The hottest Man in Seattle Grace

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Nyah

The hottest Man in Seattle Grace

Beitrag von Nyah »

Ich wollte mal fragen für welchen Arzt oder Patient eure Herzen höher schlagen? Wer gefällt euch vom Aussehen bzw. Charakter am besten und warum?
Zuletzt geändert von Nyah am 26.02.2007, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Also ich finde ja das Dr. Derek "McDreamy" Shepherd am besten ist, er sieht einfach so gut aus, sie Haare, sein Lächeln und ich meine sein Name sagt ja auch schon alles, oder? *schwärm, schwärm*
Aber ich finde das Denny Duquette auch nicht schlecht aussieht und er hat auch so ein charm.
Naja jetzt seit ihr dran... :D
Chibi

Beitrag von Chibi »

Ganz klat "McDreamy" :D
Er sieht einfach toll aus :roll:
Benutzeravatar
WinchesterFan
Beiträge: 606
Registriert: 18.06.2006, 16:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von WinchesterFan »

Da muss ich mich doch auch gleich wieder melden. Irgendwo hier habe ich es schon mal beschrieben.
Es ist doch ein Wahnsinn wie Denny Duquette es als sehr kranker, immer im Bett liegender Mann schaffen kann so eine Austrahlung rüberzubringen. Was würde passieren wenn er wieder gesund wird und erst richtig loslegen könnte? OMG
:D
Viele Grüße, Anke
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

McDreamy&

McStreamy und
Alex

Erster natürlich mit Abstand :D
# Hashtag
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

@Nyah
Und welcher ist es bei dir selbst? :D [/b]
kleinertedda

Beitrag von kleinertedda »

Na ganz klar McDreamy...er ist einfach super sexy... :anbet: ... Allerdings muss ich da "WinchesterFan" Recht geben...ich glaube es gibt keinen zweiten , der sooo sexy aussieht obwohl er sterbenskrank ist, so wie Denny...
Spoiler
wäre er gesund geworden...und hätte richtig los legen können...er wäre starke Konkurrenz für die Ärzte im SHG gewesen ! :D
editiert von ladybird: Spoilertag eingesetzt
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Ganz klar McDreamy

man ist der hammmmmerrrrgeilloooo *dahinschmelz*

Alex&George finde ich auch nicht schlecht ;)
just2havefun

Beitrag von just2havefun »

ich stehe auf Burke - total
Aber nicht nur, dass ich Burke super heiß finde, ich mag seinen Charakter, also die Rolle 'Burke' einfach total - und zusammen mit Christina - einfach super!
Lauren

Beitrag von Lauren »

Was für eine Frage?
Natürlich Derek.
Fand ich von Anfang an sehr sexy, aber im endeffekt hat mich dann sein Charakter so begeistert.
Sein Talent als Arzt und auch seine Menschlichkeit als Arzt bringen mich immer wieder zum schwärmen...und erst recht sein Blick oder sein Humor etc.!
Toller Mann.

WinchesterFan hat geschrieben:Da muss ich mich doch auch gleich wieder melden. Irgendwo hier habe ich es schon mal beschrieben.
Es ist doch ein Wahnsinn wie Denny Duquette es als sehr kranker, immer im Bett liegender Mann schaffen kann so eine Austrahlung rüberzubringen. Was würde passieren wenn er wieder gesund wird und erst richtig loslegen könnte? OMG
:D
Da stimme ich dir absolut zu.
Ich habe mit ihm als sterbenskrankem Patienten nicht nur Mitleid, sondern er ist auch noch ein total süßer, charmanter und gutaussehender Mann, denn ich gerne mal kerngesund erleben würde. ;)
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Beitrag von evenstar »

Zu allererst war es natürlich McDreamy, aber mittlerweile ist er nicht mehr ganz die Nummer eins, weil er mir zu glatt ist. Vorhersehbar und vllt auch ein bisschen zu lieb. ;)

Ich finde Alex klasse. Vom Aussehen her, vom Character und von seiner Weiterentwicklung. Er hat viele Seiten und wurde bislang noch nicht uninteressant, wo mir McDreamy schon ab und zu mit dem Dackelblick auf den Geist geht (auch wenn er damit sehr gut aussieht).

Dann finde ich noch McSteamy toll. Allerdings vorallem wegen seinem Aussehen ^_^ Und vielleicht wegen seiner brutalen Ehrlichkeit (Szene mit Addison, als er ihr gesagt hat, dass ihre Beziehung mit Derek am Ende ist).
Nyah

Beitrag von Nyah »

Mrs.McDreamy hat geschrieben:@Nyah
Und welcher ist es bei dir selbst? :D
Hier ist mein Voting:

1. McDreamy
2. Denny
3. George
4. Finn
5. McSteamy
6. Alex
7. Bruke

Und meine Begründung: McDreamy find ich einfach sehr sexy, genauso Denny. Denny ist auch sehr süß, obwohl er Patient ist. Ich würde mich auch in ihn verlieben, wenn ich Izzie heißen würde. :) Ich liebe Georges Charakter und mit längeren Haare sieht er wie ein Hobbit also mein McHobbit :D... und deswegen hübsch der Bursche...Finn kann man zwar nicht ins Krankenhaus zählen, aber er hat was...
Zuletzt geändert von Nyah am 22.04.2007, 11:26, insgesamt 3-mal geändert.
Nadschilein

Beitrag von Nadschilein »

Also meine Nr. 1 ist Derek (Patrick Dempsey) er sieht nicht nur super aus sondern sieht auch echt süß aus! Und wenn er seinen Hundeblick aufsetzt... einfach zum Dahin schmelzen!
Nyah

Beitrag von Nyah »

Nadschilein hat geschrieben:Also meine Nr. 1 ist Derek (Patrick Dempsey) er sieht nicht nur super aus sondern sieht auch echt süß aus! Und wenn er seinen Hundeblick aufsetzt... einfach zum Dahin schmelzen!
Ja, das stimmt oder wo er so eine fürsorglichen Blick drauf hat, als er Meredith nach der Bombe besucht...hab leider kein Bild, aber da schlägt mein Herz jedesmal höher!
Nadschilein

Beitrag von Nadschilein »

Ja, da geb ich dir recht! Da würde ich am liebsten hingehen und ihn so richtig doll knuddeln, ich weis wie blöd sich das anhört...
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Achtet bitte darauf, dass ihr euch nicht über Charaktere unterhaltet, die auf ProSieben noch nicht vorgekommen sind. ;)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Greys_fAn

Beitrag von Greys_fAn »

ich finde auch derek am tollsten. der hat einfach alles er sieht toll aus, ist intelligent und charmant was wünscht "frau" sich mehr...
alex find ich auch nicht schlecht der is wenigstens mal richtig ehrlich und sagt seine meinung.
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Nadschilein hat Folgendes geschrieben:
Also meine Nr. 1 ist Derek (Patrick Dempsey) er sieht nicht nur super aus sondern sieht auch echt süß aus! Und wenn er seinen Hundeblick aufsetzt... einfach zum Dahin schmelzen!
Da muss ich dir auch voll und ganz zustimmen, würde mich einer (am besten noch Patrick Dempsey) so anschauen, ich glaub ich würde umfallen.
Aber ich glaube das Derek mit Finn jetzt auch Konkurenz bekommen hat...
Ich muss aber auch zugeben das Denny auch total süß aussieht...
Spoiler
Bloß leider stirbt er... :cry:
Greys_fAn

Beitrag von Greys_fAn »

ich finde derek hat in der serie eigentlich keine konkurenz. denny naja is patient und mir eher unsympathisch und mark und der tierarzt sind nicht mein typ. also die unangetastete nummer 1 ist und bleibt MC Dreamy.
Ace

Beitrag von Ace »

Ganz eindeutig: McDreamy!:anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

Aber ich muss zugeben, als ich ihn zum ersten Mal sah, dachte ich, er ist hübsch, ja, aber nicht soooo. Aber jetzt...:D
Ich glaube bei ihm macht einfach der Charakter, und eben das die Protogonistin ihn so anhimmelt, erst so richtig sexy.
Meine Liste:

1. McDreamy
2. McSteamy
3. Finn
4. Danny
5. Alex
6. George
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“