Alex Karev / Justin Chambers

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
AGGS:Susi

Beitrag von AGGS:Susi »

Ich finde es aber immer erschreckender wie viele Stars schon in die Klapsmühle gehen...

Was ich aber noch sagen möchte zu alex jetzt fande ich ihn mal (in der 4 staffel) mal wieder richtig nett. und sympathisch und
Spoiler
dann macht er so was wie in der neuen folge(erscheint morgen im deutschen) wo er george dehmütigt.. das hat mich echt soo aufgeregt!


Edit von Schnupfen: Spoiler-Tag eingefügt!
LatinoHead

Beitrag von LatinoHead »

Spoiler
jo hast recht, war echt zum kotzen seine art. das er es den anderen neuankömmlingen vor george im aufzug gesagt hat ging ja noch...aber das grinsen dann war das letzte, glaubte wohl mit der aktion eindruck bei lexie zu machen...ts, echt traurig sowas.
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

jaaa fand das was er gemacht hat im aufzug echt hinterhältig bzw. das war echt das letzte...Alex mag ich zur zeit eh ent so...mochte ihn eigentlich noch nie wirklich...weiß net der ist immer son arsch :ohwell:
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Justin unterwegs...
Geiles Shirt. :up:
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Sethela

Beitrag von Sethela »

Bild

Justin Chambers’ Wild Night Out

Oha, das klingt nicht gut! :wtf:
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Ich hoffe ja, da ist nicht wahres dran!

Jeder kann ja mal einen über den Durst trinken, aber das ist ja schon echt heftig. Auch, wie er angeblich mit seiner Ehefrau umgegangen sein soll! :o :down:

Ist das etwa die "Ruhe vor dem Sturm"?! Evtl. sollte er seinen Besuch im UCLA Medical Center nochmals wiederholen, und diesmal dann allerdings für länger!
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Leider geht bei mir die Seite mit dem ganzen Artikel nicht richtig auf. . . kann mir bitte jemand kurz sagen, was drin steht? Was hat er denn mit seiner Frau gemacht? Und steht da noch was über die blonde Frau, außer das sie Kellnerin ist?

Vielen lieben Dank im voraus. . .
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Boa, wie sieht Justin denn aus. Gar nicht gut...
LG :D
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

friendsforever hat geschrieben:Leider geht bei mir die Seite mit dem ganzen Artikel nicht richtig auf. . . kann mir bitte jemand kurz sagen, was drin steht? Was hat er denn mit seiner Frau gemacht? Und steht da noch was über die blonde Frau, außer das sie Kellnerin ist?

Vielen lieben Dank im voraus. . .
Habe den Artikel mal angehängt. Aber ich sehe gerade, dass ich mich in Bezug auf meine Aussage mit seiner Frau total vertan habe. War gar nicht sie, sondern jemand anderes. Sorry also für meine Äußerung! Hatte den Bericht gestern nur schnell überflogen... :schaem:
starmagazine hat geschrieben:Grey's Anatomy cutie Justin Chambers has openly discussed having what he calls a "biological sleep disorder" that landed him at the Resnick Neuropsychiatric Hospital at UCLA Medical Center around the time Britney Spears was a patient last January. But when a Star eyewitness saw the married father of five 26 days after he was treated — at the Village Pub in tony Palm Springs, Calif. — sleep didn't seem to be a problem as he drifted in and out of consciousness (at the bar!), rambled incoherently, annoyed patrons and even hit on a waitress!

"Everyone thought Justin was drunk because he kept passing out at his table," the eyewitness tells Star. "But when I asked the bartender what they'd been serving him, she swore it was only non-alcoholic beer!"

"He was acting as if he was on drugs, like some kind of downers. His eyes were glazed over. He slurred his words and staggered when he tried to walk," the eyewitness added. "At one point, he was hunched over a table, then abruptly woke up and shouted out of the blue, 'I am a father of five kids! I am a damn good father! Leave me alone!' It was really unsettling."

And that's not all! Justin, who was without his wife Keisha, began hitting on a waitress! When she showed no interest, he slapped money out of her hand. "As she picked it up off the floor, he said, 'That's right, bitch, that's where you belong. Pick up the money!' "

Find out much more about Justin's wild night in the desert — bump and grinding with girls! washing his hair in the bathroom with hand soap! — in the new issue of Star, which is on sale now.
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Beitrag von evenstar »

Ich hab die Informationen über den Abend mal verschoben, da es ja eher um die Info's über Justin geht, als das Bild.

Mir tut er übrigens Leid. Er kann nicht wirklich was dafür und wird dann so bloßgestellt in der Öffentlichkeit. :ohwell:
friendsforever

Re: Alex Karev / Justin Chambers

Beitrag von friendsforever »

Wenn auch etwas spät. . . vielen Dank für den Text! Hat man schon was neues gehört von Justin, wie es ihm geht?
zwilling-1984

Re: Alex Karev / Justin Chambers

Beitrag von zwilling-1984 »

friendsforever hat geschrieben:Wenn auch etwas spät. . . vielen Dank für den Text! Hat man schon was neues gehört von Justin, wie es ihm geht?
Keine Ursache!
Letztens gab es noch neue Bilder von ihm, da sah er eigentlich ganz gut/gesund drauf aus.
friendsforever

Re: Alex Karev / Justin Chambers

Beitrag von friendsforever »

Kann man ja nur hoffen, dass er dieses Tief übersteht, wieder gesund wird und nicht noch weiter in diesen Sumpf rutscht!!
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Alex Karev / Justin Chambers

Beitrag von Schnupfen »

Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ronja

Re: Alex Karev / Justin Chambers

Beitrag von Ronja »

Was ist das denn für ein cooles Shirt. Habt ihr das vllt. schonmla irgendwo gesehen? BOah ich find das Shirt richtig gut ^_^ :D ;) :) :bigsmile_ger: :wink_ger: :up_ger:
alexis gilmore

Re: Alex Karev / Justin Chambers

Beitrag von alexis gilmore »

ja das schirtt ist total ccccccccccool :up: :up: :up: :up:
Ronja

Re: Alex Karev / Justin Chambers

Beitrag von Ronja »

Wisst ihr vllt von welcher Marke oder so?
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: Alex Karev / Justin Chambers

Beitrag von pia.julia »

Justin Chambers’ Kids Are So Cute
Bild

Quelle
Bild
Benutzeravatar
Anika
Beiträge: 1124
Registriert: 20.04.2005, 21:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Alex Karev / Justin Chambers

Beitrag von Anika »

Wow, ich wusste garnicht, dass er Kinder hat. Und dann gleich 5. Und sie sind alle sehr niedlich. :)
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Benutzeravatar
isi peazy
Beiträge: 1992
Registriert: 22.07.2000, 20:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Alex Karev / Justin Chambers

Beitrag von isi peazy »

hey ihr
habe letztens alte webreclips von meredith monroe von eminer damaligen dc-videos-page (falls die noch einer kennt?) hochgeladen; in dem einen clip ist ein typ, der sieht aus wie justin chambers
was meint ihr?

http://www.youtube.com/watch?v=Ml_MuWdgmNY
Da ich nun einmal nicht imstande war, die Menschen vernünftiger zu machen, war ich lieber fern von ihnen glücklich.
- Voltaire

www.isabellacaldart.de
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“