George O'Malley / T.R. Knight

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Nyah

George O'Malley / T.R. Knight

Beitrag von Nyah »

Seine Biographie


Ich weiß, er sieht nicht so aus wie McDreamy und ich denke mal, dass wenn man George auf der Straße bzw. in einer Bar treffen würde, keine Frau wegen ihm in Unmacht fällt. Vielleicht würde er uns gar nicht auffallen, da wir ja nur Augen für McDreamys haben... Aber ich zähle euch mal ein paar gute Gründe auf, warum Grey´s Anatomy Fans George trotzdem lieben sollten und warum auf ihn nicht verzichtet werden darf!

1) Er ist ein von Herzen guter Mensch!
2) Er würde Frauen nie wie ein Stück Dreck behandeln!
3) Er ist in Meredith verliebt
4) Obwohl sie ihn nur als besten Freund sieht konnte er darüber hinwegsehen und McDreamy akzeptieren! (Ihm blieb ja nichts anderes übrig...
5)... er bemühte sich sogar ein gutes Verhältnis zu Derek aufzubauen! :up:
6) Er ist fixes Mitglied der dreisten Dreier W.G.
7) Er ist Izzies bester Freund und liebt sie! :anbet:
8) Er zeigt jeden unglücklich Verliebten, dass es möglich ist auch ohne seinen Schwarm glücklich zu werden!
9) Er bietet Alex die Stirn, wenn der wieder mal Mist baut!
10) Er sieht mit längeren Haaren aus wie ein Hobbit! 8-)
11) Obwohl es eine riesen Krise in der Freundschaft zu Meredith gegeben hat, macht er die Freundschaft nicht kaputt und will wieder mit ihr zusammen wohnen! :up:
12) Er bandelt mit Callie Torres an. Eine sehr heiße Frau...er wird ihr McDreamy! :anbet:
13) Er wird ein guter Freund von Preston.
14) Er hat immer ein offenes Ohr für die Probleme von Izzie und Meredith! :up:
15) Er ist ein Arzt den man(n) und frau vertrauen können!
16) Ihm ist seine Familie wichtig, auch wenn sie in einer ganz anderen Welt lebt!
17) Er würde nie seine Freunde verraten! :up:
18) Er ist sehr hilfsbereit
19) Seine Freundschaften sind ihm sehr wichtig! :anbet:
20) Jede Frau wünscht sich insgeheim so einen besten Freund, nur keine will es zugeben!


Das ist eben unser George! :anbet:


Leider kann ich nicht so viel über T.R. berichten, weil ich ihn kaum von anderen Serien kenne...da seid also ihr gefragt! ;)



Editiert von Philipp: Großes Bild in Link geändert.
Zuletzt geändert von Nyah am 13.03.2007, 09:48, insgesamt 5-mal geändert.
Some_body

Beitrag von Some_body »

Wow! Du hast dir aber Mühe gemacht :D.
Und, du hast Recht!
Alle Gründe stimmen. Er ist wirklich ein sehr liebenswürdiger Mensch und immer für alle da. Ich finde auch seine Art sehr genial, denn irgendwie ist er auf seine Art und Weise lustig, ironisch.
Das gefällt mir an ihm:).
DrChe

Beitrag von DrChe »

Er ist in Meredith verliebt
Spoiler
Das hat sich inzwischen zum Glück erledigt! Hoffentlich lassen die Drehbuchautoren die Finger von der Story! Das war so dehmütigend und erniedrigend, dass einem beim Zuschauen schon unwohl wurde. Also mir zumindest!
Ausserdem gefällt mir Meredith´s Rolle als "Eisprinzessin" sowieso nicht. Es gibt meiner Meinung nach viel intressantere Charaktere!

editiert von ladybird: Spoilertag eingefügt
Nyah

Beitrag von Nyah »

Was sagt ihr eigentlich dazu? Klick


Ich habe ja schon früher gewusst, dass T.R. schwul ist. Bei irgend einer Eröffnung ist er zusammen mit seinem Lebenspartner aufgetreten, aber er hat nie dazu was gesagt...jetzt die officielle Bestätigung, was ohne hin seine Fans schon lange wussten, kommt für mich überraschend...Warum gerade jetzt?
Und außerdem wurde er von Isaiah schief von der Seite angequtatscht wegen seiner Homosexuelität...das fand ich blöd und unfair!
Aber sehr mutig von T.R. reinen Tisch zu machen, das macht ihn mir sehr sympatisch :up: ...Homosexuelität ist in der USA immer schon ein heikles Thema...Amis sind so untallerant was Schwule angeht! :roll:
Aber wie T.R. schon sagte: "...und hoffe, dass die Tatsache, dass ich schwul bin, nicht das Interessanteste an mir ist."
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Nyah hat geschrieben:Was sagt ihr eigentlich dazu? Klick
Also mich persönlich stört es nicht bzw. mir persönlich ist es eigentlich völlig egal! Ob er nun Frauen oder Männer bevorzugt lässt mich eigentlich ziemlich kalt, denn immerhin kommt es in erster Linie auf seine schauspielerischen Leistungen an, und die sind in GA VERDAMMT SUPER! :up:
Er spielt die Rolle des George einfach total überzeugend, und wie er jedesmal seine Mimik ins Spiel bringt bzw. einsetzt ist einfach wunderbar anzusehen!
Nyah hat geschrieben:Jetzt die offizielle Bestätigung, kommt für mich überraschend...Warum gerade jetzt?
Ich glaube der Hauptgrund warum er es gerade jetzt gemacht hat, war eben dieser Streit am Set, als dort "deswegen" wohl alles aus dem Ruder gelaufen ist usw. Damals gab es ja unzählige Berichte darüber in den News. Und um dem gegenzusetzen, hat er einfach reinen Tisch gemacht!
La Spammer

Beitrag von La Spammer »

Gestern in der Folge war george wieder richtig Klasse.
Er ist halt einer der nicht versteht, wenn man einem Kind etwas verheimlichen will, was der Hauptgrunde ist, warum es einem so schlecht geht.

Und wie er es gelöst hat, war spitze, da blieb den Eltern nichts anderes übrig als mit der Wahrheit herauszurücken. :up:
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Fand George richtig süß, als er Dr Bailey umarmt hat...mal sehen, ob er sich jetzt um sie kümmert, denn er ist ja zu ihr gegangen.

Im Allgemeinen finde ich, dass George ein toller Charakter ist, denn er ist so einfühlsam und versetzt sich immer gut in seine Patienten hinein...
Schade, dass er sich ausgerechnet in Meredith verliebt hat...denn mit dne Beiden kann das nichts werden - finde auch, dass die beiden nicht zusammen passen würden.
Mausi

Beitrag von Mausi »

Sein Traum in der letzten Folge war ja echt der Hammer (er mit den Mädels in der Dusche)

Ich finde George ist einer der witzigsten Charaktere in der ganzen Serie.
Spoiler
Aber mit den längeren Haaren gefällt er mir viel besser als mit den kürzeren. Die hat er sich ja schneiden lassen, als er mit der dunkelhaarigen Ärztin zusammengekommen ist. Die beiden find ich total süß zusammen.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Nyah hat geschrieben:Was sagt ihr eigentlich dazu? Klick
Stört mich überhaupt nicht. Und ich finds gut wenn T.R. dazu steht :up:

und die sind in GA VERDAMMT SUPER!
:D :up: .

Für mich ist George einfach super. Er ist immer für seine Freunde da und hilft wo er kann.
Ich hoffe nur das er bald eine Freundin findet die ihn glücklich macht :D
Nyah

Beitrag von Nyah »

Anscheinend soll der Prestondarsteller Isaiah Washington sich bei den GOLDEN GLOBE zu T.R. geäußert haben MFB

Ich glaub das erst, wenn ich das live höre. Mich ärgert das sowieso. Kaum ist ein amerikanischer Schauspiel schwul ( hat sich geoutet), werden immer so Äußerungern in der Presse laut. Das ist wie eine Schnitzeljagd. Es wird alles aufgebauscht... T.R. hat sich persönlich noch nie gegen Isaiah geäußert. Er hat nie offizell den Streit am Set bestätigt. Ich habe nichts darüber gefunden/ gehört. Warum kann die amerikanische Presse Homosexuellität nicht als das ansehen was es ist: Ein Liebe zwischen zwei Menschen...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Nyah hat geschrieben:Anscheinend soll der Prestondarsteller Isaiah Washington sich bei den GOLDEN GLOBE zu T.R. geäußert haben MFB

Ich glaub das erst, wenn ich das live höre.
T.R. hat das heute bei "Ellen" bestätigt. :ohwell:
Nyah

Beitrag von Nyah »

Sandra hat geschrieben: T.R. hat das heute bei "Ellen" bestätigt. :ohwell:
Das find ich echt schlimm. :ohwell: Hätte ich echt nicht von Isaiah gedacht! Wie kann man sich denn nur so gegenüber einen Kollegen äußern? :motz: Aber toll wenn wenigstens die restlichen Castmitglieder zu T.R. stehen.
Quelle
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Nyah hat geschrieben:Ich glaub das erst, wenn ich das live höre.
Zu dem Vorfall bei den Globes gibt es übrigens auch ein Video:

Klick

Zu dem Rest hat, wie Sandra schon sagte, heute T.R.Knight bei Ellen selbst Stellung genommen...
Ein Transcript dazu gibts hier
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Ich finde die Sache auch sehr schlimm. Was ist das nur für ein Kollege? Wie kann man sich Isaiah Washington nur so daneben benehmen? Man müsste wirklich meinen, dass man ab einem gewissen Alter reifer ist. Es ist aber wirklich toll, dass das Team vollkommen hinter T.R. Knight steht und ihn unterstützt. Für ihn ist das sicher nicht einfach. Bleibt nur zu offen, dass ABC aus der Sache Konsequenzen ziehen wird. Isaih trägt ja nicht gerade zu einer guten Stimmung am Set bei und hat es meiner Meinung nach wirklich verdient gefeuert zu werden...
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Beitrag von evenstar »

Ich finde es einfach unglaublich, dass Isaiah so auf das Coming out von TR reagiert. Das war 2006 und jetzt nochmal 2007! Toleranz und Akzeptanz oder Respekt scheint dieser Mensch nicht zu kennen.
Wir sind nicht mehr im Mitteralter. Jeder Mensch sollte doch seine Natur, Neigung, was auch immer, frei ausleben können und solche Bemerkungen sind einfach dabei nicht korrekt. Sie sind menschenverachtend.
Im übrigens ist doch Isaiah in der selben Position, oder wäre es vor einigen Jahren noch gewesen. Schwarze wurden oder werden immer noch diskriminiert und dann stellt er sich selbst in die Schiene von wirklich verachtungswürdigen Menschen?
Einfach un-glaub-lich.
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Aber Isaiah ist ja ohnehin dafür bekannt, dass er am Set häufig mal ausrastet und mit Kollegen aneinandergerät. Auf TV.com standen dazu einige interessante Sachen, die ich gefunden hab, als ich ne Bio über ihn schreiben musste... Er wurde sogar mal von einer Serie gefeuert, weil er sich mit einem der Darsteller angelegt hat. Weiß auch nicht, was in diesen Mann gefahren ist. Der hat echt nen Knall...
Und mal ganz abgesehen davon ist T.R. Knight wohl einer der niedlichsten Kerle überhaupt. Ich mein, es ist noch eher verständlich, wenn er auch so ein arroganter Schnösel wäre. Da dürfte einem sowas natürlich auch nicht rausrutschen, aber sein Verhalten per se wäre noch eher verständlich. Aber der ist ja total zurückhalten und lieb. Und es scheint ihm wirklich auch zuzusetzen, wenn man mal die Aussagen von Katherine Heigl in ihrem Interview bedenkt. Es ist immerhin selten genug, dass sich mal ein Schauspieler in einem Interview deutlich gegen einen Kollegen ausspricht. Das würde sie nicht so ohne weiteres tun, v.a. sagt sie ja auch, dass es ihn sehr verletzt hat und sie auch, weil sie ihn so gern hat. Echt armselig sowas...
Bin wirklich gespannt, ob daraus Konsequenzen gezogen werden. Shonda Rimes reagierte ja relativ gelassen :roll:
Sandra

Beitrag von Sandra »

hoernaey hat geschrieben:Und mal ganz abgesehen davon ist T.R. Knight wohl einer der niedlichsten Kerle überhaupt. Ich mein, es ist noch eher verständlich, wenn er auch so ein arroganter Schnösel wäre. Da dürfte einem sowas natürlich auch nicht rausrutschen, aber sein Verhalten per se wäre noch eher verständlich. Aber der ist ja total zurückhalten und lieb. Und es scheint ihm wirklich auch zuzusetzen, wenn man mal die Aussagen von Katherine Heigl in ihrem Interview bedenkt.
Das sehe ich genauso. T.R. macht so einen unglaublich sympathischen Eindruck und beim Ellen-Interview sah man, wie unangenehm ihm der ganze Trubel ist.

Interessant fand ich bei dem Video, das Nadine gepostet hat, die Reaktionen von Eric Dane und Patrick Dempsey auf Isaiahs Mikrophon-Aktion. Ihre Gesichter sprachen Bände.

Abgesehen davon ist das von Isaiah vollkommen lächerlich. Die Sache war doch schon lange gegessen, wenn ein Reporter das nun wieder aufwärmen will, dann hätte er jemanden darauf antworten lassen soll, der nicht so einen Müll redet oder wenigstens etwas eleganter lügt. :roll:
Faith

Beitrag von Faith »

Sandra hat geschrieben:Interessant fand ich bei dem Video, das Nadine gepostet hat, die Reaktionen von Eric Dane und Patrick Dempsey auf Isaiahs Mikrophon-Aktion. Ihre Gesichter sprachen Bände.
Das hab ich mir auch gedacht, als ich mir das Video gerade angesehen habe. Als die Kamera dann etwas später auf Katherine Heigl schwenkte, sprach das auch Bände. Das waren ja ein paar tötende Blicke, die sie in Isaiahs Richtung geworfen hat.
Isaiahs Verhalten ist einfach unmöglich und auch wenn ich seinen Chrakter in GA irrsinning mag, finde ich wirklich, er sollte gehen. In welcher Zeit leben wir denn bitte? :wtf:
sweety86

Beitrag von sweety86 »

wisst ihr was mich dabei so wütend macht? Er leugnet, das er das gesagt hat, er ist feige und furchtbar und ich hoffe wirklich, dass sie ihn einfach rauswerfen! Burke ist ein wichtiger Charakter, also von mir aus sollen sie Isaiah einfach ersetzen, sowas is zwar nicht so toll, aber besser, wenn man da so einen Idioten hat. Ich kann GA nicht mal mehr anschauen ohne das ich mir bei jeder George/Burke Szene denke, dass das alles total unrealistisch ist... ich kann Schauspieler und Charakter nun mal nicht so gut trennen und bei solchen Vorfällen geht das schon gar nicht!
sissi
Beiträge: 3289
Registriert: 10.11.2004, 14:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von sissi »

Was mich besonders stört, ist nicht einmal die Tatsache, DASS er ihn beschimpft hat. Natürlich ist das unverzeihlich, niemand darf sich so gehen lassen, so ungerecht handeln, schon gar nicht jemand, der eigentlich ein Vorbild ist. Aber das eigentlich schlimme ist diese dreiste Lüge von vorgestern. Wie kann Washington vor versammelter Mannschaft behaupten, er hätte es nicht gesagt, wo die ganze Crew dabei war. Das ist ganz einfach anmaßend. Im Grunde fehlen mir die Worte für so etwas, es ist einfahc nur unvorstellbar!


edit: oh sorry, habe sweetys post nicht gesehen, aber ich denke so etwas kann man fast nicht genug betonen^^ :D
Zuletzt geändert von sissi am 18.01.2007, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“