DVDs zu Grey's Anatomy

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

ich versteh nicht warum die das machen...die haben doch genug geld...
die komplette seaon ist doch vieeeeeeeeeeel besser, so wie in amerika! lg
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

gibts da net vllt in ebay sowas wie eine komplette dritte staffel auf deutsch oder so...hab auch kein bock wieder so 60€ auszugeben aber werds wahrscheinlich tun weil ich süchtig bin ^_^ und ich mein stoff brauch in dem fall GA ^_^
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

na toll das kostet dann schon wieder so viel! angry:

Naja aber es gibt einwas gutes würde ich sagen man kann schon eher die Folgen sehen als wenn man bis zur Kompletten Stafel warten müsste und es gibt dann hoffentlich wieder mehr Extras oder so! ;)
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Es wird eine Komplettbox zur 2. Staffel am 12.06.2008 erscheinen.

Quelle
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarface »

ladybird hat geschrieben:Es wird eine Komplettbox zur 2. Staffel am 12.06.2008 erscheinen.

Quelle
Auch kommisch jetzt aufeinmal?
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

ladybird hat geschrieben:Es wird eine Komplettbox zur 2. Staffel am 12.06.2008 erscheinen.

Quelle
Toll, jetzt wo ich mir vor kurzem die 2. Staffel zugelegt habe! :roll:
Verkehrte Welt... angry:
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

ladybird hat geschrieben:Es wird eine Komplettbox zur 2. Staffel am 12.06.2008 erscheinen.

Quelle
Das gibt es doch nicht...wollen die uns verarschen :wtf: Jetzt aufeinmal. Aber warum erst so späte, hoffe die legen die 3 Season sofort nach und machen die 4 sofort komplett. Gott sei dank hab ich mir die noch nicht gekauft.
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

Super!:anbet:
Da Freue ich mich. Habe extra noch nicht die Einzelboxen gekauft, weil ich gehofft habe, dass doch noch irgendwann eine Komplettbox erscheint. (Obwohl ich sagen muss, dass ich schon nicht mehr daran geglaubt habe.)

PS.: Der Link ist nicht richtig. Hier der den Ladybird meinte: Klick
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

L.Helen hat geschrieben:PS.: Der Link ist nicht richtig. Hier der den Ladybird meinte: Klick
Wenn du runterscrollst, siehst du auch die Infos zur GA-Box. ;) Aber danke für den direkten Link. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

ladybird hat geschrieben:
L.Helen hat geschrieben:PS.: Der Link ist nicht richtig. Hier der den Ladybird meinte: Klick
Wenn du runterscrollst, siehst du auch die Infos zur GA-Box. ;) Aber danke für den direkten Link. :)
Ups, sorry :schaem: .
Hatte ich aber auch nicht böse gemeint und hoffe, dass es nicht so angekommen ist. :)
Melly93

Beitrag von Melly93 »

ladybird hat geschrieben:Es wird eine Komplettbox zur 2. Staffel am 12.06.2008 erscheinen.
Wow, das erfahre ich ja grade noch rechtzeitig! Bin nämlich auch dabei mit die Staffeln zu kaufen! Dann werde ich mir vorläufig nur die erste Staffel kaufen und mir der Zweiten warten.. auch wenn es bis zum 12.6.08 noch eine lange Zeit ist. :(

Ich hoffe doch die dritte Staffel erscheint auch bald als Ganzes, weil ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust mir immer 2 halbe Staffeln zu kaufen! Ich sehe auch keinen Sinn darin die Staffel erst zu halbieren und dann ewig später die Komplettbox anzubieten... Wäre doch besser sich für eine Möglichkeit zu entscheiden! ;)

Erscheint die komplette Zweite Staffel am 12.6.08 nur in Deutschland oder auch in Österreich?
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: DVDs zu Grey's Anatomy

Beitrag von ladybird »

Die DVD-Box zur 4. Staffel erscheint in Amerika am 09.09.2008. Hier ist das Cover. :)
Bild
Folgende Bonusfeatures sind enthalten:

New Doc on the Block Get to know the newest ladies at Seattle Grace- Dr. Hahn, Dr. Lexie Grey and Nurse Rose. Hear from each actor about their role on the show and from the other cast members on working with them.

On Set with Patrick & Eric Get some one on one time with Seattle Grace's dreamy team. Behind the scenes moments with Patrick and Eric on location in Seattle and on set. Also hear from fellow cast members as they share stories about the pair.

Good Medicine: Favorite Scenes The Cast of Grey's tell of their favorite scenes from Season 4.

Extended Episode - "Forever Young" includes audio commentary by actress Lauren Stamile and executive producer and director Rob Corn.

Audio Commentary - With actress Chyler Leigh and associate producer Karin Gleason

Deleted Scenes

Bloopers

Quelle
Bild
If you work hard, good things will happen.
IzzieStevens

Re: DVDs zu Grey's Anatomy

Beitrag von IzzieStevens »

Cover ist ja wie immer...also gut^^

Bonusmaterial hört sich gut an:
- was über Hahn, Lexie und Rose zu erfahren
- Eric und Patrick am Set...2 gutaussehende Männer, da sag ich doch nicht nein^^
- gelöschte szenen sind immer gut
- bloopers immer lustig

:up: freu mich schon
LG :D
heiglicious

Re: DVDs zu Grey's Anatomy

Beitrag von heiglicious »

Juhuu ;D
Aber Jch find rot passt nich so gut zu Grey's ^^
Das Cover an sich ist aber wie immer toll ;D
Warum isn da Izzie auf der Seite der Box und nich Meredith? oO
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: DVDs zu Grey's Anatomy

Beitrag von Schnupfen »

Coop- hat geschrieben:Warum isn da Izzie auf der Seite der Box und nich Meredith? oO
Hab ich mich auch gefragt... Und die Antwort ist klar: Katherine ist grad absolut angesagt in den USA. Sauerei, wie ich finde - denn Ellen ist die Hauptdarstellerin und meiner Meinung nach zurecht!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
heiglicious

Re: DVDs zu Grey's Anatomy

Beitrag von heiglicious »

Schnupfen hat geschrieben:
Coop- hat geschrieben:Warum isn da Izzie auf der Seite der Box und nich Meredith? oO
Hab ich mich auch gefragt... Und die Antwort ist klar: Katherine ist grad absolut angesagt in den USA. Sauerei, wie ich finde - denn Ellen ist die Hauptdarstellerin und meiner Meinung nach zurecht!
Ja genau. Obwohl es verständlich ist, wenn Katherine so angesagt ist, ist es doch ziemlich unfair Ellen gegenüber. Ellen passt auch zu dem rot besser^^
TheOCPudding

Re: DVDs zu Grey's Anatomy

Beitrag von TheOCPudding »

Ich bitte euch, warum regt man sich über ein kleiens Bildchen an der Seite auf? Es ist Grey's drin, also was soll's. Und außerdem ist nicht nur Ellen als Hauptdarstellerin angeführt soweit ich weiß ;)

Mit dem GA Design werd ich mich wohl nie anfreunden. Die nehmen immer so hässliche Farben und Bilder und ügen die in so einem Blöden Kästchen-Style zusammen. *schüttel* Aber was soll's es is GA!
zwilling-1984

Re: DVDs zu Grey's Anatomy

Beitrag von zwilling-1984 »

ladybird hat geschrieben:Die DVD-Box zur 4. Staffel erscheint in Amerika am 09.09.2008.
*haben will*

Vor Winter 2008/Frühjahr 2009 brauchen wir in Deutschland wohl mit keiner Veröffentlichung rechnen, oder?
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: DVDs zu Grey's Anatomy

Beitrag von Schnupfen »

TheOCPudding hat geschrieben:Ich bitte euch, warum regt man sich über ein kleiens Bildchen an der Seite auf? Es ist Grey's drin, also was soll's. Und außerdem ist nicht nur Ellen als Hauptdarstellerin angeführt soweit ich weiß ;)
Schon klar, alle, die vorne drauf sind, gehören zum Hauptcast (auch wenn manche immer noch nicht im Psapp-Vorspann genannt werden - aber das ist ein andres Thema, das ich btw auch viel ungerechter finde), aber Ellen ist Titelgeberin, Erzählerin, Mittelpunkt der Serie und damit DIE Hauptdarstellerin.

Aber aufregen tue ich mich darüber nicht, habs nur versucht zu begründen. ;-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Melly93

Re: DVDs zu Grey's Anatomy

Beitrag von Melly93 »

Es ist doch bei jeder DVD Box ein anderer auf dem kleinen Bildchen.
1. Staffel: Meredith
2. Staffel: keine ahnung
3. Staffel: Christina
und bei der 4. Staffel halt Izzie.
Ich versteh das Problem nicht, natürlich ist Meredith die Hauptrolle überhaupt, aber ich denke, dass bei jeder Staffel ein anderer Darsteller auf dem kleinen Bild ist, vielleicht ist es bei der 5. Staffel George oder Alex... ist doch egal ! :roll:
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“