Best Kiss

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Findet denn keiner mehr ein Kuss zwischen meredith und Derek toll?
Bin ich etwa die einzige? :cry:
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Nein ich fand auch den kuss im fahrstuhl von Meredith und Derek sehr amüsant wo die sich so widl küssen...aber das ist ja nicht so ein Kuss sag ich mal...mir persönlcih fallen gar keine so großartigen küsse von Meredith udn Derek ein...kann mir mal jemand auf die sprünge helfen! und mir sagen was es vlllt für tolle kuss sztenen es von den beiden gab? :)
Slutty

Beitrag von Slutty »

evenstar hat geschrieben:
Bling Bling hat geschrieben:wüsst ich auch mal gern...die küssen da doch ent mit zunge oder?^^
ent = echt?
Nein, keinerlei Zunge im Spiel. Reine Lippenbekenntnisse ;) und schauspielerisches Talent.
wusst ich's doch

einfach hammer der kuss ;)
Nyah hat geschrieben:Noch ein niedlicher Kuss, der hier vergessen wurde. Alex lockt Izzie mit Candy zu sich.

[url=http://img72.imageshack.us/img72/3974/g ... zp2.th.jpg]Bild anzeigen[/URL]

[url=http://img72.imageshack.us/img72/1509/g ... ei8.th.jpg]Bild anzeigen[/URL]

[url=http://img72.imageshack.us/img72/5337/g ... ib0.th.jpg]Bild anzeigen[/URL]

[url=http://img243.imageshack.us/img243/8215 ... zn0.th.jpg]Bild anzeigen[/URL]


Ist mir aber auch erst durch IzzieStevens Sig aufgefallen...
is das net die szene da draussen, wo sie auf die ambulanz warten, danny kommt und sie ihn links liegen lässt?

wenn ja, dann mag ich die szene net :D^^ armer alex :(
Zuletzt geändert von Slutty am 29.06.2007, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

Slutty hat geschrieben:
is das net die szene da draussen, wo sie auf die ambulanz warten, danny kommt und sie ihn links liegen lässt?

wenn ja, dann mag ich die szene net :D^^ armer alex :([/quote]

ja das ist die szene. hab auch schon überlegt gehabt aus welcher folge das sein könnte... ;) fand´s auch blöd das sie alex dann einfach stehen lässt...
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Beitrag von evenstar »

Bling Bling hat geschrieben:Nein ich fand auch den kuss im fahrstuhl von Meredith und Derek sehr amüsant wo die sich so widl küssen...aber das ist ja nicht so ein Kuss sag ich mal...mir persönlcih fallen gar keine so großartigen küsse von Meredith udn Derek ein...kann mir mal jemand auf die sprünge helfen! und mir sagen was es vlllt für tolle kuss sztenen es von den beiden gab? :)
Der Aufzugkuss ist eindeutig ein Highlight. Das war in Staffel 1 Episode 2

Ich mag auch den Kuss wo Meredith sich mit Tequilla abschießt. S1 Ep5

Die Izzie/Alex Szene vor der Ambulanz mag ich auch nicht. Ab dem Moment mochte ich Izzie nicht. Lässt sie den armen Alex einfach stehen, dabei hat er sich so eine Mühe gemacht! :(
Slutty

Beitrag von Slutty »

schnuff88 hat geschrieben:
ja das ist die szene. hab auch schon überlegt gehabt aus welcher folge das sein könnte... ;) fand´s auch blöd das sie alex dann einfach stehen lässt...
danke für die schnelle antwort :)


ach, und der aufzugkuss, also nee ganz schön, aber mir persönlich zu "wild" und ohne gefühl, eher mit "geilheit" für mich verbunden :D
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

Ich mag auch den Kuss wo Meredith sich mit Tequilla abschießt. S1 Ep5
den schau ich mir auch immer wieder gerne an... :D
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

schnuff88 hat geschrieben:
Ich mag auch den Kuss wo Meredith sich mit Tequilla abschießt. S1 Ep5
den schau ich mir auch immer wieder gerne an... :D
Ich mir auch der war echt gut!
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Find den besten Kuss lieferten Alex & Izzie in Joes Bar ab ^^
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Der beste Kuss ist der von Alex&Izzie in Joe's Bar. Der ist einfach am gefühlvollsten, überraschensten und schönsten. Der von Addi&Alex ist aber auch toll, kommt aber nicht ganz an der von Izzie&Alex ran. Alex hats anscheinend drauf.
Die Szene mit dem Kuss von Izzie&Alex und als sie danch ihn wegen Denny links liegen lässt, finde ich bis zu dem Zeitpunkt wo sie sich küssen schön und danach nicht mehr. Die ganze Sache mit Denny hat sowieso alles zerstört.
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Hab hier ein ganz tolles Video gefunden!

Grey's Anatomy- Top 10 Kisses Countdown

Also ich finde die verteilung passt, was sagt ihr dazu?
Annelein

Beitrag von Annelein »

wow das waren echt super tolle küsse... christina und burke, hatten ja nicht so viele...^^
aber izzie ist direkt viermal vertreten, sie kann wohl küssen ;)
körni

Beitrag von körni »

Also ich find das Video ja mal soo toll...*eheh* ^^
Besonders den ersten Kuss! (Also #1 :roll: ) Meredith + Derek :up:
Aber welchen Kuss ich auch total toll finde, is der zwischen Addi und Pete! *schwärm* :anbet: :D
Annelein

Beitrag von Annelein »

körni hat geschrieben: Aber welchen Kuss ich auch total toll finde, is der zwischen Addi und Pete! *schwärm* :anbet: :D [/i]
ich wusste erst gar nicht wer Pete war..^^
als ich ihn jedoch dann sah wusste ich jedoch sofort bescheid^^
Sethela

Beitrag von Sethela »

Kuss-Videos finde ich immer toll, allerdings fand ich die Reihenfolge etwas komisch! ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

Sethela hat geschrieben:Kuss-Videos finde ich immer toll, allerdings fand ich die Reihenfolge etwas komisch! ;)
na wahrscheinlich waren das die top ten, von dem der das video gemacht hat
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

tolles video...:) die letzten beiden sind aber für mich auch die besten :) ach ja das ende der 2.staffel mit Meredith und Derek das war schön :)
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Sethela hat folgendes geschrieben:
...allerdings fand ich die Reihenfolge etwas komisch! ;)
Wie würdest du denn die reinfolge machen? :)
xx_honeybabe_xx

Beitrag von xx_honeybabe_xx »

Mrs.McDreamy hat geschrieben:Findet denn keiner mehr ein Kuss zwischen meredith und Derek toll?
Bin ich etwa die einzige? :cry:
Nein keine Sorge ich finde fast nur diese Küsse toll :D
Besonders toll fand ich den, wo sie in der Bar waren :D soooo süüüüß!
Was aber auch toll war war der am Abschlussball.. wooow der war echt hammer... die beiden hamonieren einfach so toll :P &die Küsse sind immer suuupperschöön :D
ananas1710

Beitrag von ananas1710 »

EINDEUTIG Alex & Izzie in Joes Bar :up:
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“