Meredith Grey / Ellen Pompeo

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Summer

Beitrag von Summer »

LOve_GreY hat geschrieben:
Sethela hat geschrieben:Spannend wäre sicherlich auch Derek! Vielleicht mit einem One Night Stand oder so! ^_^
oh nein, das wär alles andere als spannend! :wtf:
Ach, ich fände das ganz, ganz toll! :D

Wenn Mere nach LA kommen würde, ausgerechnet Mere, fände ich das intressant.
Finde ja, die zwei hätten ohne die ganze Beziehungskiste gute Freundinnen werden können. So ne Folge abseits von Seattle wäre vllt ganz toll.
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

Summer hat geschrieben:
LOve_GreY hat geschrieben:
Sethela hat geschrieben:Spannend wäre sicherlich auch Derek! Vielleicht mit einem One Night Stand oder so! ^_^
oh nein, das wär alles andere als spannend! :wtf:
Ach, ich fände das ganz, ganz toll! :D

Wenn Mere nach LA kommen würde, ausgerechnet Mere, fände ich das intressant.
Finde ja, die zwei hätten ohne die ganze Beziehungskiste gute Freundinnen werden können. So ne Folge abseits von Seattle wäre vllt ganz toll.
ja, meredith wär toll, nur derek nicht!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Bells

Beitrag von Bells »

Solangsam sollte sie mal wieder farbenfrohere Kleidung anziehn finde ich, in letzter Zeit hat sie immer nur schwarte Kleider an, solangsam übertreibt sie es etwas finde ich, ein bisschen Farbe wäre doch auch mal schön.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Sethela hat geschrieben:Ellen Pompeo is Oversized
Mensch, da hat sie sich wohl am Kleiderschrank ihres Ehemannes vergangen! Der Mantel ist ja wohl 10 Nummern zu groß. Davon aber mal abgesehen, sieht sie ziemlich fertig aus...
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Wir haben doch alle mal einen Tag (oder mehrere ;) ) in denen wir nicht so gut aussehen, müde sind etc.! Ach, bin ich froh dass dann nicht die ganze Welt darüber redet!
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

friendsforever hat geschrieben:Wir haben doch alle mal einen Tag (oder mehrere ;) ) in denen wir nicht so gut aussehen, müde sind etc.!
Natürlich, das sollte ja auch kein Vorwurf oder so sein. Das war nur als Feststellung meinerseits gedacht! ;)
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

:) Das sollte auch kein Vorwurf sein. . . so ist es nun mal und daran wird sich ja auch nichts ändern! Es war auch von mir nur eine persönliche Feststellung! ;)
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Ist nicht böse gemeint oder so, aber Ellen sieht auf den bild aus als ob sie gleich einschläft!
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Wie schon gesagt das ist normal ;) so tage gibts...aber zu den farben ich mein bissi farbe wär echt nicht schlecht nur schwarz ist ja auch ent so toll...und jaaa ansonsten...paar nummer kleiner würde der mantel vllt bissi besser aussehen ;)
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von pia.julia »

Bild
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

cool, ihre haare sind wieder heller... passt ihr besser! sie schaut echt gut aus! coole klamoten! freu mich schon auf die neuen folgen!
Bells

Beitrag von Bells »

Endlich hat sie mal wieder etwas in ihrer Größe an. Das sieht echt toll aus. Und dieses mal sind auch nicht alle Kleidungsstücke schwarz. Sie sieht endlich mal wieder richtig tol in ihrem Outfit aus! :up:
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

und endlich nicht mehr dieses stumpfe schwarz was sie als hatte...wenigstens sind diesmal ein paar farben dabei...gefällt mir jetzt wieder alles besser an Ellen :)
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

i love tv

Beitrag von i love tv »

WAAAAS? Echt? :<>
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

TheOCPudding hat geschrieben:Ellen Pompeo: I Sold Vodka at the Age of 15
Ja ja, so hat jeder von uns wohl seine kleinen Jugendsünden! :)
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

das war ja echt witzig... super! bescheuert aber diese blöden kommentare die einige schreiben... ich mein was für ein mensch macht sich die mühe um nur was schlechtes zu schreiben... und dann noch sachen wie... sie hat nicht genug werbung für ga gemacht... warum sollte sie? jeder weiß wann ga beginnt und so gut wie jeder schaut es sich an... und außerdem durfte sie nicht sagen wies weiter geht... also viel lustiger fand ich ihre geschichten als jetzt eine vorschau zu hören... haben eh genug davon! lg
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

i love tv

Beitrag von i love tv »

Ellen passt doch FAST jeder Outfit! :)
Ich mag es jedenfalls!
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“