Aktuelle News zur Serie

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
mockingbird

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von mockingbird »

Dafür finde ich aber den Braunton der Box schön.. finde ich persönlich z.B schöner als die lila 3.2. Wie die deutsche ausgabe ausschauen wird bin ich schon gespannt
heiglicious

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von heiglicious »

mockingbird hat geschrieben:Dafür finde ich aber den Braunton der Box schön.. finde ich persönlich z.B schöner als die lila 3.2. Wie die deutsche ausgabe ausschauen wird bin ich schon gespannt
Bei uns sind die ja bestimmt wieder zweigeteilt,
denkt irgendwer außer mir noch, dass auf 5.2. Erica nicht mehr abgebildet sein sollte?
IzzieStevens

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von IzzieStevens »

Das Cover wurde anscheinend geändert:
im vergleich das alte:
Each box set will contain 7 discs with a total running time of 1080 minutes.

One of the highlights for fans of Katherine Heigl will be the bonus disc materials which include an exclusive interview with Katie and co-stars Justin Chambers and Jeffrey Dean Morgan. Other added extras include extended episodes, unaired scenes, bloopers and a 100th episode behind-the-scenes featurette. Quelle: kheigl.com
Preis bleibt.
heiglicious

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von heiglicious »

IzzieStevens hat geschrieben:Das Cover wurde anscheinend geändert:
Each box set will contain 7 discs with a total running time of 1080 minutes.

One of the highlights for fans of Katherine Heigl will be the bonus disc materials which include an exclusive interview with Katie and co-stars Justin Chambers and Jeffrey Dean Morgan. Other added extras include extended episodes, unaired scenes, bloopers and a 100th episode behind-the-scenes featurette. Quelle: kheigl.com
Preis bleibt.

Die neue Version sieht eindeutig besser aus,
nicht nur Mer und Der sind jetzt zusammen, sondern auch Izzie und Alex & Cristina und Owen.
Noch dazu wurde Lexie's Bild geändert, sieht jetzt viel besser aus.

Auf das Interview mit Katie und Justin freue ich mich, Jeffrey hätten sie da aber ruhig weglassen können. Er nervt mich langsam nur noch-
vollmilchkecks

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von vollmilchkecks »

Wie findt ihr das T.R. Knight nun nicht mehr in der Serie ist?
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von pia.julia »

koko hat geschrieben:Wie findt ihr das T.R. Knight nun nicht mehr in der Serie ist?
Ich bin ein wenig traurig. Mochte ihn immer sehr und war in der 2-4 Staffel ein echter George Fan. Aber nach der letzten Staffel ist es kein Wunder. Bin gespannt wie Greys ohne ihn wird!!!
Bild
Alex Karev

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Alex Karev »

Ich stelle mich auf eine sehr traurige Folge 6-01 ein,
Spoiler
da es das Abschiedsgespräch zwischen den besten Freunden Izzie und George gibt. Ich finde schade, dass er geht man hat ihm aber auch in Staffel 5 keine richtige Story gegeben, das muss wohl schon länger geplant gewesen sein.
Zuletzt geändert von philomina am 20.06.2009, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertag eingefügt!
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von philomina »

Liebe Leute, bitte denkt wie üblich daran, dass ihr euch hier im allgemeinen GA-Board gerne über den Ausstieg des ein oder anderen Darstellers unterhalten könnt, aber spoilert dabei bitte nicht über Storylines oder Auswirkungen auf die restlichen Charaktere. Ihr könnt dafür gerne einen Thread im Spoilerboard à la "Eure Erwartungen an die 6. Staffel" eröffnen :)
heiglicious

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von heiglicious »

Naja,
Spoiler
ich bezweifle, dass man zwischen Izzie und George eine große Abschiedsszene einführen wird, da T.R. ja so schnell wie möglich damit abschließen wollen wird. Dass er dann in 6.02 noch mitspielt halte ich für weniger wahrscheinlich.
Ich denke sowieso, dass es hier einen Zeitsprung geben wird.

Gibt's schon Infos zu den Promo Pics der 6. Staffel?
eisbaer

Staffel VI voraussichtlich anfangs 2010 [deutsch]

Beitrag von eisbaer »

Nach dem Ende der 5. Staffel bleibt offen, wie es mit dem bis zur Unkenntlichkeit verletzten George und der todkranken Izzie weitergehen wird. Staffel VI wird die offenen Fragen beantworten - voraussichtlich ab Anfang 2010 im Schweizer Fernsehen.

(ich denke nicht nur im schweizer fernsehn sondern auch im deutschen und österreichischen fernsehen;))
blubbZx3

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von blubbZx3 »

Ich bin sooo sauer angry:
Ich wollte unbedingt die premiere heute auf abc.com sehen aber was kommt da fürn mist nur in United states available :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
Ich hab mich den ganzen tag drauf gefreut ich bin sooo blöd
Icvh bin total traurig :cry:
mcsexymcdreamyfan

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

blubbZx3 hat geschrieben:Ich wollte unbedingt die premiere heute auf abc.com sehen aber was kommt da fürn mist nur in United states available:
Ja, ist leider immer so. :/ Naja, vllt findest du ja einen anderen Weg oder guckst es dann halt im Deutschen TV. :)
SaraRe86

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von SaraRe86 »

Spoiler
Woher wisst ihr das George aussteigt?? Aus bestimmten Quellen, oder die Staffel schon iwie gesehen? Denn aus der letzten Folge geht ja nichts eindeutig hervor... Oh man voll blöd :(
Zuletzt geändert von evenstar am 02.12.2009, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertag eingefügt
Peeeace91

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Peeeace91 »

Kurzer Überblick über den Start der 6.Staffel:

Deutschland - 24.März
Österreich - 1.März
Schweiz - ebenfalls im März,hab aber nichts genaues gefunden
Joey_Potter

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Joey_Potter »

Peeeace91 hat geschrieben:Kurzer Überblick über den Start der 6.Staffel:

Deutschland - 24.März
Österreich - 1.März
Meines Wissens nach (Quelle: TV-Media) startet die 6. Staffel in Österreich- sprich auf ORF 1- erst am 22. März.
mausele30

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von mausele30 »

Jajaja - es geht wieder lohoooos :) *froi*. Gestern hab ich den ersten Trailer zum Staffelstart gesehen.

Aber an den Terminen hat sich etwas geändert ...
Start orf 1 - 29.3. - 21:00 Uhr
Start pro 7 - 31.3. - 20:15 Uhr

Macht nix, freu mich total drauf! Endlich wieder Drama, Humor und Spannung pur!
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Schnurpsischolz »

Seit gestern ist es offiziell, was seit Monaten in der Gerüchteküche rumort:

Darstellerin steigt aus

Die News enthält natürlich den betreffenden Dartstellerpoiler für den deutschen Zuschauer, aber für alle anderen. Was haltet Ihr davon? Wird es endlich Zeit, dass dieses ewige Hin und Her beendet ist? Werdet ihr sie vermissen? Und wie findet ihr es, dass sie
Spoiler
jetzt nicht nochmal für einen vernünftigen Abschied zurück kommt? Dass sie jetzt einfach so von der Bildfläche verschwindet?
Meine Meinung:

Ich bin jedenfalls froh, dass ich schon lange vorher mein Interesse am betreffenden Paar verloren habe.
Spoiler
Ansonsten wäre ich wirklich sauer, nach der riesig aufgezogenen Hochzeit in der letzten Staffel, dass es danach in so einer Seifenoper weitergeht. :roll:
Es hätte einem eigentlich klar sein müssen, aber ich finde es ehrlich unter aller Sau.
Schlodz

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Schlodz »

Ein Wort: Endlich.

Dieses ganze Hin und Her hat mir die liebe Frau Heigl so unheimlich unsympathisch gemacht, dass ich nun wirklich froh bin, dass sie nicht mehr zur Serie zurückkehren wird.

Dass es nun gar keinen Abschied mehr gibt ist natürlich für die Serie an sich sehr schade.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von LS »

so ein mist :boese: :down: :down: :down: ohne richtiges ende verschwindet Izzie nun also einfach aus der Serie und das auch noch auf Heigl persönlichen Wunsch. macht sie mir richtig unsympathisch. SCHADE!
Für mich als A&I Fan natürlich noch mal doppelt traurig (ich glaub dann wäre es mir lieber gewesen wenn es die ganze SL, aus der 5/6 Staffel um die beiden gar nicht gegeben hätte)
# Hashtag
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“