Mark Sloan / Eric Dane

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

"huuhu" tolle Photos :up:
"hach" ich mag ihn :)
# Hashtag
GeFFi

Beitrag von GeFFi »

Arrrr *sabber*

Ich find Mark Sloan sooo toooollll ^^ :D :D
Krissi

Beitrag von Krissi »

auf den bildern sieht er richtig süß aus...
Bling Bling

Was haltet ihr von Mc Sexy (Marc) ?

Beitrag von Bling Bling »

also...ich finde es scheiße das Mc Sexy nun im SGH arbeitet...weil ich den typen völlig Arrogant finde und er denkt er wär der größte und könnte über jeden bestimmen...somit für mich ein A****loch
so begründe ich meien meinung...außerdem find ich den gar net so hübsch wie alle finden seine kopfform ist ein wenig eigenartig! ;)
Snowball

Beitrag von Snowball »

Passt das nicht in diesen Thread?

Ich finde schon, dass er gut aussieht. Ich finde es auch gut, dass er im SGH arbeitet, ist mal wieder was Neues. Arrogant ist er zwar, aber trotzdem.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ich muss zustimmen, dass er frischen Wind in das SGH bringt, aber ich kann ihn einfach nicht leiden..
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

ja er bringt wirklich frischen wind rein und ich denke mal das Aloch getuhe ist erstmal nur ein schutzschild, also er will nicht gleich am anfang den netten,verletzlichen Mark raushängen lassen.

Ich denke mal ganz stark das er sich im laufe der zeit noch ändern wird.In jeden Menschen steckt was gutes! :D

bei addi war es doch außerdem nicht anders da haben auch viele gesagt ich kann sie nicht leiden und jetzt mögen sie viele.
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

naja ich kann addison imernoch net richtig leiden...okay da muss ich zustimmen das Marc frischen wind mitreinbring...aber naja ich kann ihn nicht leiden zu arrogant udn es wird sich ja noch rausstellen ob er ein so genannter nice guy wird ;)
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Glaube ich nicht. Ich kann mir vorstellen, dass er noch sehr oft mit seinen Kollegen anecken wird.
AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

Ich finde das er bei GA hammer aussiet, allerding ist er von sich sehr überzeugt. Daher mag ich ihn bissher als Charakter nich so. Vorallem wie er mit seinen Kollegen um geht ist nich so die feine Art zum Beispiel Baily ind der letzten Folge oder wie er Alex Kaffe hollen geschikt hat. Und was für ein Freund schläft mit der Frau seines besten freundes. Aber in jede gute Serie gehört auch ein Unruhestifter.

Bei Charmd saher er nich so gut aus allerdings spielte er dar ein besseren Carakter.
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Jaaa aber eigentlich ist es ganz gut das Marc jetzt dabei ist...da gibts wieder mal bisschen abwechslung :)
und ich finds lustig mit anzusehen wie das mit Derek Marc und Addison so läuft :)
Krissi

Beitrag von Krissi »

Bling Bling hat geschrieben:Jaaa aber eigentlich ist es ganz gut das Marc jetzt dabei ist...da gibts wieder mal bisschen abwechslung :)
)
jepp, find ich auch...das wird bestimmt noch richtig spannend...
AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

So meinte ich das ja auch, das immer in einer guten Serie einer der "böse" sein muß sonst wäre es doch auch ziemlich langweilig es brauch halt einen der ordentlich Stimmung macht und alles aufwierbelt.
GeFFi

Beitrag von GeFFi »

Ich finde, Mark Sloan könnte noch länger im Seattle Grace bleiben.
Spoiler
Auch wenn Addison evtl. gehen wird
coop87

Beitrag von coop87 »

Ne also wirklich mögen tu ich den nicht, aber die Szene mit Meredith, wo sie unter Morphin stand zum todlachen! Aber er bringt definitiv neuen Wind ins SGH weil er so arrogant und eingebilet ist! So was brauchen die schon, bisschen Konkurenz unter den Jungs! :D Also schaden kanns nicht und wir Mädels haben dann wenigstens auch mal Auswahl
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

coop87 hat geschrieben:So was brauchen die schon, bisschen Konkurenz unter den Jungs! :D Also schaden kanns nicht und wir Mädels haben dann wenigstens auch mal Auswahl
Ihr mädchen habt doch ne auswahl Alex Karev...George O'Malley...und Derek ;)
Nyah

Beitrag von Nyah »

Ich habe blöd aus der Wäsche geguckt, als ich :o McSteamy in Charmed sah. er spielt den Jason, der was mit Pheobe hatte..ich glaube in S7...sieht dort aber ganz anders aus und gott sei dank, sieht er in GA so sexy aus mit Bart und allem drum und dran.
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Nyah hat Folgendes geschrieben:[/quote]
Ich habe blöd aus der Wäsche geguckt, als ich McSteamy in Charmed sah. er spielt den Jason, der was mit Pheobe hatte..ich glaube in S7...sieht dort aber ganz anders aus und gott sei dank, sieht er in GA so sexy aus mit Bart und allem drum und dran.
Da hast du allerdings recht. Außerdem hat Eric Dane, sofern ich mich da gerade nicht total irre, schon bei "Sex and the City" mitgespielt. Dort war er der jüngere Lover von Samantha...
Wie man sieht, hat er schon in mehreren Serien den Liebhaber gespielt. ;)
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Summer_Bee hat geschrieben:Nyah hat Folgendes geschrieben:
Ich habe blöd aus der Wäsche geguckt, als ich McSteamy in Charmed sah. er spielt den Jason, der was mit Pheobe hatte..ich glaube in S7...sieht dort aber ganz anders aus und gott sei dank, sieht er in GA so sexy aus mit Bart und allem drum und dran.

Da hast du allerdings recht. Außerdem hat Eric Dane, sofern ich mich da gerade nicht total irre, schon bei "Sex and the City" mitgespielt. Dort war er der jüngere Lover von Samantha...
Wie man sieht, hat er schon in mehreren Serien den Liebhaber gespielt. ;)
Ich glaub da verwechselst du in mit Jason Lews, der war kurz, in der 8 Staffel, mit Phoebe zusammen und spielte in SatC denn Smith Jarrod.
# Hashtag
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Achja...oops...Entschuldigung.
Naja, da bin ich wohl ein wenig durcheinander gekommen, weil ich beide Schauspieler ziemlich heiß finde.

Ich gehöre auch zu denen, die sich wünschen, dass McSexy noch ein wenig länger im SGH bleibt. Er mischt das ganze mal ein wenig auf. :)
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“