Meredith Grey / Ellen Pompeo

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
shanti

Re: Meredith Grey / Ellen Pompeo

Beitrag von shanti »

Danke für den Link zum video, ist wirklich sehr lustig die Ellen, Sie hat ein tolles offenes Lachen, schade dass wir Meredith nicht öfters so sehen.

Und Ellen ist mir sympathisch. Sie feiert ihre Hochzeit in kleinem Kreis und an ihrem Geburtstag macht sie auch keine große Party, sondern gönnt sich selbst einen Konzertbesuch. Sie hat recht, ein Geburtstag ist etwas intimes, und so sollte man es auch feiern :)
heiglicious

Re: Meredith Grey / Ellen Pompeo

Beitrag von heiglicious »

Bild
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Meredith Grey / Ellen Pompeo

Beitrag von LS »

Bin ja echt gespannt ob ihre Schwangerschaft mit ein gebaut wird...
# Hashtag
mcsexymcdreamyfan

Re: Meredith Grey / Ellen Pompeo

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Ich find die Baby-News gut. Ich freu mich fü sie und hoffe, dass sie durch die Schwangerschaft auch nachher nicht so klapprig bleibt.
LS hat geschrieben:Bin ja echt gespannt ob ihre Schwangerschaft mit ein gebaut wird...
Dafür bin. :D
Niko hat geschrieben:Ui, McBaby. :D
Darf dann eigentlich das "Mc" stehen bleiben oder ist das nur ein Privileg für Männer?
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Meredith Grey / Ellen Pompeo

Beitrag von Maret »

Die Schwangerschaft von Chyler Leigh (Lexie) wurde nicht in die Serie eingebaut, aber bei Ellen dürfte es etwas schwerer werden, den Babybauch zu vertuschen, denn sie ist die Hauptfigur und sehr oft im Bild. Ich würde mich über ein McBaby freuen, denn das würde der Serie neue Impulse geben und es dürfte interessant sein zu sehen, wie sich Meredith, die ja nun nicht gerade eine sehr fürsorgliche Mutter hatte, als Mommy schlägt. Dazu noch Lexie als Tante, Cristina als Patentante, Izzie und Alex, die, sofern sie dann auch noch in der Grey Villa wohnen, Nachts von dem kleinen Schreihals geweckt werden... das hätte seinen Reiz.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Meredith Grey / Ellen Pompeo

Beitrag von Schnupfen »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
Niko hat geschrieben:Ui, McBaby. :D
Darf dann eigentlich das "Mc" stehen bleiben oder ist das nur ein Privileg für Männer?
Wenn das Baby ein Mädel ist? Warum nicht? Addi hatte auch nen McNick...


Maret hat geschrieben:Die Schwangerschaft von Chyler Leigh (Lexie) wurde nicht in die Serie eingebaut
Wann war sie schwanger? S5?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
fan_01

Re: Meredith Grey / Ellen Pompeo

Beitrag von fan_01 »

Wann war sie schwanger? S5?
Ja, ich glaub Kind soll im Mai geboren werden.
xoxo

Re: Meredith Grey / Ellen Pompeo

Beitrag von xoxo »

Ich finde es riiiichtig süss <33 Hab mich total gefreut als ich es gelesen hab, habs Ellen echt gewünscht. Wird sicher ein supersüsses Baby :)
Bin schon SEHR gespannt ob's eingebaut wird! Einerseits wär's natürlich sehr spannend und süss, aber andererseits kann ich mir Meredith nicht wirklich als Mom vorstellen. Ich denk allerdings, dass es eher schwierig wird, die Schwangerschaft zu verheimlichen... Ellen ist ja sehr zierlich und da wird es schnell auffallen, wenn sie ein bisschen fester wird. Ausserdem kommt sie ja auch oft vor und meistens wird sie auch ganz gezeigt. Deshalb tipp ich eher darauf, dass die Ellen's Schwangerschaft eingebaut wird.
heiglicious

Re: Meredith Grey / Ellen Pompeo

Beitrag von heiglicious »

http://www.prosieben.de/spielfilm_serie ... yer/63148/

Die haben ja des Finale schon fast fertig gedreht, und dann ist glaub ich eh Sommerpause, da haben sie viel Zeit, um einen Weg zu finden, Ellen's Babybauch zu verstecken.
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Meredith Grey / Ellen Pompeo

Beitrag von Maret »

heiglicious hat geschrieben: Die haben ja des Finale schon fast fertig gedreht, und dann ist glaub ich eh Sommerpause, da haben sie viel Zeit, um einen Weg zu finden, Ellen's Babybauch zu verstecken.
Wenn die Dreharbeiten wieder beginnen, ist Ellen aber hochschwanger, das wird nicht einfach zu verbergen sein. Vielleicht ist Ellens Schwangerschaft ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass es Zeit für ein McBaby ist ;).
mannerkind

Re: Meredith Grey / Ellen Pompeo

Beitrag von mannerkind »

Maret hat geschrieben:
heiglicious hat geschrieben: Die haben ja des Finale schon fast fertig gedreht, und dann ist glaub ich eh Sommerpause, da haben sie viel Zeit, um einen Weg zu finden, Ellen's Babybauch zu verstecken.
Wenn die Dreharbeiten wieder beginnen, ist Ellen aber hochschwanger, das wird nicht einfach zu verbergen sein. Vielleicht ist Ellens Schwangerschaft ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass es Zeit für ein McBaby ist ;).
Wenn sie aber nach der Sommerpause wieder zurückkommen und Meredith ist hochschwanger find ich es auch nicht gut. Denn eig will ich sehen wie Mer reagiert/durchdreht wenn sie erfährt, dass sie schwanger ist. und wie sie und derek überhaupt mit der Schwangerschaft zurecht kommen
und wenn man dann nur sieht wie mer im 8./9. monat ist...

Bin ja eig gespannt wie sie das in die Serie schreiben, dass Ellen/Meredith für 3 Monate in Karenz ist
heiglicious

Re: Meredith Grey / Ellen Pompeo

Beitrag von heiglicious »

mannerkind hat geschrieben:
Maret hat geschrieben:
heiglicious hat geschrieben: Die haben ja des Finale schon fast fertig gedreht, und dann ist glaub ich eh Sommerpause, da haben sie viel Zeit, um einen Weg zu finden, Ellen's Babybauch zu verstecken.
Wenn die Dreharbeiten wieder beginnen, ist Ellen aber hochschwanger, das wird nicht einfach zu verbergen sein. Vielleicht ist Ellens Schwangerschaft ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass es Zeit für ein McBaby ist ;).
Wenn sie aber nach der Sommerpause wieder zurückkommen und Meredith ist hochschwanger find ich es auch nicht gut. Denn eig will ich sehen wie Mer reagiert/durchdreht wenn sie erfährt, dass sie schwanger ist. und wie sie und derek überhaupt mit der Schwangerschaft zurecht kommen
und wenn man dann nur sieht wie mer im 8./9. monat ist...

Bin ja eig gespannt wie sie das in die Serie schreiben, dass Ellen/Meredith für 3 Monate in Karenz ist
In welchem Monat ist Ellen denn schwanger? 2., 3. oder?
Dann wäre Ellen bei Drehbeginn (August, September??) im 6. bis 8. Monat.
Das ist natürlich deutlich sichtbar und schwer zu verstecken.
Also entweder haben die von GA dann tolle Ideen, den Babybauch zu verstecken,
oder Meredith ist schwanger - und wie mannerkind würde ich dann auch gerne
sehen wollen, wie's anfängt, und nicht erst ab dem 6. Monat.
Also könnten sie entweder früher anfangen zu drehen,
oder eben viel später.
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Meredith Grey / Ellen Pompeo

Beitrag von Maret »

Meredith könnte im Finale erfahren, dass sie schwanger ist und zu Beginn der neuen Staffel sehen wir sie dann schon mit Babybauch. Das passt doch.
LOve_GreY

Re: Meredith Grey / Ellen Pompeo

Beitrag von LOve_GreY »

hi, hier paar fotos von ellen mit babybauch...
sooo süß! ich hoff, es wird ein mädchen..

http://view.picapp.com/default.aspx?iid ... %3B3727823
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Meredith Grey / Ellen Pompeo

Beitrag von Heike »

Stella Ivery: Ellen Pompeo’s New Daughter!

Ellen Pompeo and producer husband Chris Ivery have welcomed a daughter.

“Her name is Stella Luna Pompeo Ivery,” Ellen’s rep tells JustJared.com. “She was born on September 15th (Tuesday).”

This is the first child for the 39-year-old Grey’s Anatomy actress and her music producer husband. The baby news was first reported by Us Weekly.

Ellen and Chris wed at New York’s City Hall in 2007.

Congrats to the happy couple!!! Can’t wait to see the little one…
Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Meredith Grey / Ellen Pompeo

Beitrag von Heike »

Bild
Ilyria

Re: Meredith Grey / Ellen Pompeo

Beitrag von Ilyria »

KleinHeike hat geschrieben:Ellen Pompeo is all smiles on the cover of Self magazine’s April 2010 issue.
Wow, auf diesem Bild/Cover sieht sie ja wirklich umwerfend aus. :up: Hut ab!
GeFFi

Re: Meredith Grey / Ellen Pompeo

Beitrag von GeFFi »

Hat sich dann ja wohl erledigt mit Grey's Anatomy. Ohne Meredith kann ich mir die Serie nicht vorstellen.

http://www.viviano.de/ak/News-Serien/el ... 5597.shtml
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“