Izzie & George / Katherine & T.R.

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
LatinoHead

Beitrag von LatinoHead »

Im TV bringen die beide gefühle so echt rüber, ganz besonders wenn es um sie beide geht. einfach tolle schauspieler. Und im RL wirken sie bodenständig was sie noch sympatischer macht.

Bei diesem link seht ihr eine outtakes aus Season3 http://www.youtube.com/watch?v=OuCO7dfbw5U

An sek. 36 sieht man izzie und george bei der sagenhaften aufzugsszene :)
obwohl die szene ja schon vermasselt ist machen sie weiter. ist das nicht süss? :)
diamentengirl

Beitrag von diamentengirl »

Also ich würde mich sehr freuern wenn Gerorge+Lizzie zamm kommen :up:

Ich finde sie passen gut als paar zusammen + man hat iwie gemerkt beim finalle das sie sich lieben und ich finde es gut das Lizzie Geroge gesagt hat das sie ihn liebt :anbet:
Annelein

Beitrag von Annelein »

diamentengirl hat geschrieben:Also ich würde mich sehr freuern wenn Gerorge+Lizzie zamm kommen :up:

Ich finde sie passen gut als paar zusammen + man hat iwie gemerkt beim finalle das sie sich lieben und ich finde es gut das Lizzie Geroge gesagt hat das sie ihn liebt :anbet:
püh.. lol.. ich finde gar nicht,
und ich hoffe, das heute im serien finale, endlich sich bitte für callie entscheidet
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von pia.julia »

Hier neue Bilder von den beiden beim Autorenstreik in LA!

Grey’s Stars: We’re on Strike!
Grey’s Anatomy stars Katherine Heigl and future bridesman T.R. Knight support the Writer’s Guild of America’s “Diversity Day” at Paramount Pictures studio on Wednesday in Los Angeles, Calif.


Bild

Bild

Quelle Bild 1 und Text
Quelle Bild 2
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

ach wie süß. echt, wieso hben die da solchenspaß beim streiken^^
leeloo

Beitrag von leeloo »

die beiden sind soo süß, und ich finds echt super das TR ihr trauzeuge wird, das zeugt wirklich von großer freundschaft :up:
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

leeloo hat geschrieben:die beiden sind soo süß, und ich finds echt super das TR ihr trauzeuge wird, das zeugt wirklich von großer freundschaft :up:
da kann ich dir nur zustimmen...das seh ich genauso :)...ich finds einfach nur toll die beiden lachen zu sehen :)
kathereen

Beitrag von kathereen »

Spoiler
habe heute gelesen, dass die beiden in der 3. Staffel defintiv ein Paar werden. :anbet:


Edit von Schnupfen: Spoiler-Tag gesetzt.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Spoiler
naja.. die dritte staffel ist zuende und sie sind kein paar


Edit von Schnupfen: Spoiler-Tag gesetzt.
kathereen

Beitrag von kathereen »

Spoiler
ääääääääää 4.Staffel. ;)


Edit von Schnupfen: Spoiler-Tag gesetzt.
Annelein

Beitrag von Annelein »

dann setz es bitte in den spoilet takt, weil nicht alle wissen wollen, wie es mit den beiden in der nächsten staffel weiter geht
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Spoiler
das wär aber geil wenn die in der 4.staffel zusammen kommen yea :) das wird cool freu mich schon drauf...hatte ja auch schon bilder gesehen wo die zusammen aufm bett lagen aber mir nichts weiter dabei gedacht nur das es ja vllt in der 4. was wird aber das ist ja cool :)
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

*push*

Die Schlussszene zwischen den beiden von der 1. Folge der 4. Staffel war einfach total genial. Izzies Blick war einfach zum :anbet:. Ich will eindeutig mehr davon!
Dahlia222

Beitrag von Dahlia222 »

Ich find eigentlich dass sie als Paar überhaupt net zusammenpassen :down: , da find ich callie und George besser...aber als Freunde fand ich Izzie und George echt geil :up: :anbet:
thomasbauer

Beitrag von thomasbauer »

word

ich fiond callie und george auch viel besser als paar und finds einfach nur "doof", dass george mit ihr schluss machen will!
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

thomasbauer hat geschrieben:
ich fiond callie und george auch viel besser als paar und finds einfach nur "doof", dass george mit ihr schluss machen will!
Aber man sieht ja, dass er sich mit ihr nicht mehr wohl fühlt...
Bells

Beitrag von Bells »

George und Izzy passen meiner Meinung nach nicht so gut zusammen, ich bin mir noch nicht so sicher mit den beiden, aber ich glaube sie sind als super gut Freunde besser aufgehoben.
Aber Callie und George mag ich auch nicht so gut, ich weis nicht die beiden gefallen mir einfach nicht.
Izzy passt eher zu Typen wie Alex und bei George bin ich mir gar nicht so sicher!
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Aber mit Alex hats ja nicht geklappt und Alex hat sie auch verletzt und so. Vielleicht passen ja Typen wie George doch besser zu ihr und machen sie glücklicher - ich bin zumindest der meinung :D Gizzie! :D
Grey'sAnatomy Fan

Perfektes Paar

Beitrag von Grey'sAnatomy Fan »

Also ich find das George und Izzie das perfekte Paar sind... beide haben viel durchgemacht (Denny, George's Vater) und zusammen sind sie einfach unschlagbar...und jeder der die 3.Staffel gesehen hat kann nicht leugnen, dass sie DEFINITIV was füreinader empfinden...nicht nur freundschaftlich;) ...außedem glaube ich nicht, dass Izzie jemals wieder mit alex zusammen kommt, weil er sie einfach zu sehr verletzt hat und sie nicht verdient!
Spoiler
Jeder der die 4.Staffel in Amerika mitverfolgt hat, weiß außerdem, dass sie ein Paar werden... hoff dass sie bald möglichst wieder zusammen kommen!
Team GIZZIE!
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von pia.julia »

@Team Gizzie
Ja super, ich sehe das genauso wie du. Ach ich finde die beiden wären ein soooo super Paar und freu m ich riesig zu sehen wie es mit ihnen weiter geht. :D
Bild
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“