Best Kiss

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

Jap, auf jeden Fall Alex & Izzie in Joe's Bar...

... dicht gefolgt von Addi & Pete ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja aber ob der kuss von addi und pete noch greys anatomy oder private pratice gehört, lässt sich wohl streiten
Katharina

Beitrag von Katharina »

Mir gefällt auch der von Izzie und Alex in der Bar am besten, so muss einm guter Kuss aussehen. Ich bin sowieso ein Fan von den beiden, der Kuss, wo sie ihn zuerst schlägt und dann küsst, gefällt mir auch sehr gut.

Und obwohl ich eigentlich überhaupt kein Fan von George und Izzie als Paar bin, gefällt mir der im Aufzug sehr gut, weil es einfach so ein verzweifelter Kuss ist.
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von pia.julia »

Also ich finde der Beste Kuss war der von George und Izzy im Aufzug!
Einfach super wie sehr sie versuchen diese Liebe zu unterdrücken und es dann doch aus ihnen platzt.
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

pia.julia hat geschrieben:Also ich finde der Beste Kuss war der von George und Izzy im Aufzug!
Einfach super wie sehr sie versuchen diese Liebe zu unterdrücken und es dann doch aus ihnen platzt.
stimmt dieser kuss hat etwas leicht naives noch, was sehr schön ist.. dadurch wirkt der kuss so toll
Isi*~

Beitrag von Isi*~ »

Ich fand auch den Kuss von Izzie und George besonders schön, aber natürlich auf den von Alex und Izzie, den ersten Kuss in Joe's Bar. :)

Außerdem den, als Derek ovn seinem Ausflug wiederkommt und sie sich ebenso in Joe's Bar küssen. :P Ich mag aber auch den Kuss von Addi und Alex :) (Gott der ist ja auch in Joe's Bar xD)
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Die meisten von den Küssen kommen in Jeo's Bar oder im Aufzug vor! ^_^
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

meine lieblingsküsse kommen immer von meredith und derek...

zb: im aufzug in der ersten satffel 2. folge, in der ersten staffel 5, folge während der party... oder der kuss in joes bar, in der 3. staffel 7. folge...

aber mein lieblingskuss ist...
Spoiler
in der 4. staffel 4. folge, zwischen merder im aufzug, als derek meredith fragt ob sie mit ihm weg fahren will!
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

meine lieblingsküsse kommen immer von meredith und derek...

zb: im aufzug in der ersten satffel 2. folge, in der ersten staffel 5, folge während der party... oder der kuss in joes bar, in der 3. staffel 7. folge...

aber mein lieblingskuss ist...
Spoiler
in der 4. staffel 4. folge, zwischen merder im aufzug, als derek meredith fragt ob sie mit ihm weg fahren will!
Oh ja da kann ich dir nur zustimmen! Der Kuss der im Spoiler steht ist echt total klasse... aber mein absoluter lieblingskuss von den beiden ist der auf der Party den fand ich einfach nur so süß... :D
LexzieLover

Re: Best Kiss

Beitrag von LexzieLover »

Mein Lieblingskuss ist der 1. Kuss zwischen Izzie und Alex :)
Sum

Re: Best Kiss

Beitrag von Sum »

Alex und Izzie in Joe's Bar, aufjedenfall!
Lucas_Peyton

Re: Best Kiss

Beitrag von Lucas_Peyton »

mein absoluter lieblingskuss ist im aufzug zwischen izzie und georg ( ich bin nen sogenannter shipper ) ...

erst verzweifeln beide in ein paar worten dann der sanfte kuss auf die wange mit der anschließend warmen umarmung die dazu führt das man inne hält und den duft des anderen einzieht und die gefühle und romantik nicht inne halten kann und in einen kuss voller leidenschaft wie ein feuer entflammen lässt. PERFEKT.GENIAL.EINZIGARTIG.

alex und izzie küsse sind fast alle von geilheit bestimmt ausser vielleicht der erste in der bar der war auch ganz gut und mehrere küsse zwischen derek und meredith aber den besten hatten sie am anfang von staffel 4 als sie sich getrennt habe ein kuss zum abschied ... und dann sprudeln die gefühle und das wilde romantische kommt raus und schwubs wollen und haben se sex zum abschied lol.

addison und alex die meiner meinung nach ideal füreinander gewesen sind waren mit nen tollen kuss in der bar.

am besten hat mir von alex und izzie der candy kuss gefallen dann kam nämlich danny und schwubs hat se den alex stehen gelassen ich hab ehrlich gesagt nur gefeiert ... bei allem respekt ich weis des is fies ... aber alex und izzie ist in meinen augen des schlimmste paar von allem.

naja geschmäcker sind halt verschieden ...

have a nice day ... michél ... (") ( ö )*Wink
O.C.-GiRl

Re: Best Kiss

Beitrag von O.C.-GiRl »

Mein <3-Kuss ist auch der erste von Alex und izzie, aber eigentlich find ich von den beiden alle küsse schön:) Und obwohl ich Alex&Izzie Fan bin,hat mir der Kuss zwischen George und Izzie im Aufzug gut gefallen,die beiden sind echt süß zusammen
Natürlich sind Merdiths und Dereks Küsse auch toll :)
taldertraenen

Re: Best Kiss

Beitrag von taldertraenen »

Mein "Best Kisses" sind:

- auch der zwischen Izzie und Denny, kurz bevor sie die Leitung durchschneidet!
- es ist zwar nicht das, was man unter einem "richtigen" Kuss versteht, aber jenen in der 2. Staffel wo Meredith Derek bittet, sich für sie zu entscheiden und nicht für Addison
- Izzie und George im Aufzug
- Callie und Erika vor'm Krankenhaus
heiglicious

Re: Best Kiss

Beitrag von heiglicious »

taldertraenen hat geschrieben:- es ist zwar nicht das, was man unter einem "richtigen" Kuss versteht, aber jenen in der 2. Staffel wo Meredith Derek bittet, sich für sie zu entscheiden und nicht für Addison
es ist nicht mal das was man unter einem bussi versteht, weil das nämlich ein monolog war und kein kuss xD aber stimmt. die szene war superschön =)

Also ich find ja alle Izzie&Alex-Küsse geil. Der am Ende der 4. Staffel war super, aber
Spoiler
der beste war der aus der 5., als Izzie Alex so veräppelt, (glaub Folge 5 oder so
i love tv

Re: Best Kiss

Beitrag von i love tv »

Eigentlich mochte ich alle Küsse, aber ich hab 3 Favoriten :D
1. Erster Kuss zwischen Christina und Burke, wie er ihren Kopf hält, ist einfach traumhaft :anbet:
2. Denny und Izzy, kurz bevor sie die Leitung durchtrennt
3. Und alle Küsse zwischen Addison und Derek (davon gabs ja nicht so viele ^_^ )
heiglicious

Re: Best Kiss

Beitrag von heiglicious »

i love tv hat geschrieben:3. Und alle Küsse zwischen Addison und Derek (davon gabs ja nicht so viele ^_^ )
Find ich wirklich schade, dass es zwischen den beiden keinen wirklich leidenschaftlichen Kuss gibt, wo Derek nicht seine Gefühle für Meredith verdrängt oder es nur so n Kuss auf die Wange ist ..
sophisticated.

Re: Best Kiss

Beitrag von sophisticated. »

MerDer:
Spoiler
5x19...der Verlobungskuss!
Mein Favorit ;)
Ich find die ganze Szene überhaupt total süß, aber der Kuss rundet das Ganze noch ab :up:
eisbaer

Re: Best Kiss

Beitrag von eisbaer »

der beste Kuss ist eindeutig der...
Spoiler
Kuss von Izzy und Alex bei ihrer Hochzeit, wo Izzy Alex voreilig küsst weil sie es nicht mehr aushalten konnte und ja der Kuss dannach auch :D

Bild
dicht gefolgt von dem Kuss den Izzy Denny gibt bevor sie ihm die Leitung durchschneidet und natürlich der Kuss in der Bar mit Alex
Bild
Bild
MayaGilmore

Re: Best Kiss

Beitrag von MayaGilmore »

ich find auch den kuss von alex und izzie toll in 3.08, als die beiden im treppenhaus sind und izzie sich so freut dass sie "wieder im geschäft ist" und alex sie auf einmal küsst...der kuss kam so überraschend und war auch so gefühlvoll...einfach toll:D

hab leider kein bild
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“