Staffel 7

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Spoiler Staffel 7

Beitrag von Heike »

Bild
romy

Re: Spoiler Staffel 7

Beitrag von romy »

Der große Ausiello hat mal wieder gesprochen ;-)
Question: Ellen Pompeo and Patrick Dempsey were shooting a Grey’s Anatomy scene at the courthouse! Please, Ausiello, tell us if Mer-Der are going to make that Post-it legal! —Amber
Ausiello: A Grey’s insider confirms to me exclusively that you’re as high as a kite. Quelle
Hm, hier brauch ich etwas Hilfe. Hat irgendjemand eine Ahnung, wie man dieses "as high as a kite" interpretieren sollte?
Niko

Re: Spoiler Staffel 7

Beitrag von Niko »

romy hat geschrieben:ich etwas Hilfe. Hat irgendjemand eine Ahnung, wie man dieses "as high as a kite" interpretieren sollte?
Ich würd mal sagen, dass es so etwas wie "Du bist ziemlich nah dran" bedeutet.
romy

Re: Spoiler Staffel 7

Beitrag von romy »

Supi, danke! Dann kann ich mich jetzt wirklich freuen und nicht nur vermuten :-)
romy

Re: Spoiler Staffel 7

Beitrag von romy »

Hier noch ein paar Infos und ein Bild von Christinas und Owens Hochzeit:

http://tvwatch.people.com/2010/09/10/gr ... g-spoiler/

Bild
romy

Re: Spoiler Staffel 7

Beitrag von romy »

Noch mehr Bilder zur ersten Folge der Staffel findet Ihr hier:

Promo Pics With You I'm Born Again
Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: Spoiler Staffel 7

Beitrag von Freckles* »

Dank eurer genialen Zusammenfassung der Sneak Peaks hier, habe ich so richtig Lust auf die neue Staffel bekommen. Es wird wieder witziger. Zumindest, wenn sie in den SP nicht alle guten Szenen gezeigt haben.
Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: Spoiler Staffel 7

Beitrag von Freckles* »

Ich hab gerade gelesen, dass Callie und Arizona wohl in der 10. Folge wieder auftauchen werden. Wenn sie aber jetzt erst ihr Kind bekommen hat, frage ich mich wirklich, wie sie das machen wollen.

Ach ja, Quelle
heiglicious

Re: Spoiler Staffel 7

Beitrag von heiglicious »

Freckles* hat geschrieben:Ich hab gerade gelesen, dass Callie und Arizona wohl in der 10. Folge wieder auftauchen werden. Wenn sie aber jetzt erst ihr Kind bekommen hat, frage ich mich wirklich, wie sie das machen wollen.

Ach ja, Quelle
Callie wird ja garnicht erst von der Bildfläche verschwinden. Arizona ist ja aber nach Afrika gegangen und das für drei Jahre - wie soll sie denn dann bitte in 2, 3 Folgen wieder da sein? Die hat sich doch so über die Möglichkeit gefreut, dass wir sie doch nicht einfach aufgeben.
Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: Spoiler Staffel 7

Beitrag von Freckles* »

heiglicious hat geschrieben: Callie wird ja garnicht erst von der Bildfläche verschwinden. Arizona ist ja aber nach Afrika gegangen und das für drei Jahre - wie soll sie denn dann bitte in 2, 3 Folgen wieder da sein? Die hat sich doch so über die Möglichkeit gefreut, dass wir sie doch nicht einfach aufgeben.
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Vielleicht wird es in Afrika doch nicht alles so klappen, wie sie sich das vorgestellt hat. Vielleicht wird sie Callie aber auch so sehr vermissen, dass sie wieder zu ihr zurück gehen wird. Aber wirklich schlüssige Erklärungen gibt es nach der letzten Szene der beiden wirklich nicht für eine baldige Rückkehr.
Luna Gilmore

Re: Spoiler Staffel 7

Beitrag von Luna Gilmore »

Ich tippe drauf, dass Arizona die Entscheidung für Afrika und gegen Callie eben doch bald bereuen wird...das ist das, was für mich am meisten Sinn machen würde im Bezug auf eine baldige Rückkehr.
Read My Mind
Beiträge: 81
Registriert: 10.07.2006, 11:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Spoiler Staffel 7

Beitrag von Read My Mind »

Es macht aber keinen Sinn, denn Callie geht ja nun mit, wie aus den letzten Szenen hervor gegangen ist. Und es wurde ganz klar von dorthin ziehen gesprochen, sonst hätte ich den Aufstand von Callie nicht verstanden, wenn Arizona nur für ein paar Wochen in Afrika wäre.
Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: Spoiler Staffel 7

Beitrag von Freckles* »

Callie ist nicht mitgeflogen. Arizona hat zu ihr gesagt, dass sie bitte da bleiben soll, weil sie ihr alles verdirbt. Warum Arizona dann aber so schnell wieder auftaucht, kann dir auch niemand außer Shonda Rhimes beantworten. Um das herauszufinden müssen wir wohl die nächsten Folgen abwarten. Wie gesagt, wirklich gute Erklärungen gibt es dafür nicht.
Read My Mind
Beiträge: 81
Registriert: 10.07.2006, 11:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Spoiler Staffel 7

Beitrag von Read My Mind »

Ok die letzte Folge, die ich gesehen habe, ist die mit dem Kamerateam. Wenn Callie dann doch nicht mitfliegt, dann wird es bestimmt so erklärt, dass Arizona es ohne Callie nicht ausgehalten hat.
Na ja, die ganzen Babypausen werden ja auch langsam verwirrend.
heiglicious

Re: Spoiler Staffel 7

Beitrag von heiglicious »

Freckles* hat geschrieben:Callie ist nicht mitgeflogen. Arizona hat zu ihr gesagt, dass sie bitte da bleiben soll, weil sie ihr alles verdirbt. Warum Arizona dann aber so schnell wieder auftaucht, kann dir auch niemand außer Shonda Rhimes beantworten. Um das herauszufinden müssen wir wohl die nächsten Folgen abwarten. Wie gesagt, wirklich gute Erklärungen gibt es dafür nicht.
Stimmt. Ich tippe aber auch am meisten darauf, dass Arizona ihre Entscheidung einfach bereut und deshalb zurückfliegt.
Seriously

Re: Spoiler Staffel 7

Beitrag von Seriously »

gibts irgendwelche neuen Spoiler für Maxie? :?:

Hoffentlich wird nichts aus Jackson + Lexie :roll:
Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: Spoiler Staffel 7

Beitrag von Freckles* »

Ich hatte nur irgendwo gelesen, dass man die Hoffnung dafür nicht aufgeben soll. Aber in den letzten Folgen sah es nicht wirklich nach einer Annäherung aus.
Ich hätte persönlich nichts gegen Lexie und Jackson. Er verdient es auch mal jemanden und eine vernünftige SL zu bekommen.

EDIT: Hab gerade nochmal die Spoiler nachgelesen und das hier gefunden:
Spoiler
Mark und Lexie haben zwar nicht dieselbe Art von Beziehung, das bedeutet aber nicht, dass sie am Ende nicht auch zusammen kommen werden. Shonda Rimes hat nun geäußert, dass es definitiv kein Liebesdreieck zwischen Alex, April und Alexie geben wird.
Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: Spoiler Staffel 7

Beitrag von Freckles* »

James Tupper kehrt wieder zurück.

Bin mal gespannt, wie sie das machen werden. Vorallem, da Teddy ja jetzt verheiratet ist. Wovon man in den letzten Folgen nicht wirklich viel gesehen hat. Mal schauen...
eve_susan

Re: Spoiler Staffel 7

Beitrag von eve_susan »

Freckles* hat geschrieben:James Tupper kehrt wieder zurück.

Bin mal gespannt, wie sie das machen werden. Vorallem, da Teddy ja jetzt verheiratet ist. Wovon man in den letzten Folgen nicht wirklich viel gesehen hat. Mal schauen...
Hat sich mit der Folge jetzt ja wieder geändert... Bin auch gespannt und hoffe ja irgendwie mehr darauf, dass aus Scott Foleys Charakter (also ihrem Ehemann) und Teddy was wird und nicht aus ihr und Tuppers, obwohl ich den auch echt mochte!! :)
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“