Freund/eine tolle Freundin, auch wenn du das selbst nie zugeben würdest:-)
Naja, ich halte ja im Allgemeinen nichts von solchen Charakter-Auswertungen, denn ich bin ganz und gar nicht tollpatschig. Aber vom Optimismus her könnte es mit Izzie übereintreffen.
AGGS:Susi

Beitrag von AGGS:Susi »

Zu 33 % sind Sie: Schmerz - ein Wort, das viel Bedeutung im Leben von Meredith Grey, aber auch in deinem Leben hat/hatte. Ihr beide seid sehr emotionale und sensible Menschen, die mit dem Herzen entscheiden. Dies führt oft zu Komplikationen in Herzensangelegenheiten und lässt euch diesen 'luftabklemmenden' Schmerz spüren. Trotzdem gebt ihr nie auf und versucht aus jeder Situation das Beste zu machen, sei es nun bei der Arbeit oder im privaten Bereich. So seid ihr beide sehr kreative Menschen, die ihre Bestätigung in den Veränderungen des Lebens und ihren Erfahrungen suchen.
Dieses Profil hatten 13.40 % der 4036 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 33 % sind Sie: Izzie Stevens - eine starke Persönlichkeit, genau wie du. Ihr wisst beide, was 'zu leben' bedeutet und habt schon einige negative Erfahrungen gesammelt. Trotzdem ist Izzie immer optimistisch geblieben und hat mit ihrem großen Herzen all diejenigen unterstützt, die sie gerne hat. Durch ihre enge Bindungen zu ihren Freunden ist sie auch schon des öfteren enttäuscht worden, und trotzdem hat sie ihre herzliche Art mit Menschen umzugehen und ihre Leidenschaft, für die Dinge, die sie liebt, beibehalten. Diese Beschreibung könnte auch auf dich zutreffen. Herzliche Gratulation!

Oder aber auch:
Zu 27 % sind Sie: George O'Malley könnte eine Person sein, bei der du dich am richtigen Platz fühlen würdest. Genau wie er bist du eine etwas schusselige Person, die gerne mit dreckigen Stiefeln auf blühenden Blumen tanzt. So gerätst du oft in die eine oder andere Peinlichkeit und hast manchmal Mühe dich zu beweisen. Dadurch, dass du aber dein Herz am richtigen Fleck hast und ein richtig toller Freund bist, nimmt dir das niemand übel. Im Gegenteil. Vielmehr liebt man dich für deinen außergewöhnlichen Charakter.

Oder aber auch:
Zu 7 % sind Sie: Hallo Christina Yang. Oh Entschuldigung für die Verwechslung, du bist ihr wirklich zu ähnlich! Genauso wie diese zielstrebige, junge Frau bist du ehrgeizig und stur. Du biegst dir die Dinge so zurecht, wie du sie gerne möchtest und gehst mit dem Kopf durch die Wand. Trotzdem bist du darauf bedacht, keinen deiner Freunde dabei zu verletzen. Vielleicht wirkst du so auf den ersten Blick unnahbar. Allerdings bist du ein toller Freund/eine tolle Freundin, auch wenn du das selbst nie zugeben würdest:-)

Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Du bist ein ähnlicher Mensch wie Alex Karev. Wie dein GA-Seelenverwandter bist du ein Mensch, der nach dem Prinzip 'harte Schale, weicher Kern' lebt. Du hast Angst vor großen Gefühlen und wehrst dich oft sie zuzulassen und andere an deinen wahren Empfindungen teilhaben zu lassen. Das macht dich nicht gerade beliebt, allerdings verschafft es dir Respekt. Und Leute, die dich besser kennen, wissen auch, dass hinter der Fassade ein Mann/eine Frau mit starker Persönlichkeit steckt.
Dr. Addison Shepherd

Beitrag von Dr. Addison Shepherd »

47% Izzie
20% Meredith
20% George
7% Cristina
7% Alex
Beyond

Re: Welcher angehende Chirurg steckt in dir?

Beitrag von Beyond »

40 % Izzie
33 % George
13 % Meredith
7 % Christina
7 % Alex

Nun... Das mit Izzy überrascht mich nicht so sehr. Aber ich hatte mich eig. immer als ein Zwischending zw. Izzie und Meredith gesehen xD War wohl doch nicht so... Trotzdem, sehr interessant :D
böSes_MeiTscHi

Beitrag von böSes_MeiTscHi »

33% Izzie
27% George
20% Meredith
13% Christina
7% Alex

hmm...komisch, ich habe diesen test schonmal gemacht damals war er anders raus gekommen, wenn ich mich nicht irre war ich zu gleich viel prozent meredith und george...aber nicht soviel izzie :wtf: ^_^
seth&summer 4ever

Re: Welcher angehende Chirurg steckt in dir?

Beitrag von seth&summer 4ever »

48% meredith
32% izzie und den rest hab ich schon wieder vergessen ^_^
aber das ich meredith am ähnlichsten bin war mir klar ^^ 8-)
larablue

Re: Welcher angehende Chirurg steckt in dir?

Beitrag von larablue »

40% Izzie und George
13% Meredith
7% Christina
0% Alex
Benutzeravatar
Bianca22
Beiträge: 144
Registriert: 12.05.2007, 14:37
Wohnort: Solothurn, Schweiz

Re: Welcher angehende Chirurg steckt in dir?

Beitrag von Bianca22 »

48 % Meredith (hää?)
13 % Christina (doppel hää xD)
8 % Izzie
und den Rest weiss ich nicht mehr^^ Naja, eigentlich kein schlechtes Ergebnis, bin auf jeden fall weiblich hehe... und ich mag Meredith^^
Bild
sophisticated.

Re: Welcher angehende Chirurg steckt in dir?

Beitrag von sophisticated. »

40%: George (och nö!)
27%: Izzie (cool)
20%: Meredith (auch cool)
13%: Alex (naja...)
0%: Cristina (das war eher unerwartet!)

echt ein cooler test!!
:)
Frühlings_Sonne

Re: Welcher angehende Chirurg steckt in dir?

Beitrag von Frühlings_Sonne »

40% George
20% Meredith
13% Alex
0 % Christina
AddisonRockt

Re: Welcher angehende Chirurg steckt in dir?

Beitrag von AddisonRockt »

Zu 40 % sind Sie: Hallo Christina Yang. Oh Entschuldigung für die Verwechslung, du bist ihr wirklich zu ähnlich! Genauso wie diese zielstrebige, junge Frau bist du ehrgeizig und stur. Du biegst dir die Dinge so zurecht, wie du sie gerne möchtest und gehst mit dem Kopf durch die Wand. Trotzdem bist du darauf bedacht, keinen deiner Freunde dabei zu verletzen. Vielleicht wirkst du so auf den ersten Blick unnahbar. Allerdings bist du ein toller Freund/eine tolle Freundin, auch wenn du das selbst nie zugeben würdest:-)
Dieses Profil hatten 7.45 % der 4307 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 27 % sind Sie: Du bist ein ähnlicher Mensch wie Alex Karev. Wie dein GA-Seelenverwandter bist du ein Mensch, der nach dem Prinzip 'harte Schale, weicher Kern' lebt. Du hast Angst vor großen Gefühlen und wehrst dich oft sie zuzulassen und andere an deinen wahren Empfindungen teilhaben zu lassen. Das macht dich nicht gerade beliebt, allerdings verschafft es dir Respekt. Und Leute, die dich besser kennen, wissen auch, dass hinter der Fassade ein Mann/eine Frau mit starker Persönlichkeit steckt.

Oder aber auch:
Zu 13 % sind Sie: Schmerz - ein Wort, das viel Bedeutung im Leben von Meredith Grey, aber auch in deinem Leben hat/hatte. Ihr beide seid sehr emotionale und sensible Menschen, die mit dem Herzen entscheiden. Dies führt oft zu Komplikationen in Herzensangelegenheiten und lässt euch diesen 'luftabklemmenden' Schmerz spüren. Trotzdem gebt ihr nie auf und versucht aus jeder Situation das Beste zu machen, sei es nun bei der Arbeit oder im privaten Bereich. So seid ihr beide sehr kreative Menschen, die ihre Bestätigung in den Veränderungen des Lebens und ihren Erfahrungen suchen.

Oder aber auch:
Zu 13 % sind Sie: George O'Malley könnte eine Person sein, bei der du dich am richtigen Platz fühlen würdest. Genau wie er bist du eine etwas schusselige Person, die gerne mit dreckigen Stiefeln auf blühenden Blumen tanzt. So gerätst du oft in die eine oder andere Peinlichkeit und hast manchmal Mühe dich zu beweisen. Dadurch, dass du aber dein Herz am richtigen Fleck hast und ein richtig toller Freund bist, nimmt dir das niemand übel. Im Gegenteil. Vielmehr liebt man dich für deinen außergewöhnlichen Charakter.

Oder aber auch:
Zu 7 % sind Sie: Izzie Stevens - eine starke Persönlichkeit, genau wie du. Ihr wisst beide, was 'zu leben' bedeutet und habt schon einige negative Erfahrungen gesammelt. Trotzdem ist Izzie immer optimistisch geblieben und hat mit ihrem großen Herzen all diejenigen unterstützt, die sie gerne hat. Durch ihre enge Bindungen zu ihren Freunden ist sie auch schon des öfteren enttäuscht worden, und trotzdem hat sie ihre herzliche Art mit Menschen umzugehen und ihre Leidenschaft, für die Dinge, die sie liebt, beibehalten. Diese Beschreibung könnte auch auf dich zutreffen. Herzliche Gratulation!

irgendwie war mir ds klar...xD
Chrissian

Re: Welcher angehende Chirurg steckt in dir?

Beitrag von Chrissian »

Zu 27 % sind Sie: Du bist ein ähnlicher Mensch wie Alex Karev. Wie dein GA-Seelenverwandter bist du ein Mensch, der nach dem Prinzip 'harte Schale, weicher Kern' lebt. Du hast Angst vor großen Gefühlen und wehrst dich oft sie zuzulassen und andere an deinen wahren Empfindungen teilhaben zu lassen. Das macht dich nicht gerade beliebt, allerdings verschafft es dir Respekt. Und Leute, die dich besser kennen, wissen auch, dass hinter der Fassade ein Mann/eine Frau mit starker Persönlichkeit steckt.
Dieses Profil hatten 4.67 % der 4308 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 27 % sind Sie: George O'Malley könnte eine Person sein, bei der du dich am richtigen Platz fühlen würdest. Genau wie er bist du eine etwas schusselige Person, die gerne mit dreckigen Stiefeln auf blühenden Blumen tanzt. So gerätst du oft in die eine oder andere Peinlichkeit und hast manchmal Mühe dich zu beweisen. Dadurch, dass du aber dein Herz am richtigen Fleck hast und ein richtig toller Freund bist, nimmt dir das niemand übel. Im Gegenteil. Vielmehr liebt man dich für deinen außergewöhnlichen Charakter.

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Schmerz - ein Wort, das viel Bedeutung im Leben von Meredith Grey, aber auch in deinem Leben hat/hatte. Ihr beide seid sehr emotionale und sensible Menschen, die mit dem Herzen entscheiden. Dies führt oft zu Komplikationen in Herzensangelegenheiten und lässt euch diesen 'luftabklemmenden' Schmerz spüren. Trotzdem gebt ihr nie auf und versucht aus jeder Situation das Beste zu machen, sei es nun bei der Arbeit oder im privaten Bereich. So seid ihr beide sehr kreative Menschen, die ihre Bestätigung in den Veränderungen des Lebens und ihren Erfahrungen suchen.

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Izzie Stevens - eine starke Persönlichkeit, genau wie du. Ihr wisst beide, was 'zu leben' bedeutet und habt schon einige negative Erfahrungen gesammelt. Trotzdem ist Izzie immer optimistisch geblieben und hat mit ihrem großen Herzen all diejenigen unterstützt, die sie gerne hat. Durch ihre enge Bindungen zu ihren Freunden ist sie auch schon des öfteren enttäuscht worden, und trotzdem hat sie ihre herzliche Art mit Menschen umzugehen und ihre Leidenschaft, für die Dinge, die sie liebt, beibehalten. Diese Beschreibung könnte auch auf dich zutreffen. Herzliche Gratulation!

Oder aber auch:
Zu 7 % sind Sie: Hallo Christina Yang. Oh Entschuldigung für die Verwechslung, du bist ihr wirklich zu ähnlich! Genauso wie diese zielstrebige, junge Frau bist du ehrgeizig und stur. Du biegst dir die Dinge so zurecht, wie du sie gerne möchtest und gehst mit dem Kopf durch die Wand. Trotzdem bist du darauf bedacht, keinen deiner Freunde dabei zu verletzen. Vielleicht wirkst du so auf den ersten Blick unnahbar. Allerdings bist du ein toller Freund/eine tolle Freundin, auch wenn du das selbst nie zugeben würdest:-)
Ronja

Re: Welcher angehende Chirurg steckt in dir?

Beitrag von Ronja »

33% Izzie (überrascht mich nicht) :up:
27% Meredith(yuhu, das ist cool, ich mich eher ein Zwischending zwischen Izzie u. Meredith gesehen) :)
20% Christina (auch nciht wirklich überraschend)
13% George ( hätte mehr Prozent erwartet)
7% Alex (naja)
echt genialer Test :D
LovEoFeXituZ
Beiträge: 112
Registriert: 17.07.2008, 11:03

Re: Welcher angehende Chirurg steckt in dir?

Beitrag von LovEoFeXituZ »

40 % Izzie
27 % Meredith
20 % George
7 % Christina
7 % Alex
-Leisha-

Re: Welcher angehende Chirurg steckt in dir?

Beitrag von -Leisha- »

Zu 47 % sind Sie: George O'Malley könnte eine Person sein, bei der du dich am richtigen Platz fühlen würdest. Genau wie er bist du eine etwas schusselige Person, die gerne mit dreckigen Stiefeln auf blühenden Blumen tanzt. So gerätst du oft in die eine oder andere Peinlichkeit und hast manchmal Mühe dich zu beweisen. Dadurch, dass du aber dein Herz am richtigen Fleck hast und ein richtig toller Freund bist, nimmt dir das niemand übel. Im Gegenteil. Vielmehr liebt man dich für deinen außergewöhnlichen Charakter.
Dieses Profil hatten 38.30 % der 4710 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 27 % sind Sie: Hallo Christina Yang. Oh Entschuldigung für die Verwechslung, du bist ihr wirklich zu ähnlich! Genauso wie diese zielstrebige, junge Frau bist du ehrgeizig und stur. Du biegst dir die Dinge so zurecht, wie du sie gerne möchtest und gehst mit dem Kopf durch die Wand. Trotzdem bist du darauf bedacht, keinen deiner Freunde dabei zu verletzen. Vielleicht wirkst du so auf den ersten Blick unnahbar. Allerdings bist du ein toller Freund/eine tolle Freundin, auch wenn du das selbst nie zugeben würdest:-)

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Izzie Stevens - eine starke Persönlichkeit, genau wie du. Ihr wisst beide, was 'zu leben' bedeutet und habt schon einige negative Erfahrungen gesammelt. Trotzdem ist Izzie immer optimistisch geblieben und hat mit ihrem großen Herzen all diejenigen unterstützt, die sie gerne hat. Durch ihre enge Bindungen zu ihren Freunden ist sie auch schon des öfteren enttäuscht worden, und trotzdem hat sie ihre herzliche Art mit Menschen umzugehen und ihre Leidenschaft, für die Dinge, die sie liebt, beibehalten. Diese Beschreibung könnte auch auf dich zutreffen. Herzliche Gratulation!

Oder aber auch:
Zu 7 % sind Sie: Schmerz - ein Wort, das viel Bedeutung im Leben von Meredith Grey, aber auch in deinem Leben hat/hatte. Ihr beide seid sehr emotionale und sensible Menschen, die mit dem Herzen entscheiden. Dies führt oft zu Komplikationen in Herzensangelegenheiten und lässt euch diesen 'luftabklemmenden' Schmerz spüren. Trotzdem gebt ihr nie auf und versucht aus jeder Situation das Beste zu machen, sei es nun bei der Arbeit oder im privaten Bereich. So seid ihr beide sehr kreative Menschen, die ihre Bestätigung in den Veränderungen des Lebens und ihren Erfahrungen suchen.

Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Du bist ein ähnlicher Mensch wie Alex Karev. Wie dein GA-Seelenverwandter bist du ein Mensch, der nach dem Prinzip 'harte Schale, weicher Kern' lebt. Du hast Angst vor großen Gefühlen und wehrst dich oft sie zuzulassen und andere an deinen wahren Empfindungen teilhaben zu lassen. Das macht dich nicht gerade beliebt, allerdings verschafft es dir Respekt. Und Leute, die dich besser kennen, wissen auch, dass hinter der Fassade ein Mann/eine Frau mit starker Persönlichkeit steckt.

Naja naja, schusselig bin ich wirklich nicht.....ansonsten wäre George sicherlich ganz passend. :)
McLanguage

Welcher angehende Chirurg steckt in dir?

Beitrag von McLanguage »

Zu 33 % sind Sie: Christina Yang :up:
Zu 27 % sind Sie: George O'Malley
Zu 13 % sind Sie: Meredith Grey
Zu 13 % sind Sie: Izzie Stevens
Zu 13 % sind Sie: Alex Karev

Cool auch wenns nich ganz sooo eindeutig is- ich bin wie Cristina =D
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“