DVDs zu Grey's Anatomy

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
IzzieStevens

Re: DVDs zu Grey's Anatomy

Beitrag von IzzieStevens »

Das rot ist okay, schon extremer als sie vorheirigen Farben (schwarz, weiß, blau), aber schlimm find ich es jetzt nicht.

Das mit dem Bildchen ist doch echt egal, außerdem wechslen die doch echt immer von DVd zu DVD.1.
Staffel: Meredith
2. Staffel: keine ahnung
Derek ist drauf, zumindest auf der amerikansichen
3. Staffel: Christina
4. Staffel: Izzie.
Zu was anderm, seht mal was ich gefunden habe...die komplette Staffel 2

Preis: EUR 39,99
Verfügbarkeit: 12. Juli 2008
LG :D
FreeSpirit

Re: DVDs zu Grey's Anatomy

Beitrag von FreeSpirit »

Schnupfen hat geschrieben:
TheOCPudding hat geschrieben:Ich bitte euch, warum regt man sich über ein kleiens Bildchen an der Seite auf? Es ist Grey's drin, also was soll's. Und außerdem ist nicht nur Ellen als Hauptdarstellerin angeführt soweit ich weiß ;)
Schon klar, alle, die vorne drauf sind, gehören zum Hauptcast (auch wenn manche immer noch nicht im Psapp-Vorspann genannt werden - aber das ist ein andres Thema, das ich btw auch viel ungerechter finde)
Das mit dem Vorspann liegt daran, dass es diesen in Amerika gar nicht mehr gibt. Warum Pro 7 den immer noch verwendet ist mir ein Rätsel, denn wie du schon sagtest, sind da nicht alle mit bei, die zum Hauptcast gehören. Ist also etwas unpassend.
heiglicious

Re: DVDs zu Grey's Anatomy

Beitrag von heiglicious »

TheOCPudding hat geschrieben:Ich bitte euch, warum regt man sich über ein kleiens Bildchen an der Seite auf? Es ist Grey's drin, also was soll's. Und außerdem ist nicht nur Ellen als Hauptdarstellerin angeführt soweit ich weiß ;)

Mit dem GA Design werd ich mich wohl nie anfreunden. Die nehmen immer so hässliche Farben und Bilder und ügen die in so einem Blöden Kästchen-Style zusammen. *schüttel* Aber was soll's es is GA!
Wer regt sich denn hier auf? ^^
Keiner ;D
Wir reden/diskutieren da nur drüber.

Schon klar, ich hab ja auch nichts dagegen, dass Izzie/Katherine auf der Seite drauf ist - ich finds sogar gut, weil Izzie/Katherine meine Favoritin ist! ;D
Ich wunder mich nur, weil bei den Staffel-Boxen, bei denen an der Seite ein Bildchen drauf ist (was in Deutschland soweit ich das auf meinen DVDs sehe nur bei Staffel 1 so is) Meredith/Ellen drauf ist.
Aber wenn das wechselt ist das nur gerecht wenn die alle dran kommen^^
Ist mir eigentlich ebenfalls egal, Grey's drin, Grey's drauf. Was will man mehr? ^^
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: DVDs zu Grey's Anatomy

Beitrag von Schnupfen »

Achso, wusste nicht, dass auf den (US-)Boxen von S2 und S3 auch andre als Mere drauf sind... Dann ists okay und gerade die Reihenfolge (Mere - Derek - Cris - Izzie) finde ich auch gut. Als nächstes bitte George, dann Alex.
FreeSpirit hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:Schon klar, alle, die vorne drauf sind, gehören zum Hauptcast (auch wenn manche immer noch nicht im Psapp-Vorspann genannt werden - aber das ist ein andres Thema, das ich btw auch viel ungerechter finde)
Das mit dem Vorspann liegt daran, dass es diesen in Amerika gar nicht mehr gibt. Warum Pro 7 den immer noch verwendet ist mir ein Rätsel, denn wie du schon sagtest, sind da nicht alle mit bei, die zum Hauptcast gehören. Ist also etwas unpassend.
Ah ok, das ist die Erklärung.
Trotzdem kommen Sara und Eric erst nachdem Shonda als Creater genannt wird, oder?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
FreeSpirit

Re: DVDs zu Grey's Anatomy

Beitrag von FreeSpirit »

Schnupfen hat geschrieben:Achso, wusste nicht, dass auf den (US-)Boxen von S2 und S3 auch andre als Mere drauf sind... Dann ists okay und gerade die Reihenfolge (Mere - Derek - Cris - Izzie) finde ich auch gut. Als nächstes bitte George, dann Alex.
FreeSpirit hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:Schon klar, alle, die vorne drauf sind, gehören zum Hauptcast (auch wenn manche immer noch nicht im Psapp-Vorspann genannt werden - aber das ist ein andres Thema, das ich btw auch viel ungerechter finde)
Das mit dem Vorspann liegt daran, dass es diesen in Amerika gar nicht mehr gibt. Warum Pro 7 den immer noch verwendet ist mir ein Rätsel, denn wie du schon sagtest, sind da nicht alle mit bei, die zum Hauptcast gehören. Ist also etwas unpassend.
Ah ok, das ist die Erklärung.
Trotzdem kommen Sara und Eric erst nachdem Shonda als Creater genannt wird, oder?
Nein, alle vom Hauptcast kommen davor und nach dem Created by Shonda Rhimes kommen erst die Nebendarsteller (wie Ava, Rose etc), die Autoren der Folge usw. Sara und Eric stehen da sogar noch vor Patrick. ;)
heiglicious

Re: DVDs zu Grey's Anatomy

Beitrag von heiglicious »

IzzieStevens hat geschrieben:Das rot ist okay, schon extremer als sie vorheirigen Farben (schwarz, weiß, blau), aber schlimm find ich es jetzt nicht.

Das mit dem Bildchen ist doch echt egal, außerdem wechslen die doch echt immer von DVd zu DVD.1.
Staffel: Meredith
2. Staffel: keine ahnung
Derek ist drauf, zumindest auf der amerikansichen
3. Staffel: Christina
4. Staffel: Izzie.
Das ist aber nur so bei den amerikanischen DVD-Boxen.
Auf den deutschen ist kein Bild auf der Seite, nur auf der ersten und da ist es Meredith.
Wenn die vierte also in Deutschland rauskommt wird wohl da auch kein Seitenbild sein.^^
Mäuschen

Re: DVDs zu Grey's Anatomy

Beitrag von Mäuschen »

wisst ihr wann die 4te staffel bei uns(also auf DEUTSCH) erscheint??

lg
jessi
Melly93

Re: DVDs zu Grey's Anatomy

Beitrag von Melly93 »

Morgen kommt doch die 2te Staffel als komplettbox raus oder? Kann mir jemand vielleicht sagen ob das nur für deutschland oder auch für österreich gilt??! :)
mcsexymcdreamyfan

Re: DVDs zu Grey's Anatomy

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

guckt doch beide mal bei amazon nach. wenn da nix steht gibts die mesit auch noch net!!!!
sassia

Re: DVDs zu Grey's Anatomy

Beitrag von sassia »

weiss jemand wan die dvd staffel teil 1 von grey's anatomy rauskommt season 4
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: DVDs zu Grey's Anatomy

Beitrag von ladybird »

Die DVD-Box 4.1 kommt am 16.10.2008 und Box 4.2 am 11.12.2008 in den Handel. Die komplette 4. Staffel erscheint ab 11.12. ebenfalls auf Blu-ray.:)

Quelle: cinefacts.de
Bild
If you work hard, good things will happen.
zwilling-1984

Re: DVDs zu Grey's Anatomy

Beitrag von zwilling-1984 »

Wenn es die 4. Staffel ab Dezember 2008 als Komplettbox gibt, warum teilt man sie dann erst überhaupt noch? :?:
mcsexymcdreamyfan

Re: DVDs zu Grey's Anatomy

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

ladybird hat geschrieben:Die komplette 4. Staffel erscheint ab 11.12. ebenfalls auf Blu-ray.:)
Auch als normale DVD? :)
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: DVDs zu Grey's Anatomy

Beitrag von ladybird »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
ladybird hat geschrieben:Die komplette 4. Staffel erscheint ab 11.12. ebenfalls auf Blu-ray.:)
Auch als normale DVD? :)
Nein, die Komplettbox erscheint vorerst nur auf Blu-ray.
Bild
If you work hard, good things will happen.
zwilling-1984

Re: DVDs zu Grey's Anatomy

Beitrag von zwilling-1984 »

ladybird hat geschrieben:
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
ladybird hat geschrieben:Die komplette 4. Staffel erscheint ab 11.12. ebenfalls auf Blu-ray.:)
Auch als normale DVD? :)
Nein, die Komplettbox erscheint vorerst nur auf Blu-ray.
Okay, damit wäre meine Frage dann auch beantwortet! ;)
mcsexymcdreamyfan

Re: DVDs zu Grey's Anatomy

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

zwilling-1984 hat geschrieben:
ladybird hat geschrieben:
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben: Auch als normale DVD? :)
Nein, die Komplettbox erscheint vorerst nur auf Blu-ray.
Okay, damit wäre meine Frage dann auch beantwortet! ;)
Wie doof...ich hab kein Blu-Ray!!! :D

Und da bin ich wohl net die Einzige!!! ;)
Ronja

Re: DVDs zu Grey's Anatomy

Beitrag von Ronja »

Es bringt ja auch so viel diese kurze Staffel zu trennen. Stehen die Preise eigentlich wirklich schon fest , eigentlich möchte ich nicht so viel bezahlen und Blu-Ray habe ich auch nicht. Das heißt wohl auf beay warten :D^^
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: DVDs zu Grey's Anatomy

Beitrag von ladybird »

ladybird hat geschrieben:Die DVD-Box 4.1 kommt am 16.10.2008 und Box 4.2 am 11.12.2008 in den Handel. Die komplette 4. Staffel erscheint ab 11.12. ebenfalls auf Blu-ray.:)

Quelle: cinefacts.de
Die DVD-Box wird die ersten 10 Folgen der 4. Staffel enthalten und man kann sie bereits bei amazon vorbestellen.

Quelle
Bild
If you work hard, good things will happen.
Frühlings_Sonne

Re: DVDs zu Grey's Anatomy

Beitrag von Frühlings_Sonne »

gibt es bei der 3.staffel eig. auch eine komplett box wi bei der 2.staffel?
sophisticated.

Re: DVDs zu Grey's Anatomy

Beitrag von sophisticated. »

Frühlings_Sonne hat geschrieben:gibt es bei der 3.staffel eig. auch eine komplett box wi bei der 2.staffel?
Ja, aber nur als UK-Import!

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... nbase07-21
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“