The hottest Man in Seattle Grace

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Benutzeravatar
Schnorchelchen
Beiträge: 187
Registriert: 03.12.2006, 16:49
Geschlecht: weiblich

Re: The hottest Man in Seattle Grace

Beitrag von Schnorchelchen »

Dieses Candymen-video ist echt zu geil :D
Ich finde immernoch ALEX am besten, weil er ist jung, frisch und naja sein Charakter... ist ähm gewöhnungsbedürftig ^_^ Nee, also ich mag ihn sehr und ich glaub aus ihm könnte man ne Menge mehr machen, findet ihr nicht? Diese Geschichte um ihn und Ava/Rebecca finde ich total süß. Also Alex sieht einfach nur zum anbeißen aus.
Wenn er nicht wäre, wäre natürlich unser toller McDreamy mein absoluter Favorit... schon alleine seine Blicke, wenn er Meredith ansieht... wow
Mäuschen

Re: The hottest Man in Seattle Grace

Beitrag von Mäuschen »

ja also ich bin auch voll und ganz für alex :up_ger: ^_^

die geschichte mit ava/rebecca find ich auch sooooo süß und bin schon gespannt wie es mit den beiden morgen weiter geht weil sie ja in der folge morgen wieder kommt... :D

Schönen sonntag noch
Benutzeravatar
Little-b
Beiträge: 205
Registriert: 08.03.2005, 21:56

Re: The hottest Man in Seattle Grace

Beitrag von Little-b »

Eindeutig McSteamy - Mark. Er ist einfach verdammt sexy. Warum nicht Derek?
Mark hat mehr das BadBoy Image und das sind die heisseren Typen. Derek ist mir zu schmachtend, zu brav.
Bruke ... nein danke, es gibt männlichere dunkelhäutige.
Alex finde ich jetzt auch nicht sehr heiss, weil er mir einfach kein schönes Gesicht hat. Das Gesicht ist lang gezogen und dies finde ich nicht so schön.
EinsEinsElf <3
Benutzeravatar
Bianca22
Beiträge: 144
Registriert: 12.05.2007, 14:37
Wohnort: Solothurn, Schweiz

Re: The hottest Man in Seattle Grace

Beitrag von Bianca22 »

@Blondchen: Naja, du hast schon recht, McDreamy hat eindeutig Sexappeal, aber ich kann mich trotzdem nicht für einen Mann in diesem Alter richtig begeistern...Und naja, von der Art ist ja in "The hottest Man in Seattle Grace" nicht die Rede, also ich habe das aufs Äussere bezogen verstanden, deswegen Alex. Obwohl ich ihn auch von der Art her gerne mag, auch wenn er manchmal ein Arsch ist^^
Bild
Heloise

Re: The hottest Man in Seattle Grace

Beitrag von Heloise »

Grrrrrrrrr...Mc Dreamy und Mc Steamy sind schon mächtig heiss!!!!!! :)

Wenn ich dort auf dem OP-Tisch liegen würde,würde bei mir keine Narkose helfen.Ich würde kein Auge zu bekommen. :D :D :D
Mäuschen

Re: The hottest Man in Seattle Grace

Beitrag von Mäuschen »

Heloise hat geschrieben: Wenn ich dort auf dem OP-Tisch liegen würde,würde bei mir keine Narkose helfen.Ich würde kein Auge zu bekommen. :D :D :D
stimmt :D da könnten die mir noch so viel narkosemittel geben ich würde kein auge zu bekommen... :D
i love tv

Re: The hottest Man in Seattle Grace

Beitrag von i love tv »

Hmmm..ich bin für McSteamy :) und Denny :anbet: Einfach nur großartig :D obwohl ich Mark am Anfang nicht wirklich leiden konnte :( Aber jetzt ist er mein Lieblingscharakter bei GA.. ^_^
Hmm...finde George auch super :D
mcsexymcdreamyfan

Re: The hottest Man in Seattle Grace

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Ich mochte Mark anfangs auch net und jetzt sind er und Derek meine Hotties bei GA!!!
Melly93

Re: The hottest Man in Seattle Grace

Beitrag von Melly93 »

i love tv hat geschrieben:Hmmm..ich bin für McSteamy :) und Denny :anbet: Einfach nur großartig :D obwohl ich Mark am Anfang nicht wirklich leiden konnte :( Aber jetzt ist er mein Lieblingscharakter bei GA.. ^_^
:D
Muss ich dir total recht geben... Mark ist auch mein lieblingscharakter und Denny ist auch total super :D
LilPrincess

Re: The hottest Man in Seattle Grace

Beitrag von LilPrincess »

Also, ich mein, wie soll man sich zwischen McDreamy und McSteamy entscheiden? Die sind Beide einfach nur grrrrr ^^
Derek ist halt der brave, perfekte Ehemann, der, den sich jede Frau wünscht... und Mark ist der Badboy, den man einfach sexy finden muss *g*

George kann ich irgendwie gar nix abgewinnen... der ist überhaupt nicht erotisch oder sonstiges find ich. Alex hat mal kurze Momente, in denen er ganz gut aussieht, aber prinzipiell... nee.
LovEoFeXituZ
Beiträge: 112
Registriert: 17.07.2008, 11:03

Re: The hottest Man in Seattle Grace

Beitrag von LovEoFeXituZ »

Also ich finde der absolut hotteste ist Derrick
heiglicious

Re: The hottest Man in Seattle Grace

Beitrag von heiglicious »

LovEoFeXituZ hat geschrieben:Also ich finde der absolut hotteste ist Derrick
Er heißt D E R E K.

Und ich bin auch für Ihn :D
fan_01

Re: The hottest Man in Seattle Grace

Beitrag von fan_01 »

Für mich ist Mark der hotteste, und zwar eindeutig. Aber auch Alex find ich nicht grad schlecht aussehend. Derek find ich nicht so heiß, naja seinen Blick manchmal schon.
xoxo

Re: The hottest Man in Seattle Grace

Beitrag von xoxo »

Ganz klar Derek :D Er sieht einfach heiss aus, er hat diesen gewissen Blick und hat auch charakterlich alle Eigenschaften eines Traummannes. Allerdings muss ich sagen, dass ich seine Stimme(seine echte, nicht die Synchronstimme) extrem unsexy finde...
Ansonsten find ich Mark auch sehr hot, gerade wegen seiner Stimme.
mcsexymcdreamyfan

Re: The hottest Man in Seattle Grace

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Ich mochte Mark anfangs auch net und jetzt sind er und Derek meine Hotties bei GA!!!
Ich muss sagen, dass ich nun doch Derek am liebsten mag, wegen der Rose-Story hat er aber doch einige Punkte bei mir einbüßen müssen. :ohwell:
xoxo hat geschrieben:Ansonsten find ich Mark auch sehr hot, gerade wegen seiner Stimme.
Ja, das stimmt. Seine Stimme ist echt hot! :up:
Luna Gilmore

Re: The hottest Man in Seattle Grace

Beitrag von Luna Gilmore »

Für mich definitiv Alex. Optisch natürlich und auch sonst hat er sich ja ganz gut entwickelt... ;)
Derek ist nicht mein Fall, ich steh nicht so auf Dackelblick. :tounge:
PiinkFlower

Re: The hottest Man in Seattle Grace

Beitrag von PiinkFlower »

Also ich find Derek sehr heiß :anbet: :D aber mark und Alex sind echt auch nicht zu verachten :tounge:
Tinchen
Beiträge: 36
Registriert: 30.04.2009, 00:32
Geschlecht: weiblich

Re: The hottest Man in Seattle Grace

Beitrag von Tinchen »

DEREK und MARK sind beide einfach die süßesten Ärzte im Seattle Grace dann kommt eine ganze weile nichts und dann Alex.
Bild
-sarah-

Re: The hottest Man in Seattle Grace

Beitrag von -sarah- »

derek! eindeutig!
sieht am besten aus und ist einfach toll.
DHFan

Re: The hottest Man in Seattle Grace

Beitrag von DHFan »

Ich finde Alex und Patrick Dempsey hübsch, aber auch Eric Dane! George ist jetzt nicht so hübsch. Sorry für die Fans! xD
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“