DVDs zu Grey's Anatomy

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Benutzeravatar
BrightBlueEyes
Beiträge: 4538
Registriert: 14.02.2005, 20:37
Wohnort: Dortmund

Re: DVDs zu Grey's Anatomy

Beitrag von BrightBlueEyes »

@Frühlings_sonne
Ich denke mal es wird noch eine komplette Box für die 3. Staffel erscheinen, das hat bei der 2. Staffel auch ewig gedauert. Also Geduld ist gefragt :)
Frühlings_Sonne

Re: DVDs zu Grey's Anatomy

Beitrag von Frühlings_Sonne »

thx!!
LucyFan79

Re: DVDs zu Grey's Anatomy

Beitrag von LucyFan79 »

Hallo,
gibt es schon neue Infos ob die 3 und 4 Staffel auch komplett erscheinen werden?
IzzieStevens

Re: DVDs zu Grey's Anatomy

Beitrag von IzzieStevens »

OMG, ich hab grad gesehen, dass die FSK-Laute Eric Dane einfach so ein Sticker auf Kopf geklebt haben ... haben die denn kein herz :motz: noch nen Grund die neuen aufkleber zu hassen!!!
heiglicious

Re: DVDs zu Grey's Anatomy

Beitrag von heiglicious »

IzzieStevens hat geschrieben:OMG, ich hab grad gesehen, dass die FSK-Laute Eric Dane einfach so ein Sticker auf Kopf geklebt haben ... haben die denn kein herz :motz: noch nen Grund die neuen aufkleber zu hassen!!!
Solange sie nicht auf jeder Box so drauf kleben ist das ja nicht so schlimm(:

Ich finde immernoch, dass Erica auf der 2. Hälfte der Staffel nichts mehr zu suchen hat..
Sarita

Re: DVDs zu Grey's Anatomy

Beitrag von Sarita »

Hallo ihr alle,

hat vielleicht zufällig einer von euch ne Ahnung oder Theorie wann die vierte Staffel als Komplettbox erscheinen wird? :?:

Ich überlege nämlich schon ne Importversion mit deutschen Untertiteln zu erstehen, würd mich allerdings echt ärgern wenn dann bald drauf die deutsche Version erscheint.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: DVDs zu Grey's Anatomy

Beitrag von pia.julia »

Sarita hat geschrieben:Hallo ihr alle,

hat vielleicht zufällig einer von euch ne Ahnung oder Theorie wann die vierte Staffel als Komplettbox erscheinen wird? :?:

Ich überlege nämlich schon ne Importversion mit deutschen Untertiteln zu erstehen, würd mich allerdings echt ärgern wenn dann bald drauf die deutsche Version erscheint.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Also ich weiß nicht, wann die 4 als Komplettbox hier erscheint, kann dir aber nur raten, dir die Staffel aus Frankreich zu holen. Sehr billig und mit deutscher Tonspur. Habe ich auch hier, weil ich nicht mehr warten wollte. :)
Bild
mannerkind

Re: DVDs zu Grey's Anatomy

Beitrag von mannerkind »

Sarita hat geschrieben:Also ich weiß nicht, wann die 4 als Komplettbox hier erscheint, kann dir aber nur raten, dir die Staffel aus Frankreich zu holen. Sehr billig und mit deutscher Tonspur. Habe ich auch hier, weil ich nicht mehr warten wollte. :)
Wo hast du die bestellt?
Bei amazon steht nur da dass sie auf englisch und auf französisch gibt..
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: DVDs zu Grey's Anatomy

Beitrag von pia.julia »

mannerkind hat geschrieben: Wo hast du die bestellt?
Bei amazon steht nur da dass sie auf englisch und auf französisch gibt..
Ja das stimmt, ich habe auch bei Amazon bestellt-auf Risiko. Hatte bei Ebay gesehen, dass die Frazösische Box eine deutsche Tonspur hat, wuuste aber nicht ob das dieselbe war die Amazon verkauft. War sie aber. :D Also einfach bei Amazon.fr bestellen, ist wirklich deutlich billiger.
Bild
mannerkind

Re: DVDs zu Grey's Anatomy

Beitrag von mannerkind »

pia.julia hat geschrieben:
mannerkind hat geschrieben: Wo hast du die bestellt?
Bei amazon steht nur da dass sie auf englisch und auf französisch gibt..
Ja das stimmt, ich habe auch bei Amazon bestellt-auf Risiko. Hatte bei Ebay gesehen, dass die Frazösische Box eine deutsche Tonspur hat, wuuste aber nicht ob das dieselbe war die Amazon verkauft. War sie aber. :D Also einfach bei Amazon.fr bestellen, ist wirklich deutlich billiger.
Super. Cool. DAnke :up: das werd ich gleich machen
Sarita

Re: DVDs zu Grey's Anatomy

Beitrag von Sarita »

pia.julia hat geschrieben:

Also einfach bei Amazon.fr bestellen, ist wirklich deutlich billiger.


Is da nicht der Versand sauteuer?
Hab auf amazon.de ne komplettbox der 4. Staffel gesehen die ein englisches Cover und scheinbar auch ne deutsche Tonspur hat, kann das sein oder hab ich da was verpeilt?
Hatte die franz. Version auch schon gesehen aber wenn ich halt gar nix lesen kann, weiß auch nicht so recht.
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: DVDs zu Grey's Anatomy

Beitrag von pia.julia »

Sarita hat geschrieben: Is da nicht der Versand sauteuer?
Hab auf amazon.de ne komplettbox der 4. Staffel gesehen die ein englisches Cover und scheinbar auch ne deutsche Tonspur hat, kann das sein oder hab ich da was verpeilt?
Hatte die franz. Version auch schon gesehen aber wenn ich halt gar nix lesen kann, weiß auch nicht so recht.
Also auf der Englischen ist definitiv keine deutsche Tonspur und der Versand ist natürlich teurer als Innerdeutsch, aber man muss es halt verrechnen. ich habe für die gesamte Box 40 € bezahlt (jetzt kostet sie 34 €, habe gerade mal nachgesehen), in Deutschland hätte ich dafür gerade mal den ersten Teil bekommen. Es lohnt sich nicht immer, aber in diesem Fall schon..... muss man halt Selber abwiegen.

Das was du bei Amazon.de gesehen hast, war auch die Französische. Hier, ist aber so teurer als wenn du selber in Frankreich bestellst.
Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: DVDs zu Grey's Anatomy

Beitrag von Rightniceboy »

Der zweite teil der 5. Staffel wird wie die 5. Staffel von Desperate Housewives, am 17. Dezember auf DVD erscheinen.

Grey's Anatomy - 5.Staffel Teil 2

Bild
Quelle: dvd-forum.at
tricky

Re: DVDs zu Grey's Anatomy

Beitrag von tricky »

die 6. staffel wird wie vermutet geteilt
Teil 1 erscheint am 14. Oktober 2010

--> amazon
Zuletzt geändert von ladybird am 12.08.2010, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link geändert
Benutzeravatar
serien und ich
Beiträge: 458
Registriert: 05.06.2009, 18:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: DVDs zu Grey's Anatomy

Beitrag von serien und ich »

ok die frage wurde bestimmt schon mal irgendwann gestellt, aber warum werden die Gray's Anatomy Staffeln immer geteilt. Ich meine, dass machen ja andere Serie auch, aber von Gray's gibt es NUR die geteilten Boxen (außer die erste Staffel aber das sind ja nur 9 Folgen)
Es nervt immer wenn man nur so halbe Staffeln zu hause hat, und außerdem kosten die halben Staffeln von Gray's meistens genauso viel (oder sogar mehr) als eine komplette Staffel von einer anderen Serie.
Als warum die geteilten Staffelboxen???
eve_susan

Re: DVDs zu Grey's Anatomy

Beitrag von eve_susan »

serien und ich hat geschrieben:Als warum die geteilten Staffelboxen???
Weil da irgendeiner diesen genialen Einfall hatte und die Leute diese Dinger halt immer wieder kaufen... So kann man halt einfach mehr Geld machen, denn bei einer ganzen Staffel für 50 € und dem ersten Teil im Oktober und den zweiten im Dezember für jeweils 30 € kaufen die Menschen eher die geteilte Box!! ;)
Es halt also einfach mit dem Kaufverhalten zu tun.

Bei Grey's Anatamy sind übrigends Staffel 2, 3, 4 und 5 mittlerweile auch ungeteilt zu bekommen!!
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“