Wie stellt ihr euch das perfekte Ende von GA vor?

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
sassia

Re: Wie stellt ihr euch das perfekte Ende von GA vor?

Beitrag von sassia »

Ronja hat geschrieben:An Ende kann ich auch nicht denken. Wieviele Staffeln soll es eigentlich geben?
Im Ganzen sollen es 7 Staffel werden... ;)
'LoLLiPoP

Re: Wie stellt ihr euch das perfekte Ende von GA vor?

Beitrag von 'LoLLiPoP »

ich weiß es nich wie ich es mia vorstellen würde
weil ich finde zu viel über so etwas nachzudenken bringt ja sowieso nix
also lass ich mich überraschen
shanti

Re: Wie stellt ihr euch das perfekte Ende von GA vor?

Beitrag von shanti »

Also ich finde keine Serie sollte mit einem Drama enden, also etwa dass alle sterben. Ein Serienende soll meiner Meinung nach vom Feeling her wie eine Abschlussfeier sein, etwas wehmütig, mit einem kleinen Blick zurück, man soll aber auch wissen, wie es mit den Charakteren weitergeht und natürlich soll alles positiv sein ;) Ich würde schon auch gerne sehen, wie es mit den Ärtzen weitergeht, dass ihre Ausblidung beendet ist und sie sich alle zu souveränen Chirurgen entwickeln. Das könnte man allerdings auch schon während der Serie zeigen!
In der letzten Folge sollte man zumindest sehen, wohin der Weg jedes einzelnen führt. Lose Enden im Serienfinale finde ich ätzend :D

Bei den Paaren ist es mir eigentlich egal, denn ich habe nicht das Gefühl dass die anderen Figuren wie Izzie oder George schon den perfekten Partner gefunden haben. Vielleicht könnte man George homosexuell enden lassen, ich finde nicht nur wegen dem Darsteller dass das zur Figur passen würde ;)
Nur bei einem Paar bin ich mir sicher dass es so enden wird und wünsche es mir auch: Derek und Meredith müssen einfach zusammen sein, ihre Beziehung beherrscht schließlich die ganze Serie!

Ansonsten sehe ich es wie die meisten hier: es gibt hoffentlich noch viele spannende und gute Folgen, da ist noch viel möglich und das Ende noch weeeeit weg. Zum Glück :)
Mrs.Miller

Re: Wie stellt ihr euch das perfekte Ende von GA vor?

Beitrag von Mrs.Miller »

ICH WILL nicht da es endet!!!!!!!!!!!! :down: :<>
heiglicious

Re: Wie stellt ihr euch das perfekte Ende von GA vor?

Beitrag von heiglicious »

sassia hat geschrieben:
Ronja hat geschrieben:An Ende kann ich auch nicht denken. Wieviele Staffeln soll es eigentlich geben?
Im Ganzen sollen es 7 Staffel werden... ;)
Stimmt leider nicht.
Bei DH sind 7 Staffeln geplant, was meiner Meinung nach nur ein Werbetrick für die 8. Staffel ist.
Bei GA steht da aber nichts fest. Die Verträge der Schauspieler lassen sich verlänger, die Quoten sind aber gut und somit denke ich, es werden mindestens 8 oder 9 Staffeln. Das mit den 7 Staffeln bezieht sich wie gesagt nur auf DH ;)
TheOCPudding hat geschrieben:
zwilling-1984 hat geschrieben:
TheOCPudding hat geschrieben:Mien einziger Wunsch ist: George und Izzie kommen wieder zusammen :)
*Euch beiden zur Hilfe eil* :wink_ger:

Dann will ich mich mal zu euch gesellen. Wie man unschwer erkennen kann, gehöre ich zur Gizzie-Fraktion! :bigsmile_ger: Aber an ein Happy End der beiden glaube ich leider auch nicht (mehr). :ohwell_ger:
Ich denke schon das das möglich sit. Sie haben ja gesagt sie wollen später wiede rzueinanderfinden, wenn der Zeitpunkt wieder stimmt ;)
Stimmt, aber ich denke nicht, dass das nochmal aufgewühlt wird. Man sieht, was für Reaktionen die Izzie/George Kombination hatte. In Deutschland war der Großteil gegen sie, in den USA auch, Shonda hat, wie man sieht, das ganze halbherzig beendet und damit ist die Sache, denke ich, gegessen.
LexzieLover

Re: Wie stellt ihr euch das perfekte Ende von GA vor?

Beitrag von LexzieLover »

Ich würde am liebsten Izzie & Alex zusammen sehen und Meredith und Derek am Besten natürlich so glücklich wie in Staffel 1 :D .Lexie und Mark wär auch toll.
Und es wär mal schön wenn jemand richtig toll heiraten würde nicht so wie bei George und Callie oder Cristina und Burke.Und ein Baby bei irgendjemanden wär natürlich auch toll.
LovLY-GirL

Re: Wie stellt ihr euch das perfekte Ende von GA vor?

Beitrag von LovLY-GirL »

Derek und meredith heiraten und machen zusammen ein Krankenhaus auf :roll:

der rest is geschichte :D :D :D
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Wie stellt ihr euch das perfekte Ende von GA vor?

Beitrag von Schnupfen »

LovLY-GirL hat geschrieben:Derek und meredith heiraten und machen zusammen ein Krankenhaus auf :roll:
Weil zwei Ärzte einfach so und ganz leicht ein KH eröffnen können? :roll:
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
LovLY-GirL

Re: Wie stellt ihr euch das perfekte Ende von GA vor?

Beitrag von LovLY-GirL »

In filmen und serien is doch alles möglich :D :D :D
Benutzeravatar
Anika
Beiträge: 1124
Registriert: 20.04.2005, 21:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Wie stellt ihr euch das perfekte Ende von GA vor?

Beitrag von Anika »

LovLY-GirL hat geschrieben:In filmen und serien is doch alles möglich :D :D :D
Trotzdem sollte das Ende dann auch realistisch sein.

Ich bin schon die ganze Zeit am ueberlegen: Wurde mal angedeutet wie lange die Ausbildung der Assistenzaertze dauert?
Eigentlich waere es ja schoen zu sehen, wenn alle ihre Ausbildung abschliessen wuerden und man sieht wie sich deren Karrieren entwickeln und fuer welches Fachgebiet sie sich dann letztendlich entscheiden. Natuerlich kommt es dann darauf an wieviele Ausbildungsjahre sie jetzt zum Ende der 4.Staffel schon hinter sich haben und wie viele Staffeln insgesamt gedreht werden.
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
shanti

Re: Wie stellt ihr euch das perfekte Ende von GA vor?

Beitrag von shanti »

Ja, da hast du recht, das wäre echt das perfekte Ende. Die Ausbildung abgeschlossen, dann hätte man auch als Zuschauer das Gefühl, dass die Serie und alles, was darin erzählt werden sollte, erzählt wurde. Mehr kann man sich für das Ende einer Serie nicht wünschen :)

Leider bin ich da pessimistisch geworden. Zu viele Serien haben den richtigen Zeitpunkt für ein Ende verpasst und sind zu lange gelaufen ohne in den letzten Staffeln etwas wichtiges zu erzählen. Oder sie wurden zu früh abgesetzt und eine Abschlussfolge musste schnell hingebastelt werden, so dass es auch keine richtig abgeschlossene Handlung gab.

Ich hoffe ABC macht das besser, wobei ich mir bei den überraschenden Entscheidungen und Querelen der letzten Jahre nicht sicher bin, ob man das hinbekommt...
LexzieLover

Re: Wie stellt ihr euch das perfekte Ende von GA vor?

Beitrag von LexzieLover »

ilove hat geschrieben:
LovLY-GirL hat geschrieben:In filmen und serien is doch alles möglich :D :D :D
Trotzdem sollte das Ende dann auch realistisch sein.

Ich bin schon die ganze Zeit am ueberlegen: Wurde mal angedeutet wie lange die Ausbildung der Assistenzaertze dauert?
In der allter ersten Folge hat der Chief gesagt ,dass sie im Seattle Grace 7 Jahre verbringen werden ;)
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: Wie stellt ihr euch das perfekte Ende von GA vor?

Beitrag von Hörnäy »

Echt? Das wird dann ja lustig, wenn man bedenkt, dass die ersten drei Staffeln allein innerhalb von einem Jahr gespielt haben... Ich denke, sonst werden sich wohl immer zwei Staffeln um ein Jahr drehen, denn S1 war ja auch verkürzt...
heiglicious

Re: Wie stellt ihr euch das perfekte Ende von GA vor?

Beitrag von heiglicious »

Hörnäy hat geschrieben:Echt? Das wird dann ja lustig, wenn man bedenkt, dass die ersten drei Staffeln allein innerhalb von einem Jahr gespielt haben... Ich denke, sonst werden sich wohl immer zwei Staffeln um ein Jahr drehen, denn S1 war ja auch verkürzt...
Macht dann Pi Mal Daumen
15 Staffeln, wenn
Staffel 1, 2 und 3 = 1 Jahr
und für jedes weitere 2.
3 + (2x6) = 3 + 12 = 15.
Naja so weit wird's - leider - nicht kommen, denke ich.
Benutzeravatar
Anika
Beiträge: 1124
Registriert: 20.04.2005, 21:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Wie stellt ihr euch das perfekte Ende von GA vor?

Beitrag von Anika »

heiglicious hat geschrieben:Macht dann Pi Mal Daumen
15 Staffeln
Naja so weit wird's - leider - nicht kommen, denke ich.
Die einzige Moeglichkeit bestaende dann daraus, dass man einen Zeitsprung einbaut. Aber ob das so eine gute Idee ist? Da bin ich eher etwas skeptisch. :ohwell:
Es muesste dann schon richtig gut verpackt sein!
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: Wie stellt ihr euch das perfekte Ende von GA vor?

Beitrag von Hörnäy »

Also, wenn man mal "Scrubs" als Vorbild nimmt. Da waren die Ärzte nach vier Staffeln mit der Ausbildung fertig und dann "attending". Vielleicht sind die bei GA nur für 7 Jahre verpflichtet, aber schon vorher mit der Ausbildung fertig. Dann wären es immerhin neun Staffeln, was ja durchaus noch im Bereich des Möglichen liegt :D Vielleicht lässt man aber später auch mal eine Staffel über ein Jahr gehen. Wäre sowieso mal interessant, eine Zeitlinie für die Serie zu erfahren, aber irgendwie passiert das nur nebenbei bzw. macht die auch nicht wirklich Sinn (man bedenke, dass in #2.12 Weihnachten war, aber die Interns erst in #4.01 mit ihrem Intern-Jahr fertig waren ;)
heiglicious

Re: Wie stellt ihr euch das perfekte Ende von GA vor?

Beitrag von heiglicious »

Hörnäy hat geschrieben:Also, wenn man mal "Scrubs" als Vorbild nimmt. Da waren die Ärzte nach vier Staffeln mit der Ausbildung fertig und dann "attending". Vielleicht sind die bei GA nur für 7 Jahre verpflichtet, aber schon vorher mit der Ausbildung fertig. Dann wären es immerhin neun Staffeln, was ja durchaus noch im Bereich des Möglichen liegt :D Vielleicht lässt man aber später auch mal eine Staffel über ein Jahr gehen. Wäre sowieso mal interessant, eine Zeitlinie für die Serie zu erfahren, aber irgendwie passiert das nur nebenbei bzw. macht die auch nicht wirklich Sinn (man bedenke, dass in #2.12 Weihnachten war, aber die Interns erst in #4.01 mit ihrem Intern-Jahr fertig waren ;)
Ja das mit der Zeitlinie verwirrt mich immer wieder - man weiß nie, welches Jahr bei denen grad is oder wer wie alt ist/wird.
Naja, ich denke, man wird noch sehen wie die 5 Origin-Interns zu Oberärzten werden mit Spezialgebieten. Meredith Neuro, Cris Kardio, Alex Plastische/OB GYN.
George und Izzie kann ich noch nich so ganz einordnen ..
LovLY-GirL

Re: Wie stellt ihr euch das perfekte Ende von GA vor?

Beitrag von LovLY-GirL »

Ich glaub das heist dann wohl,aufmerksam sein und die B-days zählen :D :D :D
Lucas_Peyton

Re: Wie stellt ihr euch das perfekte Ende von GA vor?

Beitrag von Lucas_Peyton »

WOW ...

... naja Serienfinale ...

... das wird einer der größten Bausteine der Serie überhaupt! ...


als teil der gizzie fraktion ist ein happy end für die beiden natürlich mein größter wunsch!
und ich vertraue dem dialog zwischen izzie und georg und shonda rhimes das sie sich nicht rein reden lässt obwohl sie dies angeblich schon zu lies aufgrund von fanreaktionen vielleicht war es auch so geplant.
denn meiner meinung nach war es keinesfalls eindeutig das es das entgültige ende des paares gizzie war.
ein drehbuchautor schreibt nicht so ein dialog ohne einen hintergedanken.

naja was merder betrifft sie werden in ihrem haus einziehen und eine party schmeißen nachdem sie im staffelfinale geheiratet haben.auf der party wird sie ihn noch mitteilen das sie schwanger ist und nachwuchs erwarten.

christina wird einen partner haben der mit ihrer art und weise zurechtkommt vielleicht sogar alex die würden vielleicht sogar super zusammenpassen wenn er in der plastischen ist und sie chirurgie ist auf ihre arten würden sie für ne menge fun sorgen.
denke da könnte man sogar ne menge rausholen ( diese paarung kam mir gerade so und ich fände sie sogar echt interessant ).

naja georg und izzie ihre anziehung wird nach einen langen hin und her wieder deutlich nur hat einer von beiden kalte füsse und angst den anderen ein weiteres mal zu verlieren und verlässt die stadt aber im moment der einsamkeit und kurz vor dem ende steht dann plötzlich der eine hinter dem anderen und sie gehen gemeinsam ihr leben an.

callie hat die serie verlassen in eine andere stadt vielleicht ist sie auch mit alex zusammen und christina
Spoiler
mit den navy doc der seit anfang der 5ten staffel dabei ist.
trautzeugen von merder sind christina oder lexie und mark ist mit lexie zusammen.

derek ist chefarzt und einen speziellen auftritt am ende hat auch dr. webber mit seiner frau adele nur zum spaß und zur ehre denn er is ja hoffentlich nur noch bis ende der 5ten staffel dabei.

addison kehrt an sgh kurz vor ende der serie zurück und wenn dies tatsächlich passieren würde was einer meiner größten wünsche nach gizzie´s happy end wäre denn diese frau fehlt mir echt richtig dann wäre sie definitiv mit alex zusammen die story in staffel 3 zwischen ihnen hatte echt was.

hätte da echt viele ideen im kopf könnte mir ja mal zeit nehmen und mal richtig was aufschreiben doch diese geht leider nicht und ausserdem kann noch eine menge passieren.

das jemand stirbt könnte auch passieren würde ich mir aber nicht umbedingt wünschen und hoffe das dies auch nicht passiert.

ausserdem denke ich das es ein bisher einzigartiges finale geben wird vielleicht über 2,3 wenn nicht sogar 4 episoden.

naja wie gesagt am ende gizzie mit nen happy end das würde mir schon reichen bei dem rest würde ich mich auch gern überraschen lassen.

schönes restwochenende michél
Zuletzt geändert von evenstar am 25.01.2009, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertag eingefügt
heiglicious

Re: Wie stellt ihr euch das perfekte Ende von GA vor?

Beitrag von heiglicious »

Also der Reihe nach.

1. Meredith & Derek...
Derek macht Meredith Im Finale der 5. Staffel den Heiratsantrag, sie nimmt ihn an. In der 6. Staffel wird die Hochzeit geplant & das Haus gebaut, im Finale der 6. Staffel heiraten Meredith & Derek in ihrem Traumhaus. Von da an führen sie halt ne glückliche Ehe, natürlich mit n paar Probleme, die aber überwunden werden. Im Serienfinale (denk ma Staffel 9 oder so) sagt sie ihm dann, dass sie schwanger ist.
Spoiler
2. Cristina & Owen...
Die beiden führen noch in Staffel 5 eine (glückliche) Beziehung, so Staffel 6 oder so trennen sie sich aber nach nem großen Streit, bleiben aber auf professioneller Ebene befreundet. Beide haben dann eine oder mehrere mehr oder weniger feste Beziehung(en), kurz vorm Staffelfinale sind aber beide wieder solo, die Anziehung wird wieder stärker und dann kommen sie wieder zam.
3. Izzie & Alex
Spoiler
Während der Zeit, in der Izzie krank sit & der Erholungszeit, etc,
ist Alex immer für sie da, kümmert sich um sie. Izzie sollte dann nebenbei erwähnt braune Haare kriegen :D. Die Beziehung der beiden bleibt konstant gut, ab und zu halt mal Probleme, aber eig. sollten sie glücklich sein. So im Finale der 7. Staffel wird geheiratet. Später aber stellt sich raus dass Izzie unfruchtbar ist und dann gibt's wieder ein Crossover mit Private Practice. Alex trifft wieder auf Addison und in einem kurzen Moment der Verzweiflung küssen sich die beiden - Izzie sieht das & trennt sich kurzzeitig von Alex, bevor es überhaupt zur Behandlung von Naomi kommen kann.. Ein paar Wochen später teilt sie ihm jedoch mit, dass sie schwanger ist. Sie vergibt ihm & kommt wieder mit ihm zusammen (immernoch verheiratet), die beiden bekommen eine wunderschöne Tochter & Leben halt dann ein mehr oder weniger erfolgreiches kleines Familienleben. Entweder Ende bist Staffelfinale oder:
Spoiler
Izzie's Aneurysma kehrt zurück, falls sowas geht, und sie stirbt daran.
Alex wird ein guter Vater:D

4. George & Callie
George & Callie freunden sich wieder an, und dann kommen sie auch wieder zusammen & werden diesmal wirklich glücklich. Eine Staffel vor Serienfinale kommt der Heiratsantrag, kurz vor dem Serienfinale heiraten die beiden & im Serienfinale teilen sie ihren Freunden (George und Izzie sind wieder beste Freunde :D) mit, dass sie, jetzt, da Callie schwanger ist, umziehen werden - nach L.A. Dort geht dann zumindest ihre Geschichte in Private Practice weiter. :D
Spoiler
5. Mark & Lexie
Mark und lexie bleiben auch bestätig zusammen, entscheiden sich jedoch zwischendrin mal, auch mit anderen schlafen zu dürfen (Mark mit Callie, Lexie mit George, danach erkennen sie, wen sie jew. wirklich lieben). Dann werden die beiden aber offiziell ein Paar, entschließen sich jedoch dazu, nicht zu heiraten & auf Kinder auch erstmal zu verzichten.
6. Richard
Verlässt Ende der 5. Staffel die Serie und geht endlich in Rente.

7. Bailey
Bailey wird Ende der 5. Staffel noch Oberärztin und als es dann gilt, einen neuen Chefarzt zu finden, wird sie gewählt, da jeder weiß, dass sie die beste für den Job ist. Ihr Mann verstirbt bei einem Autounfall & Tuck ist dann oft bei Richard und Adele (da die beiden ja keine Kinder haben können; so sieht man Webber auch noch n paar Mal^^).

Joah xD Feddig.
Zuletzt geändert von Philipp am 25.01.2009, 23:15, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Spoiler-Tag eingefügt.
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“