DVDs zu Grey's Anatomy

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Antworten
Gilmore-guy

DVDs zu Grey's Anatomy

Beitrag von Gilmore-guy »

Hey
Ich hab zwar die Suchfunktion verwendet, aber im Bezug auf DVDs zur Serie nichts gefunden. Und da komm ich auch zu meiner ersten Frage: Weiß man denn eigentlich schon, wie viele Folgen auf dem ersten Teil der 2. Staffel auf DVD enthalten sein werden?

Und wie findet ihr diese zweigeteilten DVD-Boxen. Eigentlich nervt mich das ja, aber in diesem Fall bin ich froh, denn bei uns in Österreich ist die 2. Staffel ja schon vorbei und bei Pro7 sind sie ja erst bei der Hälfte angelangt. Also braucht man nicht so lange auf die DVDs warten.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Wenn ich mich nicht irre, dann sind da 14 Folgen drin.
GUNNI

Beitrag von GUNNI »

ja 14 Folgen
katalin
Beiträge: 391
Registriert: 29.11.2005, 10:45

Beitrag von katalin »

Ich denke 13 oder 14 Folgen, weil die 2.Staffel ja 27 Folgen hat.
In Österreich läuft die 2.Staffel noch, aber ich habe schon die ganze Staffel auf SF2 gesehen.
SydneySun

Beitrag von SydneySun »

Wo wir hier gerade beim Fragen sind: Weiß jemand, ob es zu Grey's Anatomy einen Soundtrack gibt?
aceman™

Beitrag von aceman™ »

GUNNI

Beitrag von GUNNI »

katalin hat geschrieben:Ich denke 13 oder 14 Folgen, weil die 2.Staffel ja 27 Folgen hat.
In Österreich läuft die 2.Staffel noch, aber ich habe schon die ganze Staffel auf SF2 gesehen.
sie läuft in österreich nicht mehr :D
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

Gibts irgentwann die 2. staffel auch komplett? hab keine lust mir 2 teile kaufen zu müssen. angry:
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

snowgirl_92 hat geschrieben:Gibts irgentwann die 2. staffel auch komplett? hab keine lust mir 2 teile kaufen zu müssen. angry:
Vorerst ist dies nicht geplant, aber ich bin sicher, dass es irgendwann einmal eine Komplettbox geben wird. Das dauert aber sicher seine Zeit.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Ich wollte mal alle diejenigen, die die Serie im Original gesehen haben, fragen, ob es sehr schwer ist, GA im Englischen zu verstehen?
Ich hab zwar Lost 2 und VM 2 auf Englisch gesehen, habe aber die Befürchtungen, dass GA auf Englisch wegen der ganzen Fachegriffe sehr viel schwieriger zu verstehen ist.
Ich überleg mir nämlich, da ich die ersten 10 Folgen der zweiten Staffel von GA verpasst habe, ob ich mir nun die deutsche DVD Box 2.1 oder besser die ganze 2.Staffel im Original kaufen soll!
Chica

Beitrag von Chica »

Hey.. Ähm, naja, also bei den medizinischen Fachbegriffen versteht man natürlich nicht wirklich viel, aber das ist ja auch nicht so oft. Sonst nuscheln die Schauspieler manchmal schon etwas, aber im Großen und ganzen versteht man es schon.. Kannst ja da auch englischen Untertitel in der Not machen, dann eh auf alle Fälle.

Und wie heißt es doch so schön - Blicke sagen mehr als tausend Worte ^_^
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

@Kiki*:
Wenn du bei Lost und VM keine Verständnisprobleme hattest, dann wirst du auch keine Probleme mit GA haben. Ich finde, die Serie ist sehr leicht im Original zu verstehen. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
rotegruetze

Beitrag von rotegruetze »

ach, das geht schon. ich hab ein bißchen gebraucht um mich an die stimmen und die aussprache der schauspieler zu gewöhnen, aber dann war's okay. klar, ich kenn die ganzen medizinischen fachbegriffe nicht, aber ich die versteh ich auf deutsch auch nicht. ^_^ und dass cardio was mit dem herz zu tun und neuro mit nerven weiß man ja noch so eben.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Ich schaue alle "MEINE" Serien in englisch. Keine Probleme. (24, House, Grey's Anatomy, The OC, Smallville, Supernatural, Lost, DH)

Die 2. Season kostet als Region 1 DVD um die 50 € (importiert). Bei amazon.com bezahlt man umgerechnet 40 € inkl. Versand. Jedoch kommt je nach dem noch der Zoll und verlangt bis 3,5 bzw. 9 % des Warenwertes.

Ich habe die 2. Season in Deutschland bei einem Importhandel bestellt. Wenn die DVD besonders günstig in den USA ist, dann lohnt es sich aber trotzdem.
Benutzeravatar
BrightBlueEyes
Beiträge: 4538
Registriert: 14.02.2005, 20:37
Wohnort: Dortmund

Beitrag von BrightBlueEyes »

Toll mich nervt es, dass sie wieder eine zweiteilige DVD Box rausbringen und ich werde das nicht unterstützen, bei amazon.com gibt es ja auch eine komplette 2. Staffel und so hoffe ich, dass auch in Deutschland die 2. Staffel komplett rauskommt, nachdem sie hier gesendet wurde

Zum Englisch: Ich hatte auch meine Bedenken, aber ich finde auch, dass man das sehr gut verstehen kann, was sie sagen und wenn man die DVDs hat, kann man ja die Folge erst auf Englisch, dann auf Deutsch sehen und schauen wieviel man wirklich versteht.
peachy

Beitrag von peachy »

Die erste DVD habe ich auch, aber die 2. Staffel gibt mir bedenken, wegen den 2 Teilen... aber ich denke mal, ich werde nicht wiederstehen können. :D
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Ich werde diese Halsabschneiderei boykottieren! Sei es nun Grey's, Lost, NCIS oder CSI xCity. Da ich eh alles im Original bevorzuge, ist es auch kein großes Problem.

Nur frage ich mich, warum nur Europa so abgezockt wird! 28 € für 12-14 Folgen! Da bekommt man in den USA (umgerechnet 39,- $) fast jede Serie für. Die teuersten kosten 45 $ (CSI, OC,...). Normalerweise liegt der Preis bei 40 $ (24, House, NCIS, Lost, Grey's, Smallville...)

Fazit: Wir bezahlen hier je nach Serie 20-45 % mehr als die Serienjunkies in des USA! :<> God bless America!
Lisa Gilmore

Beitrag von Lisa Gilmore »

Natürlich ist das mit den geteilten Boxen nervig, aber findet ihr es nicht auch lächerlich sich die ganze zeit darüber aufzuregen? Denn die 14 Folgen kosten bei Amazon.de genauso viel wie die ganze erste Staffel. Also von Abzocke kann hier ja wohl keine Rede sein.
Benutzeravatar
BrightBlueEyes
Beiträge: 4538
Registriert: 14.02.2005, 20:37
Wohnort: Dortmund

Beitrag von BrightBlueEyes »

@Lisa Gilmore
Ich rege mich ja nicht über den Preis auf, mir gefällt es nur nicht von einer Staffel mehrere Boxen dastehen zu haben, weil es einfach schöner und kompakter ist alles in einer Box zu haben.

Ich schließe mich wohl aceman an und werde Staffelteilungen boykottieren, indem ich einfach warte und hoffe, dass sie doch noch komplett herausgebracht werden.

Das mit dem Geld, kann man jetzt schlecht sagen, dazu müsste man eher die 2 Boxen 2. Staffel mit einer Box 2. Staffel vergleichen und dann sehen ob sie damit mehr gewinn machen.
sagu

Beitrag von sagu »

Ich habe heute auch noch die Bonus-Features auf der DVD gesehen. Ist alles sehr interessant, aber wer die restlichen Folgen noch nicht gesehen hat, sollte etwas vorsichtig sein.

Beim Rundgang im Set waren einige Ausschnitte aus dem zweiten Teil, es waren aber keine Überraschungen und auch nicht aussagekräftig.

Beim Teil "The Doctors are in", wo die Darsteller die Fragen der Fans beantworten, hatte es aber eine Frage und die Antwort dazu inkl. Ausschnitt aus der Folge, die ich eigentlich nicht habe hören oder sehen wollen.
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“