The hottest Man in Seattle Grace

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Benutzeravatar
Leighace
Teammitglied
Beiträge: 207
Registriert: 11.07.2009, 16:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: The hottest Man in Seattle Grace

Beitrag von Leighace »

Also mein Favorit ist auf jeden Fall Dr. Derek "McDreamy" Shepherd.
Gründe:
Sein Lächeln finde ich schon sehr(!) ... ansprechend xD zudem empfinde ich immer so ein "ich-muss-ihn-jetzt-knuddeln-Gefühl" wenns ihm schlecht geht.
Sein komplettes Erscheinungsbild ist einfach ... heiß! :anbet:
"I'm having a hard enough time pretending I'm alive, let alone throwing a performance as a psychic into my repertoire."
PinkOrange

Re: The hottest Man in Seattle Grace

Beitrag von PinkOrange »

Also grundsätzlich waren meine Favoriten immer Mark und Alex. Sind beide halt irgendwie die BadBoys, aber in ihrem Innern ja dann doch ganz ganz Liebe.

Mein absoluter Liebling ist aber der "Neue" Dr. Hunt :anbet: . Und ich wünsch mir so, dass das mit ihm und Christina funktioniert.
eisbaer

Re: The hottest Man in Seattle Grace

Beitrag von eisbaer »

als hottest Man in Seattle fällt mir nur Derrick ein :D er ist sowas von Traummann McDreamy McSexy McMann McArzt ich kann von ihm immer wieder schwärmen ^_^
dann gefällt mir der Typ Denny, der ja eigendlich schon Tot ist (leider) er hat auch sowas wahnsinnig erotisches in sich, das ist echt wahnsinn :x
FaithLehane

Re: The hottest Man in Seattle Grace

Beitrag von FaithLehane »

DR SLOAAAN!!!!
man er ist so heeiiißß :D
helii.

Re: The hottest Man in Seattle Grace

Beitrag von helii. »

derek.derek.derek.derek. :))

einfach heiß ;D
LilPrincess

Re: The hottest Man in Seattle Grace

Beitrag von LilPrincess »

Ich bin eindeutig für McArmy aka Dr. Hunt :D :anbet:
Der ist soooo heiß. :anbet:
Toaster

Re: The hottest Man in Seattle Grace

Beitrag von Toaster »

Ich schwanke zwischen McSteamy und McDreamy. Beide Sexy.
Wobei Derek ein gaanz kleines bisschen besser aussieht.
Lenchen

Re: The hottest Man in Seattle Grace

Beitrag von Lenchen »

*staubwegpust*

dazu muss ich jetzt auch einfach meine Meinung abgeben :)
Ganz klarer Favorit ist Alex! Ich finde er ist für einen Mann wirklich unglaublich hübsch, und wirkt immer so jung und natürlich nicht zu vergessen verdammt sexy ;) und seinen Charakter find ich einfach total gelungen! Der mix stimmt einfach
Da können die anderen nicht mithalten ;)
xoxo.♥

Re: The hottest Man in Seattle Grace

Beitrag von xoxo.♥ »

meine favoriten waren eigentlich immer mcdreamy, mcsexy und alex (wie könnte es auch anders sein..:D)
aber mittlerweile hab ich mich neu "verliebt" :D .. dr. avery jackson:)
Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: The hottest Man in Seattle Grace

Beitrag von Freckles* »

Alex war mit Sicherheit von Anfang an dabei. Dann kam McSteamy dazu und zu guter letzt auch Avery.
Ich weiß, dass Geschmäcker verschieden sind, aber ich kann nicht nachvollziehen, was man an Patrick Dempsy findet. Aber das ist nur meine Meinung.
Benutzeravatar
serien und ich
Beiträge: 458
Registriert: 05.06.2009, 18:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: The hottest Man in Seattle Grace

Beitrag von serien und ich »

ich weis garnich was alle immer von McDreamy wollen ich finde er sieht garnich so gut aus. Immer dieser Hundeblick und ich finde seine Augen sehen immer total müde aus.

Also mein Fall ist da schon eher McSexy (Mark) der sich meinen Spitznamen auf jedern Fall verdient hat.
Aber auf der Spitze steh bei mit auf jeden Fall Alex. Ich finde er sieht total gut aus und er ist auch einer meine Liebligscharaktere in der Serie.
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“