Lexie Grey / Chyler Leigh

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
oc-fan100

Lexie Grey / Chyler Leigh

Beitrag von oc-fan100 »

HeY...

ich weiß lexie war noch nicht lang in der serie...
aber ihr könnt euch bestimmt schon eine kleine meinung über sie bilden und wollte mal fragen wie ihr sie findet...also viel spaß!


LiEbE GrÜßE...<3

editiert von ladybird: Titel geändert
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich weiß nicht.. als ich am anfang davon hörte das sie kommt..
war ich nicht so begeister..
nach der art, das sie ja vllt eine art riavalien für meredith ist.. na okay vllt keine rivalien, aber eine mit der meredith immer konkorieren nun müsste..

aber ich finde sie nett..
mal sehen was noch aus ihr wird
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

wer ist lexie? :schaem:
Annelein

Beitrag von Annelein »

Chrissian hat geschrieben:wer ist lexie? :schaem:
also ohne ihr zu spoilern...

sie kam in einer der letzten szenen der letzten folge vor..

sie ist eine neue arssistenzärztin des krankenhaus...

und stellt sich george mir : Lexi Grey vor.
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

Achso danke dass du mich erinnert hast ;)

Aber von ihr hat man doch noch nicht viel gesehen,ausser dass sie Derek angemacht hat und in S4 jetzt neue Assistentärztin ist,oder?!
Annelein

Beitrag von Annelein »

Chrissian hat geschrieben:Achso danke dass du mich erinnert hast ;)

Aber von ihr hat man doch noch nicht viel gesehen,ausser dass sie Derek angemacht hat und in S4 jetzt neue Assistentärztin ist,oder?!
stimmt, mehr noch nicht
Bells

Beitrag von Bells »

Ja aber ich finde sie echt nett, wird bestimmt ne spannende Story vielleicht wird die Story etwas aufgelockert!
Vielleicht gibts ja Zoff wegen Derik!
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja aber ich fände es eher nun so verkrmapftr. wenn zwischen ihr und meredith nun so ein konkurenz kampf entstehen würde, das fände ich schade...

besser wäre, wenn sie sich richtig gut vestehen würde..^^
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Annelein hat geschrieben:ja aber ich fände es eher nun so verkrmapftr. wenn zwischen ihr und meredith nun so ein konkurenz kampf entstehen würde, das fände ich schade...

besser wäre, wenn sie sich richtig gut vestehen würde..^^
Ganz genau.
Hoffe wirklich, dass es nicht viele Episoden lang Ignoranz, Gezicke und Konkurrenz gibt. Merkwürdiges Verhalten wäre Mere jedoch zuzutrauen. Wenn dies nicht zu nervig, sondern irgendwie charmant geschieht, lass ich es durchgehen - aber nicht dauerhaft...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Ich glaube schon das Meredith Lexi etwas meiden wird oder sie sich mal streiten... Frag mich wie Mer reagiert wenn sie erfährt das Lexi die Frau aus der Bar ist!?

Aber ich hoffe auch net das sie soo sehr rumzicken! Es könnten höchstens ein paar Famielenangelegenheiten vorkommen, oder?
Bells

Beitrag von Bells »

Ja hoffe ich auch, denn ist ist in der Bar und im Krankenhaus so freundlich rübergekommen, da ist es doof wenn da rumgezickt wird. Aber als Meredeths neue beste Freundin kann ich sie mir nicht vorstellen! ^_^
Annelein

Beitrag von Annelein »

Rory G. hat geschrieben:Ja hoffe ich auch, denn ist ist in der Bar und im Krankenhaus so freundlich rübergekommen, da ist es doof wenn da rumgezickt wird. Aber als Meredeths neue beste Freundin kann ich sie mir nicht vorstellen! ^_^
ja aber leider ist meredith bei mir in der sympathie gesunken,in den letzten folgen..
und ich traue auf den ersten eindruck lexi zu das sie genüber meredith offen sein wird...
ob ich habe den eindruck, das sie da schon die einzige ist
sassia

Beitrag von sassia »

also ich mag lexie irgendwie jetz schon nicht... hehe

weil sie hat ja derek in der bar angebaggert...

und das hat mich irgendwie vool aufgeregt...
Bells

Beitrag von Bells »

sassia hat geschrieben:also ich mag lexie irgendwie jetz schon nicht... hehe

weil sie hat ja derek in der bar angebaggert...

und das hat mich irgendwie vool aufgeregt...
Naja sie konnte ja nicht wissen wer er ist außerdem finde ich sie wirklich sehr sypatisch,, aber das kann sich ja noch ändern!
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich glaube sassia wollte damit sagen, das dies sicher stress zwischen meredith und lexie bedeutet..
und sie sie deswegen nicht mag...
Bells

Beitrag von Bells »

Ok! :schaem:
Stimmt sympatisch ist sie bestimmt auch für fast jEden! :up:
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Na so begeistert bin ich da bisher auch noch nicht von. . . zu dem spricht mich die Darstellerin der Lexie Grey auch nicht wirklich an. Hoffe, das ändert sich noch! Na ja, Neue haben es bei mir einfach schwer und dann bei dem Einstieg. . . baggert Mc. Dreamy an und Derek reagiert auch noch so! Aber Addi erging es bei mir Anfangs auch nicht anders. . . somit ist ja noch alles offen! ;)
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

Also Meredith mag ich sowieso nich soo gerne, immer nur wenn sie (was ja recht selten ist^^) glücklich ist und ihr rumgeheule & ihr komisches Verhalten gehen mir auf den Senkel, wenn jetzt Addi & Burke weg sind, dann bin ich froh über jede Sekunde, die dann nicht ovn MEre gespielt wird ^^ sie kommt sowieso viel zu viel vor (naja ... sie ist der Hauptchara,... aber TROTZDEM°^^^)
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Ging es hier nicht um Lexie Grey? Was hältst Du denn von ihr?
Faith

Beitrag von Faith »

Ich finde den Thread hier etwas verfrüht. Diejenigen, die gerade erst mit der 3. Staffel fertig geworden sind, können eigentlich noch nicht viel zu dem Charakter sagen, war sie doch erst in zwei Szenen, oder? :wtf: Und alle, die in der 4. Staffel sind, können hier sowieso nicht posten, da es sich um Spoiler handeln würde.
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“