Izzie Stevens / Katherine Heigl

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
zwilling-1984

Re: Izzie Stevens / Katherine Heigl

Beitrag von zwilling-1984 »

IzzieStevens hat geschrieben:[ersten 4 Pics]
Heißer Feger sag ich da nur... ! :bigsmile_ger: :up_ger:
Sie sieht - mal wieder - super toll aus!
IzzieStevens

Re: Izzie Stevens / Katherine Heigl

Beitrag von IzzieStevens »

Heißer Feger sag ich da nur... !
Da hab ich doch glatt noch heißere...
Bild
Katherine Heigl is a Bikini Babe
mcsexymcdreamyfan

Re: Izzie Stevens / Katherine Heigl

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Sagt mal ist sie schwanger?
Auf dem 1. der Pics kann man es vermuten!!! :D
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Izzie Stevens / Katherine Heigl

Beitrag von LS »

Wie wir bereits berichteten, möchte Schauspielerin Katherine Heigl, bekannt als Dr. Izzie Stevens aus "Grey’s Anatomy" und den Komödien "Beim ersten Mal" und "27 Dresses", dieses Jahr bei der Emmy-Nominierung nicht berücksichtigt werden. Heigl soll mit den Drehbüchern der Serie nicht mehr zufrieden sein.

Für die Autoren von "Grey’s Anatomy" war Heigls Aussage wie ein Schlag ins Gesicht und sie reagierten nicht gerade mit Verständnis, da sie schließlich für den "Stoff", von dem Heigl sprach, verantwortlich sind. Dass sie enttäuscht und wütend auf Katherine Heigl sind, ist verständlich, da sie sich schließlich in der letzten Zeit an den Terminplan von Heigl halten mussten, damit sie ihre Filme drehen konnte. "[…] und jetzt beschwert sie sich, dass ihr Material nicht gut genug war!? Das ist ein Schlag ins Gesicht für jeden der Autoren, die dafür gesorgt haben, dass sie schon einen Emmy bekommen hat."

Es gab bereits einen Konflikt bei "Grey’s Anatomy"; und zwar den mit Isaiah Washington, als dieser wegen Differenzen mit T.R. Knight die Serie verlassen musste. Steht der Serie nun ein weiterer Konflikt bevor oder beruhigen sich die Gemüter wieder? Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: Los Angeles Times, Seitenblicke


Dana Greve - myFanbase
16.06.2008 23:06
Gott nein wir brauchen echt nicht noch mal so eine Skandal
# Hashtag
zwilling-1984

Re: Izzie Stevens / Katherine Heigl

Beitrag von zwilling-1984 »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Sagt mal ist sie schwanger?
Da brodelt sie wieder, die Gerüchteküche! ;)
Aber ich glaube nicht, dass sie schwanger ist. Ist halt ihr Bauch.

@Skandal bei GA
Ich denke ja nicht, dass diese "Kleinigkeit" jetzt so ausartet wie die Sache von damals. Davon mal abgesehen kann man das auch nicht miteinander vergleichen.

Dennoch denke ich, dass jeder Schauspieler an seiner Rolle auch mal Kritik üben darf. Ich habe letztens noch ein Interview mit Patrick gelesen, dass er mit seiner Rolle in GA eine Zeit lang auch nicht zufrieden war und mit seiner SL echt zu kämpfen hatte. Andererseits darf sich Katherine aber über den Verlauf der Izzie-SL auch nicht beschwerern, wenn das tatsächlich auf ihre Kino-Karriere und der damit mangelnden Drehzeit für GA zusammenhängt.

Verzwickte Lage würde ich sagen!
IzzieStevens

Re: Izzie Stevens / Katherine Heigl

Beitrag von IzzieStevens »

Und schon wieder ein Cover^^
Sagt mal ist sie schwanger?
Ich glaube eher nicht das sie schwanger ist, Josh und sie haben doch noch 1- 2 Jahre zuwarten^^
zum "Skandal":
Ich kann beide Seiten gut verstehen. Einsereeits gefiel mir die Storyline um Izzie wirklich nicht so gut, aber andrerseits kann ich auch die Autoren gut verstehen, vor allem da sie das so drehen mussten, dass Katherine den Film drehen kann...
Ich denke Katie hat vllt nen bisschen überreagiert, sie hätte vllt. einfach erstmal abwarten sollen...bin gespannt wie es weitergeht-
:D
Ronja

Re: Izzie Stevens / Katherine Heigl

Beitrag von Ronja »

Ich habe in der inTouch gelesen, das Shonda schon an einem Serientod für Izzie schreibt?
Wenn das wirklich stimmt, gibt es wirklich keine Story für A. und I.(was cih wirklich Schade fände, habe immerhin so lang gewartet)
Also was meint ihr? :boese:
mcsexymcdreamyfan

Re: Izzie Stevens / Katherine Heigl

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Ach, Katherine hat doch nen Vertrag bis zur 6. oder 7. Staffel, oder?
Dann kann sie ja gar net vorher sterben!!! ;)
Zu Alex/ Izzie:
Spoiler
Ich denke, dass es schon eine spannende Storyline mit den beiden geben wird. Der Kuss :x im Staffelfinale der 4. Staffel muss ja einiges ins Rollen gebracht haben!!! :D
Ronja

Re: Izzie Stevens / Katherine Heigl

Beitrag von Ronja »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Ach, Katherine hat doch nen Vertrag bis zur 6. oder 7. Staffel, oder?
Dann kann sie ja gar net vorher sterben!!! ;)
Zu Alex/ Izzie:
Spoiler
Ich denke, dass es schon eine spannende Storyline mit den beiden geben wird. Der Kuss :x im Staffelfinale der 4. Staffel muss ja einiges ins Rollen gebracht haben!!! :D
Also glaubst du Izzie wird schwanger?:D
mcsexymcdreamyfan

Re: Izzie Stevens / Katherine Heigl

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Ronja hat geschrieben:
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Ach, Katherine hat doch nen Vertrag bis zur 6. oder 7. Staffel, oder?
Dann kann sie ja gar net vorher sterben!!! ;)
Zu Alex/ Izzie:
Spoiler
Ich denke, dass es schon eine spannende Storyline mit den beiden geben wird. Der Kuss :x im Staffelfinale der 4. Staffel muss ja einiges ins Rollen gebracht haben!!! :D
Also glaubst du Izzie wird schwanger?:D
Naja, "glauben" kann ich net sagen, aber hoffen. :up:
Du nicht?
Und in letzter zeit sieht sie ja auf Fotos schon leicht schwanger aus!!! :tounge:
Melly93

Re: Izzie Stevens / Katherine Heigl

Beitrag von Melly93 »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben: Und in letzter zeit sieht sie ja auf Fotos schon leicht schwanger aus!!! :tounge:
Ja das find ich auch vor allem auf diesen Fotos wo sie den violetten Bikini trägt.
TheOCPudding

Re: Izzie Stevens / Katherine Heigl

Beitrag von TheOCPudding »

Spoiler
Ich glaub nicht dass Izzie die Schwangere ist. Und wenn, wäre das ja von Alex und das wäre grauenvoll. Außerdem wars ja nur ein Kuss, oder?
Ronja

Re: Izzie Stevens / Katherine Heigl

Beitrag von Ronja »

Melly93 hat geschrieben:
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben: Und in letzter zeit sieht sie ja auf Fotos schon leicht schwanger aus!!! :tounge:
Ja das find ich auch vor allem auf diesen Fotos wo sie den violetten Bikini trägt.[/quotedie Bilder habe ich auch gesehen und tatsächlich war mein erster Gedanke: Ist da etwa einer schwanker?
Immerhin wollte sie ja Kinder haben :D
Also ich hoffe auch das Izzie schwanger wird, weil Mer. wär mir zu Happy-End mäßig!
Mer. und Der. sollen erstmal ihr Häuschen it dem fantastischen Blick bauen und heiraten. :wink_ger:
IzzieStevens

Re: Izzie Stevens / Katherine Heigl

Beitrag von IzzieStevens »

Zur "Schwangerschaft":
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Und in letzter zeit sieht sie ja auf Fotos schon leicht schwanger aus!!
Find ich ehrlich gesagt nicht....ich find sie sieht aus wie immer...ist halt ihre Figur. Außerdem wollten die beiden 1- 2 Jahre noch warten.
Zu Izzie/Alex:
Spoiler
Ehrlich gesagt glaub ich nicht das da was zwischen den beiden wird, oder das Izzie sogar die Schwangere sein wird. Es war nur nen Kuss. Und war es nicht so, dass Alex meinte "just for tonight" udn Izzie mehr zögernd als begeistert eingewilligt hatte, oder so...
Pics:



Quelle
:D
zwilling-1984

Re: Izzie Stevens / Katherine Heigl

Beitrag von zwilling-1984 »

Sofern das auf dem dritten Bild ein alkoholisches Getränk ist, hat sich die Frage über eine angebliche Schwangerschaft wohl erübrigt... Davon mal abgesehen denke ich auch, dass sie nicht schwanger ist. Sehe das wie IzzieStevens. Es ist halt ihre Figur...
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: Izzie Stevens / Katherine Heigl

Beitrag von pia.julia »

Katherine Heigl Rocks Rainbow Bikini

Bild

Quelle

Somit dürfen die Schwangerschaftsgerüchte wohl vorüber sein. ;)
Bild
mcsexymcdreamyfan

Re: Izzie Stevens / Katherine Heigl

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

pia.julia hat geschrieben:Katherine Heigl Rocks Rainbow Bikini

Bild

Quelle

Somit dürfen die Schwangerschaftsgerüchte wohl vorüber sein. ;)
Stimmt wohl leider, aber vllt ist sie ja erst am Anfang (*hoff*), also ich fänds nämlich echt cool, wenn sie schwanger wär!!! Eine perfekte Familie!!! ;)
zwilling-1984

Re: Izzie Stevens / Katherine Heigl

Beitrag von zwilling-1984 »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
pia.julia hat geschrieben:Katherine Heigl Rocks Rainbow Bikini

Somit dürfen die Schwangerschaftsgerüchte wohl vorüber sein. ;)
Stimmt wohl leider, aber vllt ist sie ja erst am Anfang (*hoff*), also ich fänds nämlich echt cool, wenn sie schwanger wär!!! Eine perfekte Familie!!! ;)
Wünschen bzw. gönnen würde ich es ihr na klar auch, aber andererseits wäre der Zeitpunkt doch ein wenig "falsch". Denn den Gerüchten zufolge will sie bei GA aussteigen, um ihre Kino-Karriere zu fördern. Ein Kind wären dann doch etwas "fehl am Platze" (bitte nicht falsch verstehen, ich mag Kinder ;)). Oder?!
mcsexymcdreamyfan

Re: Izzie Stevens / Katherine Heigl

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

zwilling-1984 hat geschrieben:
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
pia.julia hat geschrieben:Katherine Heigl Rocks Rainbow Bikini

Somit dürfen die Schwangerschaftsgerüchte wohl vorüber sein. ;)
Stimmt wohl leider, aber vllt ist sie ja erst am Anfang (*hoff*), also ich fänds nämlich echt cool, wenn sie schwanger wär!!! Eine perfekte Familie!!! ;)
Wünschen bzw. gönnen würde ich es ihr na klar auch, aber andererseits wäre der Zeitpunkt doch ein wenig "falsch". Denn den Gerüchten zufolge will sie bei GA aussteigen, um ihre Kino-Karriere zu fördern. Ein Kind wären dann doch etwas "fehl am Platze" (bitte nicht falsch verstehen, ich mag Kinder ;)). Oder?!
Hab in nem nterview gelesen, dass sie spätestens nächstes jahr Kinder will!
Ich finde das "Zitat" von Katherine wird etwas falsch und überbewertet!
Sethela

Re: Izzie Stevens / Katherine Heigl

Beitrag von Sethela »

Finde diesen Bikini total süß! :up:
Ich denke auch, dass ihr ein Kind momentan nicht in den Kram passt, wenn sie (den Gerüchten nach) ihre Film-Karriere fördern will.
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“